Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Irak-Krieg

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Irak ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
killing-time Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irak-Krieg

05.05.2003 um 11:10
Sagt mal, hat schon einer bemerkt, dass der Irak-Krieg am 20.03.2003 begann, also wenn man alle nullen rausstreicht kommt 2323 raus. Ist das nicht ein wenig merkwürdig und ein weiterer Hinweis dafür, dass die "saubere" Regierung des George W. Bush tiefer drinsteckt als gedacht?
Hinweisfür die Unwissenden: 23, Illuminaten, Skull & Bones, forscht mal nach!
Wissen ist Macht!

Anzeige
melden

Irak-Krieg

05.05.2003 um 11:23
Das ist doch ein ganz ganz alter Hut!!!
Kommt doch mal mit was neuem!!!!


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irak-Krieg

05.05.2003 um 11:23
nicht schon wieder...
also dieses thema gab es schon mehrere male in diesem forum.
ich habe mein statement aus dem thread "Was bedeutet 23???" hier noch mal reinkopiert:

RE: Was bedeutet 23???

das mit der 23 ist schon faszinierend, aber meines erachtens ziemlicher quatsch. wie schon mehrmals erwähnt, lässt sich mit mathematischen tricks aus so ziemlich jeder zahl eine 23, 666, 1947 o.ä. machen. hinzu kommt das viele sachen einfach nicht stimmen, wie das mit cäsar. und was bitte ist die "King-James-Bibel"? und beim erreichen des 46ten wortes kann auch geschummelt worden sein.


aber völlig suspekt finde ich das motiv. wenn wirklich ein geheimbund die weltherrschaft übernehmen will, was wäre wohl das schädlichste für diesen super geheimen geheimbund? genau, nämlich dass irgendjemand etwas von diesem bund erfährt. deshalb laufen die schergen die illuminaten seit jahrtausenden in der weltgeschichte herum und verteilen ihre 23. aha. sehr logisch. und wieso verteilen sie ihre 23? ich habe mal irgendwo gelesen, sie wollen damit kommunizieren. aha. noch logischer. wie soll das bitte aussehen???? illuminat 1 will, das illuminat 2 ihm vom aldi eine pizza mitbringt. nach einem vorgefertigtem code bringt illuminat 1 dafür cäsar mit 23 messerstichen um, wirft vom balkon 23 melonen auf unschuldige passanten, verursacht am 11.09.2001 einen anschlag und baut mal eben schnell 23 chromosomen in das erbgut der menschen. illuminat 2 hat nun die aufgabe, aus der zeitung, etc. alles in verbindung mit der 23 herauszufinden. dummerweise hat er von den melonen nichts mitbekommen, und bringt dem armen, enttäuschtem illuminatem 1 stattdessen ein pfund butter. hallo?????????


Ich glaube nur Berichten, die ich selbst gefälscht habe
(hab vergessen von wem das Zitat ist)



melden

Irak-Krieg

05.05.2003 um 14:12
naja, da hinter jedem größeren terroranschlag, krieg, epedemie oder sonst was die illuminaten dahinter stecken verlieren sie vielleicht den überblick über ihre geheimen aktivitäten. deswegen kennzeichnen sie ihre "werke" mit dieser "unterschrift". das wäre so ziemlich die logischste erklärung. und auch eine weitere lächerliche erklärung. aber mal im ernst: ob die illuminaten, der gerhard oder gott über mich regieren wollen ist mir so ziemlich scheißegal. ich beachte sie alle nicht.


melden

Irak-Krieg

05.05.2003 um 16:59
Das stimmt, 23 ist die Zahl der Illuminaten! Der Krieg begann am 20.03.2003. Wenn man alle Nullen wegnimmt, dann kommt 2323 raus. Die Illuminaten werden uns kriegen! Genauso wie beim 11.9.2001, WTC-Anschlag, rechnet alle zahlen zusammen, dann kommt 23 raus, die Illuminaten werden die Weltherrschaft übernehmen, ich halt das nicht aus, ich mache selbstmord!!!


melden

Irak-Krieg

05.05.2003 um 17:01
Gähn...!!!


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irak-Krieg

05.05.2003 um 17:46
lol die zahlen werden erstrecht verteilt damit niemand an sowas glaubt und es für blödsinn hällt, jedoch sind es andere Gruppen wo das mit dem WTC und dem Irak Krieg eingeleitet haben.


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irak-Krieg

05.05.2003 um 18:53
meine rede.. meine rede...

Ich glaube nur Berichten, die ich selbst gefälscht habe
(hab vergessen von wem das Zitat ist)



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Deutschland dein Helfersyndrom
Politik, 13 Beiträge, am 27.08.2013 von Doors
blutfeder am 27.08.2013
13
am 27.08.2013 »
von Doors
Politik: Gute Neuigkeiten aus dem Irak
Politik, 467 Beiträge, am 13.08.2012 von nurunalanur
luge am 08.11.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
467
am 13.08.2012 »
Politik: Warum Rohstoffkriege notwendig sind
Politik, 32 Beiträge, am 06.01.2011 von Fedaykin
Taln.Reich am 03.01.2011, Seite: 1 2
32
am 06.01.2011 »
Politik: Deutschland im Auslandseinsatz
Politik, 49 Beiträge, am 29.11.2010 von StUffz
freeze_fx am 25.09.2007, Seite: 1 2 3
49
am 29.11.2010 »
von StUffz
Politik: "Ich wollte nicht"
Politik, 18 Beiträge, am 23.03.2006 von samcrowley
mekkacola am 22.03.2006
18
am 23.03.2006 »