Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

7.546 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Attentat, Mohammed, Paris ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

11.01.2015 um 16:22
@doppel00

Mal ne andere Frage : Hast DU schon mal was gegen Islamisten getan?
Warum sollte daa Bushidos Aufgabe sein?

Anzeige
1x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

11.01.2015 um 16:23
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Warum sollte daa Bushidos Aufgabe sein?
Er sympathisiert doch offen mit den Anschlägen...weil's seine Fanbase auch tut.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

11.01.2015 um 16:25
@Roydiga
bushido hat zeit zweideutige unterstützung für paris zu machen, warum lenkst du von bushido ab?
Ob ich was gegen islamisten mache? ja, mache ich, ich helfen ausländischen kindern im sport und versuche ihnen werte zu vermitteln die ein leben in einer multikulturellen gemeinschaft erleichtern. ehrenamtlich.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

11.01.2015 um 16:27
@doppel00

Bushido hat doch Schulen besucht um gegen Gewalt zu plädieren, warum wird ihm überhaupt solch eine Aufmerksamkeit zu Tel?
Ist genau, was er will .


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

11.01.2015 um 16:30
nun, die schüler sehen was bushido multikulti schönredet und dann sehen sie was er wirklich denkt und fühlt und wer seine besten freunde sind (alles bestens integrierte migraten aus dem nahen osten die werte wie freundschaft und familie hoch halten), bestimmt nicht dass es für den pariser fussball bald rund geht.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

11.01.2015 um 16:32
@Roydiga
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Geht nicht, die haben ihre Papiere weggeworfen und können nicht abgeschoben werden, weil man ihnen glaubenmuss, was die erzählen.
Echt jetzt? Das ist krimineller als man glauben mag... tja. Wir haben ja auch die ein oder andere Justizvollzugsanstalt.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

11.01.2015 um 16:42
@Gwyddion

Ja, habe mal eine Reportage über die Berliner Clanfamilien gesehen.
Den einen hatten sie bei der Besichtigung einer 700 000 Villa gesehen und seine Frau und Kinder beziehen Hartz4, DAS sind die größten Kriminellen und nutzen jedes Schlupfloch.


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

11.01.2015 um 16:44
@doppel00
Zitat von doppel00doppel00 schrieb: ..So postete der Berliner Rapper am 8. Januar 2015, also einen Tag nach dem tödlichen Attentat auf die französische Satire-Zeitschrift „Charlie Hebdo“ ein Selfie, auf dem er einen Pullover mit der Aufschrift „Paris“ trägt. Darunter schrieb er: “Bald gehts wieder rund... #ccn3 #ccn3kommtundzerficktsoeinige“.
Scheint, das er wirklich tierisch betroffen ist und sich eindeutig von Gewalt distanziert. Mir kommen die Tränen. Ich finde man sollte ihm das Bundesverdienstkreuz verleihen. LOL

@Roydiga
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Krimineller Clan stimmt ja alles, aber das impliziert nicht, dass man mit allerlei Verbrechen sympathisiert.
Kommt jetzt die berühmte " Verbrecherehre " ins Spiel? LOL
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Sie verkaufen Drogen, verdienen mit Schutzgeld usw. Halt einfach Kriminelle, aber auch Kriminelle können Verbrechen erkennen,
Da bin ich felsenfest von überzeugt. LOL
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Ich habe letztens zufällig in enger Reportage gesehen wie eine deutsch-kurdische Rockerbande hier Geld gesammelt hat für Syrien, die sind dann selbst dahin und haben das Geld verwaltet und Nahrung und Kleidung an die Menschen dort verteilt, weil das Geld sonst ihrer Meinung nach an korrupte Politiker etc geflosse wäre.
Wie man sieht, schließt das eine das andere nicht aus.
Die Camorra hat auch viel für die Armen in Italien getan. LOL

Ich finde, auch da steht einem Bundesverdienstkreuz nichts mehr im Weg. LOL


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

11.01.2015 um 16:50
Die Attentate mögen schrecklich gewesen sein, aber die Reaktion der Franzosen ist toll. In Paris, Straßburg, Bordeaux und Marseille solidarisieren sich 100tausende Menschen aller Couleur (inklusive Muslime) in einer Kundgebung, um friedlich gegen den Terror und für die Freiheit zu demonstrieren und den Opfern zu gedenken, auch in anderen Ländern finden Solidaritäts-Demonstrationen statt ... Und ganz Europa, große Teile der Welt, nimmt Anteil daran ...

Die Terroristen haben ihr Ziel nicht erreicht, die Gesellschaft ist durch den Terroranschlag näher zusammengerückt, anstatt sich weiter zu entzweien, Europa rückt wieder näher zusammen, anstatt sich in kleinlichen Streitereien aufzureiben ...

Was man so bisher gehört hat, überdenken auch islamische Geistliche in Europa ihr Verhalten und sie gedenken, sich weiter von den Islamisten abzugrenzen ...

Das deutsche Fernsehen überträgt übrigens schon den ganzen Tag live aus Paris.
Mein Respekt gegenüber den Franzosen ist um ein paar Punkte gestiegen. Eine Kundgebung ohne Hass war genau das Richtige ...


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

11.01.2015 um 16:52
@nodoc

Ich hatte das einfach falsch verstanden, ich dachte man regt sich auf, weil er Anteilnahme bekundet hatte.
So ist das einfach billige Promo und man tut ihm nur einen Gefallen sich darauf aufzuhängen.
Und schreib doch bitte etwas weniger lol, manchmal ist weniger mehr ;)


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

11.01.2015 um 16:53
@Issomad
Die Terroristen haben ihr Ziel nicht erreicht, die Gesellschaft ist durch den Terroranschlag näher zusammengerückt, anstatt sich weiter zu entzweien, Europa rückt wieder näher zusammen, anstatt sich in kleinlichen Streitereien aufzureiben ...

Was man so bisher gehört hat, überdenken auch islamische Geistliche ihr Verhalten und sie gedenken, sich weiter von den Islamisten abzugrenzen ...
So, wie Du es beschreibst, trifft es den Nagel auf den Kopf. Ich finde dies auch sehr sehr positiv.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

11.01.2015 um 16:54
@Issomad

Ich sag es ja, aus Sicht d Terroristen waren die Anschläge kontraproduktiv.
Und die Rechten bekommen auch nicht das gewünschte Ergebnis. Die Menschen zeigen eine größere Abwehrhaltung gegenüber rechtsradikalen Ideen.
Wenn das so bleibt, ist ein wunderbares Mittel gegen Extremismus aller Art vorzugehen.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

11.01.2015 um 16:57
@Roydiga
@Issomad

Mal sehen, was morgen auf der PEGIDA zu hören sein wird.
Aus meiner Sicht laufen auch viele Menschen dort mit, die nichts gegen den Islam haben, sondern sich von der Regierung und den Medien grundsätzlich nicht mehr vertreten fühlen......und nur deswegen dabei sind.

Es wäre ein schönes Zeichen aus Deutschland, wenn der morgige PEGIDA "Spaziergang" von weniger Menschen begleitet werden würde als letzten Montag.

Viele viele westliche Muslime haben in ihren Reaktionen doch nun deutlich gezeigt, dass sie sich von dem radikalen Islam abgrenzen / abgrenzen möchten.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

11.01.2015 um 17:00
@CurtisNewton

Gestern gab es in Dresden eine Demo für Menschlichkeit und gegen PEGIDA mit 35000 Menschen.
Das war mmn Zeichen genug, egal wie viel PEGIDA morgen mobilisiert.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

11.01.2015 um 17:01
@Roydiga

Rückläufige Besucherzahlen bei PEGIDA fände ich trotzdem ein wichtiges Zeichen.

http://www.n-tv.de/politik/35-000-Dresdner-zeigen-Flagge-article14297226.html

Wer morgen noch zu PEGIDA geht, hat jedenfalls die Message der westlichen Welt absolut nicht begriffen, die @Issomad grad zusammengefasst hat.

Und wenn da morgen dann noch einer brüllt "Wir sind das Volk" liegt er definitiv falsch.


1x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

11.01.2015 um 17:07
@CurtisNewton

Das Problem ist, dass PEGIDA deutschlandweit die einzige etwas größere Demo ist, wo Rechte ihr Gedankengut verbreiten können, deshalb kommen die da aus ganz Deutschland angereist, um zu demonstrieren wie viele da angeblich diese Gesinnung teilen.
Für sie wäre e ein Schlag ins Gesicht, wenn die Zahlen zurück gingen, darum werden sie alles dafür tun, dass das nicht passiert.
Ich gehe eher davon aus, dass sie minimal steigen .


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

11.01.2015 um 17:09
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Wer morgen noch zu PEGIDA geht, hat jedenfalls die Message der westlichen Welt absolut nicht begriffen, die @Issomad grad zusammengefasst hat.
Ach, wenn die auf der PEGIDA sich der Solidarisierungswelle (ohne irgendwelche Hassparolen) anschließen würden, fände ich das auch in Ordnung. Natürlich müssen sie sich dann auch mit den französischen Muslimen solidarisieren, die als Teil der Gesellschaft an der Seite der anderen stehen ...

Aber es ist ja sowieso alles Lügenpresse und ich schätze, die werden abstreiten, was hier in Frankreich gerade passiert ...


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

11.01.2015 um 17:11
@Roydiga

Weshalb kritisierst du die Rede von al Sissi?
Fuer seine mutige Rede hat er den Friedensnobelpreis verdient meiner Meinung nach,
die jordanische Koenigin ebenso.
Ich habe den Satz mit den 1,6 millirden auch ganz anders interpretiert,er hat darin keineswegs jeden einzeln der 1,6 milliarden muslimen damit gemeint ,sondern er hat das wiedergegeben was islamisten sich wuenschen,-die weltherrschaft der derzeitig 1,6 milliarden muslimen.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

11.01.2015 um 17:22
Bin auch gespannt auf PEGIDA morgen. Wie wird den morgen in Dresden das Wetter?


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

11.01.2015 um 17:26
@SouthBalkan

seh ich genauso. Endlich kriegt da im Nahen Osten mal jemand wichtiges den Hintern hoch. Schätze die ducken sich sonst weg, weil sie Schiss vor den Extremisten im eigenen Land haben.


Anzeige

melden