Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.757 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

19.05.2014 um 20:27
@AfD Magdeburg
Meint ihr nicht ihr solltet erst mal bei euch selber ordentlich durchlüften?

Alternative für Deutschland - Magdeburg hat sein/ihr Titelbild geändert.
vor 49 Minuten



melden

AfD

19.05.2014 um 20:48
Bit disst gerne Parteien in Mystery Foren.


melden

AfD

19.05.2014 um 20:51
@bit
Wer denkt, dass die BILD unparteiisch ist denkt auch, dass der Himmel auf den Kopf fällt.

Ich habe dein Geschwätz hier satt, ich melde mich hier am 25.Mai wieder und @bit wird hochachtungsvoll erwartet.


1x zitiertmelden

AfD

19.05.2014 um 21:31
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:die BILD unparteiisch
@Allmysterio
Seit ich denken kann war die Blöd immer Mitte bis Rechts orientiert. Wenn sich die AfD als angebliche Partei der Mitte nun die Blöd zum Feind gemacht hat, dann würde ich ja mal etwas genauer den eigenen politischen Standpunkt hinterfragen.

Aber wenn du meinst es ist besser die Augen zu schließen, die Finger in die Ohren zu stecken und laut zu singen, dann ist das deine persönliche Entscheidung.
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb: @bit wird hochachtungsvoll erwartet.
Am 25.Mai bin ich auf einer Geburtstagsparty und anschließend auf einer Wahlparty.
Mal schauen wie lange die Party dauert. Vielleicht schaffe ich es auch mich hier zwischen den beiden Terminen kurz zu melden.


Das ist ja lustig, die AfD kramt den Aslan Basibüyük wieder aus. :)
https://de-de.facebook.com/alternativefuerde/photos/a.542889462408064.1073741828.540404695989874/757738700923138/?type=1
Da muß ich mir ja gleich die Kommentare anschauen. :)

Ihr wisst doch noch wer Aslan Basibüyük war, oder schon alles wieder vergessen?

AfD Wahlwerbung
Beitrag von bit (Seite 90)
Das war mein zweiter Post in diesem Thread. Ach ist das schon lange her...


melden

AfD

19.05.2014 um 22:06
@bit

Das waren noch zeiten. Hab grad gesehen, dass es da sogar @Turboboost noch gab...man war der schnell weg, nachdem die afd die wahl nich gewonnen hatte :D!


melden

AfD

19.05.2014 um 22:44
@aseria23
Der Aslan Basibüyük hat mich praktisch von der PI news hierher gelockt. Da mußte ich doch gleich mal schauen wie es denen da so geht.


EU-Wahl: Nur die AfD kommt in Frage!
Blablabla...


Kewil hat heute morgen seinen Lesen noch einmal wärmstens die AfD empfohlen. Die Diskussion verlief auch in den gewohnten Bahnen. Bis jemand auf den neuesten Spiegel Artikel hingewiesen hat.

#228 schmibrn (19. Mai 2014 21:06)
@Kewil & Co.:
AfD: Lucke schickt Migranten und Schwule vor…


Danach ist nicht mehr viel gekommen. Die AfD von Migranten und Schwulen unterwandert?
Die Piler werden doch nicht vor Wut ihre Rechner aus dem Fenster geworfen haben? :D


melden

AfD

20.05.2014 um 01:26
wieso die AFD die katholiche kirche nicht angreift ist mir ein rätsel, da wären so viele stimmen zu holen, außerdem könnte man so vorallem in der bürgerlichen mittelschicht angeln...


melden

AfD

20.05.2014 um 07:57
Wer klaut eigentlich wessen Plakate?

Bn zY4EIEAAJOVl
https://twitter.com/linke_sachsen/status/468360498623574016/photo/1
http://blog.fefe.de/?ts=ad849186

:D :D


melden

AfD

20.05.2014 um 08:05
Aufruf an unsere Freunde und Unterstützer!

Zur Sendung von Anne Will am Mittwoch, den 21.05.2014 wurde #AfD Sprecher Bernd Lucke zum Thema "Die Leistungsbilanz des europäischen Parlaments" eingeladen.
Man bedankte sich...:

"Herzlichen Dank noch einmal für Ihre vor Wochen geäußerte grundsätzliche Bereitschaft zur Teilnahme an einer Diskussionsrunde bei Anne Will am 21.05.2014 vor der Europawahl...."

Mittlerweile wurde Bernd Lucke mit der Begründung, man wolle "vor der Europawahl den speziellen Focus auf die im aktuellen Parlament vertretenen Parteien werfen und nach dem gegenwärtigem Stand vor allem die Leistungsbilanz des europäischen Parlaments der vergangenen Legislaturperiode kritisch überprüfen", wieder ausgeladen!!

Bernd Lucke: "Es ist offenkundig, dass bei einer kritischen Überprüfung der Leistungsbilanz der im Europaparlament vertretenen Parteien kritische Stimmen nicht erwünscht sind."

Ein ungeheuerlicher Vorgang! Und wieder ein gutes Beispiel, was unsere ÖR unter "objektiver Berichterstattung" verstehen!

Wir rufen deshalb unsere Freunde und Unterstützer dazu auf, ihre Meinung dazu in Form von Kommentaren per Email auf der Seite von Anne Will kund zu tun! Bitte achten Sie unbedingt auf Sachlichkeit in der Argumentation, Beschimpfungen und Beleidigungen fallen nur auf uns zurück und sind NICHT Stiel der AfD! Wir wollen uns deutlich von dem Niveau unserer politischen Gegner abheben, bitte beachten Sie das!

Den Link zum Kommentieren finden Sie hier:

http://daserste.ndr.de/annewill/service/erste1802.html

Auch bei Günther Jauch hat man vor wenigen Tagen die seit März vereinbarte Teilnahme an der Abendveranstaltung zum Wahlabend kurzfristig abgesagt. Vielleicht klappe es ja ein anderes Mal...

Den Link zum Kommentieren finden Sie hier:

http://daserste.ndr.de/guentherjauch/service/kontakt477.html (Archiv-Version vom 30.03.2014)

Es wäre außerdem schön, wenn Sie Ihre Emails auch an die dpa senden würden, den Kontakt finden Sie hier:
https://de-de.facebook.com/alternativefuerde

Also spammt mal alles zu, wie es die afd gerne hätte ;)!

Achso und
Stiel der AfD
Das steht da wirklich :D! Sorry dafür, aber ich musste lachen :P:


1x zitiertmelden

AfD

20.05.2014 um 09:05


Magdeburg
Im Wahlbereich 06 (Ostelbien) kandidiert Jobst von Harlessem. Der Blaublütige macht sich große Sorgen, dass es Flüchtlingen in ihren Sammelunterkünften nicht gut geht. Darum möchte er sie schnell wieder nach Hause schicken oder zur Arbeit. Jobst, der royale Rebell, engagiert sich auch sehr für den Frieden und nimmt regelmäßig an der #montagsquerfront teil. In seiner Freizeit bricht er Herzen, Tabus und Brot. Sein Hauptziel: Einen Verlag für sein Buch finden.

https://www.facebook.com/afd.watch.md/photos/a.1462234074013390.1073741828.1461240237446107/1462833587286772/?type=1&theater

Eines der gebrochenen Herzen gehört der Dschungel-Camp-Bewohnerin Lorielle London, dem vormaligen DSDS Kandidaten Lorenzo Woodard.

mv84XIY8uF

Lorenzo war nach seiner Umoperation zu Lorielle frisch verliebt in ihren ersten Freund, Jobst von Harlessem. Mit ihrem Liebsten tauchte die Transsexuelle bei einer Benefiz-Gala auf dem roten Teppich auf.

Lorielle: „Ich habe Schmetterlinge im Bauch. Mit Jobst kann ich mir eine gemeinsame Zukunft vorstellen.“ Jobst ist sich auch der Tatsache bewußt, daß Lorielle noch ein halber Mann ist.
Doch davon läßt er sich nicht abschrecken: „Lorielle ist eine faszinierende Frau mit einem großen Herzen. Ich mag sie wirklich sehr gern, es funkt zwischen uns.“

Und obwohl das ihr erstes offizielles Date war, reden Lorielle und Jobst schon von der Familienplanung. „Er will sogar Kinder mit mir“. Nach meinen letzten Infos lebt Lorielle heute in London.

Steht dazu eigentlich etwas in den Leitlinien der AfD, wenn eine Transsexuelle Kinder bekommen möchte? Mir ist das ja völlig egal mit wem die Politiker durch die Betten hüpfen. Aber wie denken die konservativen Wähler der AfD darüber?


melden

AfD

20.05.2014 um 13:35
Oh mein Gott...
"Vor der Festhalle stand stumm ein einsamer Demonstrant, ein schmächtiges Kerlchen mit Pappschild vor der Brust. Aufschrift: „AfD hetzt mit perfiden und infamen Lügen gegen Euro und Kinderlose!“ Bernd Lucke schritt unter großer Beachtung der Journalisten mit weit ausgestreckter Hand auf ihn zu, eine Geste der Toleranz, die Fotografen fotografierten dankbar. Aber als Lucke außer Sicht war, sprang ein AfD-Mann aus einem Bus, entriss dem Kerlchen das Plakat und zertrat es auf dem Boden wie ein Wahnsinniger. Die Polizisten, die eigentlich die Halle sichern sollten, eilten herbei, um den kleinen Mann zu beschützen. Kein schönes Bild."
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/europawahl-afd-spitzenkandidat-bernd-lucke-im-portraet-12944451.html


melden

AfD

20.05.2014 um 14:21
So sind se halt, nach Außen hin die Mitte der Gesellschaft, der Derutsche schlechthin aber darunter versteckt sich der Wolf im Schaafspelz.


melden

AfD

20.05.2014 um 16:35
Es zeigen sich mal wieder alle gegenseitig an
Krefeld. Vor der Wahl herrscht bei der Alternative für Deutschland intern erbitterter Streit zwischen Spitzenkandidatin Ruth Brauers und Steuerberater Josef Görgens. Es geht um Wahlkampfspenden und umstrittene Flyer. Von Sebastian Peters

Wenige Tage vor der Kommunalwahl eskaliert unter den Krefelder Kandidaten der Alternative für Deutschland (Afd) ein Streit um das Personal für den möglichen Einzug in den Rat. Unserer Zeitung liegen Schriftsätze vor, die auf schwere parteiinterne Zerwürfnisse schließen lassen: Demnach hat der Verberger Steuerberater Josef Görgens, auf Platz sieben der AfD-Liste für die Kommunalwahl, die AfD-Spitzenkandidatin Ruth Brauers ebenso angezeigt wie weitere Vorstandsmitglieder und den Krefelder Unternehmer Gerald Wagener - wegen angeblicher "Wahlfälschung". Der Vorwurf: Wagener habe eine Parteispende für den Fall in Aussicht gestellt, dass der AfD-Vorstand Görgens von einem Rückzug seiner Kandidatur in Verberg überzeuge. Im Gegenzug hat danach Ruth Brauers wiederum Görgens angezeigt - wegen "übler Nachrede".

Die Polizei bestätigte auf Anfrage, dass die Anzeigen vorliegen; sie würden derzeit geprüft.

Es ist ein Streit mit Vorgeschichte: Im Krefelder Stadtverband der AfD sind viele lokal bekannte Politiker vertreten, die durch Clinch mit Parteien oder Verwaltung für Schlagzeilen sorgten. Ruth Brauers (Listenplatz 1) ist ehemalige Oberbürgermeister-Kandidatin der nicht mehr existierenden Krefelder Wählergemeinschaft, die in Ausschusssitzungen als Zuschauerin mit Zwischenrufen häufig präsent ist. Josef Görgens (Listenplatz 7), Steuerberater aus Verberg, liegt als Berater der City-Ambulanz jahrelang mit der Stadt im Rechtsstreit. Jürgen Heitzer (Listenplatz 2) ist als ehemaliger CDU-Ratsherr und Vorsitzender des Bürgervereins Ost bekannt. Auf Platz fünf kandidiert Betriebswirt Werner Tegethoff, der aktuell in den Streitigkeiten als Mail-Übermittler ebenfalls eine Rolle spielt.
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/streit-in-der-afd-ratskandidaten-zeigen-sich-gegenseitig-an-aid-1.4252928

Da gehen eure wahlkampfspenden hin ;)!


melden

AfD

20.05.2014 um 16:46
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Also spammt mal alles zu, wie es die afd gerne hätte ;)!
@aseria23
So richtig hat das wohl nicht geklappt.

Glühbirnen-Verbot und Euro-Rettung – Was hat uns Europa in den vergangenen Jahren gebracht?
20. Mai 2014 von Redaktion ANNE WILL

11 Beiträge zu “Glühbirnen-Verbot und Euro-Rettung – Was hat uns Europa in den vergangenen Jahren gebracht?”

http://annewill.blog.ndr.de/2014/05/20/europa/

kombo548 v-ardgrosswidescreen
David Mc Allister - Spitzenkandidat der CDU
Edmund Stoiber - Ehemaliger bayerischer Ministerpräsident
Ralf Stegner - Stellvertretender Parteivorsitzender
Ska Keller - Migrationspolitische Sprecherin der Grünen im Europa-Parlament
Sahra Wagenknecht - Stellvertretende Fraktionsvorsitzende
Alexander Graf Lambsdorff - Vorsitzender der FDP im Europäischen Parlament

Jede Partei im EU Parlament hat so einen Gast in der morgigen Sendung. Nur Lucke darf nicht kommen. Vielleicht klappt es ja in 5 Jahren. :)
http://daserste.ndr.de/annewill/


melden

AfD

20.05.2014 um 18:44
20140520 Hasen 01Original anzeigen (0,5 MB)

Das ist echt sehr nett von der afd. Denn damit haben die benannten "künstler" gleich 2 fliegen mit einer klappe geschlagen. Ein Plakat beschmiert und 2 hats die afd gekostet :D! Weiter so ;)!

PS: Mir ist bewusst, dass das unten kein echtes plakat ist (noch nicht?) ;)!


melden

AfD

20.05.2014 um 19:35
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2014-05/taz-redaktion-streit-afd-anzeige

Haben wir TAZ lesen hier?
Ich fall hier gleich vom Stuhl vor lachen.


melden

AfD

20.05.2014 um 19:43
@Butterbirne

Pass dabei mal auf deine (Butter)Birne auf, nicht, dass die noch weich wird...


melden

AfD

20.05.2014 um 20:24
@Butterbirne

Und wie immer kapier ich deinen humor nich.


melden

AfD

20.05.2014 um 20:25
@aseria23
Na, wenn eine linkspopulistische Zeitung eine Werbeanzeige von einer rechtspopulistischen Partei abdruckt, ist das durchaus lustig.


melden

AfD

20.05.2014 um 20:39
@Butterbirne

Naja so dumm ist das gar nicht. Erstens nimmt man der AfD gleich vorneweg wieder die Basis das Theater vom Opferlamm aufzuführen und zweitens wählen die Leser der TAZ sowieso Links, ganz gleich welche Parteien inserieren.


1x zitiertmelden