AfD
um 07:26Ach Du Scheiße! Tausende von bedauerlichen Einzelfällen! :-)
Grüße
Omega Minus
Grüße
Omega Minus
Und wie kommt man an dem Text der Nachrichten, was ist das für eine Übersicht? Was/wer ist die Quelle?Yainein schrieb:Intern geleakte Datensätze zur NSAfD
Torrent runterladen (281GB), müsste auf der Seite stehen.ApexOne schrieb:Und wie kommt man an dem Text der Nachrichten, was ist das für eine Übersicht?
Engelbert Humperdinck.ApexOne schrieb:Was/wer ist die Quelle?
So absolut würde ich es nicht formulieren, weil § 202d StGB weitere Voraussetzungen für die Strafbarkeit verlangt, insbesondere die Absicht, sich oder einen Dritten zu bereichern oder einen anderen zu schädigen. Der Hinweis auf ein mögliches strafrechtliches Risiko ist aber sicherlich nicht fehl am Platz.Capspauldin schrieb:Anleitung zur Straftat, nice. Über BitTorrent direkt anbieten und sich strafbar machen.
- Nein, ich habe eine Frage beantwortet.Capspauldin schrieb:Anleitung zur Straftat, nice. Über BitTorrent direkt anbieten und sich strafbar machen.
Wieso sollte es das? Wie niocht-trivial die rechtliche Bewetrtung ist sieht man z.B. an:Capspauldin schrieb:Befürchte dass wird Lars Wienand auch teuer zu stehen kommen, kann man als Journalist aber nicht wissen.
Wahnsinn, wie oft der Begriff Antisemitismus allein nur beim Überfliegen drin vorkommt.Yainein schrieb:Intern geleakte Datensätze zur NSAfD
https://hexane.cc/table/?board=mail