Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jesus wahrhaftig auferstanden

2.751 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus, Ostern, Auferstehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

25.06.2013 um 15:27
@divinitus279
Zitat von divinitus279divinitus279 schrieb:ihr wollt mir doch jetzt nicht die Pharisäer spielen?
Wer hier spielt sind doch nur die sogenannten erleuchteten und allwissenden Zauberlehrlinge und ich gehöre nicht dazu, weil ich mich nicht für allwissend, dafür aber an das halte, was man nach naturwissenschaftlichen und psychologischen Stand wissen kann.

Anzeige
melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

25.06.2013 um 15:31
@Kayla

du brauchst ja hier niemand deshalb zu kritisieren, wenn du nicht mitspielen magst;)


@Kybalion7

ja ich verstehe, einige übungen mache ich ja bereits. u das bewußtseinversetzen habe ich zufällig einige male erlebt. die talente schlummern also bereits in mir:)


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

25.06.2013 um 15:35
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:du brauchst ja hier niemand deshalb zu kritisieren
So viel ich sehen kann, ist das hier keine geschlossene Gruppendiskussion, also nehme dazu Stellung, wenn ich in irgendeiner Form angesprochen wurde. Und ich muss nicht mit deiner oder einer anderen Meinung konform gehen. Wem das nicht gefällt, der sollte keine öffentliche Diskussion erstellen, vor Allem dann nicht, wenn er keine Kritik verträgt. :)


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

25.06.2013 um 15:40
@Kayla

du bist aber selbst nicht diskussionsfähig, sondern kritisierst nur, unterstellst, u beleidigst.


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

25.06.2013 um 15:46
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:du bist aber selbst nicht diskussionsfähig, sondern kritisierst nur, unterstellst, u beleidigst.
Solche boshaften Behauptungen kannst du unterlassen, nur weil du noch nicht mal vom Ansatz her verstehst was ich schreibe. Wer seine Einbildungen nicht hinterfragen kann, muss sich nicht wundern, wenn er sich immer mehr in ihrem Sumpf verstrickt und nicht mehr herauskommt. Ich habe es nur gut gemeint. Aber mich von dir für unfähig erklären lassen muss ich nicht, denn du kannst weder mit Logik noch mit Physik viel anfangen, fürchte ich. Also, wer hier beleidigt bist du. Ich empfehle dir dich da zu informieren und nicht soviel in mystischen Schriften, vielleicht kommst du dann besser klar.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

25.06.2013 um 15:51
@Kybalion7

Keine Missionierungen mehr, sondern mathematische und physikalische Beweise. Zaubereien und Fantastereien sind was für Kleinkinder und Zirkusbesucher. :)


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

25.06.2013 um 16:13
@georgerus
Lass Kayla seinen kindergarteneinstellung durchleben, er wird keinen Gramm in seinem leben dazu oder weg tun oramai sagt man auf italienisch eß andato= ist er gegenen, da würden 100 beweise nichts nützen.
Wisse georgerus, daß ich als Barman solche Typen als sie/er zu dutzenden gesehen habe, Wahnsinn!
Der Chef sagte immer solche iist es besser verlieren als zu finden.

@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb: Wie sagte Goethe schon ? Die Geister die ich rief wer ich nun nicht mehr los.
Du machts dich immer mehr Lächerlich, möchtest mich mit diesen Beispielen
Der Zauberlehrling:

Hat der alte Hexenmeister
Sich doch einmal wegbegeben!
Welche ich schon als kind verdaut hatte beeindrucken, bevor du geboren warst hatte ich das was du mit diesen Kindergarten Bücher von der Realität:
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:http://www.redensarten.net/Perlen.html (Archiv-Version vom 15.03.2013)
schon darüber gelacht....welch Armutszeugnis von Wissen.

ich kann mir sehr gut vorstellen wie du reagiert hättest wenn dir jemand von Internet erzählt hätte bevror es geoffenbart werden durfte.... du hättest jeden als Phantast hingestellt so wie du es heute tust wenn etwas ein wenig nur über dein Horizont steht.
nun kann man nur mehr lachen mit jedem wort was aus deinem mund kommt, da du es gahr nicht mehr wahrnimmst, leider ist diese Inkarnation so für dich abgeschlossen, aber sein nicht traurig, hast ja eine Ewigkeit Zeit alles nachzuholen.... lach, kannst du das eigendlich noch?

Eine Frage, sind denn deine Lehrer nun auch alles Phantasiegebilde geworden, denn so brachtest du es ja....also du warst gar nicht in der Schule, das war ja nur eine Einbildung vom Ego, aha, jetzt verstehe ich dich, danke....

Du benimmst dich in allen Thread wie eine Tyrannin und möchtest bestimmen was, wie gschrieben sein soll, alles eben nach deiner so enormen Unwissenheit in gewissen Themen, warum mischt du dich eigendlich ein wo du nicht ein Gramm davon verstehst? Warum störst du dauernd diejeigen welche sich ihre Meinungen damit austauschen?

Neben mir sitzen ein paar Freunde, aber sie schütteln dauernd den kopf und schmunzeln, sie sagen, ja es kann mit solchen Typen auch untehaltsam sein.
Sei gegrüßt, bist wirklich eine Ausnahme, gratuliere....


3x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

25.06.2013 um 16:18
@Kybalion7
Welche ich schon als kind verdaut hatte beeindrucken, bevor du geboren warst hatte ich das was du mit diesen Kindergarten Bücher von der Realität:

-Therion- schrieb:
http://www.redensarten.net/Perlen.html (Archiv-Version vom 15.03.2013)

schon darüber gelacht....welch Armutszeugnis von Wissen.
Als Kind hattest du davon keinerlei Ahnung, ansonsten wärst du nicht an der realen Welt gescheitert und hättest nach dem Fantasiegebilde Avatar gerufen, weil du alleine nicht mehr klargekommen bist und jetzt meinst du könntest den Rest der Welt mit Pseudowissen füttern.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Du machts dich immer mehr Lächerlich
Wer sich hier seit unzähligen Seiten lächerlich macht bist doch du mit deinem angeblichen Allwissen, also bleib mal auf dem Teppich.:)

Es ist bezeichnend für deine Selbstbeweiheräucherung, wenn du Leuten mit Hirn, wie z.B. Naturwissenschaftler als dumm und geistig arm hinstellst. So was nimmt kein einigermaßen normaler Mensch für voll, tut mir leid.


melden
Daig ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

25.06.2013 um 16:22
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Du machts dich immer mehr Lächerlich, möchtest mich mit diesen Beispielen
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Welche ich schon als kind verdaut hatte beeindrucken, bevor du geboren warst hatte ich das was du mit diesen Kindergarten Bücher von der Realität:
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Welche ich schon als kind verdaut hatte beeindrucken, bevor du geboren warst hatte ich das was du mit diesen Kindergarten Bücher von der Realität:
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:schon darüber gelacht....welch Armutszeugnis von Wissen.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:nun kann man nur mehr lachen mit jedem wort was aus deinem mund kommt,
und das gehört alles zur Charakterschulung, zur Gedankenkontrolle?

@Kybalion7


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

25.06.2013 um 16:22
@georgerus
Nein, beleidigt kann man mit seinen Argumenten nie sein, ausgeschloßen, ich war doch nie auf das nichtbegreifen gewisser kind beleidigt, sie müssen nur wachsen bis manches ihnen direkt vor die augen springt....
so wie zum Besispiel als Wissenschaftler sagten, nie wird man die menschliche Stimme elektronisch nachahmen können.
nach einem Jahr war der Cip da, da kannst mal richtig lachen..... und so geht es weiter mit gewissen Stehengebliebenen....


1x zitiertmelden

Jesus wahrhaftig auferstanden

25.06.2013 um 16:24
@Daig
Noch vieeeel mehr, was du noch gar nicht träumen könntest....


melden
Daig ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

25.06.2013 um 16:25
@Kybalion7

Schimpfen wie ein Rohrspatz kann ich auch ohne Schulung. :)


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

25.06.2013 um 16:26
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:nach einem Jahr war der Cip da, da kannst mal richtig lachen..... und so geht es weiter mit gewissen Stehengebliebenen....
Dann mach´s doch besser, aber du kannst ja nur Pseudounsinn von dir geben, was du auch noch als Allwissen deklarierst. Also, gib Leuten eine Stimme, welche sie z.B. durch Kehlkopfkrebs verloren haben, ansonsten hör auf hier deine unsägliche Überheblichkeit zu pflegen.:)

Denn.....
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Der Chef sagte immer solche iist es besser verlieren als zu finden.



melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

25.06.2013 um 16:27
@Daig
Ihr seid die Ursache ich die Wirkung....
Aber auch ich kann Ursachen schaffen, ne ganze Menge, das Spiel geht weiter, oder?

denn es gibt da ja auch mehrere Spieler was etwas zu sagen haben...ich kann mich auch fügen....


2x zitiertmelden
Daig ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

25.06.2013 um 16:28
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Ihr seid die Ursache ich die Wirkung....
Das tut mir leid, ich dachte, du wärst Herr über dein Sein.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

25.06.2013 um 16:30
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Ihr seid die Ursache ich die Wirkung....
Du hast ja noch nicht mal begriffen, das dieses Prinzip auch in umgekehrte Richtung funktioniert. Ziemlich armselig für einen Allwissenden, meinst du nicht auch ? :)


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

25.06.2013 um 16:35
@Kayla
Ja wie du sagst, so wrd es werden... nur weist du nicht wie und wann....
Dann werden die Augen der Blinden geöffnet, / die Ohren der Tauben sind wieder offen. / 6 Dann springt der Lahme wir ein Hirsch, / die Zunge des Stummen jauchzt auf.
suche die Stellen in der Bibel du hast ja sicher auch tausende Bücher gelesen....denn es steht nicht nur in der Bibel, ach pardon,
ich vergas die Beweise
..... aber da wirst wohl erst eine neue Wiedergeburt durchmachen müssen, nichts für Ungut, soll keine Beleidigung sein....
:)


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

25.06.2013 um 16:41
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:suche die Stellen in der Bibel du hast ja sicher auch tausende Bücher gelesen....denn es steht nicht nur in der Bibel, ach pardon,
Ja und bei Rotkäppchen ist zu lesen : "Großmutter, Großmutter, weshalb hast du so eine tiefe Stimme ? Zaubern mit welchen perfiden Mitteln auch immer, war schon immer eine bevorzugte Passion von abgehobenen Glaubensjüngern, nur um Anderen "Sand in die Augen zu streuen". Was in der Bibel steht ist, das man durch Wissen in ferner Zukunft viele Leiden wird mildern können, aber sicher nicht durch jämmerliche Zauberversuche.:)

Aber.......
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:da wirst wohl erst eine neue Wiedergeburt durchmachen müssen
um das zu verstehen.:)


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

25.06.2013 um 16:50
@Kayla
Du hast inzwischen sicher bemerkt, daß ich alle Diskussionen ausnahmslos liebe, sicher hast auch bemerkt daß ich den deutschen Wortschatz dadurch mehr verstehen kann, deshalb möchte ich auch inzwischen einen Dank aussprechen, denn da warst du ja nicht geizig, logisch kann ich mich nicht mit deinem Wortschatz messen, was ich ja auch nicht will, oder könnte, aber das jonglieren gefällt mir….

Das heist ich möchte schon deinen Wortschatz von positiver Art kennen, aber wenn er nicht zu sehen ist was dann?

Bei uns sagt man immer wenn sich jemand so benimmt, wie du, sei es mündlich oder schriftlich, so hat ihn irgend etwas mal gebissen, was er/sie bis heute nicht verdaut haben, schade, vieleicht steckte sogar ein Genius dahinter...
aber was nicht ist hat ja Zeit zu kommen...

was ist eigendlich los hier
Wollen sich da alle nur unterhalten und gar kein Lebenszeichen geben?
Wie du siehst kayla, sind wie die ... mir fällt das Wort auf deutsch nicht ein, also italiensch,
i protagonisti....ist schon was, meinst nicht?


2x zitiertmelden

Jesus wahrhaftig auferstanden

25.06.2013 um 16:53
@Kayla
also sind wir die Protagonisten, sagt man so?


Anzeige

1x zitiertmelden