Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mut - Stärke - Licht

490 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Licht, Himmel, Hölle, Schatten, Mut, Stärke, Lichtkrieger
indigodave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mut - Stärke - Licht

14.12.2014 um 18:22
@Nicolaus
Nicolaus schrieb:Es wäre egal, was ich dich fragen würde, du würdest letztendlich in allem sagen müssen: Ich kann es nicht sehen!
Wieso wieder dieser Satz ? Machst du es Extra (Fragte ich schon mal gell?)
indigodave schrieb:
Stimmt doch nicht. Hast doch meinen Satz gelesen oder ?
JEDER ist HELLSICHTIG !


Eben. Und dieser Satz stimmt eben nicht!
Du hast mir selber gesagt, dass du die Lottozahlen nicht sehen kannst!
Kommst wieder mit lottozahlen :), sagte doch reite nicht darum herum,

ICH SEH SIE NICHT ! VERSTEHST DU DAS ? WILLST DU ES VERSTEHEN ODER TROLLST HIER RUM?
Nicolaus schrieb:Sie kann nicht überall sein! Sie kann nur an einem ganz bestimmten Ort sein! Sonst wären alle Frauen meine Traumfrauen. Das stimmt aber auch nicht. Entweder jemand sieht sie ganz genau und kann mir sagen: Dort wirst Du sie finden, - oder er schwurbelt nur herum!
Ok, wenn du das so willst, dann rege dich aber nicht auf, dass DU sie nicht ERKENNST; WEILL DU ZU BESCHÄFTIGT BIST :) !
Nicolaus schrieb:Und solche Antworten wie von Dir ^^ sind dummes Geschwurbel.

Das ist so wie wenn ich dich frage: Was ergibt 2 + 2 ???
Und Du antwortest: Alles ist möglich... Es kann alles sein :D
Wieso alles ? Klar ist alles möglich, doch ich weiss das 2 und 2 = 4 ergibt, dasselbe wie 1 plus 1 plus 1 plus 1 = 4 ergibt.


indigodave schrieb:
Wenn du aufhörst eine zu suchen(verlangen)..Wo ist dann das problem.
Nicolaus schrieb:Dann kannste auch zu jedem Fragenden sagen: Hör einfach auf zu fragen, denn dann erübrigt sich auch die Antwort :D

Ich hätte damals bei den Mathehausaufgaben sowas mal drunter schreiben sollen, anstatt sie zu lösen: Wozu soll ich das ausrechnen? Wenn ich es gar nicht wissen will, erübrigt sich das Rechnen...
Das ist so.

Dann mach es nicht, wenn du nicht willst.
Nicolaus schrieb:Nein, es sind nicht alle Frauen Traumfrauen. Und von den Traumfrauen gibt es nur eine, die auch meine sein kann, das können niemals alle sein! Ja was meinst wohl, warum ich dich frage? Wenn ich sie bereits kennen gelernt hätte, erübrigt sich ja wohl die Frage nach der Traumfrau... lol
Ja, Sie passen nicht zu dir, Sie gefallen dir nicht.
Ich sage doch nicht, du musst jede Frau nun kennenlernen, sonst verpasst du SIE :) damit ist gemeint, Chill und verlange/suche nicht danach. Es kommt wenn es kommen "MUSS".
Nicolaus schrieb:Das ist auch keine Antwort.
Warum ?
Hey, liest du das;
indigodave schrieb:Grossmutter = Wieso Früh ?

Lieber Nicolaus, der Tod kann/kommt halt wen er kommt, du "musst" es akzeptieren.
Wie heisst es in der Bibel, kenne sie eben nicht = jeder hat seine Urzeit/stund irgendwas, soll heissen jedes Erreigniss ist Rechtzeitig sozusagen Pünktlich! Mach dir keine kummer. lass raus was raus muss und verarbeite nach deinem tempo eben.
Eigentlich ?
Nicolaus schrieb:Weil es eine Gegenfrage ist! Gegenfragen sind keine Antworten.
Nochmal = WO IST HIER EINE GEGENFRAGE ?
indigodave schrieb:Lieber Nicolaus, der Tod kann/kommt halt wen er kommt, du "musst" es akzeptieren.
Wie heisst es in der Bibel, kenne sie eben nicht = jeder hat seine Urzeit/stund irgendwas, soll heissen jedes Erreigniss ist Rechtzeitig sozusagen Pünktlich! Mach dir keine kummer. lass raus was raus muss und verarbeite nach deinem tempo eben.
?
Nicolaus schrieb:Genau das meine ich!
Sowas sind keine Antworten!
Es kommt halt alles so wie es kommt... 2 + 2 = Ist doch egal, kann alles mögliche sein, die Lösung kommt eben wenn sie kommt. Akzeptier doch endlich, dass es nicht wichtig ist, was dabei raus kommt usw...
Was meinst du ?

Natürlich sind das Antworten, was willst du hören = Scheiss auf deine Grossmutter Sie musste verecken dass du fragen kannst ? (Entschuldige diese Umgangsart doch bei dir, muss ich wohl so schrieben das du VERSTEHST! War nun keine beleidigung.)

Ja genau die lösung kommt dann wenn du es auf das Blatt papier schriebst so einfach, keiner Stresst und jene die es tun...lass sie es tun. MACH DEIN TEMPO !
Nicolaus schrieb:Das ist die schlimmste Art von Esogeschwurbel die ich kenne!
Das sind alles Null-Aussagen! Und warum? Weil diese Leute es selbst nicht wissen! Genau wie Du!
Sicher weiss ich, dass man Geduld haben "muss" Wenn man verstehen WILL !

Du kannst den TOD nicht beeinflussen/Steuern...Er kommt wann er kommen muss. Das ist FAKT.
sagt dir jeder Wissenschaftler.
(Wir alle sind Wissenschaftler)

Wir haben Nichts unter Kontrolle.....Das Akzeptieren ist einem Dienlich.
Nicolaus schrieb:Lieber Nicolaus,
Wie heisst es in der Bibel, kenne sie eben nicht = jeder hat seine Urzeit/stund irgendwas, soll heissen jedes Erreigniss ist Rechtzeitig sozusagen Pünktlich! Mach dir keine kummer. lass raus was raus muss und verarbeite nach deinem tempo eben.

Auch keine Antwort.
Wie gesagt........

Wenn du nicht akzeptieren kannst, dass jemand gestorben ist, dann leidet man, weil man nicht vertsehen will, DASS DIE NATUR/GOTT/UNIVERSAL ENERGIE/KOSMISCHE INTELLIGENZ ETC SEIN TEMPO HAT. DU HAST KEINE KONTROLLE.
Unglücklich =

hör auf zu verlangen.Text


Das ist auch keine Antwort.

indigodave schrieb:
Sicher ist das alles eine Antwort.
Ich schreibe dir ja....


Nein, du reihst nur Buchstaben aneinander, die mit der Frage gar nichts zutun haben. Das sind aber keine Antworten!

2 + 2 = ... 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... Da hast du doch die Lösung! Such dir eine Zahl davon aus... Ich hab dir doch die Lösung gegeben :D
Ich neheme die 4 :)

Nochmal = Wenn ich dir schreibe ist es eine Antwort. das ist ebenfals FAKT!
Nicolaus schrieb:Was soll das denn jetzt heißen?
Muss ich mich als Christ so verhalten, wie DU das möchtest? Hast DU das festgelegt, wann jemand Christ ist? Wann ist überhaupt jemand Christ und wann nicht?
Eben, ich dachte du seist Christ und liebst jeden Wie dich Selbst, sprich verlangst nicht, sondern Akzeptierst, dass jede Seele Seinen Weg geht.

Nein du kannst dich verhalten wie du möchtest. ich schreibe ja nicht DU MUSST. ich Schreibe DU "MUSST"!

Nein, ich habe gelesen das du dich als Christ bezeichnest.

Würde mal sagen wenn er sich dazu bekennt. ;) Jesus/Bibel/taufe/gott der Vater etc...
Nicolaus schrieb:Soso, Du kennst die Bibel "anscheinend" besser als ich, obwohl du nur eine Seite davon bislang gelesen hast? Ist ungefähr so, als wenn ich sagen würde: Hör mal, ich kenne die Welt besser als Du, obwohl ich bislang nur ein fremdes Land bereist habe... lol :D
Ja dann zeige mir doch, dass du Sie kennst ?

Du Sagts verlangen sei Eso/geschwurbel.... (Eso = innerlich hast noch Recht, doch nicht so wie du es meinst..:) )
Nicolaus schrieb:Ich sollte, habe ich geschrieben und wollte wissen, warum? Von müssen hab ich gar nichts gesagt.
Heute spiele ich auch nicht mehr.
Weil dir es dienlich ist/war es zu spielen, es hat dir weiter "gehoflen" in deiner Entwicklung.
Nicolaus schrieb:Du kapierst es einfach nicht!
Es geht nicht ums aufhören, es geht nicht um deinen guten Freund, es geht nicht darum ob es super oder toll ist! Es geht darum, warum ich es damals spielen lernen sollte? Klar zwingt mich niemand! Ich spiele ja auch nicht mehr. Das ist nicht die Frage gewesen!
Das wusste ich ja nicht bis du es mir jetzt geschrieben hast, dass dich niemand gezwungen hat.
Nicolaus schrieb:Weißt Du was eine vernünftige Antwort wäre? - Weil deine Eltern das so wollten! Darum solltest du Klavier spielen lernen! Jetzt kann man wieder weiter fragen: Warum hast du dem Willen deiner Eltern entsprochen, obwohl es dir keinen Spass machte? Warum wollten deine Eltern das usw...
Genau.

so läuft das :)

Denkst du ich habe immer das gemacht was meine Eltern immer Wollten ? :D neeeeeeeee :)
Nicolaus schrieb:Aber deine Antworten sind Geschwurbel!
Und warum sind sie das? - Weil du gar nichts siehst!
Du schwurbelst von deinen Freunden und wie toll das ist, ... aber danach habe ich Dich überhaupt nicht gefragt!
Nein hast du nicht, darf ich es nicht Toll finden ?

Dir war es einfach PEINLICH :D

Sicher sehe ich was, Antworte dir doch.
Sowas kann Dir JEDER sagen! Dazu muss man noch nicht einmal wirklich etwas sehen!

indigodave schrieb:
Ich sagte doch jeder Sieht.


Du anscheinend nicht!
bist dir sicher, das du es einfach nicht sehen WILLST ?
indigodave schrieb:

Du denkst einfach zu "Materialistisch/Wörtlich"


Danke für die Blumen :D
Schau mir gehts nicht darum wer Recht hat. so zu denken dient dir nicht !
Nicolaus schrieb:Schade, dass meine Schulzeit schon zuende ist, sonst hätte ich mit Deinen so grandiosen Erkenntnissen, meinen Lehrern sowas gern unter die schlechten Noten drunter geschrieben:

" Herr Lehrer, Sie denken einfach zu materialistisch, wo bleibt ihre Phantasie? :D "
hahaha, das gesicht hätte ich gernen gesehen von dem lehrer :D

Aber nun wieder Ernst = Phantasie ist GOLDWERT = Was sagte Jesusu? seiet WIE KINDER!

Ich habe gesagt Inn uns ist alles = wenn man beschäftigt ist, ist man nicht mehr aufmerksam.)
Und ich habe geschrieben: Hehe, man muss es nur finden :D
Was meinst, was man alles sieht, wenn man beschäftigt ist und aufmerksam dabei...

indigodave schrieb:

Nicht viel, siehe unsere sogenannte "Moderne Welt". im Westen sehr viel krankheiten, unser essen also verarbeitung etc das Ungesundeste...


Na also. Wenn du das mal alles genauer unter die Lupe nimmst, und dabei sehr beschäftigt und aufmerksam bist, entdeckst du sicher noch mehr :D

Ich halte Dich allerdings nicht für besonders aufmerksam, weil du einfach an meinen Fragen völlig vorbei fabulierst und alles mögliche erzählst, nur nicht auf das eingehst, was ich gefragt habe :D

Du solltest am besten Politiker werden :D
Und das meinst du wirklich Ernst ?

Les mal alles von Anfang an nochmal und dan frage mich NOCHMAl wer hier nicht Aufmerksam IST.

SEINE PHANTASIE SELBST WEG ZU SPERREN IST EINEM NICHT DIENLICH.

Nein, das möchte ich nicht.


melden
Anzeige
indigodave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mut - Stärke - Licht

14.12.2014 um 18:37
@Nicolaus

Oh das sah ich erst jetzt =
Nicolaus schrieb:Sag mal, wie oft willst Du eigentlich noch vor den Kopf gestoßen werden? :D
Jetzt hast du schon zwei Mitdiskutanten hier gleich hintereinander, die mit deinem Geschreibsel nicht klar kommen. Denk mal drüber nach...
:D

Ja genau denk mal darüber nach.
Ich bin mir im klaren, sehr sogar ;)
Nicolaus schrieb:Es liegt wahrscheinlich nicht an Dir, nein, niemals, es liegt immer an den anderen :D
Sag Niemals Nie, ich tue es nicht.

Es braucht immer zwei.

Doch eins sei dir sicher, ICh SCHREIBE KLAR!

IHR VERSTEHT ES NOCH NICHT!
Nicolaus schrieb:Dann kommen auch solche Formulieren zustande: Wo ist das Problem? Ich sehe keines... Ist doch alles easy, alles paletti :D
Nein, du verstehst nicht...

PROBLEM in ""
DENN ES IST IMMER ALLES EASY; DU ENTSCHEIDEST DICH FèR DEINEN WEG. AUCH WIE DU IHN GEHST!


melden
LeRave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mut - Stärke - Licht

14.12.2014 um 20:25
Hallo Para-doxa :)

ich lese gerade, dass du dich auch mit der Persönlichkeitsstörung des Narzissmus beschäftigt hast.

Ich habe einiges aus deinem Link gelesen und muss sagen, dass ich inhaltlich damit gar nicht einverstanden bin. Das alles dort kommt mir wie ein persönlicher Feldzug eines Geschädigten vor, und das auf eine Art und Weise, die mir wiederum zeigt, dass hier nicht alles im "Normbereich" liegt.

Bei der narzisstischen Persönlichkeitsstörung handelt es sich um eine Dysfunktion. Das heißt, der Betroffene merkt oft gar nicht, dass sein Verhalten arg abweichend vom Verhalten der anderen ist. Die Dysfunktion liegt gerade darin, dass der gestörte Narzisst nicht die Fähigkeit hat, sich in die Gefühle und Interessen anderer rein zu versetzen. Die Entwertungen, die er gegen beispielsweise vormals idealisierte Personen in seinem Umfeld vornimmt, nimmt er gar nicht als das wahr, was die Person verletzt. Er schlägt in dem Moment um sich, weil er sich getäuscht, nicht genügend wahrgenommen fühlt. Die Leere, die er fühlt wird durch solche Exzesse überdeckt. Bei Personen, die er von vornherein als seiner nicht würdig sieht, ist es die Zustimmung und damit die Anerkennung seiner "Genialität" durch die anderen, auf die er hofft.
Er ist abhängig von Anerkennung. Wird diese ihm entzogen, kann er regelrecht ausrasten. In der Regel ist das also kein bösartiges sondern ein krankhaftes Verhalten.

Hier - falls es dich interessiert - ein Thread dazu und in meinem Beitrag verlinkt ein wirklich guter Vortrag dazu:
Diskussion: Narzisstische Persönlichkeitsstörung (Beitrag von LeRave)


melden
LeRave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mut - Stärke - Licht

14.12.2014 um 21:01
man sollte auch adden können :D @Para-doxa


melden
Nicolaus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mut - Stärke - Licht

14.12.2014 um 21:18
@indigodave

Ich glaub, ich machs diesmal ein bisschen anders... Sonst geht Dir ja nie ein Licht auf...
indigodave schrieb:Wieso wieder dieser Satz ? Machst du es Extra (Fragte ich schon mal gell?)
Wieso nicht? Das ist FAKT!
indigodave schrieb:Kommst wieder mit lottozahlen :), sagte doch reite nicht darum herum
Und wieso nicht? Das ist FAKT!
indigodave schrieb:ICH SEH SIE NICHT ! VERSTEHST DU DAS ? WILLST DU ES VERSTEHEN ODER TROLLST HIER RUM?
Schrei nicht so, oder meinst ich bin Schwanger?
Wer hier wirklich rumtrollt bist DU, ob du das nun wahr haben willst oder nicht! Das ist FAKT!
indigodave schrieb:Ok, wenn du das so willst, dann rege dich aber nicht auf, dass DU sie nicht ERKENNST; WEILL DU ZU BESCHÄFTIGT BIST :) !
Ja, mit dem Suchen nach meiner Traumfrau :D
Also stör mich nicht dauernd dabei!
indigodave schrieb:Wieso alles ? Klar ist alles möglich, doch ich weiss das 2 und 2 = 4 ergibt, dasselbe wie 1 plus 1 plus 1 plus 1 = 4 ergibt.
Wieso?
indigodave schrieb:Ja, Sie passen nicht zu dir, Sie gefallen dir nicht.
Ich sage doch nicht, du musst jede Frau nun kennenlernen, sonst verpasst du SIE :) damit ist gemeint, Chill und verlange/suche nicht danach. Es kommt wenn es kommen "MUSS".
Ja, sag ich doch die ganze Zeit, ich MUSS erst mal alle kennenlernen! :D
indigodave schrieb:Nochmal = WO IST HIER EINE GEGENFRAGE ?
Wer suchet, der findet :D
(obwohl ich bei Dir da doch erhebliche Zweifel habe)
indigodave schrieb:Natürlich sind das Antworten, was willst du hören = Scheiss auf deine Grossmutter Sie musste verecken
Na also, geht doch :D
indigodave schrieb:Sicher weiss ich, dass man Geduld haben "muss" Wenn man verstehen WILL !
Ja eben, man muss Geld haben, sonst läuft nix, mein Reden! Ob du willst oder nicht :D
indigodave schrieb:Du kannst den TOD nicht beeinflussen/Steuern...Er kommt wann er kommen muss. Das ist FAKT.
sagt dir jeder Wissenschaftler.
(Wir alle sind Wissenschaftler)
Mein Telefon ist grad kaputt gegangen. Kauf dir eine neues, sagt dir jeder Techniker. Reparieren lohnt sich nicht mehr. (Wir sind alle Techniker) Das ist FAKT! Ja und deine Steuern musst du auch bezahlen, ob du nun willst oder nicht. Das ist FAKT!
indigodave schrieb:Wir haben Nichts unter Kontrolle.....Das Akzeptieren ist einem Dienlich.
Der Himmel war heute Abend schön rosa :D Das ist auch FAKT!
indigodave schrieb:Wenn du nicht akzeptieren kannst, dass jemand gestorben ist, dann leidet man, weil man nicht vertsehen will, DASS DIE NATUR/GOTT/UNIVERSAL ENERGIE/KOSMISCHE INTELLIGENZ ETC SEIN TEMPO HAT. DU HAST KEINE KONTROLLE.
Ey lass ruhig alles raus, ja erst mal raus damit! Denn: Alles muss raus! Das ist FAKT!
(Obwohl ich bezweifle, dass danach mal was sinnvolleres kommt)
indigodave schrieb:Ich neheme die 4 :)
Ok, ich nehm die 5 :D
indigodave schrieb:Eben, ich dachte du seist Christ und liebst jeden Wie dich Selbst, sprich verlangst nicht, sondern Akzeptierst, dass jede Seele Seinen Weg geht.
Und wo ist jetzt Dein Problem? :D
indigodave schrieb:Nein du kannst dich verhalten wie du möchtest. ich schreibe ja nicht DU MUSST. ich Schreibe DU "MUSST"!
Ist doch egal, ob müssen, oder müssen, oder weiß der Geier! Ey Mann, mach Dir doch kein Kopp drüber. Genieß dein Leben, alles easy! :D
indigodave schrieb:Nein, ich habe gelesen das du dich als Christ bezeichnest.
Wieso nein? Ich hab doch gesagt, ich bin Christ? Das ist FAKT!
indigodave schrieb:Würde mal sagen wenn er sich dazu bekennt. ;) Jesus/Bibel/taufe/gott der Vater etc...
Wieso?
indigodave schrieb:Ja dann zeige mir doch, dass du Sie kennst ?
Nö, wieso?
indigodave schrieb:Du Sagts verlangen sei Eso/geschwurbel.... (Eso = innerlich hast noch Recht, doch nicht so wie du es meinst..:) )
Und wieso nicht?
indigodave schrieb:Das wusste ich ja nicht bis du es mir jetzt geschrieben hast, dass dich niemand gezwungen hat.
Weil Du gar nicht richtig zuhörst/bzw. liest! Das ist FAKT!
Para-doxa schrieb:Genau.
Sag ich doch :D
indigodave schrieb:so läuft das :)
Ebend :D
indigodave schrieb:Denkst du ich habe immer das gemacht was meine Eltern immer Wollten ? :D neeeeeeeee :)
Danach habe ich dich gar nicht gefragt!
indigodave schrieb:Nein hast du nicht, darf ich es nicht Toll finden ?
Wieso fragst du mich?
indigodave schrieb:Dir war es einfach PEINLICH :D
Nein, ich fand es einfach nur toll! Das ist FAKT!
indigodave schrieb:Schau mir gehts nicht darum wer Recht hat. so zu denken dient dir nicht !
Wieso? Ich sagte ja nur du MUSST nicht, aber du MUSST!
indigodave schrieb:Aber nun wieder Ernst = Phantasie ist GOLDWERT = Was sagte Jesusu? seiet WIE KINDER!
Jesusu sagt, du sollst den Tag nicht vor dem Abend loben. Und Morgenstund hat Gold im Mund :D
indigodave schrieb:Und das meinst du wirklich Ernst ?
Ey, war´n WITZ Alder :D
indigodave schrieb:Les mal alles von Anfang an nochmal und dan frage mich NOCHMAl wer hier nicht Aufmerksam IST.
Das könnte Dir so passen :D
(Les doch selber alles nochmal von Anfang an, aber ich bezweifle, dass es bei Dir überhaupt was nützt)
indigodave schrieb:SEINE PHANTASIE SELBST WEG ZU SPERREN IST EINEM NICHT DIENLICH.
Nicht so laut, hallo? Wenn das einer hört!
Das ist dir jetzt aber peinlich, nicht wahr? :D
indigodave schrieb:Nein, das möchte ich nicht.
Wieso nicht? Ist doch supitoll!
indigodave schrieb:Oh das sah ich erst jetzt =
Da siehste mal, wie weit es mit deiner Aufmerksamkeit steht :D
indigodave schrieb:Ich bin mir im klaren, sehr sogar ;)
Na also, geht doch :D
indigodave schrieb:Ja genau denk mal darüber nach.
Wieso?
indigodave schrieb:Sag Niemals Nie

Nein, niemals, nie! :D
indigodave schrieb:Es braucht immer zwei.
Wieso nicht mal drei?
indigodave schrieb:Doch eins sei dir sicher, ICh SCHREIBE KLAR!
Genau, eines ist jetzt klar, da bin ich mir sicher, das ist FAKT!
indigodave schrieb:IHR VERSTEHT ES NOCH NICHT!
Pssst! Schrei nicht so! Wenn dich hier einer hört? :D
indigodave schrieb:Nein, du verstehst nicht...
Nein, DU verstehst nicht! Das ist FAKT!
Ich schreiben KLAR, klar? :D
indigodave schrieb:PROBLEM in ""
DENN ES IST IMMER ALLES EASY; DU ENTSCHEIDEST DICH FèR DEINEN WEG. AUCH WIE DU IHN GEHST!
Schrei doch nicht immer so laut hier rum! Wenn das einer hört? :D

Ist doch mein Reden. Nix Probleme, alles easy Alder :D


melden
indigodave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mut - Stärke - Licht

14.12.2014 um 22:20
@Nicolaus
Nicolaus schrieb:Ich glaub, ich machs diesmal ein bisschen anders... Sonst geht Dir ja nie ein Licht auf...
Naja, werd nicht noch peinlicher.

Ich würde mal sagen, dass es ganz klar aussieht.

Unglücklich = man fühlt sich nicht gut.

Sprich man handelt so, dass es eine Reaktion ergibt, welche du nicht magst.

Also sage ich dir: Höre auf zu verlangen. Lasse jedem sein Tempo. Habe rücksicht, verständniss und das ganze prozeder nochmal.

Solange du das nur als geschwurbel siehst/nebenbei auf alles andere nicht ernst eingehst, lächerlich machst und ich dir sage, es ist tatsache = Seinundtun und du das nicht akzeptieren WILLST, beleidigt im Kreise drehen willst dann TU ES. :)

Ich wühnsche dir dabei viel spass.

Eso = Innen verstehst du das ?

Nichts geschwurbel was ich hier erzähle.

Yin und Yang.

Ich muss es schreiben.. ich hoffe du bist über 18 Jahre alt...


melden

Mut - Stärke - Licht

14.12.2014 um 22:40
@Wandermönch

Weiß ja nicht, ob man den metaphysischen Kampf zwischen Gut und Böse SO ERNST nehmen sollte.

Im grunde genommen sind wir wie Viren auf dieser Erde, jeder einzelne, wir verpesten die Luft mit allen möglichen Dingen (Oh ja, ihr habt wohl auch ein Auto oder benutzt Strom)

Zerstören Ressourcen wie Wasser, Nahrung, Raum, so ziemlich alles einfach.

Deswegen seh ich da auch gar keine Dualität


melden
Nicolaus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mut - Stärke - Licht

14.12.2014 um 23:10
@indigodave
indigodave schrieb:Naja, werd nicht noch peinlicher.
Es ist hoffnungslos!
indigodave schrieb:Ich würde mal sagen, dass es ganz klar aussieht.
Sagte der Nebel :D
indigodave schrieb:Unglücklich = man fühlt sich nicht gut.
Ach was du nicht sagst. Da wär ich von alleine ja nie drauf gekommen :D
indigodave schrieb:Sprich man handelt so, dass es eine Reaktion ergibt, welche du nicht magst.
Gibs doch zu, DU magst sie nicht!
indigodave schrieb:Also sage ich dir: Höre auf zu verlangen. Lasse jedem sein Tempo. Habe rücksicht, verständniss und das ganze prozeder nochmal.
Und ich sage Dir: Himmisakrakruzifix nochamal, hör auf zu trollen! :D
Nimm doch mal Rücksicht und hab Verständnis und lass jedem sein Tempo, darf auch mal´n Kleenex sein :D
indigodave schrieb:Solange du das nur als geschwurbel siehst/nebenbei auf alles andere nicht ernst eingehst, lächerlich machst und ich dir sage, es ist tatsache = Seinundtun und du das nicht akzeptieren WILLST, beleidigt im Kreise drehen willst dann TU ES. :)
Und ich sage Dir: Geh doch...
indigodave schrieb:Ich wühnsche dir dabei viel spass.
Danke gleichfalls :D
indigodave schrieb:Eso = Innen verstehst du das ?
Neee, sowas? :D
Ich nix verstehen, ich Dummerchen, total Plemplem, weissu :D
indigodave schrieb:Nichts geschwurbel was ich hier erzähle.
Neeeeein, großer weiser Lehrer, wie kommst denn auf sowas?
indigodave schrieb:Yin und Yang.
Pling und Plang :D
indigodave schrieb:Ich muss es schreiben.. ich hoffe du bist über 18 Jahre alt...
Hast innere Zwänge? Mussu für inneren Ausgleich sorgen :D
Au wei, ist das nicht mehr Jugendfrei wassu hier schreibst? Denk dran, hier lesen auch Kinners mit! :D


melden
indigodave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mut - Stärke - Licht

15.12.2014 um 00:24
@Nicolaus
Nicolaus schrieb:Es ist hoffnungslos!
Nein, ist es nicht.

Du machst es nur komplizierter als es ist. Bewusst oder nicht ;)

Brauchst dich nicht so viel zu lachen, sprich musst nicht verlegen sein.
Sagte der Nebel :D

Ach was du nicht sagst. Da wär ich von alleine ja nie drauf gekommen :D
sage doch, du ziehst es ins lächerliche. und ich hör nicht auf bis du den mut hast ehrlich zu sein. denn was du hier abziehst ist sehr amüsant. obwohl ich denke für dich nicht innerlich...
Nicolaus schrieb:Gibs doch zu, DU magst sie nicht!
Wenn mag ich nicht ?

Verstehst du behaupt was ich schreibe ? was verlangen bedeutet?
Nicolaus schrieb:Und ich sage Dir: Himmisakrakruzifix nochamal, hör auf zu trollen! :D
Nimm doch mal Rücksicht und hab Verständnis und lass jedem sein Tempo, darf auch mal´n Kleenex sein :D
Ich trolle ja nicht, wieso ziehst dus ins lächerliche ?
Nicolaus schrieb:Und ich sage Dir: Geh doch...
gehen wohin ?
wenns dir zu viel ist sags doch einfach, oder ignorier mich weiterhin wie zuvor.
Nicolaus schrieb:Neee, sowas? :D
Ich nix verstehen, ich Dummerchen, total Plemplem, weissu :D
Wieso stellst du dich als dumm dar ?

Eso bedeutet halt innen. steht auch in wiki.
Nicolaus schrieb:Neeeeein, großer weiser Lehrer, wie kommst denn auf sowas?
Zeige mir einmal wo ich schreibe ich sei lehrer und meister etc ?
Nicolaus schrieb:Pling und Plang :D
Nun wirds nur noch Ideenloser, versuch mal ernsthaft zu antworten/tiefgründig.
Nicolaus schrieb:Hast innere Zwänge? Mussu für inneren Ausgleich sorgen :D
Au wei, ist das nicht mehr Jugendfrei wassu hier schreibst? Denk dran, hier lesen auch Kinners mit!
:D
Nein, wollte nur sicher gehen. Bei deiner verhaltensweise muss ich annehmen du bist noch in der Pubertät.


melden
petronius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mut - Stärke - Licht

15.12.2014 um 00:40
@Nicolaus
Das ist kein Widerspruch,ich habe nichts gegen Wiedergeburt im Hier und Jetzt,im Gegenteil.


melden
Nicolaus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mut - Stärke - Licht

15.12.2014 um 00:52
@indigodave

Ich hatte es im Gefühl, dass da noch was kümmt...

Trotzdem: Es ist hoffnungslos!
indigodave schrieb:Nein, ist es nicht.
Doch, ist es!
indigodave schrieb:Du machst es nur komplizierter als es ist. Bewusst oder nicht ;)
Nein, ich mache es immer einfacher :D
indigodave schrieb:Brauchst dich nicht so viel zu lachen, sprich musst nicht verlegen sein.
Lachen ist gesund! Ich bin nicht verlegen!
indigodave schrieb:sage doch, du ziehst es ins lächerliche. und ich hör nicht auf bis du den mut hast ehrlich zu sein.
Ok, was willst du wissen?
indigodave schrieb:Wenn mag ich nicht ?
Na die Reaktion.
indigodave schrieb:Verstehst du behaupt was ich schreibe ? was verlangen bedeutet?
Nein, dafür bin ich noch zu jung :D
Erklär mich das mal?
indigodave schrieb:Ich trolle ja nicht, wieso ziehst dus ins lächerliche ?
Doch, du trollst. Ich zieh´s ins Lächerliche, damit du´s merkst. Aber ich sagte ja schon: Es ist hoffnungslos.


Und ich sage Dir: Geh doch...
indigodave schrieb:gehen wohin ?
Da wo der Pfeffer wächst :D
indigodave schrieb:wenns dir zu viel ist sags doch einfach, oder ignorier mich weiterhin wie zuvor.
Ja, langsam nervts :D
indigodave schrieb:Wieso stellst du dich als dumm dar ?
Spieglein, Spieglein an der Wand...
indigodave schrieb:Eso bedeutet halt innen. steht auch in wiki.
Meinst du wirklich, ich wüsste das nicht?
indigodave schrieb:Zeige mir einmal wo ich schreibe ich sei lehrer und meister etc ?
Ich hab ja nicht geschrieben, dass du das geschrieben hast.


Pling und Plang :D
indigodave schrieb:Nun wirds nur noch Ideenloser, versuch mal ernsthaft zu antworten/tiefgründig.
Ich dachte, ich soll kreativ sein?
Weißt, es könnte vielleicht auch an deinen stumpfsinnigen Fragen liegen, nur mal so als Tipp :D

Wie soll ich auf Schwurbeleien ernsthaft und tiefgründig antworten?
indigodave schrieb:Bei deiner verhaltensweise muss ich annehmen du bist noch in der Pubertät.
Bei deinem Diskussionstil, wenn man überhaupt davon sprechen kann, muss ich annehmen, dass Du noch in einem Alter bist, wo man gar nicht weiß was Pubertät überhaupt ist :D

Mit Dir kann man überhaupt nicht ernsthaft diskutieren!


melden
Nicolaus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mut - Stärke - Licht

15.12.2014 um 00:55
@petronius
petronius schrieb:Das ist kein Widerspruch,ich habe nichts gegen Wiedergeburt im Hier und Jetzt,im Gegenteil.
Helf mir mal etwas auf die Sprünge. Ich weiß im Moment nicht, in welchem Zusammenhang das jetzt zu verstehen ist? Von welchem Widerspruch ist die Rede? Und wie meinst du das mit der Wiedergeburt im Hier und Jetzt?


melden
petronius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mut - Stärke - Licht

15.12.2014 um 01:05
@Nicolaus
Wenn ich Tote nicht mögen könnte dann könnte ich niemanden mögen denn ihr alle seid tot!
---
:)Okay?


melden
Nicolaus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mut - Stärke - Licht

15.12.2014 um 01:07
@petronius

Ah, jetzt kapiert. Hab mir schon gedacht, dass es wieder auf den Tod hinaus läuft... wohin denn auch sonst?

Naja, dann bin ich eben wieder auferstanden :D


melden
Nicolaus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mut - Stärke - Licht

15.12.2014 um 01:08
@petronius

Woran lag es denn? War es die Lachscreme? :D


melden
petronius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mut - Stärke - Licht

15.12.2014 um 01:09
@Nicolaus
Vielleicht gehörst du auch gar nicht dazu?


melden
petronius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mut - Stärke - Licht

15.12.2014 um 01:10
@Nicolaus
Du überdrehst....


melden
Nicolaus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mut - Stärke - Licht

15.12.2014 um 01:14
@petronius

Ich hatte nur gerade die Scene aus dem Film von Monty Phyton, der Sinn des Lebens im Kopf :D


melden
Nicolaus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mut - Stärke - Licht

15.12.2014 um 01:16
@petronius

Die Situation ist ziemlich ähnlich, finde ich. Da klopft plötzlich der Sensenmann an die Türe und sagt der illustren Gesellschaft sie seien alle tot.

Und nu kommst Du :D


melden
Anzeige
Nicolaus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mut - Stärke - Licht

15.12.2014 um 01:18
@petronius

Kannst du uns wenigstens die Todesursache nennen? Wenn´s schon nicht die Lachscreme war, man stirbt ja nicht einfach so dahin...


melden
265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden