Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.896 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

04.10.2014 um 22:27
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Ergreife deine Möglichkeit, so lange es noch geht.
Werde ich, die Möglichkeit ist noch nicht da, da hängt zuviel Familie dran :) Aber später ist das durchaus möglich. Und später heißt auch schon 2 Jahre oder so.


melden

AfD

04.10.2014 um 22:30
@cbarkyn

Aber nicht das man dann per Volksentscheid entschieden hat, keine Ausländer mehr ins Land zu lassen :troll: :D


1x zitiertmelden

AfD

04.10.2014 um 22:32
@Gwyddion

Es war wie schon geschrieben darauf bezogen dass die Eltern wissen was für Ihre Kinder gut ist und dementsprechend dafür schon im Vorfeld mit einer Wahlstimme mehr die Partei ihres Herzens unterstützen könnten. Schon klar das ein Kleinkind sich nicht ins Parteibuch einschreibt...

Aber irgendwann sind auch die mal erwachsen, und müssten vielleicht mit einer NPD leben obwohl ihre Eltern das vielleicht mit einer Extra Stimme hätten verhindern können ;)

Aber ich bin da nicht unvoreingenommen in dem Punkt als Papa, vielleicht denke ich deswegen da anders =) Es ist aber auch nichts wofür ich Demonstrieren würde, die sonstigen Bemühungen der AfD für Familie und Kinder reichen mir da völlig .


2x zitiertmelden

AfD

04.10.2014 um 22:32
@Bone02943
lol ;)
Ne ne, die Schweiz hat nur was gegen Leute die nicht Deutsch sprechen oder nicht christlich sind :'DDD

Abgesehen von diesem "Witz",
wäre es sehr ironisch wenn dem so wäre.


melden

AfD

04.10.2014 um 22:33
@Bone02943

Wenn die Deutschen so denken würden mehrheitlich, hätte das schon ein Bundeskanzler der NPD durchgesetzt ;)


melden

AfD

04.10.2014 um 22:33
@quetzal
Zitat von quetzalquetzal schrieb:darauf bezogen dass die Eltern wissen was für Ihre Kinder gut ist
Demzufolge dürfte es ja keine Probleme in der Erziehung von Kindern bei euch geben, wenn alle wissen was das Beste ist und danach handeln....^^


melden

AfD

04.10.2014 um 22:34
@Herbstblume

Möchtest Du jetzt der Mehrheit der Deutschen Eltern die Kompetenz absprechen ? ;)


melden

AfD

04.10.2014 um 22:35
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Aber nicht das man dann per Volksentscheid entschieden hat, keine Ausländer mehr ins Land zu lassen :troll: :D
Hat man hier auch nicht!


melden

AfD

04.10.2014 um 22:37
@quetzal

Muss es immer die Mehrheit sein?
Lass uns den Punkt einfach abhaken, denn er kommt für mich nicht in Betracht


melden

AfD

04.10.2014 um 22:37
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Es war wie schon geschrieben darauf bezogen dass die Eltern wissen was für Ihre Kinder gut ist und dementsprechend dafür schon im Vorfeld mit einer Wahlstimme mehr die Partei ihres Herzens unterstützen könnten. Schon klar das ein Kleinkind sich nicht ins Parteibuch einschreibt...
Aus dem gleichen Unsin werden Kleinkinder getauft oder als Christen, Juden, Muslime geboren und zum Teil Zwangsbeschnitten.

Sry aber dieses Wahlrecht ist mist. Das einzige was man damit stärken würde, dass wären die Stimmen der Eltern die Kinder haben. Jegliche Eltern würden für ihre Kinder das wählen was sie selbst wählen würden. Einfach sinnlos das ganze. Jedenfalls so lange die Kinder keine eigene Meinung haben dürfen, und selbst dann würden sicherlich einige Eltern für ihre Kinder etwas anderes wählen, als was die Kinder wollen.

@quetzal

Das war ja nur als Scherz im Bezug zur direkten Demokratie und Volksentscheiden der Schweiz angedacht. ;)


melden

AfD

04.10.2014 um 22:39
@Herbstblume

Ich finde schon dass die Mehrheit in den meissten Fällen eben die Meinung der meissten vertritt. Und wie könnte man unmut bei der Bevölkerung vermeiden wenn nicht mit Mehrheiten. Da sind unsere Politiker ja weit von entfernt...
Aber ja hatten wir ja schon geklkärt, wäre eine nette Sache muss man aber nicht machen... =)


2x zitiertmelden

AfD

04.10.2014 um 22:41
@quetzal

Ach komm, wenn eine Mehheit etwas beschließt oder entscheidet, wie bei Stuttgart21 oder sonst wo, dann kommen die Verlierer der Wahl eh nicht zur ruhe und wittern Betrug, Fälschung oder sonst was und wettern weiter und immer weiter. Mehrheiten zu akzeptieren muss auch erstmal gelernt werden.


melden

AfD

04.10.2014 um 22:41
@quetzal
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Ich finde schon dass die Mehrheit in den meissten Fällen eben die Meinung der meissten vertritt.
Das ist genial neuphilosophisch...die Mehrheit vertritt die Meinung der Mehrheit :)


melden

AfD

04.10.2014 um 22:48
So mal wieder " bis neulich 2014" angeschaut. Piespers in Höchstform. Zur AFD hat er komischerweise gar nix gesagt nur am Rande erwähnt. Eine Partei die so schlecht ist und so rechts, da müsste er ja voll drauf abfahren. Ansonsten alle wieder schön durch den Kakao gezogen und er hat recht. Sehr empfehlenswert.


melden

AfD

04.10.2014 um 22:49
@quetzal

Bei der AfD um mal wieder zum Thema zu kommen, ging das ja schon vor den Wahlen los. Man hat dazu aufgerufen in die Wahllokale zu gehen und bei der Stimmenauszählung zuzugucken. Als ob man deren Wahlzettel einfach mal so unter den Tisch fallen lassen würde.
Ich will mir gar nicht ausmalen wenn die AfD mal mit 4,9% in einem Landtag scheitert. Da wird doch gleich nach Betrug geschrien.


3x zitiertmelden

AfD

04.10.2014 um 22:50
@Bone02943

Ja ist sicher auch richtig, alles hatte mal einen Anfang. Nur wieso kein neues Zeitalter in der Politik anbrechen lassen, nach unzähligen Lügen der Altparteien wodurch sie gezeigt haben das die pure repräsentative Demokratie leider viel zu anfällig ist für Korruption und co. !?

Ich habe großes Vertrauen in meine Mitmenschen dass sie sich bei den wichtigen Themen mehrheitlich richtig entscheiden werden, wenn man sie vorher auch ehrlich informiert. Die jetzige Politik spielt doch nur noch mit der Politik Frustration der meissten, so "Mehrheiten" mit diesem politischen Schmierentheater zu erreichen ist dann keine Kunst ! Wir haben sicher auch schwarze Schafe dabei bei den Wählern, diese werden aber Zahlenmässig nicht über die ehrlichen und verständnisvollen Deutschen hinaus kommen. Immerhin sind wir Deutschen ein gebranntes Kind in Sachen: Fehltritte... Das kriegt ja jeder Deutsche schon in Schule eingehämmert...


1x zitiertmelden

AfD

04.10.2014 um 22:51
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Da wird doch gleich nach Betrug geschrien.
Also bei der BT Wahl fand ich das schon komisch das sich die Zahlen bei der AFD über Stunden überhaupt nicht verändert hatten.


1x zitiertmelden

AfD

04.10.2014 um 22:52
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Man hat dazu aufgerufen in die Wahllokale zu gehen und bei der Stimmenauszählung zuzugucken. Als ob man deren Wahlzettel einfach mal so unter den Tisch fallen lassen würde.
Ich sehe grundsätzlich nichts schlechtes darin, wenn man dazu aufruft, Bürgerrechte wahrzunehmen.
Zitat von AperitifAperitif schrieb:Also bei der BT Wahl fand ich das schon komisch das sich die Zahlen bei der AFD über Stunden überhaupt nicht verändert hatten.
Wenn es nichts zu zählen gibt, ist das halt so.


melden

AfD

04.10.2014 um 22:53
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Man hat dazu aufgerufen in die Wahllokale zu gehen und bei der Stimmenauszählung zuzugucken
Das geht natürlich gar nicht


1x zitiertmelden

AfD

04.10.2014 um 22:53
@Rho-ny-theta

Grundsätzlich sehe ich darin ja auch kein Problem, doch wurde es so komuniziert, als würe man mit absicht bescheißen.


melden