Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

9.607 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

26.06.2016 um 04:48
und suchst da bitte mal was raus , wo das tausendjährige reich und das entsprechende kapitel in der offenbarung behandelt wird ?

@Optimist
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Aber im Gegensatz zu dir werde ich nicht herablassend
die erfahrung , bzw. empfindung hat wohl jeder , der sich komplett verrannt hat und dem das aufgezeigt wird.
bei deinen argumentationen musst entschuldigen , da kann ich den gehirnkrampf nicht kontrollieren .

Anzeige
1x zitiertmelden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

26.06.2016 um 04:52
@pere_ubu
haben uns gerade überschnitten:
du leierst nur ständig dogmatisch das runter ,was dir deine gemeinde da völlig falsch erklärt.

-->
könnte umgedreht auch auf dich zutreffen, nur knalle ich dir eben sowas nicht vor den Latz
das ist übrigens der Grund, weshalb ich keine große Lust habe dir da was rauszusuchen, auch deswegen:
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:und nein ,euern verein hat ich nicht gebookmarkt , war zu haarsträubend.
Das waren nur 2 noch ziemlich harmlose Beispiele deiner Abwertungen.

das hier ist dann schon etwas deftiger:
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:bei deinen argumentationen musst entschuldigen , da kann ich den gehirnkrampf nicht kontrollieren .



melden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

26.06.2016 um 04:56
@Optimist


ich denke eher , da hats gar keine ordnung und kein system , oder /und du kennst dich da selbst nicht aus.

sowenig ( nämlich nie) wie du da was von denen verlinkst muss ich entweder annehmen da hats gar nichts , oder aber du schämst dich für die spärlichkeit.
aber ich ahne schon was kommt:

als tüchtiger missionar möchtest natürlich niemanden zu nahetreten damit und keinen belästigen.
aber umgekehrt von einem weltweiten missionswerk reden , wo dein verein sich nirgends vorstellt und gar nichts zu sagen hat zu diversen themen und fragen.
putzig.


melden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

26.06.2016 um 05:00
@pere_ubu
denk was du willst und vor allem dass nur dein "Verein" der Auserwählte ist. Gedanken sind frei.


melden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

26.06.2016 um 05:04
@Optimist


die seite ist doch ein nichtssagender witz.
wo sind da studienfragen zu wichtigen themen.

das ganze ist so dermaßen dürftig ,dass es schon wieder witzig ist.

ich zitiere von der hauptseite:
Wir sehen unsere Aufgabe darin, den Missionsauftrag Jesu Christi in die Tat umzusetzen (Matthäus 28,19)
behauptet ein verein , der sich nirgends vorgestellt und den ich ansonsten nie bemerkt hätte , wenn wir nicht zufällig das thema mit den subliminals damals gehabt hätten.


1x zitiertmelden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

26.06.2016 um 05:09
@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:wo sind da studienfragen zu wichtigen themen.
da brauchst du nur die zahlreichen "festen Fundamente" auf dieser Seite anschauen.


melden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

26.06.2016 um 05:11
@Optimist


nie gehört , nie gelesen ,weder als heft noch als link , nie im briefkasten gehabt , noch nie jemand bei mir mit vorstellig geworden.

völlig unbedeutend.

mächtiges missionswerk.
wollen die bei null anfangen mit dieser krabbelgruppe ?

und wie schauts denn international aus ? in wievielen sprachen erscheint das "feste fundament" ?


1x zitiertmelden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

26.06.2016 um 05:16
@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:nie gelesen ,weder als heft noch als link ,
solltest vielleicht mal, sind sehr gut geschrieben.
Aber weiß schon, nichts geht über Deine Hefte.
Wie heißt es so schön? Hochmut kommt...


melden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

26.06.2016 um 05:18
bevor ihr damit den letzten winkel der erde erreicht habt , ist das jüngste gericht doch längst geschichte.
mal völlig abgesehen vom inhalt und die fehlende präsentation , nicht mal in D sind die bekannt , wie soll das dann international sein , wenn das nicht in mehreren sprachen gedruckt wird ?

du hast echt merkwürdigste vorstellungen.@Optimist


melden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

26.06.2016 um 05:26
@pere_ubu
es reicht doch, wenn Ihr weltweit missioniert.
Wer will bleibt bei Euch und Andere - wie ich z.B - treibts halt in eine andere Gemeinde.
Wo ist das Problem, wenn Viele auf den rechten Weg führen?

Manch einer ist auch über die KK z.B zu der Gemeinde gekommen, die er für richtig befand.

Hoffe, du weißt was ich mit all dem jetzt sagen will.


1x zitiertmelden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

26.06.2016 um 05:28
@Optimist
Zitat von OptimistOptimist schrieb:es reicht doch, wenn Ihr weltweit missioniert.
ist das jetzt der vergebliche versuch witzig zu werden , oder verstehst mal wieder nichts ?


melden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

26.06.2016 um 05:30
@pere_ubu
lass gut sein, führt zu nichts, wir müssen uns nicht streiten, wer versteht oder auch nicht


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

26.06.2016 um 08:15
Das Problem einiger Christen beim Verständnis der Geschichten ist, dass sie Jesus Christus nur für eine Person halten. Christus ist ein innerer Weg und wo der Weg gegangen wird, ist auch Christus. Es ist unter Umständen hilfreich, andere weisheitliche Texte hinzu zu ziehen. Den Geist Gottes findet man in den Worten aller Gerechten.


HEART CHAKRA


1x zitiertmelden
Zilli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

26.06.2016 um 08:36
Lese da seitenweise Gezänk - he - dämmerts Euch nicht ?

Zwietracht zu sähen, darin ist er Meister, seit Anbeginn dominiert er die Menschen durch Spaltung.
Ihr zelebriert genau das, was die Gottlosen hier so begeistert!
Zitat von deduxdedux schrieb:Den Geist Gottes findet man in den Worten aller Gerechten.
Ich versteh das auch so, daß zu allen Zeiten und Kulturen viele Weise und Heilige vom Geist Gottes zeugen.


2x zitiertmelden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

26.06.2016 um 08:58
Zitat von ZilliZilli schrieb:Ihr zelebriert genau das, was die Gottlosen hier so begeistert!
Man kommt nicht umhin, dass mit einem süffisanten Lächeln zu kommentieren. :)
Hier schnitzt sich wirklich jeder seine eigene religiöse Traumwelt zusammen.
Belegt wird diese Welt dann mit einer jeweiligen Interpretation einzelner Bibelzitate.
Schon amüsant.


melden
Zilli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

26.06.2016 um 09:19
Man kommt nicht umhin, dass mit einem süffisanten Lächeln zu kommentieren. :)
.....
Schon amüsant.
Na Hauptsache, man hat den Feind identifiziert - der Tag ist gerettet ;) ;)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

26.06.2016 um 09:29
@alphaC
Wenn man gar nicht erst einen Weg geht, kann man auch nicht vom Weg abkommen. Das kann jeder für sich selbst entscheiden. Die Realität ist ständigem Wandel unterworfen, daher bringt es nichts, sich an Unwesentlichem festzuhalten. Wer sich selbst nicht bewegt, lernt das auch nicht zu unterscheiden und ist darauf angewiesen, dass Ebbe und Flut ihm Nahrung zuführen. Polypen-Style.


melden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

26.06.2016 um 09:53
@Zilli
Zitat von ZilliZilli schrieb:Lese da seitenweise Gezänk - he - dämmerts Euch nicht ?

Zwietracht zu sähen, darin ist er Meister, seit Anbeginn dominiert er die Menschen durch Spaltung.
Ihr zelebriert genau das, was die Gottlosen hier so begeistert!
Liest sich aber nicht wie der Einfluss des Teufels, sondern wie Leute die 100% an die Bibel glauben, sich aber in keinem Punkt einig sind.

Das wird von mir als Gottlosen keineswegs gefeiert, unterstreicht aber durchaus die Meinung das 100% an die Bibel zu glauben offenbar nicht möglich ist. Denn jeder kann sich aussuchen was ihm passt und was nicht passt, wird einfach weglassen oder ignoriert.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

26.06.2016 um 10:02
@Snowman_one
Wenn du ein Buch mehrmals in gewissen Abständen liest, oder einen Film schaust, nimmst du es/ihn je nach innerer Situation anders wahr. Es ist als ob du jedes Mal ein neues Buch oder einen neuen Film vor dir hast.
Wenn du das erkannt hast, verstehst du auch, warum es unterschiedliche Interpretationen gibt. Die Interpretationen sind Momentaufnahmen.


Anzeige

melden