Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.538 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

14.11.2014 um 13:29
@Deepthroat23
Ok, find ich gut. Danke für die Info. Andere Parteien sollten sich daran ein Beispiel nehmen, siehe Fall Pädathy.


melden

AfD

14.11.2014 um 13:45
@Deepthroat23

Der ist noch nicht rausgeworfen worden sondern das landesschiedsgericht ist noch dabei den fall zu bearbeiten. Schliesslich steht auch im artikel das er noch in der afd ist...

Vielleicht solltest du mal genauer unsere "bildchen" betrachten bevor du wieder loströtest.


melden

AfD

14.11.2014 um 13:59
@aseria23

Fraktionsausschluss - Parteiausschluss.

Klingelts?

P.S.: Mittlerweile ne Antwort auf meine Frage wegen dem antisemitismus gefunden?
Oder weiter schweigen?


2x zitiertmelden

AfD

14.11.2014 um 14:47
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:P.S.: Mittlerweile ne Antwort auf meine Frage wegen dem antisemitismus gefunden?
Oder weiter schweigen?
Geht es um das Rockefeller Bildchen samt Sprüchen?
Falls ja, kann ich es dir in Kurzform gerne erklären.

Das ist ein "Nazi-Spielchen", immer wenn sie nicht "Die Juden" oder Finanzjudentum" sagen wollen bzw. können, bedienen sie sich eines Platzhalters und das ist die "Familie" Rockefeller.
MIt Familie sind aber nicht seine Blutsverwandten gemeint, sondern die Großbankiers die angeblich die Geschicke der Welt lenken.
Diese Großbankiers sind natürlich alles Juden, is klar.


melden

AfD

14.11.2014 um 14:54
@Groucho

Schade, ich wollte das eigentlich von @aseria23 erklärt bekommen. Leider hat das nicht geklappt. :)


1x zitiertmelden

AfD

14.11.2014 um 15:06
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Schade, ich wollte das eigentlich von @aseria23 erklärt bekommen.
Tja, dafür ist's jetzt zu spät........... :D


melden

AfD

14.11.2014 um 15:09
@Groucho

Du hast meine diabolischen Pläne durchkreuzt ;)


melden

AfD

14.11.2014 um 15:22
@Groucho

Unabhängig davon on die Rockefellers Juden sind oder nicht, in jedem Fall sind sie kriminelle Ärsche, die äußerst skrupellose Methoden anwandten und wohl noch anwenden. Aktionäre wurden übervorteilt, Aktienkurse nach Belieben manipuliert, Politiker wurden in großem Stile bestochen, Konkurrenten mit zweifelhaften Mitteln ausgeschaltet.

Mehr zu dieser "ehrenwerten" Familie gibt's im Buch "The History of the Standard Oil Company" von der grandiosen Vorreiterin des investigativen Journalismus Ida Tarbell


melden

AfD

14.11.2014 um 15:31
@Herbstblume
@Groucho
Zum ersten geht es um Rothschild und nicht Rockefeller.
Zum zweiten sind die Rockefeller nicht jüdisch, die sind Protestanten.
@Deepthroat23
Zum dritten, wer den Antisemitismus in dem Bild von Rothschild und Burns nicht sieht, hat wohl seine Augen geschlossen.


1x zitiertmelden

AfD

14.11.2014 um 15:43
@Deepthroat23

Sorry das war für mich so offensichtlich das ich keine lust hatte zu antworten. Das du es ja eh weisst ja grad gesagt also war dieses tolle spielchen eh total sinnlos.


melden

AfD

14.11.2014 um 15:43
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Fraktionsausschluss - Parteiausschluss.

Klingelts?
@Deepthroat23
Wieso ist Weiß dann immer noch AfD Kreisbeauftragter von Uckermark?

Wie weit das PAV ist kann Weiß ja ruhig mal direkt beantworten. Seine eMail findet ihr hier:
http://www.afd-brandenburg.de/kreisverbaende-3/ (Archiv-Version vom 13.10.2014)


2x zitiertmelden

AfD

14.11.2014 um 15:49
@bit
Zitat von bitbit schrieb:Wieso ist Weiß dann immer noch AfD Kreisbeauftragter von Uckermark?
Sehr gut. Hosen runter. Komplette politische Unwissenheit demonstrieren und dazu stehen. Gefällt mir :)


melden

AfD

14.11.2014 um 17:17
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Zum ersten geht es um Rothschild und nicht Rockefeller.
Zum zweiten sind die Rockefeller nicht jüdisch, die sind Protestanten.
Stimmt, du hast Recht. Hatte mich verschrieben beim Namen, der Rest passte ja.


melden

AfD

14.11.2014 um 19:13
Ja, in der AfD sitzen nur Nazis, so richtig mit Glatze und Springerstiefel, oder nein, noch besser in SS Uniform und die treten Katzenbabies tot und klauen uns das Nutella. Und stell dir vor, ich habe gehört die machen gemeinsame Sache mit Gargamel.

So viel zu deinem Artikel:
Der Landeschef der brandenburgischen AfD, Alexander Gauland, will Weiß im Eilverfahren aus der Partei ausschließen.

Davon ab, was ist an dem Post (so dumm er auch ist) antisemitsch? Weil Rothschild ein Jude ist?
Wenn ich schreibe Henryk Broder ist ein Arsch, bin ich dann auch Antisemit?
Weder steht da, ich bin Rothschild, ein scheiss Jude, noch ist da eine Karikatur aus der ewige Jude.
Oder ist Mr. Burns auch ein phöser Natsiieeee?
Jeder weiss das Broder ein Arschloch ist,selbst seine Freunde wissen das,das extra zu schreiben tut nur einer der nicht weiss wohin mit der Zeit oder eben einer der ein Antisemit ist.
Die heutigen Nazis sind keine Skins mehr,die meisten Glatzen sind mittlerweile der Sharpfraktion oder Redskinfraktion zuzurechnen,zumindest hierzulande.
Da muss nicht stehen ich bin Rothschild der Scheissjude,das sieht man auch so das es das heissen soll
Beim Stürmer sah das so aus

der-sturmer-article

So gross sind die Unterschiede nicht


melden

AfD

14.11.2014 um 21:07
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich fürchte, die sind schon so elitär, dass sie mit einem Hammer oder anderem Werkzeug nichts mehr anfangen können.
Du findest also nicht, dass z.B. Henkel und Lucke elitäre Arschlöcher sind, denen der normale arbeitende Mensch völlig egal ist?
Im Prinzip hat ja Sarrazin auch nichts mit dem normalen arbeitenden Bürger zu tun. Vielleicht ist das so ein besonderer Reiz bei vielen Menschen, dass sie so ne Art Vorbild brauchen oder das Gefühl haben wollen "Er ist wohlhabend und beruflich erfolgreich, Der hats geschafft! Der muss es ja wissen!". Dabei ist erstmal daran zu zweifeln, ob von oben herab des Ottonormalbürgers Alltag überhaupt irgendwie nachvollzogen werden kann.

Bei Sarrazin kommt ja noch dazu, dass er zum Beispiel in seinem Buch "Deutschland schafft sich ab" jetzt nicht unbedingt ein gutes Haar an Menschen lässt, die kein Abitur haben. Aber irgendwo sind es gerade jene ohne Abitur, die sein Buch doch genauso auch irgendwie massenhaft gekauft haben.

Henkel und Lucke sind zwar Personen, die wohl nicht unbedingt "mitten aus dem Volk sind", die ihre Kinder wahrscheinlich auf Privatschulen schicken und am Ende des Monats mehr Geld auf dem Konto haben als sie bestimmt tatsächlich ausgeben, aber vielleicht ist genau das der Reiz. Also dass der ein oder andere Bürger sagt, die Lebenswirklichkeit solcher Herren ist mir fremd, aber ich sehe quasi zu ihnen auf.


1x zitiertmelden

AfD

14.11.2014 um 21:20
@Groucho

Mir fallen gerade spontan Gruppierungen wie ProNRW oder Pro Köln ein. Die sind ja doch AfD ähnlich, oder? Aber da scheint zum Beispiel der Glanz und das Geld mit einer passenden Lebensbiographie einer Person (Professor/Bundesbanker etc.) zu fehlen. Diese Gruppierungen bleiben wahltechnisch auf niedrigem Niveau. Und sind auch nicht unbedingt bekannt und sowas.

Obwohl die Akteure aus diesen Gruppierungen wohl eher "aus dem Volk" eventuell kommen als eben ein Lucke oder Henkel. Also ich bin nicht so drin, aber danach klingen die Reden der Akteure auf Veranstaltunge, wie man auf youtube sehen kann bzw. das äußere Erscheinen dieser Leute.


melden

AfD

14.11.2014 um 21:26
Zitat von kofikofi schrieb:Im Prinzip hat ja Sarrazin auch nichts mit dem normalen arbeitenden Bürger zu tun
Nee definitiv nicht, der passt gut zu Lucke und Henkel.
Zitat von kofikofi schrieb:Also dass der ein oder andere Bürger sagt, die Lebenswirklichkeit solcher Herren ist mir fremd, aber ich sehe quasi zu ihnen auf.
Hmmm. möglich.
Ich habe mich auch oft gefragt, warum bestimmte Bevölkerungsgruppen CDU wählen, obwohl die eine Politik macht die wirtschaftlich eher gegen diese ist.
Meine Idee war, dass die eben für diese Wähler andere wichtige Felde besetzen, wie zum Beispiel ein bestimmter Konservatismus bei der CDU, ein bestimmtes Weltbild eben


1x zitiertmelden

AfD

14.11.2014 um 21:35
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Meine Idee war, dass die eben für diese Wähler andere wichtige Felde besetzen, wie zum Beispiel ein bestimmter Konservatismus bei der CDU, ein bestimmtes Weltbild eben
Meine Meinung: Es kann ja gar nicht anders sein:
"Man ist ja nicht ... Man hat ja gar nichts gegen ... aber. So extrem ist man ja nun auch nicht."


melden

AfD

15.11.2014 um 05:44
Analyse im Auftrag der Linken geht mit AfD ins Gericht

Etwas mehr 120.000 Brandenburger haben Mitte September die Alternative für Deutschland und damit elf AfD-Abgeordnete ins Parlament gewählt. Seitdem aber sorgt die Partei vor allem für schlechte Schlagzeilen. Ein Wissenschaftler hat nun im Auftrag der Linkspartei eine Analyse der AfD vorgelegt - mit klarem Ergebnis.

Der Wahlkampfauftritt der „Alternative für Deutschland“ (AfD) zur Landtagswahl 2014 in Brandenburg
http://www.dielinke-brandenburg.de/fileadmin/Newsletter/AFD-Studie_Endfassung_Aktualisiert__14.11.14.pdf (Archiv-Version vom 21.12.2014)


melden

AfD

15.11.2014 um 10:14
@bit
Wenn man denkt, dass die Linke die bessere Partei ist der lügt. Die haben es noch nie geschafft aussagekräftig gegen die Antifa und jegdliche Ex SED Mitglieder vorzugehen. Die Linke ist auch nur ein Sammelbecken mit einer Ideologie.


1x zitiertmelden