Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.748 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

04.10.2014 um 23:40
@Herbstblume

Bin gespannt, wann Friedman mit dem Argument um die Ecke kommt, Landgericht Berlin wäre von Antisemiten unterwandert...

Wundern tät´s mich bei ihm nicht...


melden

AfD

04.10.2014 um 23:43
@IrreBlütenfee
@Herbstblume

Das erklärt nich warum lucke rausgerannt ist. Schliesslich wusste er das in der sendung noch nicht, dass das zitat nicht von der von storch kommt. Er ist aufgrund des inhalts rausgerannt was mit der falschheit der zitierung nichts zu tun hatte.


1x zitiertmelden

AfD

04.10.2014 um 23:44
@Herbstblume

Kommt halt drauf an weswegen und wie man wegrennt. Eier zu zeigen ok, wenns als lächerlich empfunden wird wird muss man aber auch damit leben. Zumal Lucke doch die Möglichkeit gehabt hatte das ganze zu erklären oder erst gar nicht zu Friedman zu gehen.


melden

AfD

04.10.2014 um 23:46
@aseria23

Wenn mir ein Scheißtyp nur Scheiße entgegenbringt, er trotz mehrerer Hinweise nicht davon ablässt, dann würde ich auch sein Studio verlassen.
Denn warum sollte man sich solche dämlichen Vorwürfe eines Trottels auf Dauer anhören? Wenn er als Moderator nicht die geforderte Neutralität hat, dann sollte man sich seiner Kacke auch nicht unterziehen.
Der soll einfach mal das Koks aus der Nase lassen, der Schmierlappen


melden

AfD

04.10.2014 um 23:48
@Bone02943

Die gleiche schwachsinnige Unterstellung immer und immer wieder. Trotz Hinweis dass es falsch ist.
Da würde ich auch gehen, denn wenn der Moderator unbelehrbar blöd ist, bringt auch ein weiterer Aufenthalt nichts


melden

AfD

04.10.2014 um 23:48
@Herbstblume

Wie gesagt. Lucke wusste nicht das es scheisse ist was friedman da sagt. Friedmann wollte wissen: "Stehen sie hinter dieser aussage". Und so reagierte lucke (ab 4:05)

https://www.youtube.com/watch?v=lKawg7bOQ48 (Video: Friedman ZERSTÖRT Bernd Lucke - Lucke ergreift FLUCHT)

Friedman ist dafür bekannt nachzubohren. Wer damit nich kann hat in seiner talkshow nix verloren so einfach ist das.


melden

AfD

04.10.2014 um 23:49
@Herbstblume

Man kann das doch erklären so wie man es weis und dann getrost es so stehen lassen und weiter diskutieren.


melden

AfD

04.10.2014 um 23:49
@aseria23

Wurde hier zwar schon oft gezeigt aber:

Youtube: Bernd Lucke ist sauer!
Bernd Lucke ist sauer!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Da sieht man wie Friedmann auf seine gewohnt schmierige Art dauerquaselt und Lucke nicht zu Wort kommen lässt... Jeder der da meint Lucke wäre gegangen weil er keine Antwort hatte drückt wohl mal wieder das Linke Auge etwas zu beim schauen ;)

Muss man sich sowas von einem "Moderator" wirklich bieten lassen ? Ich glaube nicht... Den Lanz wollte man für gleiches bei der Wagenknecht das Mikro für immer wegnehmen...

Zudem ist Friedmann CDU Mitglied, da hätte er sich vielleicht etwas zurücknehmen sollen oder sollen alle denken er nutzt seinen Posten für Meinungsmache zugunsten seiner CDU !?


1x zitiertmelden

AfD

04.10.2014 um 23:51
@quetzal
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Muss man sich sowas von einem "Moderator" wirklich bieten lassen ? Ich glaube nicht... Den Lanz wollte man für gleiches bei der Wagenknecht das Mikro für immer wegnehmen...
Du generalisierst mal wieder total unzulässig. Wagenknecht hätte bei nichtbeantwortung einer ähnlichen frage auf die art und weise ebenso dreck fressen müssen.


melden

AfD

04.10.2014 um 23:51
@aseria23

Dem Schmierlappen wurde öfters geantwortet aber in seinem verkoksten Resthirn schien das nicht angekommen zu sein. Wundert mich bei dem Freund der äußerst jungen Zwangsprostituierten nun nicht nwirklich


melden

AfD

04.10.2014 um 23:52
@Herbstblume

Und das hat jetzt was mit seiner moderation zu tun?

Friedman ist einer der letzten investigativen journalisten. Wenn euch das als afdler nich passt das der bei der eigenen partei nachbohrt und nicht nur bei anderen habt ihr in der politik und einem system mit pressefreiheit nichts verloren.


melden

AfD

04.10.2014 um 23:54
@Herbstblume

Er hätte doch nur Klipp und klar sagen brauchen "Nein ich stehe nicht zu dieser Aussage".

Warum konnte er das nicht? :ask:


melden

AfD

04.10.2014 um 23:56
@aseria23

Weil die Vergangenheit immer auch zu berücksichtigen ist, wie man gerade eindrücklich vormachte als man eine Aussage eiens AfD Mitgliedes antrug, die bereits 6 Jahre vor Parteigründung stattfand. Und auch da sagte ich, dass man das Vorleben einer Person auch immer im Blick haben sollte.
Bei der Wagenknecht wird das dann übrigens sehr interessant, wenn man ihre Wortschwallereien zum menschenfeindlichen Kommunismus heranzieht

Aber diese verfassungsrechtliche recht fragwürdige Person ist hier ja nicht das Thema, würde das Thema auch unnötig mit Dreck beschmutzen da schon ausreichend Schmutz vorhanden ist.


melden

AfD

04.10.2014 um 23:57
@Bone02943
Hast du Probleme mit dem Urteilß


melden

AfD

04.10.2014 um 23:59
@Herbstblume

Von dem Urteil konnte man damals noch nix wissen. Aber was ist so schwer daran zu sagen "Nein ich stehe nicht hinter dieser Aussage,(egal von wem sie kommt)?


melden

AfD

05.10.2014 um 00:03
@Bone02943

Warum hat der Friedmann denn nicht einfach mal kurz eine Pause gemacht wenn es ihn wirklich interessiert hätte was Lucke zu sagen hat ?

Oder war der nur wieder auf einer TestosteronFahrt und war sich gerade so nett am profilieren, das ihm eigentlich egal war was Lucke dazu zu sagen hat ?

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/studio-friedman-afd-erringt-nach-eklat-juristischen-sieg-gegen-n24/9697278.html (Archiv-Version vom 07.01.2015)


melden

AfD

05.10.2014 um 00:03
@Bone02943

Weiln er genau wusste, was mit dieser Nummer eigentlich bezweckt werden sollte. Am nächsten Tag hätte dann wahrscheinlich in der Presse gestanden: "Lucke fällt von Storch in den Rücken- AfD schon wieder am Ende"...oder Ähnliches.


1x zitiertmelden

AfD

05.10.2014 um 00:04
@quetzal
Gut..spätestens mit dem Vokabular weiss man woher der Wind weht..

aber ich Zitiere mal das Wichtigste Wort:

quetzal schrieb:
Volksverräter
Ja das schlimme Vokabular ?! Nicht das gleich die "Sprach-Polizei" kommt !
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Willst Du abstreiten das die Antifa mit Steuergeldern gefördert wird ?
Was meinst du denn mit "Antifa" ?
Das sind doch rechte Argumente, das die "Antifa" mit Steuergeldern finanziert wird !

@Herbstblume
Wenn das ja alles so gewesen wäre ?!

@aseria23
Die Storch hätte das aber gerne gesagt !


melden

AfD

05.10.2014 um 00:06
@che71

Die taz ist rechts ? =O

Bitte, verschone mich ja ... ;)


1x zitiertmelden

AfD

05.10.2014 um 00:06
@quetzal

Musste er das wenn er ein einfaches Ja oder Nein hören will?

@IrreBlütenfee
Zitat von IrreBlütenfeeIrreBlütenfee schrieb:Weiln er genau wusste, was mit dieser Nummer eigentlich bezweckt werden sollte. Am nächsten Tag hätte dann wahrscheinlich in der Presse gestanden. "Lucke fällt von Storch in den Rücken- AfD schon wieder am Ende"...oder Ähnliches.
Richtig, Lucke wusste nicht dass das nicht von Frau Storch persönlich kommt, er wollte ihr nicht in den Rücken fallen. Lieber labert er also herum das diese Aussage nicht rassistisch ist, als selber ein Statemant abzugeben, wie er dazu steht.(was er hätte tun sollen, damals)


melden