Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewusstseinsarbeit - freie Plattform

422 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Bewusstsein, Verantwortung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bewusstseinsarbeit - freie Plattform

03.08.2014 um 18:17
@Kayla
Für dich, liebst du Blumen?

Youtube: Heintje - Ich sing ein Lied für dich
Heintje - Ich sing ein Lied für dich
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Glaubst du, dass ich dich liebe?

Anzeige
1x zitiertmelden

Bewusstseinsarbeit - freie Plattform

03.08.2014 um 18:22
@waterfalletje
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Leider bekam ich auch keine antwort von @Kybalion7 hierauf....
Entschuldige, ich war hier und doch nicht, der Duft der Blumen hat die Schuld.... :D

Auf was soll ich dir antworten?


melden

Bewusstseinsarbeit - freie Plattform

03.08.2014 um 18:36
@Kybalion7

Ich muss erstmal blumen wässern..... dies dauert so eine viertelstunde... dann verscwhinde ich unter die dusche... und wenn ich dann noch lust habe mache ich mir vielleicht noch mal die mühe es nochmals niederschreiben :-)

Wer mich immer sehr inspiriert

Youtube: Willy DeVille _ Heaven Stood Still
Willy DeVille _ Heaven Stood Still
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und ich nehme minki mit unter die dusche !

ob du dann noch da bist.. tja ;-)


2x zitiertmelden

Bewusstseinsarbeit - freie Plattform

03.08.2014 um 18:50
@waterfalletje
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Ich muss erstmal blumen wässern..... dies dauert so eine viertelstunde... dann verscwhinde ich unter die dusche... und wenn ich dann noch lust habe mache ich mir vielleicht noch mal die mühe es nochmals niederschreiben :-)
Ich soll einem Freund in der Nähe ein Slideshow Programm geben und erklären, dann möchte jemand die 99 Leben für das Spiel Candy Crush Saga haben, dann bin ich auch wieder da.
So circa 80 Minuten, also circa um 20 Uhr 10


melden

Bewusstseinsarbeit - freie Plattform

03.08.2014 um 18:51
@waterfalletje
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:und wenn ich dann noch lust habe mache ich mir vielleicht noch mal die mühe es nochmals niederschreiben :-)
Wo hast du es niedergeschrieben?


melden

Bewusstseinsarbeit - freie Plattform

03.08.2014 um 19:47
Ich hörte und sah von so manche Frau das sie in ihre spiritualität aufgehört haben eitel zu sein... also kurzum.. sie haben nicht mehr so auf sich geachtet...

dicke frau falsch

Das war das resultat von so manche frau...

Sollte aber unser instinkt (mutterinstinkt) nicht eher aussagen, durchaus weiterhin sich zu pflegen..
In zeiten von Not.. kann es durchaus sehr hilfreich sein....

So ging es mir.... ich fand eher sie verloren ihren instinkt...durch ihre spiritualität...


melden

Bewusstseinsarbeit - freie Plattform

03.08.2014 um 19:50
@waterfalletje
Bewussteseinsarbeit bedeutet auch, so auszusehen aber sich trotzdem zu zeigen. :D


melden

Bewusstseinsarbeit - freie Plattform

03.08.2014 um 19:55
@GiusAcc

Ja ist mir bewusst :D

Nur mein instinkt war eher.. gut auf mich zu achten...und gerade alles zutun das es nicht soweit kommt..

In zeiten von Not eine helfende männliche hand... erschien mir gepflegter leichter, als dort oben...


melden
Idu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsarbeit - freie Plattform

03.08.2014 um 20:22
@waterfalletje
Idu schrieb:
lange habe ich darüber nachgedacht,
heute sehe ich es als einen Wink, der mir sagte, trenne dich von allen irdischen Belastungen

waterfalletje:
Die frage ist wie die aussehen?
Die irdischen Belastungen sind sehr vielfältiger Natur.
Kummer, Sorge und unnütze Erwartungshaltungen,
in dem beschriebenen Fall ging es auch etwas spezieller darum, das ich danach für eine zeitlang alles und jedes hinterfragt habe, haarklein, und habe daraufhin einen großen Balast (Weltweisheiten) hinter mich gelassen.

Dein Beispiel ist da für mich nicht geeignet - ein jeder geht da seinen eigenen Weg

wenn man über die alltäglichen dinge nachsinnt, und sich bei jeder Handlungsweise fragt,
- wozu ist es nütze -
lassen sich sicher manche Dinge mit anderen Augen betrachten.


1x zitiertmelden

Bewusstseinsarbeit - freie Plattform

03.08.2014 um 20:27
@Idu

Da stimme ich zu
Zitat von IduIdu schrieb:Die irdischen Belastungen sind sehr vielfältiger Natur.
Nur mann kan familie verlassen oder sich selbst ändern innerhalb die familie...
Meist sind es nur kleinigkeiten..längst nicht mal sehr auffällig..... und tun ein selber auch gut...
Man bekommt auch vorzüge die andere Personen vorgezeigt...

Wenn alles richtig läuft ;-)


melden
Idu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsarbeit - freie Plattform

03.08.2014 um 20:30
@waterfalletje
ich mag da niemandem empfehlen seine Familie, also Frau und Kinder, zu verlassen, weil das ist nicht im ureigentlichen Sinne.

Mein Leitspruch in diesem Falle ist

Verlaße deine erste Liebe nicht


1x zitiertmelden

Bewusstseinsarbeit - freie Plattform

03.08.2014 um 20:33
@waterfalletje
:D


melden

Bewusstseinsarbeit - freie Plattform

03.08.2014 um 20:35
@Idu

Ja, und finde dies sollte auch immer nur mal erwähnt werden..
weil manchmal entpuppt eine vermeitliche schwäche eines andern als stärke...

Sah so manche sehr radikal gehen...und es traff so manche partner unerwartet...

ich hoffe nicht ihr denkt ich habe solche hüfte...nein nein... ...mir ist das nicht passiert...
Habe nichts dagegen, nur meine sollen nicht so aussehen.....:D

Obwohl die kinder sind im grunde schon Männer ;-)


1x zitiertmelden
Idu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsarbeit - freie Plattform

03.08.2014 um 20:43
@waterfalletje
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Sah so manche sehr radikal gehen...und es traff so manche partner unerwartet...
es gibt leider viel zu viel solcher erlebnisse, einer ist dann oftmals der Leid tragende oder sogar die Kinder

wer allerdings in seinem eigenen bewußten leben ein "sein" findet, der wird auch einen Weg finden,

solange die Kinder noch im Haus sind, lassen sie sich noch ein wenig leiten :)


melden

Bewusstseinsarbeit - freie Plattform

03.08.2014 um 20:48
@Idu


Klar wenn es gar nicht mehr geht..... und man leidet sehr.. also ich spreche mich nicht gegen scheidngen aus...
Das wil ich damit nicht sagen ;-)

So gute nacht alle hier ... bisschen terasse ist noch angesagt ;-)


melden
Chenga Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsarbeit - freie Plattform

03.08.2014 um 21:43
@Idu
Zitat von IduIdu schrieb:Verlaße deine erste Liebe nicht
Wenn ich das mal umformulieren darf... Bleibe bei deiner ersten Liebe. :)
Gefällt mir, deine Aussage..


melden

Bewusstseinsarbeit - freie Plattform

03.08.2014 um 22:08
@GiusAcc
TextBewussteseinsarbeit bedeutet auch, so auszusehen aber sich trotzdem zu zeigen. :D
Das ist mal was wahres, soviel Bewustsen hab ich nicht. :)


melden
Chenga Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsarbeit - freie Plattform

03.08.2014 um 22:15
@Kayla
@all
Zitat von KaylaKayla schrieb:Geistige Freiheit ist mir dabei am Wichtigsten, wenn man in einer Matrix geistiger Konstrukte lebt, ist wirklich Freiheit nicht zu erreichen, sondern erst dann, wenn man alle Bindungen an diese Konstrukte losgelassen hat.

Aber das ist meine Erkenntnis und Erfahrung, welche nicht auf alle Anderen zutreffen muss.:)
Stimme ich zu..
das Problem ist auch dies, dass welche, die darin gefangen sind, auch andere fangen wollen..
und damit jeden, der ihnen nicht konform ist, in ihre Konzepte einordnen zu versuchen,
was mir schon als "gefangen nehmen wollen" erscheint.. (geistige Freiheit)
Wenn man ihnen dann Grenzen zieht, weil man sich da eben nicht hineinpressen lässt,
wird man von jenen noch als "Ego" bezeichnet..

Man sehe doch einfach die Worte, mit denen jemand schreibt..
ob jemand andere beleidigt...

Mit dem Ego wird zu wenig differenziert..

Bspl.:
Man lebt jahrelang ohne dieses Ego benutzen...was passiert:

Wesen,Leute dringen ungefragt ein in eigene geistige Sphären, materielle Bereiche oder Astralbereiche.
Meine Wohnung ist aber meine Wohnung.. :)
Und mein Körper mein Tempel..
meine Aura mein Bereich..

Hat man nun kein Ego (Ich) , dann lässt man sich manipulieren, bestehlen oder eben aussaugen, benutzen ...weil es niemanden gibt, der etwas dagegen tut und sich wehrt.



Auch hier geht es darum, dass das Ich seinen angemessenen Platz bekommt.. :)
Ohne Ich endet man in so einer Welt als N-icht-s.

Und wer einen als Egoist oder krank oder sonstwas bezeichnet, nur weil man selbst seine Wohnung, Aura, Körper verteidigt vor Eindringlingen und schadhafter Energie,
der hat erstens das Ich nicht verstanden UND fördert auch noch die Manipulation,
denn er/sie beleidigt den/die, der/die sich schützt.


Desweiteren ist es ein grosser Unterschied, ob das Ego von sich aus agiert, also angreift,
beleidigt, niedermacht, usw. oder ob es sich wehrt, auf welche Weise auch immer, wenn jemand in den eigenen geistigen, körperlichen oder materiellen Raum ungefragt (!) eindringt.
Das eine ist Angriff, das andere Abwehr.
Und auch bei der Abwehr kann man dem Angreifer seine Stöcke wegnehmen, die er/sie missbraucht hat zum Eindringen in private Sphären (Manipulation), ohne dass man diesen verletzt.

Hoffe, ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt.


2x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsarbeit - freie Plattform

03.08.2014 um 22:37
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Für dich, liebst du Blumen?
Ja sehr, nur Heintje ist nicht so ganz mein Fall, aber dennoch danke.:)


1x zitiertmelden

Bewusstseinsarbeit - freie Plattform

03.08.2014 um 22:40
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Ja sehr, nur Heintje ist nicht so ganz mein Fall, aber dennoch danke.:)
Freut mich.


Anzeige

melden