Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.559 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

22.05.2014 um 22:34
Oder der Herr hier findet Europa ganz gut, wenn er Vorteile davon hat

Er (gemeint ist Frank Großmann, Kreisvorsitzender der AfD)tritt in ein Büro in einem Geschäftsturm nahe dem Bahnhof, wo die Partei donnerstags eine Sprechstunde anbietet. Er schält sich aus seiner speckigen Lederjacke und setzt sich an einen Tisch. Es ist nicht so, dass er die europäische Einigung an sich ablehnen würde: Er ist mit einer Polin verheiratet und fährt oft ins Nachbarland, um einzukaufen oder zu tanken. „Grenzkontrollen wie früher?“ Er winkt ab. „Das muss nicht sein.“
hey, wenn wir alle AFD wählen wirds keine grenze mehr nach polen geben...
dafür ne grenze an russland...


1x zitiertmelden

AfD

22.05.2014 um 22:40


Morgen wird die AfD am Brandenburger Tor mit Bernd Lucke ihre Abschlusskundgebung zur Europawahl abhalten.
Aber sie werden dort nicht alleine sein: Es ist an der Zeit, diese nationalkonservative Driss/Schmarn/Humbug nicht mehr zu dulden und den rechtspopulistischen Parolen die Stirn zu bieten!
Auf dem Pariser Platz haben wir deshalb, parallel zur AfD-Kundgebung, unsere eigene angemeldet: Für ein Europa der Solidarität, Demokratie und offenen (Außen-)Grenzen.
Wer in einem freien Europa singen, tanzen und lachen möchte, muss jetzt aufstehen und gegen die rechte Scheiße streiten! Komm vorbei und streite mit uns für ein buntes und solidarisches Europa. Freund*innen, Trillerpfeifen und Aktivist*innengeist nicht vergessen!
P.S.: Die GJ als offizielle Anmelder*innen darf natürlich nicht dazu aufrufen die AfD Veranstaltung zu stören, was wir hiermit auch ausdrücklich nicht machen

https://www.facebook.com/gjberlin/posts/655550851158617?fref=nf

Und last das Konfetti zu Hause, denn die Afdler sind bewaffnet.

09-AfD-AnhC3A4nger-zieht-PfeffersprayOriginal anzeigen (0,3 MB)
http://www.beobachternews.de/2014/05/21/von-rassisten-opfern-und-anderen-verwirrten/


2x zitiertmelden

AfD

22.05.2014 um 22:44
@bit
Zitat von bitbit schrieb:Und last das Konfetti zu Hause, denn die Afdler sind bewaffnet.
...wie soll man denn das verstehen...?


melden
melden

AfD

22.05.2014 um 23:00
@bit

..und zu was rufst dann auf...?

...du weißt ja...
gewaltverherrlichende Formulierungen dulden wir ebensowenig
http://www.allmystery.de/static/regeln/


1x zitiertmelden

AfD

22.05.2014 um 23:02
@1ostS0ul

1. Wo ist da was gewaltverherrlichend?

2. ist das nichtmal von ihm..


melden

AfD

22.05.2014 um 23:05
@aseria23

...1...wenn ich aufrufe waffen mitzunehmen...mhh

...2....aber von ihm gepostet...


melden

AfD

22.05.2014 um 23:07
@1ostS0ul

Wo ruft er denn dazu auf waffen mitzunehmen?


melden

AfD

22.05.2014 um 23:15
@bit

...hat sich erledigt...


melden

AfD

23.05.2014 um 03:58
Zitat von 1ostS0ul1ostS0ul schrieb:..und zu was rufst dann auf...?
Zum Mongolensturm

liegnitzteaser-DW-Politik-Kusel


melden

AfD

23.05.2014 um 04:05
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:du meinst das sie ne mischung aus fdp und npd sind?
Kennst du Alexander *kotz* von Stahl??

Wikipedia: Alexander von Stahl

Er unterhält gewissermassen eine Scharnierfunktion zwischen beiden


melden

AfD

23.05.2014 um 07:29
Zwei Drittel der AfD-Plakate in Hamburg zerstört
http://www.abendblatt.de/hamburg/article128323207/Zwei-Drittel-der-AfD-Plakate-in-Hamburg-zerstoert.html

Also nee, was es doch für phöse Menschen gibt. Ich würde ja nie ein Wahlplakat abhängen, nicht mal eins von der NPD. :D

AfDNPD

@1ostS0ul
Jetzt hast du hier gestern so ein Rummel für nichts veranstaltet, das @Warhead davon wach wurdet. Selber Schuld wenn der heute auch kommt...


2x zitiertmelden

AfD

23.05.2014 um 08:23
Mir macht langsam Sorgen welchen Quellen sich die AfD Pressestelle bedient.

AfD-XhainOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

AfD

23.05.2014 um 08:30
@bit
Ist sie deswegen weniger wahr?

Auch PI
Merkel: “Die EU ist keine Sozialunion”



melden

AfD

23.05.2014 um 08:38
@pokpok
Von der Demo in Stuttgart haben auch seriöse Medien berichtet. Da muß man nicht unbedingt auf einen
Hetz-Block verlinken, der auch noch vom Verfassungsschutz beobachtet wird.

Aber es dokumentiert mal wieder wo die Wurzeln der AfD sind.


1x zitiertmelden

AfD

23.05.2014 um 08:46
@bit
Das war nicht meine Frage. Also, ist sie deswegen weniger wahr?
Was hältst du von der Merkel Aussage? Immerhin sagt sie nichts anderes als die AfD, Seehofer oder auch Niebel.


2x zitiertmelden

AfD

23.05.2014 um 08:51
Zitat von bitbit schrieb:Da muß man nicht unbedingt auf einen
Hetz-Block verlinken, der auch noch vom Verfassungsschutz beobachtet wird.
Gibt es einen qualitativen Unterschied zwischen den Leuten, die den "Systemmedien" alles glauben und denen , die den "Systemmedien" nichts glauben?
polpok schrieb:
Das war nicht meine Frage.
Und deswegen ignorierst du den Einwand?
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Also, ist sie deswegen weniger wahr?
DAS ist doch gar nicht der Punkt - aber das weißt du sicher. ;-)


melden

AfD

23.05.2014 um 08:52
Um einmal als Nicht-Deutscher eine Frage zu stellen... (ihr bekommt auch Fackeln um mich dann wieder zu verjagen :P )

Gibt es eine im Ansatz schlaue Partei, welche die EU nicht nur als Gottgegeben und Perfekt ansieht, sondern durchaus auch Kritik an dem Laden in Brüssel übt? Oder muss der EU-Kritische (aber nicht Braune) Deutsche sich zwangsläufig auf solche Populistenparteien einlassen?

Und überhaupt fällt mir auf, dass jeder, der an der EU Kritik übt, von allerlei Medien gleich in die Populsiten-Sparte versetzt wird.

Oder liege ich da falsch und es kommt im Zentraleuropäischen Ausland einfach so rüber?


1x zitiertmelden

AfD

23.05.2014 um 08:54
Zitat von LaborantLaborant schrieb:Gibt es eine im Ansatz schlaue Partei
Vielleicht sollten wir erstmal diese Frage klären? :D


melden

AfD

23.05.2014 um 08:57
@Laborant
Weil fast alle euro/EU kritiker populistisch sind? Fakten sprechen eher für den euro/EU , weil vieles was kritisiert wird nur bedingt mit ihm zu tun hat . Kritik muss sachlich bleiben, ansonsten hat sie keinen wert und ist eher was für das ungebildete volk


melden