Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

7.546 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Attentat, Mohammed, Paris ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

14.01.2015 um 21:02
@Bordo_Bereli

Ein halbwegs gebildeter Mensch versteht solche Bilder als das, was sie sind: Übertreibungen. Daran Anstoss nehmen kann nur jemand, der sich aufgrund der Zugehörigkeit zur "kritisierten" Gruppe als völlig überlegen betrachtet.

@misterman
Zitat von mistermanmisterman schrieb:Doch nicht solche Dinge wie ein Australisches Kamerateam in Israel gefilmt hat. Fünfjährige welche von Soldaten gejagt und verhaftet werden. Und dann diese Foltergefängnisse in eben diesem Land. Nichts.
Beweise, wenn ich fragen darf?

Anzeige
melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

14.01.2015 um 21:03
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Juden schänden und töten also deiner Meinung nach rituell Kinder?
Versteht man hier Chronisch alles falsch?

@misterman

Jetzt haste eine Tür geöffnet, die es auf deutschen Boden gar nicht geben darf...


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

14.01.2015 um 21:04
@Bordo_Bereli

Wie soll ich sonst den Bezug zwischen Babylonischem Talmud, Kanaanitern, Marc Dutroux und US-Kinderschändern und "Götzendienst" verstehen?


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

14.01.2015 um 21:05
@z3001x
Die Entzauberung erfolgt meistens bei der ersten Regierunsgbeteiligung, ab da meistens rasant :D
Wollen wirs hoffen... ;)


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

14.01.2015 um 21:08
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Juden schänden und töten also deiner Meinung nach rituell Kinder?
Nun, das Wort Juden habe ich nicht verwendet. Aber, wieso kommst du darauf?

@Bordo_Bereli
Ich lebe nicht in Deutschland.


1x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

14.01.2015 um 21:09
@misterman
Zitat von mistermanmisterman schrieb:Nun, das Wort Juden habe ich nicht verwendet.
Kanaaniter und Babylonischer Talmud als Chiffre für die "bestimmte Religion" waren recht eindeutig.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

14.01.2015 um 21:09
@Bordo_Bereli
Heisst das man darf das Negative im Koran öffentlich erwähnen aber wenn etwas Negatives in den Bibeln steht darf man nichts sagen? Das wäre ja sehr einseitig. Fände ich jetzt nicht so fair.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

14.01.2015 um 21:10
Übrigens kann man sogar von Joe Biden noch was lernen:
https://www.youtube.com/watch?v=o0ZIJdN05QE


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

14.01.2015 um 21:11
@Rho-ny-theta
Habe ich es so geschrieben als meinte ich damit das gleiche? Soviel ich mich erinnern kann schrieb ich Babylonischer T......


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

14.01.2015 um 21:11
@IrreBlütenfee

Danke für die Frage nach Beweisen. War auch mein Gedanke. Es gibt zwar vereinzelt entsprechende Berichte von Amnesty international, aber selbst AI hat meine ich kein Nachweis für eine Systematik oder glasklare Absicht der vorgeworfenen Taten. Ebenso wird durchaus 5jährigen schon der Sprengstoffgürtel vom Hamasopa umgeschnallt. Da darf man genauso wenig einseitig sein.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

14.01.2015 um 21:12
@IrreBlütenfee

Danke für die Frage nach Beweisen. War auch mein Gedanke. Es gibt zwar vereinzelt entsprechende Berichte von Amnesty international, aber selbst AI hat meine ich kein Nachweis für eine Systematik oder glasklare Absicht der vorgeworfenen Taten. Ebenso wird durchaus 5jährigen schon der Sprengstoffgürtel vom Hamasopa umgeschnallt.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

14.01.2015 um 21:12
@misterman

Und was soll der "Babylonische T..." bitte sein, wenn es nicht der Talmud ist?


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

14.01.2015 um 21:14
@misterman

Das Spielt keine Rolle wo Du genau lebst. Dieses Thema anzusprechen, ist nicht nur in Deutschland Tabu...


1x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

14.01.2015 um 21:16
@IrreBlütenfee
@kofi
Geht ihr dann auch darauf ein wenn ich den Beweis liefere? Wenn ja wie?

Abstreiten wird nicht möglich sein. Man sieht glasklare Videobilder wo kleine Kinder von Soldaten mit Tränengas beschossen worden.

Man sieht Vernehmungsvideos wo Kinder mitten in der Nacht aus den Häusern entführt werden damit sie ein Schuldgeständnis unterschreiben um damit etwas gegen unliebsame Menschen zu haben.

Man sieht klar, wie ein kleiner Bub verhaftet wird. Seine Verwandten dürfen nicht mit. Das alleine ist schon widerlich.

Was werdet ihr dann machen? Habt ihr den Anstand darauf fair einzugehen?


1x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

14.01.2015 um 21:17
Zitat von mistermanmisterman schrieb:Man sieht Vernehmungsvideos wo Kinder mitten in der Nacht aus den Häusern entführt werden damit sie ein Schuldgeständnis unterschreiben um damit etwas gegen unliebsame Menschen zu haben.
Ich konnte mit 5 noch gar nicht schreiben v.v


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

14.01.2015 um 21:17
@Bordo_Bereli
Wieso denn?
Es ist doch die Realität. Ob es Heute noch so ist sei dahin gestellt. Aber ich bin frohen Mutes. Denn tausende Menschen waren doch gerade auf der Strasse für Meinungsfreiheit.

Je Suis Charlie!
Wir dürfen doch alles sagen. Freiheit. Pressefreiheit. Redefreiheit für alle!


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

14.01.2015 um 21:18
@misterman

Ich warte.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

14.01.2015 um 21:18
@misterman

Überleg dir gut ob Du HIER weiter machen willst.

Ich kenne die Videos, Bilder und Berichte darüber. Soviel kotzen kann ich gar nicht, wenn ich daran denken muss. Es wird hier in Europa einfach ausgeblendet.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

14.01.2015 um 21:18
@JoschiX
Und heute kannst du noch nicht mal lesen wie man merkt.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

14.01.2015 um 21:19
Eigentlich ist unser einziges Tabu die Holocaustleugnung. Alles andere darf gerne angesprochen und diskutiert werden, auch der Holocaust an sich. Auch die massive Bombardierung des Gazastreifens, was als Verteidigung deklariert wurde, in meinen AUgen aber ein Kriegsverbrechen ist.
Auch die israelische Siedlungs(bau)politik.
Kritik ist immer gewünscht.
Auch, dass nicht jeder Moslem Islamist ist, allerdings auch, dass jeder Islamist Moslem ist. Und nicht jeder Islamist ist Terrorist.
In Deutschland darf man die Fresse aufmachen, sieht man ja, dass auch Pegida marschieren darf.


Anzeige

melden