Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.757 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

24.06.2014 um 13:34
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Pauschalurteile sind für mich genauso verbale Entgleisungen und entsprechend zu ahnden.
Und die folgende Aussage von Dir ist kein Pauschalurteil?
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:In jeder Partei gibt es schwarze Schafe. Man braucht nicht so tun, als sei das hier schlimmer als anderswo.
@allmotlEY
Die Arschlö... der anderen Parteien werden oder wurden längst aussortiert und aus ihren ex Parteien raus geworfen. Bei der AfD sammeln sich jetzt diese ganzen Arschlö... und stehen Schlange nach einem Posten in den diversen Parlamenten. Wenn die AfD in Sachsen in den Landtag kommt sitzt zB Hartung mit drin und wenn die CDU sogar noch mit der AfD koaliert, dann könnte er sogar ein Ministersessel besetzen. So etwas muß unbedingt verhindert werden.

Was ich schon mehrmals gesagt habe ist:" Durch die AfD kommen Arschlö... an Posten, die sie sonst niemals erreicht hätten."
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Ich mag ja Leute die da immer herrennen und rufen "Ich weiß was, ich weiß was" Was meinst du dazu @bit ;D
@pokpok
Ich mag Leute wie den Hartung. Davon könnte die AfD noch viel mehr haben. Denn die machen es mir sehr leicht euch das wahre Gesicht hinter der bürgerlichen Maske der AfD zu zeigen. Da brauche ich auch nicht ständig irgendwelche Geschichten aus dem letzten Jahrtausend raussuchen.
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Die Grünen haben in den Jahren von 1980 bis 1989
sondern kann mich immer auf aktuelle Skandale berufen und brauche nur auf den Sachsenspiegel von gestern verlinken. :)
http://www.mdr.de/mediathek/fernsehen/a-z/video205016_zc-ea9f5e14_zs-dea15b49.html

Das einem Medienprofi wie dem Hartung so etwas passieren konnte, zeigt mir die Qualität der AfD Kandidaten. Einfach köstlich :D
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Außerdem wird dieser behinderte nie und nimmer an einer normalen Schule arbeiten.
Keine Ahnung ob das in Spanien eine "normale Schule" ist, aber an einer deutschen Grundschule ist längst ein Lehrer mit Down Syndrom tätig.

Englisch beim Lehrer mit Down-Syndrom
Altenstadt - In der Grundschule Altenstadt wurde jetzt ein besonderrer Gast begrüßt. Der freiberufliche Lehrer Tobias Wolf aus Klais. Er hat das Down-Syndrom

http://www.merkur-online.de/lokales/schongau/altenstadt/englisch-beim-lehrer-down-syndrom-2556132.html


1x zitiert1x verlinktmelden

AfD

24.06.2014 um 13:45
Und hier die Antwort der Indianer an die Xenophoben (Fremdenhasser) von NPD und AfD.

BqubXCbIcAEzoxM


melden

AfD

24.06.2014 um 13:57
@bit

Es geht übrigends noch weiter
Um zivilisierte Menschen aus uns zu machen, hatten wir keine Gefängnisse. Aus diesem Grund hatten wir auch keine Verbrecher. Ohne ein Gefängnis kann es keine Verbrecher geben.
Wir hatten weder Schlösser noch Schlüssel, und deshalb gab es bei uns keine Diebe. Wenn jemand so arm war, daß er kein Pferd besaß, kein Zelt oder keine Decke, so bekam er all dies geschenkt. Wir waren viel zu unzivilisiert, um großen Wert auf persönlichen Besitz zu legen. Wir strebten Besitz nur an, um ihn weitergeben zu können.
Wir kannten kein Geld, und daher wurde der Wert eines Menschen nicht nach seinem Reichtum bemessen.
Wir hatten keine schriftlich niedergelegten Gesetze, keine Rechtsanwälte und Politiker, daher konnten wir einander nicht betrügen.
Es stand wirklich schlecht um uns, bevor die Weißen kamen, und doch kann ich es mir nicht erklären, wie wir ohne die grundlegenden Dinge auskommen konnten, die – wie man uns sagt – für eine zivilisierte Gesellschaft so notwendig sind.



melden

AfD

24.06.2014 um 13:59
@aseria23
So viel Platz war aber nicht auf dem Bild. ;)

Ohne Einwanderung nach Europa würden hier heute noch die Neanderthaler wohnen.


melden

AfD

24.06.2014 um 15:07
Zitat von ernstlernstl schrieb:Habe ich hier irgendwo von Türken oder Migranten geredet?
Oh hab dich leider mit Sanguinius verwechselt, da du ja seine Diskussion weiterführst.
Zitat von ernstlernstl schrieb:Die planen auch keinen Genozid genauso wie die NPD keinen Holocaust plant. Würden letztere sowas planen wär das Verbotsverfahren wohl nur eine Formsache.
Jau jetzt nehmen wir mal die NPD in den schutz. Was meinst du was passieren würde wenn diese Nazis an der Macht wären, mal davon abgesehen da sie das Grundgesetz ablehnen? Bitten die allen Nicht-Ariern zu gehen?
Zitat von ernstlernstl schrieb:Nein, du willst ihn nur nicht verstehen und verstehst auch sonst gerne alles falsch um die Diskussion am laufen zu halten um dich daran zu profilieren.
Kennen wir uns? Ich hatte doch nur einen kurzen Dialog mit dir und du hast dich frisch angemeldet :D, woher nimmst du dir dieses Urteil?


1x zitiertmelden

AfD

24.06.2014 um 23:06
Darf ich euch mal den neuen Führer der AfD vorstellen:

syed
Syed KAMALL
http://ecrgroup.eu/mep/syed-kamall/ (Archiv-Version vom 09.07.2014)

Europäische Konservative und Reformisten
britischen Delegation Führer

Conservative Party
geboren am 15. Februar 1967, London

Mitglied
Ausschuss für konstitutionelle Fragen (Vizepräsident)
Delegation für die Beziehungen zu der Schweiz, Island und Norwegen sowie zum Europäischen Wirtschaftsraum (EWR) im Gemischten Parlamentarischen Ausschuss

Ersatz
Ausschuss für internationalen Handel
Ausschuss für Wirtschaft und Währung
Delegation für die Beziehungen zu den Maghreb-Ländern und der Union des Arabischen Maghreb
-Delegation in der Euro-Mediterranen Parlamentarischen Versammlung

http://www.syedkamall.com
http://www.conservatives.com/


Die fraktionslos gebliebene NPD konnte es sich nicht verkneifen die AfD zu diesem Erfolg zu gratulieren.

Mupinfo AfD ECROriginal anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

AfD

24.06.2014 um 23:27
Zitat von bitbit schrieb:Liegt es etwa daran das du gerade wegen Volksverhetzung raus geflogen bist?
Was eher ein ziemlich schlechtes Licht auf die Neutralität/Unvoreingenommenheit der Mods wirft, da objektiv betrachtet
a) der Islam und seine Anhänger keine Ethnie darstellen, sondern praktisch überall vertreten ist, sogar Deutsche ihm angehören, wobei diese Konvertiten oft gerad besonders radikal sind.
b) der Islam auch keine Religion ist, sondern ein gefährliche christliche Sekte eines Warlords aus dem frühen Mittelalter, der sich neben seiner Kriegstreiberei der Massenhinrichtung und Vertreibung von Juden schuldig gemacht hat. Einer Sekte ist die sich durch Krieg, Sklaverei und Völkermord derart verbreitet hat das sie heute über eine Milliarde Anhänger zählt.
http://www.3sat.de/page/?source=/kulturzeit/lesezeit/144916/index.html
Zitat von individualistindividualist schrieb:Oh hab dich leider mit Sanguinius verwechselt, da du ja seine Diskussion weiterführst.
Liefer doch entsprechende Zitate die dies belegen.
Zitat von individualistindividualist schrieb:Jau jetzt nehmen wir mal die NPD in den schutz. Was meinst du was passieren würde wenn diese Nazis an der Macht wären, mal davon abgesehen da sie das Grundgesetz ablehnen? Bitten die allen Nicht-Ariern zu gehen?
Ich nehme die überhaupt nicht in Schutz. Die Frage ist einfach entsprechend was du meinst was passieren würde, wenn die Salafisten oder womöglich noch radikalere islamische Gruppierung an der Macht wären. Das Grundgesetz ist denen jedenfalls genauso Schnuppe wie den Nazis. Die Nicht-Arier kannst dann im Satz einfach durch Nichtmuslime ersetzen.

Und noch was. Man braucht von dir nicht viel gelesen haben um zu dem Schluss über dich zu kommen.


1x zitiertmelden

AfD

25.06.2014 um 00:05
Mich erstaunt das die AfD so viele Anhänger hat, da eigentlich bisher nichts wirklich kam, also keine klaren Lösungen wie man was besser machen könnte, etc..

Eigentlich hatte ich damit gerechnet, das die AfD sich selbst so wie die Piraten das auch getan haben zersetzt.

Aber da die Leute eben Frustwähler sind (die Meisten wählen lieber überhaupt nicht) hält sich die Partei doch noch, dennoch denke ich die anfängliche Euphorie wird sich legen und so richtig hoch wird es die Partei nicht bringen.

Ob das nun gut oder schlecht für Deutschland, bzw. Europa ist weiß ich nicht, Fakt ist eine Alternative zu den etablierten Parteien die größtenteils nur noch von Rentnern gewählt werden (ich war als Wahlhelfer unterwegs und hatte die Wähler gesehen, da waren nur ganz wenige Jünger dabei, zu 85 % Alte über 70) könnte Deutschland brauchen, da es eben keine andere Alternative im Moment gibt (außer ganz Rechte und ganz Linke) die beide nicht so toll bei den Meisten ankommen, haben viele Mittelständler, aber auch viele aus der Unterschicht, größtenteils aber Mittelständler die AfD gewählt.

Irgendwie scheint mir die AfD daher wirklich ein Ersatz für die zu sehr nach links gerückte und daher bei der Masse des Volkes überflüssig erscheinende FDP geworden zu sein.

Wer Links wählen will, der wählt dann auch die Linken oder die Grünen, daher braucht kein Mensch eine weitere Partei in der Richtung, daher ist die FDP mit Recht raus.

Auch finde ich gibt es viel zu viele Parteien, 90 % davon sind komplett überflüssig, ich frage mich warum Leute immer neue Parteien gründen, statt sich (oft sind die Meinungen der einzelnen Parteien ja zu 99,9 % identisch (bspw. bei der Partei für Volksabstimmung und der AfD) gleich.

4 bis maximal 8 Parteien würden in Deutschland eigentlich reichen.

Die würden dann bspw. heißen: "Die Mitte, Die Linken, Die Grünen, Die Christen, Die Rechten, Die Kapitalisten, ..."

Die ganzen Kickifaxparteien braucht doch wirklich nun kein Mensch, es gibt keine Übersichtlichkeit mehr, die Wahlzettel werden immer riesiger und ich denke das ist auch gewollt von den Großen.

Die Wähler verteilen sich nämlich auf kleine Kickifaxparteien und können so keine kleinere Partei wirklich so stabilisieren, das die den Großen alias Groko mal gefährlich werden können.


melden

AfD

25.06.2014 um 03:33
Zitat von bitbit schrieb:Darf ich euch mal den neuen Führer der AfD vorstellen
Einerseits drückt man sie in die rechte Ecke, nennt sie Nazis etc. und nun arbeiten sie mit Muslimen zusammen? Ja was denn nun?


1x zitiertmelden

AfD

25.06.2014 um 07:43
Zitat von ernstlernstl schrieb:Liefer doch entsprechende Zitate die dies belegen.
Ich wiederhole doch nicht die Worte eines Nazis.
Zitat von ernstlernstl schrieb:Ich nehme die überhaupt nicht in Schutz. Die Frage ist einfach entsprechend was du meinst was passieren würde, wenn die Salafisten oder womöglich noch radikalere islamische Gruppierung an der Macht wären. Das Grundgesetz ist denen jedenfalls genauso Schnuppe wie den Nazis. Die Nicht-Arier kannst dann im Satz einfach durch Nichtmuslime ersetzen.
Du wechselst zu schnell von einem Thema zum anderen. Aber gut, wenn Salafisten die Macht hätten wäre es auch nicht lustig. Wenn man aber in der Geschichte zurück blick ist es aber dennoch schlimmer wenn Nazis an der Macht kommen, Salafisten bringen Leute um die ihre Glaubenssätze verstoßen, Nazis bringen Leute um die entweder einer anderen Ethnie angehören, Behindert, Schwul oder Obdachlos sind. Bei Salafisten kannst du noch Scheinheilig so tun damit sie dich in ruhe lassen, bei Nazis hast du keine Chance wenn du einen etwas zu dunklen Taint hast. Was den Nazi-Verbrechen am meisten ähnelt war der Völkermord in Rhuanda, das waren aber Christen die das taten keine Moslems und auch da wurden die umgebracht die der falschen "Rasse" angehörten.
Zitat von ernstlernstl schrieb:Und noch was. Man braucht von dir nicht viel gelesen haben um zu dem Schluss über dich zu kommen.
Vergiss es du hast dich bereits verraten.


melden

AfD

25.06.2014 um 09:21
Thomas Hartung ist von Parteiamt und Landesliste zurückgetreten.

https://twitter.com/AfDPresse/status/481675594720346112


1x zitiertmelden

AfD

25.06.2014 um 09:30
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Einerseits drückt man sie in die rechte Ecke, nennt sie Nazis etc. und nun arbeiten sie mit Muslimen zusammen? Ja was denn nun?
Quotenausländer, um den Schein zu wahren vllt ;)


1x zitiertmelden

AfD

25.06.2014 um 09:37
Zitat von bitbit schrieb:Thomas Hartung ist von Parteiamt und Landesliste zurückgetreten.
Die Stelle wird schnell neu besetzt werden. Dieser wird sicher wissen dass man zu schweigen hat.
Und hier sehe ich nämlich die Gefahr. Eine Meinung ändert sich nicht dadurch dass man zum schweigen gezwungen wird. Siehe Wahlergebnis. ;)
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:Quotenausländer, um den Schein zu wahren vllt ;)
Genau, Migranten sind ja auch erst seit der Wahl bei der Afd zu finden. *augenroll*


1x zitiertmelden

AfD

25.06.2014 um 09:39
@pokpok
trotzdem sind sie Rechtspopulisten. Da reden sie sich nicht mehr raus. Selbst mit Vorzeigeausländern nicht


1x zitiertmelden

AfD

25.06.2014 um 09:42
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:trotzdem sind sie Rechtspopulisten. Da reden sie sich nicht mehr raus. Selbst mit Vorzeigeausländern nicht
Also sind die Migranten in der Afd nach deiner Auffassung einfach nur dumm?


melden

AfD

25.06.2014 um 09:44
@pokpok
ne, Rechtspopulismus hat nicht unbedingt was mit Ausländerfeindlichkeit zu tun. Sie sind aber vermutlich genauso korrupt wie die Industrielobbyisten, die ebenso dort ihre politische Heimat suchen


1x zitiertmelden

AfD

25.06.2014 um 09:50
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:ne, Rechtspopulismus hat nicht unbedingt was mit Ausländerfeindlichkeit zu tun. Sie sind aber vermutlich genauso korrupt wie die Industrielobbyisten, die ebenso dort ihre politische Heimat suchen
Und für dieses Ziel lassen sie sich dann missbrauchen nur um das Ansehen der Afd zu stärken. In Wirklichkeit sind sie dort gar nicht willkommen? Jaaa wenn man es so betrachtet...
Also doch dumm?


melden

AfD

25.06.2014 um 09:55
@pokpok
dumm ist, dass man nicht zwischen dem rechten Lager der AfD (der vermeintlichen nationalen Alternative) und dem Neoliberalen (der ähnliche Ziele, aber aus finanziellen Gründen, verfolgt) unterscheiden kann, und meint, dass ein Ausländer dort das rechte Lager weniger rechts machen könnte. Das wird nicht gelingen. Jeder weiß aus welchen Bevölkerungsteilen sich die Mitgliederschaft rekrutiert


1x zitiertmelden

AfD

25.06.2014 um 09:57
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:dumm ist, dass man nicht zwischen dem rechten Lager der AfD (der vermeintlichen nationalen Alternative) und dem Neoliberalen (der ähnliche Ziele, aber aus finanziellen Gründen, verfolgt) unterscheiden kann, und meint, dass ein Ausländer dort das rechte Lager weniger rechts machen könnte. Das wird nicht gelingen. Jeder weiß aus welchen Bevölkerungsteilen sich die Mitgliederschaft rekrutiert
Ein einfaches "Ja" hätte gereicht. ;)


melden

AfD

25.06.2014 um 09:59
@pokpok
da seht aber kein ja, sondern ein nein, weil dumm hier was anderes ist, ..wie gesagt. Verstehst du deine eigene Muttersprache so schlecht?


melden