Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

947 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Koran, Dschinn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

19.08.2014 um 19:18
@Spöckenkieke Wenn wir jetzt mit der Bibel anfangen und du sie verteidigen willst bist du so gut wie erledigt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

19.08.2014 um 19:21
Zitat von FirdausFirdaus schrieb:chja und nach christlicher Auffassung müsste Hitler doch ins Paradies kommen nicht wahr?
Wie war das noch mit dem Mord? Hatte ich gerade erwähnt.
Zitat von FirdausFirdaus schrieb:Schließlich hat er Jesus als seinen Erlöser angenommen.
Und das sagt was aus? Im christlichen Glauben zählt nicht was du vorgibst zu sein, sondern was du getan hast. Es ist anders als im Islam, da würde deine Idee zählen. Das stimmt.

Übrigens habe ich erst vor kurzem den Artikel zu den Nazimufti gepostet. Erinnerst du dich?
Zitat von FirdausFirdaus schrieb:Traurig!
Warum? Schließlich ist das nach christlichen Glauben die Erlösung.
Zitat von Irade77Irade77 schrieb:Bei einem Moslem ist das so du knallst meine Frau ab aber ich darf deine nicht abknallen grob ausgedrückt
Jupp. Getreu der Bergpredigt "Richtet nicht, auf dass ihr nicht (von Gott) gerichtet werdet".
Zitat von FirdausFirdaus schrieb:Wenn wir jetzt mit der Bibel anfangen und du sie verteidigen willst bist du so gut wie erledigt.
Ich brauch die Bibel gar nicht zu verteidigen. Aber da ich bis jetzt den Koran besser kenne als du, bin ich mal auf deine Bibelkenntnisse gespannt. Die kann ich schließlich auch in der Originalsprache lesen.


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

19.08.2014 um 19:21
@Spöckenkieke

5.Mose 22:28,29

"Wenn ein Mann dabei ertappt wird, dass er ein unberührtes Mädchen vergewaltigt, muss er dem Vater des Mädchens 50 Silberstücke geben. Er muss das Mädchen zur Frau nehmen, weil er es entjungfert hat; er darf es zeitlebens nie mehr wegschicken."

GEIL! Also wenn diejenige kein bock auf dich hat was machste? Vergewaltigen! Und die muss dann Lebzeiten mit ihrem Vergewaltiger verbringen.


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

19.08.2014 um 19:22
@Firdaus
Ich bin kein Jude. Poste aus dem christlichen Teil der Bibel.


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

19.08.2014 um 19:23
@Firdaus
Achja und du erinnerst dich was ich über die Pharisäer sagte?


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

19.08.2014 um 19:23
@Irade77
Zitat von Irade77Irade77 schrieb:Ja aber wenn du ihn dann abgeknallt hast sagt keiner was sagt der Killer Ironie Off :D
Was interessiert mich was einer sagt, mir wäre viel wichtiger daß mein Gewissen rein ist, was andere dabei denken ist mir in dem Fall egal..


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

19.08.2014 um 19:27
@Firdaus
Zitat von FirdausFirdaus schrieb: sagt ist selbst das den Christen nicht erlaubt.
was nicht erlaubt ? das töten ?
nein!


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

19.08.2014 um 19:28
@Threadkiller2 Das sich wehren. Am besten opfert man sich dann auch sagt @Spöckenkieke


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

19.08.2014 um 19:29
Ich halte es für ein Verbrechen, wenn jemand, der brutaler Gewalt ausgesetzt ist, sich diese Gewalt gefallen lässt, ohne irgend etwas für seine eigene Verteidigung zu tun. Und wenn die »christliche« Lehre so auszulegen ist, wenn Gandhis Philosophie uns das lehrt, dann nenne ich diese Philosophie kriminell. " - Malcolm X


1x zitiertmelden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

19.08.2014 um 19:31
@Firdaus
Genau. So wie Jesus es in diesem Fall getan hat.
Zitat von FirdausFirdaus schrieb:Ich halte es für ein Verbrechen, wenn jemand, der brutaler Gewalt ausgesetzt ist, sich diese Gewalt gefallen lässt, ohne irgend etwas für seine eigene Verteidigung zu tun.
Kein wunder Malcom X war Moslem.


1x zitiertmelden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

19.08.2014 um 19:32
Ist im Christentum ganz einfach. Liebe deinen Nächsten wie dich selbst. Mehr Regeln oder Gesetze gibt es eigentlich nicht.


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

19.08.2014 um 19:33
@Spöckenkieke Das ist utopisch. Ich glaube dir nicht, dass du dich ohne Notwehr ermorden lässt.


1x zitiertmelden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

19.08.2014 um 19:33
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Kein wunder Malcom X war Moslem.
lolololol....das ist ne harte Aussage...was willst du denn damit sagen, hmm?


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

19.08.2014 um 19:36
Das ist utopisch. Ich glaube dir nicht, dass du dich ohne Notwehr ermordan lässt.
Keine Ahnung, aber das wäre das Ideal. Was wäre das für eine Herausforderung wenn jeder Mensch Gott gleich sein könnte ohne sich überhaupt anzustrengen? Zur Rechten Gottes zu sitzen, ist eben nicht jedem vergönnt. LOL.
Nur so zur Info, ich bin aus der Kirche ausgetreten. Ich glaube zwar an Gott, nur mit der Durchführung des Christentums bin ich nicht ganz einverstanden.


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

19.08.2014 um 19:37
@kofi
Das habe ich schon vor einigen Postings genannt. Die Gewaltbereitschaft des Islam ist glaube ich in den Weltreligionen singulär.


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

19.08.2014 um 19:39
@Firdaus
Achja, die Anfänge des Christentums sind dir sicherlich nicht bekannt? Die Christen ließen sich an die Löwen verfüttern statt Widerstand gegen die Römer zu liefern. Dennoch war das Christentum nur ein paar Jahre danach Staatsreligion.


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

19.08.2014 um 19:41
@Firdaus
Und dann zog einer Los, wie Mohammed und taufte alles, was leben wollte. Wer nicht wollte wurde von einer Klippe gestoßen. Nannte sich der Sachsenschlächter oder auch Karl der Große. Ich sagte schon, das Christentum hat das schon alles durchgemacht.


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

19.08.2014 um 19:42
@Firdaus
Zitat von FirdausFirdaus schrieb: Das ist utopisch. Ich glaube dir nicht, dass du dich ohne Notwehr ermorden lässt.
@Firdaus das verstehst du einfach nicht, ich glaube das ist zu hoch für dich, nicht böser gemeint aber dazu fehlt dir der Verstand wie für viele andere auch die Gott nicht mit ganzen herzen lieben.


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

19.08.2014 um 19:43
@Firdaus schrieb:
Es ist eines Jeden Recht, die Person die auf deine Famillie / Angehörige oder dich selbst schießt umzubringen.
Schon mal was davon gehört, dass Selbstjustiz strafbar ist?


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

19.08.2014 um 19:44
@Threadkiller2

Deine Rechtschreibung und im gleichen Beitrag deine Anschuldigungen zu sehen das lässt mich manchmal echt verzweifeln sowas.


Anzeige

melden