Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jesus wahrhaftig auferstanden

2.751 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus, Ostern, Auferstehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

13.06.2013 um 23:00
@Kayla

ich möchte koman mal verteidigen an dieser stelle. er schreibt aus einer sehr erfahrenen sichtweise heraus, das kann man in den worten lesen u spürt man auch.

offtopic da schreite ich schon ein, ansonsten find ich die diskussion amüsant. weil es genau darum geht, wieso wir immer noch im menschlichen chaos leben

wieviele sind wirklich jesus worten gefolgt? in diesen 2013jahren


1x zitiertmelden

Jesus wahrhaftig auferstanden

13.06.2013 um 23:03
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Laß stecken, solche Platitüden sind nicht nur langweilig, sondern überflüssig und zudem Offtopic.

N8
was hilft einem wortgewandheit, wenn er das wort nicht versteht...
Offtopic warst du schon ohne mir...
und auch, eine gute nacht:)


1x zitiertmelden

Jesus wahrhaftig auferstanden

13.06.2013 um 23:05
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb: er schreibt aus einer sehr erfahrenen sichtweise heraus,
Ja, weil er dir nach dem Mund schreibt. Meine Sichtweise ist nicht repräsentativ für Alle, aber es ist meine und wer das nicht akzeptieren will ist nicht diskussionsfähig. Ich will hier Niemanden angreifen, aber wenn ich einen anderen Weg gehe als all die spirituellen Obermeister, dann bin ich deswegen noch lange nicht unwissend, darum ging es mir und nicht darum dich zu diskreditieren oder sonst was. Das wurde mir unterstellt und ich muss mir das nicht gefallen lassen. Ende.:)


2x zitiertmelden

Jesus wahrhaftig auferstanden

13.06.2013 um 23:07
@Koman
Zitat von KomanKoman schrieb:ohne mir
Ja sicher doch.:)
Zitat von KomanKoman schrieb:wenn er das wort nicht versteht
Ja,. das tut mir leid für dich, aber das wird schon.:)


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

13.06.2013 um 23:12
@Kayla

darum schrieb ich dir ..dass sich "Erleuchtung" nicht erdiskutieren lässt


1x zitiertmelden

Jesus wahrhaftig auferstanden

13.06.2013 um 23:12
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Ja, weil er dir nach dem Mund schreibt. Meine Sichtweise ist nicht repräsentativ für Alle, aber es ist meine und wer das nicht akzeptieren will ist nicht diskussionsfähig.
ja das weiß ich nur zu gut...:)
Zitat von KaylaKayla schrieb:Ich will hier Niemanden angreifen, aber wenn ich einen anderen Weg gehe als all die spirituellen Obermeister, dann bin ich deswegen noch lange nicht unwissend, darum ging es mir und nicht darum dich zu diskreditieren oder sonst was. Das wurde mir unterstellt und ich muss mir das nicht gefallen lassen. Ende.:)
das einzige was ich immer bei dir raus lese, ist...
das du dich immer verteidigen willst, nicht unwissend zu sein...
meine liebe Kayla... ich glaube dir das auch...

wenn du keine angst hast, das dein weg der richtige ist, dann gehe ihn auch aufrecht...
und trage dein kreuz...

desweiteren unterstellst du dir immer, selbst etwas....
Zitat von KomanKoman schrieb:du weißt ja wie es ist...
es wird immer menschen geben, die sich nur gut fühlen,
wenn sie einen anderen runter machen können...

was doch erst recht, ein zeugnis, ihrer armut ist:)
das sind meine worte an @LeRave gewesen...

ich habe dich nie persönlich angeschrieben,
du hast es aber zu deiner persönlichkeit gemacht...


1x zitiertmelden

Jesus wahrhaftig auferstanden

13.06.2013 um 23:13
@divinitus279
Zitat von divinitus279divinitus279 schrieb:.dass sich "Erleuchtung" nicht erdiskutieren lässt
Aber sie läßt sich auch nicht durch überspitzte Selbstdarstellung nachweisen. :)


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

13.06.2013 um 23:14
@Kayla

und schon wieder unterstellst du dir was:)


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

13.06.2013 um 23:15
@Kayla

achte mal wie Koman schon schrieb auf den "Spiegel";)


1x zitiertmelden

Jesus wahrhaftig auferstanden

13.06.2013 um 23:15
@Koman
Zitat von KomanKoman schrieb:das sind meine worte an @LeRave gewesen...
Du hast sie aber ganz offensichtlich nicht damit gemeint und dritte Personen damit angreifen wollen, das war armselig.:)


1x zitiertmelden

Jesus wahrhaftig auferstanden

13.06.2013 um 23:17
@Kayla

du bist toll..du bist klug..keiner unterstellt dir was..
DU allein willst es so sehen..dass hier das jemand tun würde

schade drum..bei so einem intelligenten Wesen wie dich..das nenne ich armselig;)


1x zitiertmelden

Jesus wahrhaftig auferstanden

13.06.2013 um 23:17
@divinitus279
Zitat von divinitus279divinitus279 schrieb:achte mal wie Koman schon schrieb auf den "Spiegel";)
Ich kenne die Spiegelgeschichte, keine Ahnung weshalb du annimmst, ich wüßte es nicht. Aber Spiegel funktionieren auch in die umgekehrte Richtung.:)


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

13.06.2013 um 23:18
@Kayla

du wirst seltenst eine Emotion..meistens Mitgefühl fühlen:)


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

13.06.2013 um 23:20
@divinitus279
Zitat von divinitus279divinitus279 schrieb:DU allein willst es so sehen..dass hier das jemand tun würde
Also ich kann noch ganz gut lesen und ich wurde mehr oder weniger direkt darauf hingewiesen, das ich unwissend wäre, Belehrungen bedürfte und im Übrigen eine falsche Ansicht hätte. LOl. Hört auf damit und kehrt vor der eigenen Tür.:)


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

13.06.2013 um 23:21
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Du hast sie aber ganz offensichtlich nicht damit gemeint und dritte Personen damit angreifen wollen, das war armselig.
ich habe niemanden angegriffen...
sondern eine feststellung gemacht...
in der du dich wieder, erkannt hast...anscheinend..:)

deswegen wurmt es dich so...
aber du kannst ja gerne weiter, in mir, deinen feind sehen...
du kämpfst allerdings, immer nur gegen dich selbst...


1x zitiertmelden

Jesus wahrhaftig auferstanden

13.06.2013 um 23:21
@Kayla

du bist auch meine Türe:)


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

13.06.2013 um 23:22
@Koman
Zitat von KomanKoman schrieb:sondern eine feststellung gemacht.
Welche sich auf die Beiträge bezog oder bezog sie sich auf den morgigen Tag oder das rosa Einhorn ?


1x zitiertmelden

Jesus wahrhaftig auferstanden

13.06.2013 um 23:24
@divinitus279
T
du bist auch meine Türe
Danke, aber ich mag keinen Durchzug.:)


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

13.06.2013 um 23:24
@Kayla

schmunzel...was willst du dann?


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

13.06.2013 um 23:25
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Welche sich auf die Beiträge bezog
nein liebe Kayla...
Zitat von KomanKoman schrieb:du weißt ja wie es ist...
es wird immer menschen geben, die sich nur gut fühlen,
wenn sie einen anderen runter machen können...

was doch erst recht, ein zeugnis, ihrer armut ist:)
hier geht es um die menschen, nicht um den beitrag...
vielleicht geht es um den beitrag, den die menschen leisten:)


1x zitiertmelden