weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was Götter jeglicher Religionen wiederlegt aufgrund logischem Denkens

688 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Logik, Vernunft, Widerlegung, Wiederlegung
Jesussah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was Götter jeglicher Religionen wiederlegt aufgrund logischem Denkens

14.05.2014 um 12:37
@ohneskript


Ich sage ja nicht, es gibt Gott, denn Gott gibt es nicht. Nur etwas, was Existiert, kann geben und nehmen. Du kannst geben, dich gibt es und du kannst nehmen, denn dich gibt es. Gott ist, er brauch nicht nehmen oder geben. :)


melden
Anzeige
ohneskript
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was Götter jeglicher Religionen wiederlegt aufgrund logischem Denkens

14.05.2014 um 12:38
@Jesussah

Deine Einbildung zählt nicht.

Warum hast du soviel angst?


melden
Jesussah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was Götter jeglicher Religionen wiederlegt aufgrund logischem Denkens

14.05.2014 um 12:38
@ohneskript


Angst vor was? :)


Habe ich mir ein-gebildet, was Gott ist oder sein soll? :)


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was Götter jeglicher Religionen wiederlegt aufgrund logischem Denkens

14.05.2014 um 12:39
@Jesussah

hACC9013B

Du beantwortest Fragen zögerlich bis garnicht, trägst nichts zum Thema bei und versuchst dich in plattester Art und Weise in Wortklaubereien und Sinnverdrehungen.
Vielleicht wird es ja im weiteren Threadverlauf noch deutlicher.


melden
Jesussah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was Götter jeglicher Religionen wiederlegt aufgrund logischem Denkens

14.05.2014 um 12:40
@emanon


Dann stell eine Frage direkt und ich antworte Direkt. Los....jetzt.....lass uns klar reden wenn du willst. :)


melden
ohneskript
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was Götter jeglicher Religionen wiederlegt aufgrund logischem Denkens

14.05.2014 um 12:41
@emanon

Ich vermute angst, dass wir erkennen, dass er wirklich nur sehr sehr dumm ist.


melden
Jesussah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was Götter jeglicher Religionen wiederlegt aufgrund logischem Denkens

14.05.2014 um 12:42
@ohneskript


Kommt man nicht weiter, schwingt die Keule weiter..... :D


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was Götter jeglicher Religionen wiederlegt aufgrund logischem Denkens

14.05.2014 um 12:43
@Jesussah
Jesussah schrieb:Dann stell eine Frage direkt und ich antworte Direkt. Los....jetzt.....lass uns klar reden wenn du willst. :)
Du bist albern, die Fragen wurden mehrfach gestellt, zuletzt hier Beitrag von emanon, Seite 12
Bin gespannt wie lange die Mods deinen Auftritt hier noch weiter mittragen.


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was Götter jeglicher Religionen wiederlegt aufgrund logischem Denkens

14.05.2014 um 12:49
@Jesussah
Jesussah schrieb:Wenn ich 0 verstehe und du 1...2...3....4..... Verstehst, dann bist du ja viel weiter als ich. Gratuliere zu deinem einmaleins
Wo bitte habe ich geschrieben, das ich 1,2,3,4 verstehe ? Nichts davon habe ich geschrieben, sondern das du nicht verstehst, was ich dir mitteile, denn ich bekomme als Antwort nur wieder Besserwisserei oder Fehlinterpretationen.
Jesussah schrieb: Der Mensch Kayla, greift den Menschen an.
Nein ich zitiere nur was du hier von dir gibst. Und schon wieder beurteilst du mich als Person, welche du nicht kennst. Ich beurteile dich nicht als Person, sondern nur deine Beiträge und die Intention welche dabei zum Ausdruck kommt, nämlich das du dich mit deinem Avatar identifiziertst und dich deshalb für über den Menschen stehend hältst, was mit Menschlichkeit so gar nichts gemeinsam hat.


melden
Jesussah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was Götter jeglicher Religionen wiederlegt aufgrund logischem Denkens

14.05.2014 um 12:59
@emanon


Eine valide Aussage bei der Wahrnehmung habe ich schon gemacht. Die Wahrnehmung kann nicht durch etwas anderes bestehen, als sich selbst. Deshalb bedeutet Wahrnehmung auch genau das, was es ist......man nimmt wahr....... :)


Die Mods tun das, was sie tun müssen. Überlasse ihnen das Handeln.....:)

@Kayla


Na wenn ich 0 verstehe, dann musst du doch alles abseits der Null verstehen. Also doch, du hast nun geschrieben, das du mehr als ich verstehst. Verwirrte kleine Welt.....erst wird einem vorgeworfen, jenes zu sein und nun fängt man selbst damit an...... :)



Ja, auch andere Zitieren mich. Doch auch nur, weil sie sich für anders, für anderes halten. Das kommt nun mal davon, wenn man weiter sein will, als andere. Das kommt dann nunmal davon, das sich Menschen bekriegen.......beschimpfen....... :)


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was Götter jeglicher Religionen wiederlegt aufgrund logischem Denkens

14.05.2014 um 13:02
@Jesussah
Jesussah schrieb:
Na wenn ich 0 verstehe, dann musst du doch alles abseits der Null verstehen
Nö, anders ist nicht abseits.
Jesussah schrieb:Das kommt nun mal davon, wenn man weiter sein will, als andere.
Immerhin zeigst du damit Einsicht, denn du hast hier hinsichtlich von anders sein wollen ein gutes Beispiel abgegeben.:)


melden
ohneskript
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was Götter jeglicher Religionen wiederlegt aufgrund logischem Denkens

14.05.2014 um 13:05
@Jesussah

Hier ist keine Keule.

Wovor hast du so viel Angst, dass du dir solche Dinge einbilden musst?

Hast du angst vor dem sterben?


melden
Jesussah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was Götter jeglicher Religionen wiederlegt aufgrund logischem Denkens

14.05.2014 um 13:07
@Kayla

Ich bin ja nicht anders als du, liebe Kayla. Wenn du anders als ich sein willst, dann musst du deine Menschlichkeit abgeben......viel spass beim gelingen..... :)




@ohneskript


Woher kennst du Gott, wenn nicht aus deiner Bildung? Ich kenne Gott nicht aus der Einbildung..... :)


melden
ohneskript
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was Götter jeglicher Religionen wiederlegt aufgrund logischem Denkens

14.05.2014 um 13:10
@Jesussah

Wörter im falschen Kontext benutzen hilft dir da auch nicht.

Woher diese Angst, dass du die Realität so ablehnst?


melden
Jesussah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was Götter jeglicher Religionen wiederlegt aufgrund logischem Denkens

14.05.2014 um 13:13
@ohneskript


Um diese Frage zu beantworten muss ich erstmal wissen, aus was bei dir die Realität besteht. :)


In Wirklichkeit habe ich keine Angst, denn ich bin es nicht der etwas abstreitet. :)


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was Götter jeglicher Religionen wiederlegt aufgrund logischem Denkens

14.05.2014 um 13:17
@Jesussah
Ich bin ja nicht anders als duText
Ach, sind wir jetzt eineiige Zwillinge ? Es gibt immer Unterschiede, was ich meinte ist, sich nicht abseits oder anders einschätzen, sondern sich darüber erheben zu wollen, das ist die Intention, welche bei mir so angekommen ist. Du diskutierst ja nicht das Threadthema, sondern deine Ansichten über Andere. Und wie willst du damit..........

Was Götter jeglicher Religionen wiederlegt aufgrund logischem Denkens, das begründen, widerlegen oder bestätigen ?


melden
Jesussah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was Götter jeglicher Religionen wiederlegt aufgrund logischem Denkens

14.05.2014 um 13:20
@Kayla



Wenn aus dem Samen, aus dem du entstanden bist, kein Mensch wurde, was bist du nun? Der Samen aus dem ich komme, besteht Menschlich, so wie jeder Menschliche Samen. Also ja, wir sind gleich, meine liebe. Auch jeder Baum ist gleich Baum und dennoch verschieden in seinen Ausdrücken. :)


melden
ohneskript
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was Götter jeglicher Religionen wiederlegt aufgrund logischem Denkens

14.05.2014 um 13:22
@Jesussah

Ich streite nichts ab.

Aber wollen wir es so machen.

Ich bin dein Gott und habe immer recht!

Du weißt ja, dass es wahr ist.


melden
Jesussah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was Götter jeglicher Religionen wiederlegt aufgrund logischem Denkens

14.05.2014 um 13:24
@ohneskript


Dann sei mein Gott? Was kannst du mich als Gott lehren? :)


melden
Anzeige
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was Götter jeglicher Religionen wiederlegt aufgrund logischem Denkens

14.05.2014 um 13:25
@Jesussah

Gut, wenn du dich für menschlich hältst, dann tu nicht so als hättest du alle Programme und Programmierungen schon durchlaufen und laß den guten alten Jesuah der alles weiß außen vor und halte dich an das Threadthema.


melden
363 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Zitate von Christen73 Beiträge
Anzeigen ausblenden