@paranormalparanomal schrieb:Kann ja sein das es für einige Bauern im Osten ein Problem ist, das denen die Rüben vom Acker geklaut werden, jedoch ist das ein lokal begrenztes Problem und nun keine Gefahr für die allgemeine Sicherheit.
bone02943 hat ja schon schon ein wenig von den Ereignissen im Grenzgebiet berichtet, das geht auch bis hin zu Plünderungen von Friedhöfen. (Metall etc.)
http://www.focus.de/immobilien/wohnen/gegen-den-trend-zahl-der-wohnungseinbrueche-gestiegen_id_3748658.htmlhttp://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-moers-kamp-lintfort-neukirchen-vluyn-rheurdt-und-issum/kriminelle-banden-aus-osteuropa-von-duisburg-aus-auf-raubzug-in-der-region-id6673247.htmlDas Netz ist einfach voll damit, wenn man die Augen nicht verschliesst oder sich was schön redet. Es geht ja auch nicht nur um die offenen Grenzen sondern auch die Freizügigkeit der EU, die viele Menschen in Gefahr bringt. Man weiss das die direkten Nachbar Länder ein starkes Gefälle in Sachen Armut aufweisen und dennoch macht man alle Türen einfach auf !? Hirnrissig, und die folgen kann man sich täglich ansehen.
paranomal schrieb:Also ich wurde noch nie so beleidigt. Hab das auch noch nie irgendwo konkret gehört, außer in dieser immer wiederkehrenden Argumentation. Aber es ist ja so oder so eine Beleidigung und kann vom betroffenen zur Anzeige gebracht werden wenn er nun mag. Da braucht man keine Kategorie für "deutschenfeindliche Straftaten".
Ja bei Dir auf der grünen Wiese ist alles in Ordnung habe ich schon verstanden, aber ich für meinen Teil würde es sehr begrüssen wenn endlich mal diese Einseitigkeit abgeschafft werden würde. Denn sie ist es die auch eine menge Unmut bei den Menschen verursacht. >"Ausländerfeinde" gibt es, Deutschenfeindlichkeit kann und darf es nicht geben und wenn auch nicht schlimm trifft dann ja nur die völkischen Deutschen...<
paranomal schrieb:Durch diesen Quatsch wird das Denken in völkischen Identitäten ja nur noch bestärkt.
Also da bin ich der falsche Ansprechpartner als Vollblutpatriot
;) Ich glaube da solltest Du vielleicht erstmal bei anderen "Völkern" anfangen ihnen ihre Nationalen-Identitätsgefühle auszureden. Stelle mir das immer so lustig vor wenn da jemand vor einem heutigen Nachfahren der Indianer Amerikas steht und ihnen erzählt dass Völkisch böse böse ist und sie gefälligst zum "Völkischen-Einheitsbrei" übertreten sollten... =)
Viele werden es nie einsehen dass man den Menschen so was nicht einreden kann, nur weil einen das geräde gefällt und man sich so etwas wünscht. Man schaue da z.B. in andere Länder Europas, wenn man sich da viele Meinungen im Netz anschaut wird man sich Wundern wie viele Menschen in Europa sogar schon fast "radikal Völkisch" denken. Nur geht davon etwas grundsätzlich böses aus ? Nein ich glaube nicht, solange wir uns dennoch als Europäer, Mensch, Teil des ganzen betrachten und nicht als was besseres wie alle anderen, sehe ich darin nur Heimatverbundenheit, Traditionen und Kulturliebe.
Ja ja jetzt kommen sicher wieder die ganzen Geschichten aus dem 2. Weltkrieg usw. Erspart es mir bitte =) Jeder der wissen möchte wie ich über Nazis denke kann das nachlesen habe ich schon oft genug geschrieben, aber sollten wir Deutschen uns HEUTE deshalb als besonders schlecht darstellen lasse, bald ein Jahrhundert nach diesem Blödsin ? Ich befürchte nicht ! Jedes "Volk" der Erde sollte die Rechte auch Zukünftig behalten die sich immerhin im laufe von schrecklichen Kriegen und unzähligen Toten entwickelt haben und heute in Europa sowas wie Frieden hat entstehen lassen nach sehr vielen Fehlschlägen. Da soll man wirklich nochmal bei Null anfangen und die "Völker" so lange Radikal vermischen bis sie wieder Krieg führen an allen Fronten ? Nein Danke, nicht meine Vorstellung einer schönen Welt... Wenn meine Nachfahren in hunderten Jahren durch wie Welt Reisen würde ich gerne wollen das sie auch dann noch die kulturelle Vielfalt, die sich über tausende Jahre entwickelt hat sprüren können.
Aber wir driften zu sehr ab...
paranomal schrieb:Das ist im (post-)modernen Parlamentarismus so üblich, da ändert auch eine neue Partei nichts.
Naja bei direkter Demokratie könnte man davon ausgehen wenn die Abstimmungen gut vom Volk überwacht werden, dass dort auch die Mehrheit des Volkes wirklich mit entscheidet. Wenn man sich die Wahlbeteiligungen anschaut kann man davon bei der jetzigen 100% repräsentativen Demokratie nicht wirklich sprechen. (Wahlbeteiligungen unter 50% etc.)
paranomal schrieb:Mir is bisher noch keine einzige schlüssige Argumentation für einen Ausstieg aus dem Euro, in Verbidung mit einer Rückkehr zur D-Mark, zu Ohren gekommen.
Die AfD wollte ja auch nur dass das Thema kein Tabu sein darf "Rückkehr zur D-Mark", vielleicht um die Alternativlosigkeit aus der Thematik zu nehmen. Zudem musst Du zugeben es ist schon ein netter Hinweis darauf das man als Deutscher vielleicht doch erhört wird. Denn die D-Mark wurde uns aufgezwungen das kann niemand bestreiten wenn Kohl offen zugibt bei einem Volksentscheid hätten sich die Deutschen dagegen gesprochen und er hat sich da wie ein kleiner Diktator verhalten...
paranomal schrieb:Auch die Nachweisbarkeit der Kompetenz von Herrn Lucke lässt ja zu wünschen übrig. Das wurde von einigen Seiten bereits thematisiert.
Das sehen auch viele anders... Und die hinterhältigsten am Futtertrog quicken eben besonders laut wenn sich ein anderer dazwischen drängelt, ist auch kein neuer Trend.
paranomal schrieb:Sorry, aber da willst du mir jetzt was unterschieben. Dein "Ex Nazis, wie z.B. ?" taucht das erste mal als vermeintliches Zitat auf nachdem ich schrieb
paranomal schrieb:Diese Frage hast du mir nie gestellt, sondern in deinen Beitrag als angebliche Nachfrage (welche zuvor nicht gestellt wurde) eingebaut.
Höh ..!? =) Jetzt wird es verwirrend, Du kannst nachlesen und hast es doch selbst zitiert: "Ex Nazis, wie z.B. ?" << Das ist keine Frage ? lol Ist das Weed vielleicht doch zu billig oder ?
;)paranomal schrieb:Aber nochmal zum mitschreiben: Das Beatrix von Storch Beispiel bezog sich explizit auf "Anarcho-Kapitalistisch".
Ja ok, aber wer sind dann jetzt die Ex-Nazis die Du angesprochen hattest ?
paranomal schrieb:Nochmal: Homosexualität kann nicht anerzogen werden, daher ist deine Befürchtung hier überflüssig. Ganz davon abgesehen, das nicht ersichtlich ist, was an Homosexualität nun schlimm sein soll.
Du versuchst mich die ganze Zeit in diese "homophobe" Ecke zu stellen oder ? Es geht nicht um die Homosexualität, sondern um die Gefühlswelt unserer Kinder, und ich bin nicht dafür ihnen in der Schule sämtliche sexuelle Neigungen einzutrichtern. Was kann man daran nicht verstehen ?
paranomal schrieb:Was sind denn "natürlich Biologischen Abläufe"?
Vielleicht das was ein Mensch braucht um sich fortzupflanzen. Dazu bedarf es keines Kamasutras, Dildos, Peitschen, Sodomie usw usw Diese "Errungescnschaften der Menschheit" werden sie sicher noch früh genug kennen lernen... Hast Du Kinder ?
paranomal schrieb:So läuft das aber nicht.
Wo steht das ? Im "Der <so erkennen sie einen Homophoben> Ratgeber" oder wie?
paranomal schrieb:Sich mit jemandem abzufinden, beseitigt die ideologischen Momente der Betrachtungsweise nicht.
Muss ich einen One-Night-Stand mit ihm gehabt haben damit Du mir glaubst oder ? =)
Glaube mir das ich keinerlei Probleme mit irgendwem habe solange er andere in Ruhe lässt. Jeder sollte so leben können wie er es möchte, da würde ich niemanden hinein reden. Und genau das sehen heutzutage leider viele nicht mehr so, und merken dabei gar nicht wie sie den Kampf der Kulturen z.B. erst so richtig anheizen...