weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Irak-Krieg

8 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Krieg, Irak, George Bush
Seite 1 von 1
killing-time
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irak-Krieg

05.05.2003 um 11:10
Sagt mal, hat schon einer bemerkt, dass der Irak-Krieg am 20.03.2003 begann, also wenn man alle nullen rausstreicht kommt 2323 raus. Ist das nicht ein wenig merkwürdig und ein weiterer Hinweis dafür, dass die "saubere" Regierung des George W. Bush tiefer drinsteckt als gedacht?
Hinweisfür die Unwissenden: 23, Illuminaten, Skull & Bones, forscht mal nach!
Wissen ist Macht!


melden
Anzeige
Anonym
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irak-Krieg

05.05.2003 um 11:23
Das ist doch ein ganz ganz alter Hut!!!
Kommt doch mal mit was neuem!!!!


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irak-Krieg

05.05.2003 um 11:23
nicht schon wieder...
also dieses thema gab es schon mehrere male in diesem forum.
ich habe mein statement aus dem thread "Was bedeutet 23???" hier noch mal reinkopiert:

RE: Was bedeutet 23???

das mit der 23 ist schon faszinierend, aber meines erachtens ziemlicher quatsch. wie schon mehrmals erwähnt, lässt sich mit mathematischen tricks aus so ziemlich jeder zahl eine 23, 666, 1947 o.ä. machen. hinzu kommt das viele sachen einfach nicht stimmen, wie das mit cäsar. und was bitte ist die "King-James-Bibel"? und beim erreichen des 46ten wortes kann auch geschummelt worden sein.


aber völlig suspekt finde ich das motiv. wenn wirklich ein geheimbund die weltherrschaft übernehmen will, was wäre wohl das schädlichste für diesen super geheimen geheimbund? genau, nämlich dass irgendjemand etwas von diesem bund erfährt. deshalb laufen die schergen die illuminaten seit jahrtausenden in der weltgeschichte herum und verteilen ihre 23. aha. sehr logisch. und wieso verteilen sie ihre 23? ich habe mal irgendwo gelesen, sie wollen damit kommunizieren. aha. noch logischer. wie soll das bitte aussehen???? illuminat 1 will, das illuminat 2 ihm vom aldi eine pizza mitbringt. nach einem vorgefertigtem code bringt illuminat 1 dafür cäsar mit 23 messerstichen um, wirft vom balkon 23 melonen auf unschuldige passanten, verursacht am 11.09.2001 einen anschlag und baut mal eben schnell 23 chromosomen in das erbgut der menschen. illuminat 2 hat nun die aufgabe, aus der zeitung, etc. alles in verbindung mit der 23 herauszufinden. dummerweise hat er von den melonen nichts mitbekommen, und bringt dem armen, enttäuschtem illuminatem 1 stattdessen ein pfund butter. hallo?????????


Ich glaube nur Berichten, die ich selbst gefälscht habe
(hab vergessen von wem das Zitat ist)


melden
Anonym
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irak-Krieg

05.05.2003 um 14:12
naja, da hinter jedem größeren terroranschlag, krieg, epedemie oder sonst was die illuminaten dahinter stecken verlieren sie vielleicht den überblick über ihre geheimen aktivitäten. deswegen kennzeichnen sie ihre "werke" mit dieser "unterschrift". das wäre so ziemlich die logischste erklärung. und auch eine weitere lächerliche erklärung. aber mal im ernst: ob die illuminaten, der gerhard oder gott über mich regieren wollen ist mir so ziemlich scheißegal. ich beachte sie alle nicht.


melden
Anonym
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irak-Krieg

05.05.2003 um 16:59
Das stimmt, 23 ist die Zahl der Illuminaten! Der Krieg begann am 20.03.2003. Wenn man alle Nullen wegnimmt, dann kommt 2323 raus. Die Illuminaten werden uns kriegen! Genauso wie beim 11.9.2001, WTC-Anschlag, rechnet alle zahlen zusammen, dann kommt 23 raus, die Illuminaten werden die Weltherrschaft übernehmen, ich halt das nicht aus, ich mache selbstmord!!!


melden
Anonym
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irak-Krieg

05.05.2003 um 17:01
Gähn...!!!


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irak-Krieg

05.05.2003 um 17:46
lol die zahlen werden erstrecht verteilt damit niemand an sowas glaubt und es für blödsinn hällt, jedoch sind es andere Gruppen wo das mit dem WTC und dem Irak Krieg eingeleitet haben.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irak-Krieg

05.05.2003 um 18:53
meine rede.. meine rede...

Ich glaube nur Berichten, die ich selbst gefälscht habe
(hab vergessen von wem das Zitat ist)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden