Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jesus wahrhaftig auferstanden

2.751 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus, Ostern, Auferstehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jesus wahrhaftig auferstanden

25.06.2013 um 00:31
@Kayla
Du kannst mich ja besuchen und mal sehen ob du ihn unter 10 Personen erkennen könntest, ich würde jede Wette gewinnen.

Ob du ihn dann die ersten Tage verstehen würdest ist die zweite Frage, wieder würde ich gewinnen, denn ich weis.daß du ihn nicht verstehen würdest.
Dann, wenn er endlich zuläßt, daß du seine Worte aufnehmnen kannst, darfst denken und er antwortet dir...brauchst den Mund gar nicht zu öffnen.

Darfst ein außergewöhnliches Buch mitnehem, oder etwas was du selber geschrieben hast, er lest es dir vor ohne daß du das Buch öffnest, so könnte ich nun mit hunderten anderen Beispielen weitergehen.... dies schrieb ich damit du ein wenig Einblick hast, daß es auf dieser Welt nicht zufällig so geht wie man es meint zu sehen....und daß es Dinge gibt von denn eben nur wenige Wissen haben, das Warum habe ich schon oft genug beschrieben....weist du eigendlich was Intuitionen, Inspirationen und dann reale Visionen sind?
Nicht Zufällige, "bewußte"

Anzeige
melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

25.06.2013 um 00:32
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:@Kayla hast du Angst dich mal richtig mit der Hermetik zu befassen
Mit der habe ich mich wahrscheinlich schon befasst, als du noch nach deinem Avatar gejammert hast. Bilde dir doch nicht ständig ein, das nur du dich mit all diesen Themen befasst hättest.


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

25.06.2013 um 00:33
@Kayla

er hat Recht..ich traf ihn auch schon..seinen Avatar..:)


1x zitiertmelden
Daig ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

25.06.2013 um 00:35
Zitat von divinitus279divinitus279 schrieb:eingen darauf..dass es nix gibt was es nicht gibt?
@divinitus279

Ok, ich bin dein Gott und Schöpfer.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

25.06.2013 um 00:36
@Kybalion7


Jaja, du kannst mich von diesem Nonsens nicht überzeugen und wenn du dich auf den Kopf stellst. Und ich möchte mich wirklich nicht ständig hier mit deinen irrationalen Behauptungen auseinandersetzen. Wenn du denkst das da so eine Fantasiegestalt rumschwirrt dann meinetwegen, aber mit mir hat das nix zu tun, weil ich nun mal nicht an "rosa Einhörner" glaube.


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

25.06.2013 um 00:37
@Daig

und ich deiner:)


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

25.06.2013 um 00:38
@Kayla

lade seine Avatar zu dir ein..dann erscheint er dir..wenn er will..bei mir wollte er:)


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

25.06.2013 um 00:38
@divinitus279
Zitat von divinitus279divinitus279 schrieb:er hat Recht..ich traf ihn auch schon..seinen Avatar.
Kann ich mir vorstellen, weil du dich auf genau demselben irrationalen Trip wie er befindest.:)


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

25.06.2013 um 00:38
@Daig
Weist du wie du Herr und Meister deines Seins werden kannst?
Oder gefällt es dir weiter in der Unwissenheit herumzutaumeln, vieleicht Krank werden, keinen lebensgeist mehr zu haben, nicht wissend wohin die Reise geht, usw?

Ohne Lehre wirst du keinen Händy herstellen, so auch nicht das bewußte Sein....

Zuerst werden die reifen Trauben geholt, auch dieses Gleichnis ist ein Beispiel vom Lehrer Jesus.

Deshalb ist es keine Selbstdarstellung, wenn endlich jemand mehr schreibt.... aber dann sagen manche. hängt davon ab wie er es bringt, das hatte Jesus bei der Bergprtedigt schlau verwendet um nur die Neugierigen abzuschrecken, so ein böser Mann...


1x zitiertmelden
Daig ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

25.06.2013 um 00:39
@divinitus279

Wozu brauchst du dann einen Avatar als Berater, macht jetzt nicht wirklich Sinn.

Ich kreiere ganze Welten, Magie :D


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

25.06.2013 um 00:39
@divinitus279
lade seine Avatar zu dir ein..dann erscheint er dir..wenn er will..bei mir wollte er/ZITAT]

Nein danke ich brauche keinen Besuch von irgendwelchen eingebildeten Fantasiegestalten.:)



melden
Daig ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

25.06.2013 um 00:41
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Deshalb ist es keine Selbstdarstellung, wenn endlich jemand mehr schreibt.... aber dann sagen manche.
Du schreibst aber in Wirklichkeit nichts.


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

25.06.2013 um 00:43
@Daig
Zitat von DaigDaig schrieb:Du schreibst aber in Wirklichkeit nichts.
Das macht wahrscheinlich sein Avatar für ihn. Deshalb weiß er auch nicht immer was er selbst geschrieben hat.


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

25.06.2013 um 00:52
@Kayla
Dann machen wir es einfacher, ich führe dir einen Zaubertrick vor, geb dir ein jahr Zeit herauszufinden wie es möglich ist, machen wir eine reale Wette?
da ist kein Phantasiegebilde, aber wie sagst du das beim Avatar, komm doch sieh ihn dir an, aber er entscheidet ob du da bleibst oder Kopfschüttelnd wieder umkehrst...

Glaubst es ja nicht, erfahre es....muß dir nur sagen, daß dies mehrere probiert hatten jede Wette aber verloren, logisch wetteten wir nicht Geld....
ich schrieb ja, er dreht deine Gedanken wie er will.

ja, es gab da einen Spötter, was passierte?
Mein Freund fragte ihn nur, wo hast du dein Auto geparkt? Von diesem Moment wußte er es nicht mehr....
Dieser Spötter fand es erst nach 4 Tagen. Nun ist er auch unser Freund und wir lachen über solche magische Spielereien....es ist aber nur wegen der Lehre, daß ein sterblicher Mensch nicht mal Herr seiner eigenen Gedanken sein kann.


1x zitiertmelden

Jesus wahrhaftig auferstanden

25.06.2013 um 00:55
@Kayla
@Daig

ihr wollt mir doch jetzt nicht die Pharisäer spielen?


2x zitiertmelden

Jesus wahrhaftig auferstanden

25.06.2013 um 00:56
@Daig
Zitat von DaigDaig schrieb:@Dhyana_dem

Wenn du deine Kinder mit rosa Einhörer etc. erziehen willst. Frag mal in der Psychiatrie nach, was dich alles erwartet.
Soviel zu deinen wertgeschätzten Psychatern>

Youtube: Gert Postel Interview
Gert Postel Interview
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



;)


1x zitiertmelden
Daig ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

25.06.2013 um 00:57
@Dhyana_dem

Sorry, aber du bist nicht bei der Sache, wo schrieb ich das?
Zitat von Dhyana_demDhyana_dem schrieb:Soviel zu deinen wertgeschätzten Psychatern



melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

25.06.2013 um 00:59
@Daig

da reicht ein Fühlen:)
27/9en wissen das;)


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

25.06.2013 um 01:00
@Kayla
@Daig
@divinitus279
@Dhyana_dem
@georgerus

so, der kaffee duftet schon....


melden
Daig ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

25.06.2013 um 01:00
@divinitus279
Zitat von divinitus279divinitus279 schrieb:ihr wollt mir doch jetzt nicht die Pharisäer spielen?
Sei ruhig Schöpfung.


Anzeige

melden