Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

7.546 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Attentat, Mohammed, Paris ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

07.01.2015 um 21:39
@doctorjones

Ja nix Blödsinn, alle haben die Tat aufs Schärste verurteilt und als Angriff auf Meinungsfreiheit und Pressefreiheit gewertet.
Sorry, aber meiner Meinung nach ist das, was du da verlangst einfach an Dreistigkeit nicht zu überbieten.

Wenn dir einer auf den Kopf kackt, irgendein Vollidiot denjenigen umbringt, du natürlich als demokratischer und aufgeklärter Mensch das verurteilst, weil das natürlich ein Verbrechen ist jemanden umzubringen, egal aus welchem Grund auch immer, reicht es dann, wenn du den Mord veruteilst oder wäre dem deiner Meinung nach erst Genüge getan, wenn du sagst, mir darf natürlich jeder auf den Kopf kacken, das ist sogar erwünscht?

Das Verbrechen ist abscheulich für jeden normalen Menschen, Moslems aller Welt haben es bereits verurteilt, wie es auch jeder vernünftige Mensch tun muss oder sollte, irgendwas weiteres von "den Moslems" zu "fordern" quasi, ist einfach nur Gedankendünpfiff.

Anzeige
1x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

07.01.2015 um 21:40
Zitat von lilitlilit schrieb:Es ist so dermassen Scheisse was Gewalttätige Terroristen anrichten, bringt unnütze Trauer, Leid, und Unruhe.
Das bezweifele ich. Ich denke es nutzt schon jemanden. Nur wem? Muslime bringt es nur Schaden, das kann jeder sehen der 2+2 rechnen kann, also wem nutzt der ganze Driss?


2x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

07.01.2015 um 21:41
Denn was würde passieren, wenn ich mich über den Christen oder Judentum lustig mache und dann etwas in Zeitungen rausbringe.
Man sollte schon jede Religion, egal welche es ist, sein Respekt zollen.

Das Karma schlägt immer zurück.
Diese Menschen sind allerdings nicht durch Karma gestorben, sondern durch die niedrigste Stufe menschlichen Handelns...


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

07.01.2015 um 21:43
Soweit ich das sehe, sind die IDs der Täter bekannt...na da kann ja der manhunt beginnen! ;) Jetzt, da die IDs bekannt sind, kommen die nicht weit!


1x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

07.01.2015 um 21:45
@MrUncut

Woher weißt du das? Ich finde nichts.
Ich hoffe irgendein Mob erwischt die vor der Polizei und reißt die in Stücke.


1x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

07.01.2015 um 21:45
@Roydiga
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Ja nix Blödsinn, alle haben die Tat aufs Schärste verurteilt und als Angriff auf Meinungsfreiheit und Pressefreiheit gewertet.
Sorry, aber meiner Meinung nach ist das, was du da verlangst einfach an Dreistigkeit nicht zu überbieten.

Wenn dir einer auf den Kopf kackt, irgendein Vollidiot denjenigen umbringt, du natürlich als demokratischer und aufgeklärter Mensch das verurteilst, weil das natürlich ein Verbrechen ist jemanden umzubringen, egal aus welchem Grund auch immer, reicht es dann, wenn du den Mord veruteilst oder wäre dem deiner Meinung nach erst Genüge getan, wenn du sagst, mir darf natürlich jeder auf den Kopf kacken, das ist sogar erwünscht?

Das Verbrechen ist abscheulich für jeden normalen Menschen, Moslems aller Welt haben es bereits verurteilt, wie es auch jeder vernünftige Mensch tun muss oder sollte, irgendwas weiteres von "den Moslems" zu "fordern" quasi, ist einfach nur Gedankendünpfiff.
wieder ein dummer Vergleich von dir...aber gut ich gehe nochmal darauf ein.

Heute hat eine militante Gruppe unschuldige Menschen umgebracht weil die Ihre Pressefreiheit ausgeübt haben und Satire betrieben haben.

Ich würde auch von jedem Christen / Papst / christlichen Vereinigungen die gleiche Aussage fordern:

- "keine Karikatur über Jesus darf zu Morden führen"
- "keine Karikatur über Mohammed darf zu Morden führen"

Den zweiten Satz wird jedoch niemand so aussprechen. Denn diese Person eines Dachvereins könnte dann direkt "einpacken". Den radikalen Muslimen ist Mohammed das größte - unantastbar.

Allen anderen Menschen auf dieser Welt ist die Liebe unantastbar.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

07.01.2015 um 21:46
Zitat von MrUncutMrUncut schrieb:Soweit ich das sehe, sind die IDs der Täter bekannt...na da kann ja der manhunt beginnen! ;) Jetzt, da die IDs bekannt sind, kommen die nicht weit!
???


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

07.01.2015 um 21:47
@Roydiga


hoff ich auch! ;)


melden
1x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

07.01.2015 um 21:49
@doctorjones

Und das ist einfach rechter Dünnpfiff.
Es wurde gesagt, dass die Meinungsfreiheit angegriffen wurde, das impliziert automatisch, dass natürlich Karrikaturen nicht zum Mord führen dürfen.
Ist jedem normalen Menschen klar, man muss schon etwas an Intelligenz mit sich bringen oder man ist so von Hass durchtränkt, dass ihm gar keine Aussage genug sein kann und er immer etwas dazu verlangen würde.


1x zitiert1x verlinktmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

07.01.2015 um 21:52
@Roydiga

du weißt genau das ich recht habe deshalb reflektierst du so stark.
Ein Muslim wird niemals das sagen:
"Egal welche Karikatur über Mohammed erstellt wird es rechtfertig keine Morde".

Ich bleibe dabei und wenn dir das nicht passt was ich sage, dann halt nicht :)

Und ich bin nichts rechts, ich habe ein türkische Frau, sehr hübsch und lieb!


2x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

07.01.2015 um 21:53
@MrUncut
wie haben die so schnell die Typen identifiziert?
Ich mein beim Bostonmaraton waren die Täter nicht maskiert und man musste lange suchen.
Sag jetzt nicht die Autonummer :D


1x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

07.01.2015 um 21:53
wir alle müssen den Glauben und Dogmen überwinden...


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

07.01.2015 um 21:54
Ein Muslim wird niemals das sagen:
"Egal welche Karikatur über Mohammed erstellt wird es rechtfertig keine Morde".
– gibt es denn hierzu auch eine Quelle ?
wir alle müssen den glauben und Dogmen überwinden...
:D



melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

07.01.2015 um 21:54
@balkanstyle

Was passieren würde, wenn man sich über Juden lustig macht?

Keine Ahnung, am besten mal in Iran und Co. nachfragen - dort gehören hässliche, hetzende Karikaturen über`s Judentum standardmäßig dazu ;)


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

07.01.2015 um 21:54
@Glünggi

kann ich dir ehrlichgesagt (noch) nicht sagen, mal gucken, vlt bekomm ich was raus...ich schalte mal CNN ein


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

07.01.2015 um 21:55
Wenn die Attentäter auch nur halbwegs ihren Verstand beisammen haben (woran man aber zweifeln darf), sind sie schon ausser Landes. Französische Gefängnisse sollen jetzt nicht so toll sein...


1x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

07.01.2015 um 21:56
lasst uns doch mal über Juden, Christen, Buddhisten reden und sie ins lächerliche ziehen...wird nichts passieren außer die ein oder andere juristische Auseinandersetzung...sollte uns allen das nicht zu denken geben :(


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

07.01.2015 um 21:56
Möglicherweise könnte Frankreich etwas von Pierre Trudeaus Handhabung der Oktoberkrise lernen. So bekämpft man den Terrorismus.

Wikipedia: Oktoberkrise


Anzeige

melden