Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.734 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

05.10.2014 um 00:20
@Bone02943

Friedman ist ein Dreckslump und dessen sollte man sich bewusst sein.
Ich verstehe gar nicht warum er zu diesem Dreckslumpen überhaupt gegangen ist


1x zitiertmelden

AfD

05.10.2014 um 00:20
@Aperitif

Es ist seine eigene sendung...


melden

AfD

05.10.2014 um 00:21
@quetzal

Ich dagegen empfinde Lucke schon als aal glatt, komisch wie sich so Meinungen widersprechen :D


melden

AfD

05.10.2014 um 00:21
@Bone02943

Geht mir auch so.


melden

AfD

05.10.2014 um 00:22
@Bone02943

Gruselig , wie siehst Du dann erst die anderen Politiker wie Stegner usw !? =o


melden

AfD

05.10.2014 um 00:23
Wichtig bei der Angelegenheit ist eigentlich nur zu wissen welcher Schmierlappen vor Gericht unterlegen war und somit für seine falsche Dreckspropaganda verurteilt wurde.
Man muss ja immerhin wissen wer der wirklich schuldige Penner ist.


1x zitiertmelden

AfD

05.10.2014 um 00:24
@aseria23
Das war allgemein gehalten. Der sitzt doch wenn nicht grad in seiner eigenen so ziemlich in jeder anderen Talkshow rum. Und das kann man eigentlich nicht verstehen da er es selten fertig bringt irgendwas konstruktives beizutragen.


melden

AfD

05.10.2014 um 00:25
@quetzal

Lucke hat halt dieses selbsternannte "Saubermann image". Ist ja auch nur so nen persönliches empfinden.
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Friedman ist ein Dreckslump und dessen sollte man sich bewusst sein.
Ich verstehe gar nicht warum er zu diesem Dreckslumpen überhaupt gegangen ist
Bisschen hart oder? o_O


melden

AfD

05.10.2014 um 00:27
@Bone02943

Im Angesichtes seines Stils ist es eigentlich noch zu milde


melden

AfD

05.10.2014 um 00:27
@Bone02943
Ungeachtet seiner Herkunft religion politischer Meinung Drogen etc. Er ist ein schleimiger Typ.


melden

AfD

05.10.2014 um 00:27
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Man muss ja immerhin wissen wer der wirklich schuldige Penner ist.
Komm mal wieder runter, s geht ja gar nicht was du da so von dir gibst.


melden

AfD

05.10.2014 um 00:27
@Bone02943

Und seiner Vorstrafen


melden

AfD

05.10.2014 um 00:27
@Aperitif

Schleimig, ja da geh ich mit, seh ich auch so.


melden

AfD

05.10.2014 um 00:29
@Bone02943

Ach, du findest es ungebührlich dass ich es äußerst fragwürdig finde einen Förderer der Prostitution und des Drogenhandels noch im Fernsehen verweilen zu lassen?
Nun gut, du kannst Da gerne eine andere Meinung haben


melden

AfD

05.10.2014 um 00:30
@quetzal
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Die taz ist rechts ? =O

Bitte, verschone mich ja ... ;)
Das hast du dir extra rausgesucht ?! Das es auch in deine ambivalente Argumentation passt ?!

@Herbstblume
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Das einzige was ich nicht verstehen kann, ist der Umstand warum man überhaupt in die Sendung eines vorbestraften Kriminellen Drogenjunkie3s geht?
Dann wollen wir aber nicht über die AfD in Bayern sprechen ?

schilde lucke starbatty
Schilde mit Parteichef Lucke und Starbatty (von links)
Dettleff W. Schilde ist ein vorbestrafter Betrüger, der rechtskräftig und ohne Bewährung zu einer Gefängnisstrafe verurteilt wurde. (Aktenzeichen 19 Ds 104 Js 7643/06; Urteil Amtsgericht Bamberg im Strafverfahren gegen Herrn Schilde in 43 Betrugsfällen). Laut Aussagen habe er u.a. als gerichtlicher Vormund bzw. Betreuer Gelder veruntreut.
http://alternativernewsletter.wordpress.com/2013/07/01/die-afd-bayern-in-den-klauen-einer-betrugerbande/


1x zitiertmelden

AfD

05.10.2014 um 00:30
@Herbstblume

Ich störe mich nur an so Sachen wie Dreckslumpen oder Penner.


melden

AfD

05.10.2014 um 00:32
@Bone02943
Siehste und das macht ihn höchst unsympathisch. Vergleichbar fällt mir dann nur noch die roth ein. Die tickt ähnlich. Würde sogar behaupten er hat lucke mit seinem stil mehr geholfen als das er ihm rhetorisch eins auswischen konnte. Man merktebei lucke immer ein bißchen die Unsicherheit im poltit Gespräch an. Das machte ihn sympathisch.


1x zitiertmelden

AfD

05.10.2014 um 00:33
@che71

Für mich gehören Vorbestrafte generell aus der Politik ausgeschlossen und deswegen konnte ich es nie verstehen wieso so kriminelle Elemente ´wie Fischer bleiben konnten. Solche asozialen haben nichts in der Politik zu suchen, ganz egal welcher Partei solche Lumpen angehören


melden

AfD

05.10.2014 um 00:35
Zitat von AperitifAperitif schrieb:Man merktebei lucke immer ein bißchen die Unsicherheit im poltit Gespräch an. Das machte ihn sympathisch.
Sehe ich absolut genauso, wer braucht geschniegelte schmierige Lügenpolitiker die keine Ahnung haben aber dafür schick aussehen und sich perfekt vor der Kamera produzieren...


1x zitiertmelden

AfD

05.10.2014 um 00:36
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Sehe ich absolut genauso, wer braucht geschniegelte schmierige Lügenpolitiker die keine Ahnung haben aber dafür schick aussehen und sich perfekt vor der Kamera produzieren...
Also weg mit Lucke! :D


melden