Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.539 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

05.10.2014 um 00:07
@Bone02943
@quetzal

Genauso ist es. Friedman fragt mehrmals "Ja oder nein". Wieso kann man da nich drauf antworten?


melden

AfD

05.10.2014 um 00:09
Das einzige was ich nicht verstehen kann, ist der Umstand warum man überhaupt in die Sendung eines vorbestraften Kriminellen Drogenjunkie3s geht?

Man kann doch bei einem solchen Menschen nicht erwarten dass am Ende eine vernünftige Sendung bei rauskommt.
Das war der einzige Fehler


1x zitiertmelden

AfD

05.10.2014 um 00:09
@Bone02943

Ja auch so ein Unding der Friedmännischen Gesprächskultur : Ja oder Nein ... Sind die bei der Traumhochzeit oder ? Wenn man seinen Standpunkt nicht mal erklären kann, ganz zu schweigen davon ein ordentliches Nein rauszukriegen, bei dem NonstopGerede von Friedmann, dann ist gehen wahrscheinlich wirklich die Beste Lösung.

Aber Friedmann kompetenter als Lucke ? Muahaha


1x zitiertmelden

AfD

05.10.2014 um 00:11
@quetzal

Nun da hätte man man wirklich ein klares NEIN sagen können, das hätte sicher auch dem Friedman gereicht.


melden

AfD

05.10.2014 um 00:11
@quetzal
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Ja auch so ein Unding der Friedmännischen Gesprächskultur : Ja oder Nein ... Sind die bei der Traumhochzeit oder ? Wenn man seinen Standpunkt nicht mal erklären kann, ganz zu schweigen davon ein ordentliches Nein rauszukriegen, bei dem NonstopGerede von Friedmann, dann ist gehen wahrscheinlich wirklich die Beste Lösung.
Wenn man ja oder nein sagt kommt beim friedman normalerweise die nächste frage. Das er so stakkatohaft nachgefragt war deswegen weil er keine ausflüchte wollte sondern eine klare aussage seitens lucke. So einfach is das.


1x zitiertmelden

AfD

05.10.2014 um 00:12
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Das er so stakkatohaft nachgefragt war deswegen weil er keine ausflüchte wollte sondern eine klare aussage seitens lucke. So einfach is das.
Und dann gibt er ihm nicht mal 5 Sekunden ? =)


melden

AfD

05.10.2014 um 00:13
@quetzal

Ein Ja oder Nein braucht keine 5 sek gelaber


melden

AfD

05.10.2014 um 00:13
@quetzal

Wielange brauchst du denn so, bis du ja oder nein gesagt hast?


melden

AfD

05.10.2014 um 00:14
Das Urteil bestätigt das Vorgehen. Von daher weiß ich nicht über was man noch diskutieren will. Vielleicht darüber dass Friedmann sogar ohne Drogen so Scheiße ist...Aber ob das wirklich zur Entlastung des Schmierlappens beiträgt, das bezweifle ich mal


melden

AfD

05.10.2014 um 00:14
Ein Journalist fragt nicht nur "OB?", sondern auch "WARUM?". Friedman ist kein Journalist, sondern ein Krimineller und so jemand ist hier für die öffentliche Meinung zuständig...


melden

AfD

05.10.2014 um 00:14
Wenn man mich so festnageln wollte wie Friedmann das getan hat würde ich auch erstmal anfangen nachzudenken, zumal die Unterstellung ja völlig falsch war. Auch wenn er das nicht mal anhängen kann soll er aber trotzdem einfach "Nein" sagen, nur damit Friedmann seine Antwort hat ?


2x zitiertmelden

AfD

05.10.2014 um 00:14
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:WARUM
Wäre die Frage ohne rausrennen gewesen. Halt nach der ersten antwort. So wie man halt ein interview führt wenn keiner abhaut.


melden

AfD

05.10.2014 um 00:15
@quetzal
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Wenn man mich so festnageln wollte wie Friedmann das getan hat würde ich auch erstmal anfangen nachzudenken
Überforderung ist aber auch nicht der erste beste Schritt


melden

AfD

05.10.2014 um 00:17
Btw: Hätte er geantwortet, egal wie, wäre der Schaden enorm gewesen, die Fakten hätten hinterher keine Sau mehr interessiert. Das war eigentlich Friedmans Idee dahinter.


melden

AfD

05.10.2014 um 00:17
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Wenn man mich so festnageln wollte wie Friedmann das getan hat würde ich auch erstmal anfangen nachzudenken, zumal die Unterstellung ja völlig falsch war. Auch wenn er das nicht mal anhängen kann soll er aber trotzdem einfach "Nein" sagen, nur damit Friedmann seine Antwort hat ?
Das die Unterstellung falsch war konnte er damals ja scheinbar nicht wissen und nein, ein nein nur damit Friedman seine Antwort hat wäre auch mist. Warumm konnte er nicht seine eigene Meinung dazu abgeben, fand er den Text vielleicht sogar äußerst ansprechend und befürwortete er ihn?


melden

AfD

05.10.2014 um 00:18
@Bone02943
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Text
Das die Unterstellung falsch war konnte er damals ja scheinbar nicht wissen

Scherzkeks gefressen?


melden

AfD

05.10.2014 um 00:18
@Herbstblume

Ja es ist auch eigentlich etwas was ich an Lucke mag, er ist nicht der Aalglatte perfekte Entertainer... Seine Fähigkeiten sind etwas sinnvoller für den Beruf verteilt, da könnten sich manche Schaupolitiker mal ein ordentliches Scheibchen von abschneiden...


melden

AfD

05.10.2014 um 00:19
@Herbstblume

Soweit ich das mitbekommen habe wusste Lucke damals nicht dass das nicht von Storch selbst gekommen ist.


melden

AfD

05.10.2014 um 00:19
Ganz ehrlich friedmann kann man doch nicht ernsthaft einen Gesprächspartner nennen. Dem haben die Drogen doch das Hirn vernebelt. Armutszeugnis den überhaupt noch einzuladen.


melden

AfD

05.10.2014 um 00:20
Es war vorprogrammiert das er Luke in die Bredoille bringen wird,
weil es zu Themen geführt hätte, die er nur schwer hätte erklären können.

Er hat sich halt vor einem Konflikt gedrückt. Manchmal ist das besser.
Nur warum ist er dann überhaupt zu dieser Sendung gegangen?

Wahrscheinlich aus einer Gutheit und Naivität heraus.


melden