Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Scientology - Die Technik an sich

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Technik, Scientology, Persönlichkeitseinsentwicklung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Scientology - Die Technik an sich

28.06.2014 um 14:00
@iwok schrieb:
das ist eine gute fähigkeit, die nicht jeder beherrscht. dadurch kann man ungewollt für gewollte verwirrung sorgen :)
Das ist meine Reserve-Fähigkeit - die verwirrt mich dann allerdings am meisten. :D


melden

Scientology - Die Technik an sich

28.06.2014 um 23:35
Bevor sich hier einige Leute Sorgen machen...Ich glaube mein Beitrag kam viel schlimmer rüber, als es wirklich ist.

Ich suche nur nach etwas, was mir mehr Selbstkontrolle gibt, zum Beispiel für das ''Anpacken'' (Lernen für Uni Klausuren, endlich das zu machen was man sich vornimmt, etc.)


1x zitiertmelden

Scientology - Die Technik an sich

29.06.2014 um 05:23
achso ... und ich hab schon gedacht °!° du würdest zum nächsten scientologen :D :)
das war wohl mein fehler; denken! :P
da handelt es sich immer um reine glückssache :D


melden

Scientology - Die Technik an sich

04.07.2014 um 20:57
Zitat von DerSchnuffelDerSchnuffel schrieb am 28.06.2014:Ich suche nur nach etwas, was mir mehr Selbstkontrolle gibt, zum Beispiel für das ''Anpacken'' (Lernen für Uni Klausuren, endlich das zu machen was man sich vornimmt, etc.)
Soweit ich weis können psychlogen dabei auch helfen ob die krankenkasse das bezahlt weis ich nicht ist ja keine krankheit


melden

Scientology - Die Technik an sich

05.07.2014 um 18:17
@Splash74


hmm... oke danke für den Hinweis^^ Ich werd mich mal umschauen, was es da so gibt.


melden

Scientology - Die Technik an sich

05.07.2014 um 18:42
@DerSchnuffel

Um nur auf den Titel einzugehen, das E-meter ist ein primitiver lügendetektor.
Es muss nicht umsonst erst ermitteilt werden wie du auf bestimmte fragen reagierst. Somit ist es völlig ungeeignet für Selbstversuche. Scientology ist für mich ein rotes Tuch weswegen ich überhaupt in den thread geschaut habe.

Zum anderen:
Wie @Splash74 schon sagte ist der Gang zum geschulten psychologen empfehlenswert.
Es müsste aber auch Gruppen geben in deiner Nähe die dir kostengünstiger helfen können stresssituationen zu meistern und klar strukturierte lern- und motivationstaktiken nahezubringen.
Ich glaube nämlich das dich das alles sehr stresst weil du nicht wirklich gelernt hast wie man gezielt und strukturiert an eine aufgabe rangeht.
Das ist nicht böse gemeint, ich kenn das.


melden

Scientology - Die Technik an sich

23.07.2014 um 13:43
Aha. Also eine religiöse NSA Bewegung. :D


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Woran glaubt Scientologie?
Spiritualität, 31 Beiträge, am 17.04.2020 von Opti-Mist
GalaxySearcher am 24.07.2012, Seite: 1 2
31
am 17.04.2020 »
Spiritualität: Das technologische Erwachen des Menschen
Spiritualität, 18 Beiträge, am 17.03.2018 von Psycedelic23
Dr.Manhattan am 26.02.2018
18
am 17.03.2018 »
Spiritualität: Lidl und Scientology
Spiritualität, 78 Beiträge, am 28.10.2018 von Landou
Chaosqueen79 am 26.05.2014, Seite: 1 2 3 4
78
am 28.10.2018 »
von Landou
Spiritualität: Scientologie von Dr.A.Nordenholz
Spiritualität, 8 Beiträge, am 13.06.2013 von Konstanz
pirgo am 12.06.2013
8
am 13.06.2013 »
Spiritualität: Auch Atheisten glauben an Gott?
Spiritualität, 659 Beiträge, am 11.03.2010 von Arikado
sacrum_lux am 17.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 30 31 32 33
659
am 11.03.2010 »