Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.748 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

17.10.2014 um 13:53
Was ich lustig finde, ist das wir sowieso nur von Asyl reden.

Mit Einwanderung kann man aber auch den US Bürger meinen, der gerne in Deutschland wohnen möchte, weil es ihm hier gefällt. Auch der kann nicht so einfach herziehen, wie es ihm beliebt.

Grundsätzlich geht es denen doch um eine Beschränkung der Einwanderung, ich dachte das Asylrecht war gar nicht deren Fokus? Ich dachte, das wir Asylsuchenden bei ausreichendem Beleggrund Asyl gewähren ist allgemeiner Konsens? Oder wird das jetzt auch schon wieder in Frage gestellt? Ist ja erst neulich wieder ein Molotowcocktail auf ein Asylantenheim geflogen...


1x zitiertmelden

AfD

17.10.2014 um 14:07
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Bleib mal bei den Fakten:
Habe ich gemacht. Die Frage war, ob man einfach so zuziehen kann. Und das kann man.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Das gibt also nicht für alle und jeden. So wi9e es gerne dargestellt wird.
Und die 145.000 abgelehnten Bewerber die hier sind zahlen alle selbst ihren Lebensunterhalt?
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Dabei ging es explizit um den Moscheebau in Leipzig. Eine "Großmoschee" ist das in keinstem Fall und der Steuerzahler zahlt keinen €. Denn die Muslimische Gemeinde muss diese Moschee bezahlen. Die Moschee die gerade mal so 10mx17m "Groß" wird.
Du kennst die Ahmadiyya-Gemeinde?
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Da sieht man doch mit welche Mitteln man bei der AfD Stimmung und Ängste schürt. Einfach nur ekelhaft und selbst du scheinst darauf reingefallen zu sein.
Jaja, da bin ich mal wieder in ne Falle getappt.
Vermutlich sollte ich eher deinem Link glauben, der ja allem Anschein nach komplett unparteiisch verfasst wurde, jaja...

@cejar
Zitat von cejarcejar schrieb:Aber alleine das "xxx zu wenig" abgeschoben werden, sollte demjenigen, der unsere Sprache beherrscht deutlich machen, das durchaus welche abgeschoben werden.
Ohoh, da höre ich aber wieder eine aggressivere Tendenz raus. Darf ich das so verstehen, dass du nicht sehr glücklich darüber bist, dir einen Beleg geliefert zu haben, der deine Aussage als falsch raus stellt? Naja, ich mag sowas auch nicht. Aber muss man dann halt einsehen.
Klar wird ein Bruchteil abgeschoben. Aber das soll ja in Zukunft eher erschwehrt werden, nachdem es erst erleichtert wurde. 2013 wurden 10.000 abgelehnte Bewerber abgeschoben. 145.000 nicht.
Zitat von cejarcejar schrieb:Grundsätzlich geht es denen doch um eine Beschränkung der Einwanderung, ich dachte das Asylrecht war gar nicht deren Fokus? Ich dachte, das wir Asylsuchenden bei ausreichendem Beleggrund Asyl gewähren ist allgemeiner Konsens?
Zitat von cejarcejar schrieb:Ist ja erst neulich wieder ein Molotowcocktail auf ein Asylantenheim geflogen...
Wann? Wo? Was hat das mit der AfD zu tun? Was hat das mit dem Thema zu tun?
Auch der AfD.


1x zitiertmelden

AfD

17.10.2014 um 14:16
@Deepthroat23

bezeichnend ist doch das Du vom Asylantenrecht angefangen hast, wobei es der AfD doch um das Einwanderungsrecht geht. Das sind zwei völlig verschiende paar Schuhe. Ich frage mich, was dich jetzt dazu bringt, über die Asylpoltik reden zu wollen...


melden

AfD

17.10.2014 um 14:19
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Jaja, da bin ich mal wieder in ne Falle getappt.
Vermutlich sollte ich eher deinem Link glauben, der ja allem Anschein nach komplett unparteiisch verfasst wurde, jaja...
Was "Jaja"? Wo ist denn der Fehler? Das dies keine Großmoschee wird und der deutsche Steuerzahler dafür nicht bezahlen muss oder hast du Mist erzählt?
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Du kennst die Ahmadiyya-Gemeinde?
Ich kenne keinen persönlich nein. Religionsfreiheit ist dir bekannt? Und diese Gemeinde ist schon sehr lange in Deutschland ansässig.
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Und die 145.000 abgelehnten Bewerber die hier sind zahlen alle selbst ihren Lebensunterhalt?
Darum geht es nicht. Es gibt auch noch andere Gründe weswegen Menschen trotz Ablehnung des Asylantrages Deutschland nicht verlassen können/wollen und somit auch nicht abgeschoben werden können. Die Gründe sind eben weit vielseitiger als "Abgelehnt, OH RAUS MIT DEM, RAUS RAUS RAUS RAUS" Deswegen auch die leichte Art Stimmung zu machen. Wessen Asyl abgelehnt wird kann ja nur ein "Sozialschmarotzer" sein. So jedenfalls die gängige Meinung.
Wikipedia: Duldung (Aufenthaltsrecht)#Aufenthaltserlaubnis

Les mal die nächsten 4 Punkte dort.


1x zitiertmelden

AfD

17.10.2014 um 14:43
@cejar

Ach so, ich darf also nur bestehende Themen kommentieren und keine verwandten Themen ansprechen? Danke, das ist dann zumindest gut zu wissen.

@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Was "Jaja"? Wo ist denn der Fehler? Das dies keine Großmoschee wird und der deutsche Steuerzahler dafür nicht bezahlen muss oder hast du Mist erzählt?
Es ging um generellen Moscheebau, nicht um ein einziges geziehltes Projekt. Das hast du dann erst ins Spiel gebracht. Wo also habe ich Mist erzählt? Erkläre es mir?
Dir passt nicht was ich schreibe, das verstehe ich schon. Aber das ist was anderes.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ich kenne keinen persönlich nein. Religionsfreiheit ist dir bekannt? Und diese Gemeinde ist schon sehr lange in Deutschland ansässig.
Dann informiere dich bitte eingehend über die. Und dann sage mir ob du eine Moschee dieser Gemeinde in deiner Nachbarschaft haben willst. Die nebenbei auch noch deinen Grundstückswert drückt.
Religionsfreiheit, dieses Wort kann ich langsam nicht mehr hören. Was unter dem Deckmantel der Religionsfreiheit alles passieren soll. Die Religionsfreiheit bedeutet lediglich, dass jeder seine Religion ausüben darf im Rahmen unserer gültigen Rechtssprechung und Möglichkeiten.
Das bedeutet nicht dass der Staat und schon gar nicht das Volk dafür zu sorgen hat, dass es jede Religion hier so schön wie möglich hat.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Darum geht es nicht. Es gibt auch noch andere Gründe weswegen Menschen trotz Ablehnung des Asylantrages Deutschland nicht verlassen können/wollen und somit auch nicht abgeschoben werden können.
Ok, also meinst du, dass von 155.000 abgelehnten Asylanträgen 145.000 triftige Gründe herrschen, die eine Abschiebung zu verhindern?
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Wessen Asyl abgelehnt wird kann ja nur ein "Sozialschmarotzer" sein. So jedenfalls die gängige Meinung.
Absolut im Gegenteil. Von mir aus kann jeder der nach Deutschland kommt und seinen Lebensunterhalt selbst bestreiten will und das auch tut herzlich willkommen.
Wenn jemand einen abgelehnten Asylantrag hat, aber täglich morgens um 4 aufsteht und Brötchen backt, die dann morgens in der Auslage liegen wenn ich zum Bäcker gehe ist das doch super.
Warum sollte unter all den Bewerbern nicht auch mal ein Herzchirurg sein, der hier seine Arbeit aufnehmen kann und will? Warum sollte der nicht bleiben dürfen? Jeder hat ein Recht auf ein erfülltes Leben, so lange er dieses Leben selbst bestreiten kann und/oder deutscher Staatsbürger ist.
Aber du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass die 145.000 still geduldeten alle Vollzeit arbeiten und ihren Lebensunterhalt selbst bestreiten. Das glaubst du doch selbst nicht!?
Schätze doch mal, wie viel von den 145.000 wirklich ein "Teil von Deutschland" sind, mit allem drum und dran, allen Rechten und Pflichten?


2x zitiertmelden

AfD

17.10.2014 um 14:45
@Deepthroat23

Muss jetzt leider erstmal los.


melden

AfD

17.10.2014 um 14:50
@Bone02943

Ja gut, dann mach mal. Musst dich bei mir nicht abmelden ;)

Bin vermutlich eh vor Montag nicht mehr hier.

Schönes Wochenende, bei allen Differenzen ;)


melden

AfD

17.10.2014 um 14:50
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Pflichten
Arbeit ist in deutschland keine pflicht.


melden

AfD

17.10.2014 um 15:03
@aseria23

davon mal angesehen, das Asylbwerber gar nicht arbeiten dürfen...sprich sie haben nichtmal das Recht dazu, da schon von Pflichten zu sprechen...


1x zitiertmelden

AfD

17.10.2014 um 15:04
@cejar

Stimmt, das ausserdem.


melden

AfD

17.10.2014 um 15:44
Ach kommt, ihr habt doch gar keinen bock zu kapieren was ich schreibe.
Noch dazu habt ihr scheinbar nicht mal die geringste Ahnung von dem was ihr da redet.

Ihr interpretiert alles so wies euch passt und klopft euch dann gegenseitig auf die Schulter.
Ihr seid gar nicht an einer Diskussion interessiert, sondern sucht euch wie ihr es auch bei der AfD macht kleinste Kleinigkeiten raus, reisst die aus dem Zusammenhang, drückt eure Interpretation drauf und freut euch dann, ohne auf den Inhalt meiner Posts einzugehen.
Wenn euch nix mehr einfällt, dann lasst es doch und pappt nicht so einen Unsinn hier rein von wegen Pflichten mimimimimimimi


melden

AfD

17.10.2014 um 16:16
@cejar
Zitat von cejarcejar schrieb:davon mal angesehen, das Asylbwerber gar nicht arbeiten dürfen...sprich sie haben nichtmal das Recht dazu, da schon von Pflichten zu sprechen...
Ein Zustand, den auch die AfD bemängelt und daher in ihrem Programm stehen hat wie ich gerade mal nachgeschaut habe
Als Gäste des Landes sollen Asylanten würdig behandelt und als Mitmenschen akzeptiert werden, wozu auch das Recht gehört, ihr Auskommen selbst erarbeiten zu dürfen und am gesellschaftlichen Leben teilhaben zu können.
Zuvor, so meine Meinung, muss natürlich eine sprachliche Mindestqualität erreicht werden und die wichtigsten rechtlichen und gesellschaftlichen Grundlagen erlernt werden, damit es möglichst wenig Probleme im sozialen Alltag gibt.

Wie es mit der Kinderbetreuung laufen soll, da muss ich mir mal Gedanken zu machen.


Bezüglich der Arbeitsaufnahme ist es bei uns so geregelt, dass die Asylbewerber zunächst eine dreimonatige Karenzzeit haben (dürfen keine Arbeit aufnehmen) und danach können sie einen Antrag zur Aufnahme einer Tätigkeit stellen. Die Erlaubnis ist stets nur provisorisch und erlischt automatisch mit dem Ende des Asylbewerberverfahrens.


melden

AfD

17.10.2014 um 21:31
@-ripper-
Ja das ist er und weil er nicht möchte das sein vollen Name genannt wird habe ich ihn "Nazi-Zombie" getauft.


Neues von den AfD Hackern

Twitter sperrt mehrere Accounts von Anonymous Austria

Die Twitter-Accounts @AfDLeaks und @AnonAustria wurden ohne Angabe von Gründen vom Betreiber des Microbloggingdienstes Twitter gesperrt. Die Aktivisten gehen davon aus, dass dies wahrscheinlich in der Folge einiger Publikationen über die Partei AfD geschehen ist. Der offizielle Twitter-Account @AnonAustria verfügte alleine über 42.000 Follower und war somit einer der aktivsten in Österreich.

Am 25. Juni 2011 wurde der Twitter-Account @AnonAustria erstellt, letzten Samstag um 22 Uhr wurde dieser gesperrt. Die Anfragen beim Twitter-Support nach den Gründen der Sperrung blieben allesamt unbeantwortet. Der Twitter-Account @AfDLeaks wurde vergangenen Dienstag erstellt, um weitere AfD-Leaks bekannt zu geben. Seit heute Mittag funktioniert auch dieser Zugang bei Twitter nicht mehr.

Das Internet-Kollektiv hat in der jüngsten Vergangenheit nach einigen erfolgreichen Hacks unzählige Details über die deutsche Partei Alternative für Deutschland (AfD) veröffentlicht. So wurden beispielsweise die Namen und Anschriften aller bisherigen Goldkäufer des Online-Shops der Partei publiziert und interne Papiere von Parteimitgliedern zur Social Media Strategie etc. veröffentlicht. Die aktuellen Sperren sind wahrscheinlich Reaktionen auf diese Veröffentlichungen. Dies wurde zumindest von mehreren Teilnehmern so angegeben.

https://tarnkappe.info/twitter-sperrt-mehrere-accounts-von-anonymous-austria/

Der Twitter-Account von @AnonAustria funzt inzwischen wieder und ich vermute mal die AfD Admins werden demnächst etwas mehr zu tun bekommen.

AnonAustria


melden

AfD

17.10.2014 um 23:33
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Es ging um generellen Moscheebau, nicht um ein einziges geziehltes Projekt. Das hast du dann erst ins Spiel gebracht. Wo also habe ich Mist erzählt? Erkläre es mir?
Dir passt nicht was ich schreibe, das verstehe ich schon. Aber das ist was anderes.
Dennoch wurde mit dem Bau in Leipzig Stimmung gemacht. Und wenn man sowas schon als "Großmoschee" bezeichnet die vom deutschen Steuerzahler finanziert werden muss, dann ist das halt falsch. Und selbst wenn man dafür Steuergelder nimmt, verbietet doch auch Steuergelder für Kirchen und andere Religionen. Ich stehe keiner Religion an.
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Dann informiere dich bitte eingehend über die. Und dann sage mir ob du eine Moschee dieser Gemeinde in deiner Nachbarschaft haben willst. Die nebenbei auch noch deinen Grundstückswert drückt.
Ob nun eine Kirche die täglich x-mal bimmelt oder eine Moschee, ich muss beides nicht haben, bin aber bereit sowas zu tolerieren. Warum sollten wir Moscheen verbieten, wenn Kirchen gebaut werden? Grundstückswerte sind mir egal, ich wohne zur Miete, wobei die Preise wenn doch nur fallen, da viele Leute etwas gegen den Islam haben.
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Religionsfreiheit, dieses Wort kann ich langsam nicht mehr hören. Was unter dem Deckmantel der Religionsfreiheit alles passieren soll. Die Religionsfreiheit bedeutet lediglich, dass jeder seine Religion ausüben darf im Rahmen unserer gültigen Rechtssprechung und Möglichkeiten.
Was wäre denn besser, die Unterdrückung einer bestimmten Religion?
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Das bedeutet nicht dass der Staat und schon gar nicht das Volk dafür zu sorgen hat, dass es jede Religion hier so schön wie möglich hat.
Du meinst wohl auch das es reicht, wenn es kleine schäbige Baracken gibt in denen man betet, oder das es reicht wenn jeder seinen Teppich daheim gen Mekka ausrichten darf oder?
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Ok, also meinst du, dass von 155.000 abgelehnten Asylanträgen 145.000 triftige Gründe herrschen, die eine Abschiebung zu verhindern?
Ich habe mich nicht mit jedem Fall befasst.
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Absolut im Gegenteil. Von mir aus kann jeder der nach Deutschland kommt und seinen Lebensunterhalt selbst bestreiten will und das auch tut herzlich willkommen.
Wenn jemand einen abgelehnten Asylantrag hat, aber täglich morgens um 4 aufsteht und Brötchen backt, die dann morgens in der Auslage liegen wenn ich zum Bäcker gehe ist das doch super.
Dann höre doch auf, dich pauschal über abgelehnte Asylverfahren zu beschwerren, wenn diese dann nicht gleich abgeschoben werden.
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Aber du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass die 145.000 still geduldeten alle Vollzeit arbeiten und ihren Lebensunterhalt selbst bestreiten. Das glaubst du doch selbst nicht!?
Schätze doch mal, wie viel von den 145.000 wirklich ein "Teil von Deutschland" sind, mit allem drum und dran, allen Rechten und Pflichten?
Darunter fallen dann wohl aber auch viele Menschen die man nicht abschieben kann auch viele Kinder und Menschen aus Ländern in denen es derzeit einfach nicht so sicher ist und man diese lieber duldet.


melden

AfD

17.10.2014 um 23:39
@bit

Is eh immer so krass wie AfD-Jünger meinen Sie seien Das Volk. :D


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

18.10.2014 um 11:01
meine persönliche Ansicht ist folgende: Ich finde es nicht vertretbar, wenn man eigene Fehler zu korrigieren hätte und eigentlich wegen der Asylantenmißhandlung ein Rücktirtt sogar angesagt sein müßte, diese zu benutzen versteckten Wahlkampf schon im Vorfeld wieder zu betreiben und betroffen sich im Zusammenhang über die AfD zu äußern, wo die eigenen Fehler doch so offen zutage liegen. Das ist einfach nur peinlich....und würdelos.
Die Zeit online vom 20.09.2014
Deutschlands Rolle in der Welt"

Der CDU-Politiker äußerte sich auch zur Alternative für Deutschland, die derzeit möglicherweise von der Flüchtlingsproblematik profitiere: "Hinter AfD-Themen wie 'Anti-Europa' oder 'Gegen Ausländer' steckt ein größeres Problem: Deutschlands Rolle in der Welt", sagte der Minister.

"Es gibt bei uns die tiefe Sehnsucht, Deutschland könnte eine große Schweiz sein. Neutral, geachtet, reich. Ohne große Verpflichtungen", erklärte de Maizière. Diese Sehnsucht sei aber nicht zu stillen. Deutschland habe eine andere Rolle in der Welt. "Wir haben eine andere Geschichte, sind auf die Welt angewiesen und die Welt wahrscheinlich auch ein bisschen auf uns", sagte der Minister. Eine Politik des Decke-über-den-Kopf-Ziehens sei für uns ausgeschlossen.

Über die AfD sagte de Maizière weiter: Es erstaune ihn, wie viel Zustimmung die AfD bei jungen Leuten habe, vor allem auf dem Land. "Für mich ist die AfD eine Verbotspartei, sie will alles verbieten, was ihr nicht passt, und ich halte die meisten ihrer Forderungen für ziemlich egoistisch", sagte de Maizière. Die persönliche Erfahrung werde verallgemeinert, und alle sollen sich danach richten. Doch so funktioniere eine pluralistische Gesellschaft nicht.
War es denn die Aussage von Frauke Petry vom 22.08.2014 die für dieses Deasaster verantwortlich ist oder doch eine tatsächliche Unfähigkeit seitens der amtierenden Politiker?
Zur rasant ansteigenden Flüchtlingszahl in Deutschland, erklärt die Sprecherin der Alternative für Deutschland, Frauke Petry:



“Die Zahl der unerlaubt einreisenden Personen ist bereits jetzt mit rund 30.000 schon fast genauso hoch wie im ganzen Jahr 2013, wir sprechen hier von einer Größenordnung einer Stadt wie Grimma”, erklärt Frauke Petry. “Diese dramatische Situation zeigt mehr als deutlich, dass die Bundesregierung kein Konzept für eine vernünftige Asylpolitik hat. Es wird immer nur reagiert und panisch versucht, punktuelle Missstände zu beheben. Dieser dramatische Zustand beweist lediglich, dass die Regierungsparteien keinen blassen Schimmer haben, wie sie das Thema angehen sollen. Ganz zu schweigen von ihrer mangelnden Einigungsfähigkeit und der Angst, heikle Themen anzusprechen. Unter den Folgen leiden wir alle”, so Petry weiter.

Besonders dramatisch sei der aktuelle Vorfall in Italien, das seine illegalen Einwanderer meist einfach weiter nach Deutschland leite. Italien habe genauso wenig Ahnung, wie man mit dem Flüchtlingsthema umgehen solle wie die Bundesregierung. “Dass 200 Flüchtlinge einfach aus Ermangelung eines Konzeptes nach Deutschland weitergeschickt werden, ist natürlich ein doppelter Skandal und zeugt von der Hilflosigkeit aller Beteiligten. Die Bundesregierung muss endlich den Mut zeigen, die Flüchtlingsdebatte in Deutschland und in der EU ohne Denkverbote zu führen. Wir brauchen ein langfristiges Konzept, das allen Beteiligten nützt. Der aktuelle Zustand ist sowohl für die Flüchtlinge, aber vor allem auch für unsere Bürger unerträglich”, so Petry weiter.
wir erinnern uns: Zeit online Korrespondent /Martin Klingst vom 29.09.2014
Deutschland blickt in den Guantánamo-Spiegel

Mitarbeiter eines privaten Sicherheitsdienstes stehen im Verdacht, Asylbewerber misshandelt zu haben. Der Vorfall zeigt die Probleme der Auslagerung staatlicher Aufgaben.
29. September 2014 07:30 Uhr
Deutschland blickt in den Guantánamo-Spiegel


Die vergangenen sieben Jahre habe ich als ZEIT-Korrespondent in Washington, D.C. gelebt. Deutschland, stelle ich jetzt nach meiner Rückkehr fest, hat sich in dieser Zeit stark gewandelt, es ist bunter, aufgeschlossener, vielfältiger und selbstbewusster geworden. Doch eines hat sich nicht geändert: Gegenüber Amerika hegen viele Deutsche nach wie vor ein starkes (Vor-)Urteil. Fast jedes politische Gespräch mündet schon nach wenigen Minuten in einer Generalanklage der amerikanischen Politik. Fast immer geht es sofort um die Spionagetätigkeiten des US-Geheimdienstes NSA und die Missstände im Gefangenenlager Guantánamo.

Und nun das! Erst kommt heraus, dass der Bundesnachrichtendienst ebenfalls überall ziemlich ungeniert herumschnüffelt. Und seit diesem Sonntag muss sich auch Deutschland den Guantánamo-Spiegel vorhalten lassen.
Anzeige
Komisch was? Daran dürfte aber die Afd kaum Schuld sein....


melden

AfD

18.10.2014 um 20:20
Die AfD entlarvt sich zunehmend

http://www.ln-online.de/Lokales/Bad-Schwartau/AfD-Vortrag-Alliierte-bauten-die-Gaskammern-von-Ausschwitz


melden

AfD

18.10.2014 um 20:28
Bin ja mal gespannt wie man das jetzt wieder herunterspielt.


melden

AfD

18.10.2014 um 20:31
@Bone02943
Ja, den HC Verharmlosung kann man nicht mehr als als Natzionalkonservativ betrachten, das sind Themen die vor allem in rechtsextremen kreisen üblich sind.


1x zitiertmelden