Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

7.546 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Attentat, Mohammed, Paris ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

07.01.2015 um 21:26
@balkanstyle
Ok du findest es gerechtfertigt. :note:

Anzeige
melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

07.01.2015 um 21:26
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Was nun generell für die kein Problem ist. Ein sunnitischer Islamist tötet schließlich auch Schiiten.
Falsch, diese Irren töten jeden, auch Sunniten.


1x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

07.01.2015 um 21:28
@doctorjones

Ist klar und würden sie sowas sagen, dann würdest du dir wünschen, dass die Imame selbst Mohammed Karikaturen zeichnen.
Sie haben die Tat alle verurteilt und als Angriff auf Meinungs und Pressefreiheit tituliert, was du da schreibst ist einfach Schwachsinn.


1x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

07.01.2015 um 21:28
@balkanstyle
Ach komm spricht doch für sich das ganze. "Balkanstyle", Hetze gegen Serben und jetzt das.

@paranomal
http://www.cbsnews.com/news/many-british-muslims-put-islam-first/
Solche Umfragen gibt es zuhauf. Erst vor kurzem eine wegen dem IS. Da haben auch 40 oder mehr Prozent der jungen Franzosen (nicht der jungen französischen Moslems!) mit dem IS sympathisiert.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

07.01.2015 um 21:28
Zitat von doctorjonesdoctorjones schrieb:egal, wir brauche ein ganz klares Bekenntnis von den Dachvereinen ohne wenn und aber.
Ne, weil ich nicht sehe was das ändert. Was wir brauchen ist eine generelle Lösung des Kommunikationsproblems. Dieses entstand gerade dadurch, das sich Regierungen auf irgendwelche Dachverbände verlassen haben um das ganze irwie "regulierbar" zu machen, ohne zu merken, das die Strukturen in dieser Religion ganz andere und derartige Werkzeuge ziemlich nutzlos sind.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

07.01.2015 um 21:28
@balkanstyle
Zitat von balkanstylebalkanstyle schrieb: oder meinse hat jetzt ein Hoxha die Leute in Paris umgebracht, oder eine aus Mekka?
Also so wie ausieht bist du kein Muslim:)


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

07.01.2015 um 21:28
@doctorjones
Auf Allmy oder wie ???

Das ist doch alles schon längst geschehen....
Hast Du Internet ???


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

07.01.2015 um 21:28
@Juvenile
@Rainer-Unsinn
Man muss sich nun nicht auf jemanden stürzen, der versucht den "Islam" so wie er als friedvolle Religion von einer absoluten Mehrheit der Muslime verstanden wird, verteidigt. DAS ist unangebracht. man merkt, er ist in der deutschen Sprache unsicher, tut aber trotzdem seine Meinung kund. Lasst ihn!


1x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

07.01.2015 um 21:29
@OddThomas
Ich meine, dass Privatpersonen alles gefilmt haben.
Ist man nicht in Panik, wenn Schüsse fallen oder wenn jemand gerade umgebracht werden.

Also ich würd nicht dran denken, etwas zu filmen, obwohl man garnicht weiss was da gerade passiert ist.

Ist für mich kein Zufall.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

07.01.2015 um 21:29
Zitat von Rainer-UnsinnRainer-Unsinn schrieb:Falsch, diese Irren töten jeden, auch Sunniten.
Das auch.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

07.01.2015 um 21:30
@schmitz
So so aber nur mit den Toten Polizisten mitgefühl zeigen weil es die Journalisten es verdient hätten ist ok... :note: :shot:


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

07.01.2015 um 21:30
@doctorjones

17:12 Uhr: Hassen Chalghoumi, der Imam von Drancy hat sich gegenüber dem "Figaro" zu den mutmaßlich religiös motivierten Attentaten geäußert. Er kritisierte die Täter heftig: "Von welchem Propheten reden sie? Den von ihren Internetseiten, ihre Gurus! Nicht vom Propheten der Liebe, der Toleranz, der Vergebung. Auch nicht des Islams in Frankreich oder des Islams generell. Wir haben nicht denselben Propheten." Er werde beim Freitagsgeben für die Opfer des Attentats beten. "Die Opfer sind Märtyrer." Chalghoumi hatte "Charlie Hebdo" bereits beim Streit um die Mohammed-Karikaturen verteidigt. Er erreichte als Befürworter des französischen Burka-Verbots große Bekanntheit. Er war schon kurz nach dem Angriff auf "Charly Hebdo" vor Ort.

Youtube: Charlie Hebdo: "Leur barbarie n'a rien à voir avec l'islam", dénonce l'imam de Drancy
Charlie Hebdo: "Leur barbarie n'a rien à voir avec l'islam", dénonce l'imam de Drancy
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

07.01.2015 um 21:30
Es ist einfach nur traurig, wieviele Millionen Menschen schon getötet wurden, weil die Mörder glaubten, ihr Gott würde dies begrüßen.

Ich bin überzeugt, dass Jesus, Mohammed oder wie die Spinner alle heissen, null Eingebungen von einem Gott hatten.

Im besten Fall haben sie selbst an ihren Schwachsinn geglaubt, im schlimmsten und wahrscheinlichen Fall, sind einfach Gottessohn bzw. Prophet geworden, weil es einfach geil ist, wenn man Deppen findet, die einen anhimmeln.

Wir Atheisten glauben, dass es keinen Gott gibt. Wie viele Menschen wurden von Atheisten unter Berufung auf den Atheismus getötet?

Da wird man nicht viele Morde finden.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

07.01.2015 um 21:30
@che71
Was ich hier schreibe, hat dich garnicht zu interessieren, denn jeder hat seine Meinung oder nicht?


1x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

07.01.2015 um 21:30
Rainer-Unsinn schrieb:
Falsch, diese Irren töten jeden, auch Sunniten.
Wahrscheinlich werden wir alle sterben....


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

07.01.2015 um 21:31
@balkanstyle

Was du schreibst erweckt irgendwie den Eindruck, du willst hier eine False-Flag-Aktion unterstellen.

Sonst ist alles in Ordnung bei dir?


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

07.01.2015 um 21:31
@Roydiga
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Ist klar und würden sie sowas sagen, dann würdest du dir wünschen, dass die Imame selbst Mohammed Karikaturen zeichnen.
blödsinn


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

07.01.2015 um 21:31
Klar, und der Tod der Journalisten und Polizisten wird dann auch nur gefakt. Und die Leichen, die dann den Familien zur Bestattung übergeben werden sind auch aus Wachs oder so, ne? Oder es hat sie nie gegeben.
Bestimmt war alles das Werk von CIA und Mossad. Zumindest wenn man manchen Postern hier glauben schenken will. Ein starkes Stück, dass manche Leute ihre lebhafte Fantasie nutzen, um solche hirnrissigen Verschwörungstheorien von Stapel zu lassen.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

07.01.2015 um 21:31
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Man muss sich nun nicht auf jemanden stürzen, der versucht den "Islam" so wie er als friedvolle Religion von einer absoluten Mehrheit der Muslime verstanden wird, verteidigt. DAS ist unangebracht. man merkt, er ist in der deutschen Sprache unsicher, tut aber trotzdem seine Meinung kund. Lasst ihn!
Hier rechtfertigt jemand einen 12fachen Mord, mit der Begründung: Sie (die Redakteure) haben mit dem Feuer gespielt, und sollen nun nicht meckern.

Das hältst du für einen Übersetzungsfehler? Ich glaube du verschließt hier deine Augen ganz fest. Es ist widerlich, was der von sich gibt.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

07.01.2015 um 21:32
@Juvenile
Da liest aber jemand äußerst selektiv. Wenn Du möchtest, dass ich künftig Deine Beiträge, und zwar jeden, auch nach etwaigen Tendenzen untersuche, dann sag es, ich bin sicher ich werde fündig...^^


Anzeige

melden