Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.752 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

25.04.2014 um 20:29
@Allmysterio
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb: Auch die bitterste Meinung von extremen Parteien
Ihr seid nicht extrem, ihr wollt mit der CDU koalieren..

@Alano

So ähnlich ist auch meine Einstellung. Aber das versteht @quetzal irgendwie nich.


2x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

25.04.2014 um 20:31
@quetzal
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Warst Du es nicht der hier letztens in einem anderen Thread einem Deutschen der folgendes geschrieben hat:

"Ich vermisse bei vielen Migranten Demut und Dankbarkeit"

geantwortet hast:

"Du hast ja wohl die Pfanne heiss, sei froh dass sie dir nichts tun..."

Und auch:

"Ich bin dafür dass Deutschland mit fremden Kulturen geflutet wird..."
?

Wo würdest Du Dich denn politisch einordnen, was hast Du gewählt und wieso ?
genau, das war ich:-)

Ich würde mich politisch nirgendwo einordnen und wählen tue ich auch nicht. Ich habe die Einstellung, dass die ganze Welt niemanden und gleichzeitig uns allen gehört.


1x zitiertmelden

AfD

25.04.2014 um 20:31
@reverendx
Zitat von reverendxreverendx schrieb:Ich würde eher behaupten wenn mann herbeihalluziniert das die Antifa mit solchen Parolen wirbt.
Wie bitte ? Google ist dein Freund da wirst Du noch einige andere Untergruppen finden die ähnliches propagieren aus diesen Reihen.

Zitat von reverendxreverendx schrieb:1. Die Antifa ist keine homogene organisation sondern Autonome lokal organisierte Gruppen, die unabhängig voneinander agieren.
Umso gefährlicher macht es die Sache denn da kann man keinen zur Rechenschaft ziehen wie man ja hier sieht. Ständig wird die Antifa verlinkt, gepriesen usw. Aber sobald sie etwas übers Ziel hinaus schiessen sind es natürlich einzeltäter pfffft Denn den Rechten gesteht man so was ja niemals zu, die sind eine kompakte Angelegenheit die alle Faschistisch denken und das neue dritte Reich fordern...
Zitat von reverendxreverendx schrieb:2. Da die allermeisten Antifagruppen mit feministischen Idealen sympatisieren, ist es mehr als unglaubwürdig, dass der Zwangsvergewaltigungsspruch tatsächlich mal irgendwo propagiert wurde.
Wie gesagt nutze google, wenn das nichts wird sag bescheid dann werde ich hier mal ein paar Sachen verlinken.
Zitat von reverendxreverendx schrieb:Davon einmal abgesehen ist das programm der AFD fast ausschliesslich ein kontra Programm. Es wird zwar auf alles mögliche geschimpft, eine wegweisende Idee gibt es allerdings nicht.
Naja deine Beschreibung könnte auch auf alle Altparteien zutreffen, die sich bei jeder Gelegenheit wie das Fähnchen im Wind drehen und winden.
Zitat von reverendxreverendx schrieb:Das die AFD jünger die ANTIFA gerne mal zur linken SA hochstilisieren ist ja bekannt.
Bei den ganzen Fakten braucht man nichts schwurbeln, die schaffen die ihre eigene Realität. Die man ihnen dann auch natürlich vorwerfen darf.
Zitat von reverendxreverendx schrieb:Aus meiner Sicht handelt es sich bei den AFD wählern aber schlicht um reaktionäre, mitunter rassistische und in keinem Fall emanzipatorische Kräfte
Nein es ist die Stimme des Volkes, und jeder der die Unterdrücken will verursacht mehr Probleme als dass er welche löst.
Zitat von reverendxreverendx schrieb:Wewiter ist die angebliche wirtschaftliche Kompetenz der AFD ziemlich zweifelsfrei nur Illusion.
Ach so, dann sind die AFD für die Lage im Land verantwortlich. Soziale Probleme, Schere zwischen Arm und Reich und 2000 Milliarden Staatsschulden (real sicher noch weitaus mehr) in 60 Jahren Altparteien ?
Zitat von reverendxreverendx schrieb:Ein großteil ihrer Wähler sind nur Leute die die Hoffnung haben das endlich mal jemand etwas für sie tut.
Ja genau, denn die Altparteien erzählen dem kleinen Mann schon zu lange er ist blöd und ver4steht nichts. Volksentscheide NEIN! Denn die Deutschen sind minderbemittelt...
Zitat von reverendxreverendx schrieb:Diese Illusion würde sich mitunter mit der ersten Regierungsbeteiligung, ob auf Bundes oder Landesebene, zerstreuen.
Ja dann lasst die AFD doch einfach machen, alle Hetzer hier erwähnen bei jeden zweiten Post dass die AFD keine Zukunft hat und sich selbst zerlegt etc. Dann lasst sie doch machen, wofür dieser Aufwand hier und die Kampagnen der Antifa gegen die AFD ?


melden

AfD

25.04.2014 um 20:31
Diese Toleranz klappt doch eh immer nur in die eigene Richtung. Die Linken hassen die AFD die AFD hasst die Linken beide werfen sich alles mögliche vor klappt ja wunderbar mit der Meinungsfreiheit.
Mir ist das ja zum Glück wurscht, da ich als Nihilist keine Toleranz zeigen muss^^.


melden

AfD

25.04.2014 um 20:32
Zitat von AlanoAlano schrieb:Ich würde mich politisch nirgendwo einordnen und wählen tue ich auch nicht. Ich habe die Einstellung, dass die ganze Welt niemanden und gleichzeitig uns allen gehört.
Amen


melden

AfD

25.04.2014 um 20:32
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Ihr seid nicht extrem
Wenn ja wäre die AfD für mich eine Splitterpartei.
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:ihr wollt mit der CDU koalieren..
Daraus wird aber nichts.


melden

AfD

25.04.2014 um 20:34
@Allmysterio

Egal ob daraus am ende was wird...man erkennt die intention.


melden

AfD

25.04.2014 um 20:42
Also ein Bild auf einer Nazi Seite ist für mich kein wirklicher Beleg, dass dies tatsächlich existiert!
2 minuten Photoshop und die ich bastel dir das für die AFD identisch.

Nur weil eine Partei noch nichts versaut hat, weil sie schlicht noch keine Chance dazu hatte, zeugt das nicht von Kompetenz.
Wenn ich jetzt behaupte ich würde locker eine top medizinische doktorarbeit abliefern. Taugt es nicht als Beweis, dass ich noch keine versaut habe.

Alter wer die Stimme des Volkes sein will bekommt aber mehr als 4, äppes Prozent!

Und ganz offensichtlich sind die deutschen mindebemittelt. Die Schweizter sind ja das beste Beispiel, das Volksentscheide gut gedacht sind, aber offenbar jeder Hauptschulabbrecher da mitwählen darf. Gratulaion.

Also ich weise meine Leute ab und an darauf hin, dass die AFD ein Deppenverein ist. Glücklicherweise klappt das auch, da ich anstatt zu schwätzen schon mal wirklich was für die Leute erreicht und erkämpft habe.

PS: natürlich wird die AFD koalieren sobald es geht! Und warum? Weil sie 1a Posten und geldgeil sind!


melden

AfD

25.04.2014 um 20:45
@Allmysterio
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:Die Meinungen anderer Leute sind zu akzeptieren und es ist wichtig, dass für jede Meinung eine Plattform geboten wird/werden kann. Alle, die sich gegen die Meinungsfreiheit stellen denken, dass man selber was Besseres ist. Das waren zum Beispiel die Nazis. Daher hast du auch nicht unrecht mit den wahren Faschisten. Auch die bitterste Meinung von extremen Parteien muss man ertragen. Dummheit kann man leider nicht verbieten, dafür gibt es kein Mittel.
Wahre Worte frei nach Voltaire:

"Ich verachte Ihre Meinung, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass Sie sie sagen dürfen."

Quelle: http://de.wikiquote.org/wiki/Voltaire


melden

AfD

25.04.2014 um 20:54
Die finden halt die AFD so toll wie andere ihren Fußballverein.
Manche Vereine verdienen sich durch Merchandising ne goldene Nase,in Singapur latschen die Leute überwiegend mit Bayern,Manchester,Borussen und Barcatrikots durch die Gegend
Und die APPD hat ihre Wahlkämpfe fast ausschliesslich mit dem verbimmeln von Merchandising finanziert,also was soll der Geiz

image

phil


melden

AfD

25.04.2014 um 20:57
@reverendx
Posten für Geldgeile gibts auch schon ohne Koalition.Fraktionsgeschäftsführer und sein Vize,extragrosses Büro,extra Mitarbeiter,extra fett Dienstkarre,Abgeordnetenmitarbeiter...da fangen schon Zoff und Vetternwirtschaft an


melden

AfD

25.04.2014 um 21:04
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:So ähnlich ist auch meine Einstellung. Aber das versteht @quetzal irgendwie nich.
Du kannst mir glauben ich bin ein absoluter Freund des Friedens, wenns nach mir geht schliessen sich die Rechtsextremen und die Linksextremen zusammen und kämpfen gegen den Feind den irgendwie beide auf dem Plan haben: Großbanken und Großkapital etc... Denn diese sind es die die verschiedenen Meinungen unterdrücken und klein halten. Diese sind es auch die regelmässig für Kriege verantwortlich sind, Geld regiert eben die Welt. Der kleine Mann darf da nur zuschauen oder muss zur Waffe greifen unter Befehl und muss die Werte mit eigener Kraft erarbeiten die man dann hinterher wieder zerstört ohne ihn zu fragen !

Aber nein wir werden nicht nur mit Brot uns spielen klein gehalten sondern auch noch gegeneinander gehetzt mit Schubladen die erschaffen wurden weil eben genau diese Führer der Welt sie erst ermöglichten. Ich bleibe dabei der einzige Weg zum Frieden wären eben Volksentscheide. Wenn die Linken sich dabei durchsetzen und die Mehrheit durch Wahrheit und Gerechtigkeit erreichen bin ich der letzte der dann aufschreit.

Man meint aber wenn man die Meinung des kleinen Mannes unterdrückt wird das schon funktionieren. Tut es aber offensichtlich nicht wenn man sich die Rechten anschaut die in ganz Europa auf dem Vormarsch sind... Ob ich das gut finde ? Nicht unbedingt weil man nicht weiss wie es sich entwickelt, aber eins weiss ich ich werde den Altparteien nie wieder vertrauen und die AFD ist für mich hier in D die einzige wirklich Wählbare Alternative zu diesem festgefahrenen Scheiss den man uns als Demokratie verkaufen will. Schweizer müsste man sein um die wahre direkte Demokratie zu erleben, und gehts den Schweizern so schlecht ? Rufen die den neuen Nationalsozialismus aus ? NEIN ! Und warum nicht weil der kleine Mann eben nicht so böse ist wie viele behaupten und uns sogar die Politiker einreden möchten die bekanntlich für alle Kriege verantwortlich waren, und nicht der kleine Mann !


1x zitiertmelden

AfD

25.04.2014 um 21:10
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Wenn man weiss dass die Antifa mit solchen Slogans wirbt wie:

"Deutsche sind keine Menschen"

oder

"Für Zwangsvergewaltigung von Volksdeutschen Frauen, umd das Deutsche Erbgut zu vernichten"

usw usw
Dann halte ich das für eine typische Diffamierung der Anti-Antifa,ich jedenfalls kenne keine Antifagruppe die so einen rassistischen Müll produziert,da hätte ich doch gerne Quellen


melden

AfD

25.04.2014 um 21:13
Alter mit dem Querfrontquatsch hast du dich jetzt mal ernsthaft komplett lächerlich gemacht, da helfen auch keine Voltaire Zitate. Eher lasse ich mich versklaven, als mit irgendwelchen Nazis oder wahlweise der AFD zusammenzuarbeiten.

Wir haben nicht die gleichen Ziele und dein geschwafel vom Großkapital ist der Weg für die dumme Masse.(Fehlt nur noch der dicke Kapitalist mit nem Zylinder und Hakennase). Als ob es gute und schlechte Kapitalisten gäbe. Es gibt einfach nur Kapitalisten(Das soll an diesem Punkt keine Wertung sein.)

Das ist so der allergeilste Nazisprech.

Schuld ist immer nur einjeder selbst, alles andere ist Feigheit!

Und anstatt etwas zu bewegen läuft die dumme Masse irgendwelchen AFD Rattenfängern hinterher. Als ob diese für euch kleine Männer irgendetwas ändern würden! Möchten die auch nur einen Cent umverteilen? Vermutlich in ihre Taschen.


1x zitiertmelden

AfD

25.04.2014 um 21:25
@reverendx
das ist dieselbe dumme Masse die unreflektiert Klamotten aus bangladesh kauft und die bei der Ankündigung von 25% Rendite bei ner Kleinaktionärsversammlung so laut applaudiert als ob ne Tornadostaffel die Schallmauer durchbricht..
Mit seinem nationalbolschwistischen Compostblatt ist Elsässer endgültig zum Querfrontnazi mutiert.
Viel mehr interessiert mich allerdings die Frage...und das frag ich mich auch,wieso fragt sich das sonst keiner...wer finanziert den Kerl,woher bekommt er seine Order.Der Kerl spaltet so ziemlich jedes Projekt in dem er sich rumtreibt,sei es den KBW...wo er noch richtig Kohle abgriff...sei es die Redaktion der Jungen Welt,sei es die vielen Antifagruppen,zuletzt denn auch die antideutsche Antifa,wir gehen mal davon aus das er kein heimlicher Trotzkist ist


melden

AfD

25.04.2014 um 21:46
@Warhead

Du willst nicht wirklich Beweise oder ? Weil also eine "Rechte" Seite fakten veröffentlicht über Linksextreme sind die falsch ? Aber die Antifa irrt nie oder ? Selbst nox hatte hier Gestern angedeutet dass sich die Antifa mittlerweile wohl schon in mindestens zwei Hauptbereiche aufteilt, einmal die Linksextremen Antifaschisten und die Linksextremen Antifaschisten die zusätzlich noch Deutschlandhasser sind. Sprich da brodelt es anscheinend in diesem Pool, und ersichtlich ist dass der Faschismus eben heute nicht mehr nur von Rechtsextremen kommt sondern auch von Linksextremen.

https://de-de.facebook.com/AntideutscheAntifa

deutsche-sind-keine-menschenOriginal anzeigen (0,2 MB)

volkstod

Oder die Wünsche der Antifa das Bomber Harry es nochmal machen soll ? usw usw
Weiß er nicht, dass die Politik der Linksextremisten seit 100 Jahren überall auf der Welt in Todeslager und Massenmord geführt hat, von Lenin, über Stalin, von Mao und Pol Pot über Ceaucescu bis Kim Jong Un? „Ich bin gegen Strafen, weil Strafen keine Probleme lösen“, schreibt der linksextreme Johannes Schubert. Und Kristof Roloff ärgert sich darüber, dass Linksextremisten „ausschließlich als gewaltbereite Idioten“ gesehen würden.
Quelle: http://www.bz-berlin.de/thema/schupelius/warum-wird-linke-gewalt-geduldet-article1664407.html


Aber naja dein Freund reverendx hier beweist ja die Verbissenheit in euren Reihen . Lösungen wirds da also niemals geben wie man sieht von beiden Seiten ausgehend. Demnach sollte meiner Meinung nach nicht nur Rechtsextremismus unter Strafe gestellt werden sondern auch Linksradikalismus.
Zitat von reverendxreverendx schrieb:Das ist so der allergeilste Nazisprech.
Natürlich alle die andere Meinungen haben wie Du und deine Linksverdrehten Freunde sind Nazis, lass Dir mal was neues einfallen.

@reverendx
Zitat von reverendxreverendx schrieb:mit dem Querfrontquatsch hast du dich jetzt mal ernsthaft komplett lächerlich gemacht
Der einzige der sich lächerlich macht bist Du der mich hier schon wieder als Nazi outen möchte. Von deiner Sorte gibts hier so einige im Forum, und selbst die Hardcore Linken hier haben wohl schon eingesehen dass ich nicht wirklich einer der beiden Gruppierungen angehöre um die sich euer Leben anscheinend komplett dreht. "Alter"
Zitat von reverendxreverendx schrieb:der Weg für die dumme Masse
Ja Gähn, das geblubber hört man bevorzugt von deinen Gleichgesinnten.
Zitat von reverendxreverendx schrieb:Schuld ist immer nur einjeder selbst, alles andere ist Feigheit!
Natürlich, dann packen wir am besten jetzt alle unsere Keulen aus und schlagen uns Morgen auf der Straße die Schädel ein oder ? Wow wie friedfertig man doch sein kann während man logische Lösungen sucht, verblüffend.
Zitat von reverendxreverendx schrieb:die dumme Masse
Ja Du wiederholst Dich, können ja nicht alle die hellste Kerze auf der Torte sein wie Du oder ?


1x zitiertmelden

AfD

25.04.2014 um 21:57
Das wird ja immer besser.

Das sich links und rechts zusammentun sollen nennt mann gemeinhin Querfront!
Und das ich bei soetwas niemals mitspielen würde heisst noch lange nix, ausser das ich nicht mit Nazis koalieren würde. Das habe ich jedoch vermutlich mit einigen Millionen anderen gemein!


Und bisher habe ich noch nicht gesagt das du ein Nazi bist, du jedoch das ich ein Linksradikaler sein MUSS. Ich bin ja nicht verantwortlich dafür das du wie die Nazis von Großkapital etc. redest.

Was mein Spruch mit Keulen zu tun hat erschliesst sich mir ebensowenig!

Mitunter klingt das alles ziemlich Nazimässig, was nicht bedeutet das du einer bist.


melden

AfD

25.04.2014 um 21:57
@quetzal
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Ja Gähn, das geblubber hört man bevorzugt von deinen Gleichgesinnten.
Nein. Das hört man von unabhängigen medien, zeitungen, konservativen, alten, jungen und auch meiner mutter. Und alle haben ihre unterschiedlichsten gründe, aber im endeffekt läuft eben alles genau darauf hinaus: Die Afd ist eine reine verarsche, das zeigen sie schon seit anfang an, nur gibt es immer noch leute, die es sich selbst dann noch schön reden würden wenn lucke und co dadurch entweder millionäre oder alle anderen arm und rechtlos geworden sind.


1x zitiertmelden

AfD

25.04.2014 um 21:59
Vielleicht sollte sich die AfD nicht zu sehr auf die Antifa als politischen Gegner stürzen, zumindest nicht in der Form in der sie es momentan tut. Wenn die Partei mit der Antifa in den Kampf um die Straße einsteigen will dann sollte sie das mit mehr Biss tun. Mit argumentativen Biss und nicht mit Gaspistolen. Und mit mehr Ausdauer nicht wie ein Lucke<Friedman Clash.


1x zitiertmelden

AfD

25.04.2014 um 22:05
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Rechtsextremen und die Linksextremen zusammen und kämpfen gegen den Feind den irgendwie beide auf dem Plan haben: Großbanken und Großkapital
Verkürzte Kapitalismuskritik. Bei rechten Standard. Bei linken vor allem in der leninistischen Traditionslinie zu finden. Beides Müll.


melden