Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

1.093 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serbien, Kosovo, Presevo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

08.03.2013 um 23:08
@CrvenaZvezda

Nein Thaci ist korrupt und sollte auch kein Politiker sein. Es ist denke ich nur eine Frage der Zeit bis er weg vom Fenster ist. Ich sage doch ich verurteile die Geschehnisse von 2004 aber die Vertreibungen vom Jahr 2000 aus Nordmitrovica kannst du auch nicht leugnen da es Fakt ist.
Es ist garnicht im Interesse der Kosovaren die Kirchen und Klöster zu zerstören, weil sie zu Kosovo gehören und durch Jahrhunderte beschützt wurden auch von der Mehrheitsbevölkerung. Wo brennen denn zurzeit serbische Häuser und Serben werden nicht vertrieben. Aus der Region wo ich stamme sind Serben zurückgegkehrt und sie leben normal keiner tut ihnen was.

Und zu Mazedonien die sind auch nicht besser wie oft kommt es vor das mazedonische Hooligans auf Kinder losgehen. Deren Wünsche sind gleichberechtigt zu sein und keine Angst haben zu müssen auf die Straße zu gehen.
Ich sage doch die wirtschaftliche Situation ist schlecht aber es gibt keine serbische Polizei mehr die, die Männer grundlos verprügelt und verhaftet. Und das ist Freiheit.
Kosovo kämpft gegen niemanden und wird es auch nicht tun.

Anzeige
melden

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

08.03.2013 um 23:16
@Medomatt

Aber es ist halt wahr das Serbien der Initiator des Krieges war und die uck ihr Volk beschützen musste so gut es ging oder wie hätten sich die Menschen deiner Meinung nach verhalten sollen?


melden

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

08.03.2013 um 23:23
@Iliria
Ich habe Beträge gesehen wo eben gezeigt wurde dass die UCK Serbien dermaßen provozierte indem die UCK serbische Dörfer und Zivilisten massakrierte und dadurch Serbien eben militärisch vorging um für Ruhe zu sorgen..

Wie gesagt, Widersprüche nicht Fakt.


melden
CrvenaZvezda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

08.03.2013 um 23:25
Serben sind die bösen und albos die opfer.....was soll das noch bringen mit dir? Festgefahren in der eigenen wunschvorstellung.

Kotzt mich echt an......


melden

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

08.03.2013 um 23:29
@CrvenaZvezda
Nimm es doch nicht so persönlich, wie ich lese schreibt der TE nur das was er weiß oder gelesen hat, glaubt zu wissen. Hängt sich an zwielichtigen Fakten auf, jedoch nicht mit böser Absicht. :)


melden

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

08.03.2013 um 23:30
@Medomatt

Die uck verübte vor dem Krieg nie Anschläge auf serbische Zivilisten sondern wenn schon auf die Polizei, weil sie ihr Volk unterdrückte.
Und Nein ich schreibe auch das auf was ich gesehen habe.

@CrvenaZvezda

Ich unterscheide zwischen serbisches Volk und Serbien und Serbien war definitiv böse.


1x zitiertmelden

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

08.03.2013 um 23:34
Zitat von IliriaIliria schrieb:Und Nein ich schreibe auch das auf was ich gesehen habe.
Das ist subjektiv, was hast du denn mit eigenen Augen gesehen?


melden

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

08.03.2013 um 23:41
@ Medomatt

Bilder von toten Menschen durch das serbische Militär, was die meisten Serben leugnen.


melden

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

08.03.2013 um 23:44
@Iliria
Bilder oder in echt? Warst du dabei? Wer leugnet denn dass das Militär keine Opfer forderte? Ich sah auch viele Bilder und nu? Von hören und sagen her bietet sich mir eine andere Perspektive und nu?


melden
CrvenaZvezda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

08.03.2013 um 23:45
@Iliria

Alter.....du argumentierst wie ein 12jähriger. Lass es lieber sein, bevor ich anfange, Bilder der serbischen Opfer zu Posten! Langsam reicht's


melden

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

08.03.2013 um 23:47
Leute wir sind hier auf allmy und nicht im Krieg. Jeder hat sein Weltbild und seine Wahrheit, jeder bezieht sich auf seine Quellen und Fakten. Man kann ja darüber diskutieren.


melden
CrvenaZvezda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

08.03.2013 um 23:51
@Medomatt

Aber so kommen wir niemals weiter mit ewigen Schuldzuweisungen.


1x zitiertmelden

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

08.03.2013 um 23:52
@Medomatt

Bilder, die andere geschossen haben, wenn ich dabei wäre, würde ich vielleicht nicht hier sitzen.

@CrvenaZvezda
Entschuldigung wenn dir meine Argumente nicht passen und du darfst solche Bilder hier nicht posten weißt du das. Ich sage doch ich verurteile Verbrechen die gegen serbische zivile Opfer stattfanden aber Fakt ist das das serbische Militär zu 90% zivile Kriegsopfer von uns zu verantworten hat. Warum haben sie denn nicht gezielt uck soldaten getötet.


1x zitiertmelden
CrvenaZvezda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

08.03.2013 um 23:57
@Iliria

Merkst du, dass wir uns im Kreis drehen? Du behauptest A ich behaupte B. Im Thread geht es um aktuelle Ereignisse. Wenn du nicht themenbezogen diskutierst, passt mir das nicht.


melden

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

09.03.2013 um 00:05
Ich habe mich zum Thema bezogen und zum Krieg aber wenn ich etwas schreibe was dir unangenehm ist, fühlst du dich beleidigt. Warum gehst du nicht auf meinen vorigen Beitrag ein?


melden
CrvenaZvezda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

09.03.2013 um 00:09
@Iliria

Auf was soll ich genau eingehen? Stell die frage/Behauptung


melden

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

09.03.2013 um 00:10
Zitat von IliriaIliria schrieb:Warum haben sie denn nicht gezielt uck soldaten getötet.
Das Problem war, das solltest du auch wissen, dass UCK Kämpfer sich auch in zivilen Dörfern versteckten oder zivile an der Seite von UCK kämpften. Viele Zivilisten flohen durch Wälder, mussten auf feuchtem Boden schlafen, Krieg fordert immer auch unschuldige Opfer, kleine unschuldige Kinder. Allein diese Tatsache ist sehr traurig und schmerzt mir, egal ob Kosovare oder Serbe, dennoch sollte dieses Serbien ist so böse endlich aufhören, es nervt zerrt an der Substanz als Monster angesehen zu werden. Warum gibt es immernoch Unruhen? Wieso müssen sich Menschen immernoch fürchten im kosovo? Wieso wollen die kosovaren immer mehr und mehr und mehr?! Wieso feiert Kosovo ein Staatsfeiertag von Albanien mit? Was ist das für eine Solidarität? KOSOVO? oder KOSOVO-ALBANIEN? Hm?


melden

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

09.03.2013 um 00:12
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Aber so kommen wir niemals weiter mit ewigen Schuldzuweisungen.
Dann lasst es sein die schuld zuzuweisen.


melden

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

09.03.2013 um 00:21
Na auf meinen vorigen Beitrag wo ich geschrieben habe das euer Militär zu 90 % zivile Kriegsopfer auf barbarische Weise getötet hat und somit die uck trotz der Unterlegenheit ihr Volk verteidigen musste. Findest du das das nicht richtig war ?

@Medomatt

Ja sie flohen vor den serbischen Soldaten. Ich sage doch ich unterscheide zwischen Serben und Serbien, da euer Volk vom Nationalismus, den eure Politiker gepredigt haben, geblendet war.
Die Serben müssen sich vor niemanden im Kosovo fürchten. Was wollen denn die Kosovaren mehr wollen außer ein besseres Leben in wirtschaftlicher Hinsicht.
Wer will kann doch feiern. Es ist immer noch Kosovo aber man weiß ja nie was in Zukunft geschieht.


1x zitiertmelden

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

09.03.2013 um 00:29
Zitat von IliriaIliria schrieb:Es ist immer noch Kosovo aber man weiß ja nie was in Zukunft geschieht.
Was soll man denn davon halten sollte sich Kosovo morgen übermorgen an Albanien anschließen? Zuerst Krieg für die Freiheit um wieder an nem anderen Land zu kleben?

Es flüchteten auch genug Serben dank UCK ist ja nicht so dass nur eine Seite flüchtete. Im ernst du ziehst vehement nur auf die deinige Seite, irgendwo verständlich aber dann nicht wundern dass dein Kontrahent dich dem bezichtigt und keine Lust hat jegliche Diskussion mit dir weiter zu führen.


Anzeige

melden