Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.538 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

17.07.2019 um 23:45
Zitat von JebneetJebneet schrieb:Dies ist genau das Potenzial der AfD. Nur das Thema Flüchtlinge wird langfristig nicht funktionieren.
Ohne das Thema ist schnell Feierabend für die AFD. So war das immer bei rechtsextremen Parteien.


2x zitiertmelden

AfD

17.07.2019 um 23:51
Zitat von eckharteckhart schrieb:Genauso denkt sich Kubitschek das!
Wenn denen nichts mehr einfällt, ist das das Ende der Debatte!
wer ist denn Kubitschek - ich dachte die ganze Zeit an Kubrick - Asche auf mein Haupt.


2x zitiertmelden

AfD

17.07.2019 um 23:54
Zitat von che71che71 schrieb:Ohne das Thema ist schnell Feierabend für die AFD.
Man kann am Wahlkampf der AfD schon die Ungeduld mangels Themen erkennen!:
AfD-Mann Uwe Junge weiß, was die Bundeswehr unter der neuen Verteidigungsministerin Annegret Kramp-Karrenbauer braucht: einen "Aufstand der Generäle". Einen solchen fordert er jedenfalls auf Twitter.
https://www.stern.de/politik/deutschland/uwe-junge--afd-mann-will--aufstand-der-generaele--wegen-akk-8804838.html

Gut dass die AfD gleich ein Beispiel liefert, wie sie sich das Ende der Debatte vorstellt!
Das macht die AfD öfter!


melden

AfD

17.07.2019 um 23:56
Zitat von MarpelinaMarpelina schrieb:wer ist denn Kubitschek - ich dachte die ganze Zeit an Kubrick - Asche auf mein Haupt.
Das Internet ist -glaube ich- nicht weit!:
Wikipedia: Götz Kubitschek


1x zitiertmelden

AfD

17.07.2019 um 23:56
Zitat von MarpelinaMarpelina schrieb:wer ist denn Kubitschek
Zitat von MarpelinaMarpelina schrieb:eckhart schrieb:
meinst Du wohl, dass Meuthen das einzige, was er an Höcke auszusetzen hat, Höckes Rentenkonzept ist?

So genau kenne ich die beiden Herren nicht, aber da wird schon was dran sein ;)
Mit anderen Worten, du hast keine Ahnung.
Ich nehme an, du liest nicht regelmäßig die überregionalen Zeitungen, du verfolgst auch nicht die politische Debatte zum Thema in den Medien. Hier aber genüsslich mit "lols" und dümmlichen Statements
Zitat von MarpelinaMarpelina schrieb:ich dachte die ganze Zeit an Kubrick
zum Thema beitragen zu müssen, das fällt dir hinsichtlich deiner Ahnungslosigkeit aber nicht schwer. @Marpelina


melden

AfD

18.07.2019 um 00:02
Zitat von che71che71 schrieb:Ohne das Thema ist schnell Feierabend für die AFD. So war das immer bei rechtsextremen Parteien.
Ach da gibt es noch andere Themen wie die bösen Genderisten, Feministen,, Homolobbyisten etc. Es gibt kein Problem für das die AfD keine Minderheit findet die sie für dieses Problem verantwortlich machen könnte....


melden

AfD

18.07.2019 um 00:04
@Marpelina

Hier eine kleine Lektüre für dich. damit du die diversen Persönlichkeiten der AfD kennen lernst. Wurde hier auch mehrfach verlinkt und auch draus zitiert.
https://netzpolitik.org/2019/wir-veroeffentlichen-das-verfassungsschutz-gutachten-zur-afd/


melden

AfD

18.07.2019 um 00:04
@tudirnix
stell dir vor, ich bin so dumm, diesen Namen nicht zu kennen. Und richtig, ich lese und verfolge die "Medien" nicht auf die Art und Weise, wie viele Leute das tun. Die Infos, die ich brauche, erhalte ich in ausreichender Art und Weise.

Dafür muss ich nicht jeden Hans und Franz kennen oder jederzeit kontrollieren können.

Sowas gibt es auch.

P.S.: @tudirnix danke für den Link, den ich mir beizeiten ..... Ich kenne diese Leute zu genüge, dafür benötige ich keine Belehrung!!


2x zitiertmelden

AfD

18.07.2019 um 00:05
Zitat von MarpelinaMarpelina schrieb:Die Infos, die ich brauche, erhalte ich in ausreichender Art und Weise.
Davon bin ich sogar überzeugt!


melden

AfD

18.07.2019 um 00:07
Zitat von MarpelinaMarpelina schrieb:stell dir vor, ich bin so dumm, diesen Namen nicht zu kennen. Und richtig, ich lese und verfolge die "Medien" nicht auf die Art und Weise, wie viele Leute das tun. Die Infos, die ich brauche, erhalte ich in ausreichender Art und Weise.
Das hat nicht zwingend was mit "dumm sein" zu tun; du bist da halt in der Hinsicht recht schwach gebildet. Bildung heißt nicht, dass man alles und jeden sofort inkl. Geburtsdatum parat hat, aber dass man Namen "schon mal gehört" hat und - noch viel wichtiger - in einen Zusammenhang bringen kann.

Allein schon, dass du deine Zeit nicht investiert hast, den Namen kurz zu googlen und dir anhand einiger Schlagworter oder Zusammenhänge ein Bild zu machen, sondern lieber hier deinen Opferstatus breittrittst, zeigt, dass du halt nicht wirklich im Thema drin bist.


1x zitiertmelden

AfD

18.07.2019 um 00:11
@BuddhasStiefel
joah... "schwach gebildet"... aha.


melden

AfD

18.07.2019 um 00:12
Wenn man fragt: "Wie geht es weiter mit der AfD?" ist die nächste Antwort zunächst recht einfach:

Die AfD und ihre Anhänger üben gründlich, sich dumm zu stellen:
Prominenteste Beispiele: Meuthen und Münz gegenwärtig.


1x zitiertmelden

AfD

18.07.2019 um 00:17
Zitat von JebneetJebneet schrieb:Die AfD wird im Westen aussterben und eine östliche Partei werden, bis die Ostdeutschen-Wähler erkennen, dass die AfD einfach zu neoliberal ist, um den Menschen zu helfen, die sie wirklich wählen. Eine weitere neoliberale Partei ist wirklich das allerletzte, was wir in diesem Land brauchen, und leider repräsentiert die AfD genau diese Politik, ohne zu bemerken, dass ihre Wähler größtenteils aus den untersten sozialen Schichten stammen, was keine Entwertung sein soll, sondern die Realität. Um eine echte Alternative zu werden, muss sie viel mehr soziale Politik betreiben.
Bevor du anderen hier Primitivität unterstellst, solltest du mal lieber über deine Beiträge hier nachdenken !

Eine neoliberale Partei wird nie eine soziale Partei werden. Genauso wenig wie die FDP eine soziale Partei werden wird.


melden