Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

9.607 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

26.06.2016 um 03:41
@Optimist
@vvvEXODUSvvv

Hallo!

Johannes sagte doch bereits schon in seinem 1. Brief wer der Antichrist ist, nämlich alle, die leugnen dass Jesus als Sohn Gottes im Fleische gekommen ist.

Gruss, Tommy

Anzeige
melden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

26.06.2016 um 03:43
mir geht bei deiner belehrungsresistenz so allmählich die agape dir gegenüber flöten ... @Optimist
Zitat von OptimistOptimist schrieb:was meine Gemeinde betrifft, ist es schon mal so.
schnaggelst wirklich nicht ,wie begrenzt dieser friede ist :ask:


melden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

26.06.2016 um 03:45
@Tommy57
richtig. Es muss aber noch ein "großer" Antichrist kommen.
Analog: viele Christen und nur ein Christus.

@pere_ubu
hat keinen Sinn, verstehst halt nicht wie ich es meine.


melden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

26.06.2016 um 03:45
@Optimist

doch , ich verstehe bestens wie du es falsch meinst.


melden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

26.06.2016 um 03:47
@Tommy57
Ja das stimmt, aber die Bibel spricht auch über DEN Antichristen, der einen Friedensvertrag mit Israel eingehen wird und nach 3,5 Jahren diesen bricht, und noch vieles mehr. Es gab schon immer Antichristen aber es gibt auch den Antichristen der zur Endzeit auf die Weltbühne kommen wird. Der letzte grosse Verführer.


melden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

26.06.2016 um 03:49
@vvvEXODUSvvv
, der einen Vriedensvertrag mit Israel eingehen
das heutige israel ist biblisch völlig bedeutungslos , da es sich dabei um ein STAATSgebilde handelt , und keineswegs mehr um eine geschlossene homogene glaubensgemeinschaft , wie es das mal war als es noch das biblische bündnisvolk gottes war.


melden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

26.06.2016 um 03:56
@Optimist

Hallo!

Der Text den Pere zuvor zitierte, Offb. 20 zeigt doch deutlich, dass wenn Satan die 1000 Jahre gebunden wird, er dann die Nationen nicht mehr irreführend kann

In Offenbarung K. 12 wird gesagt, dass Satan nach seinem Hinauswurf aus dem Himmel alle Nationen, die ganze bewohnte Erde irreführt.

Satan führt heute die Nationen noch in die irre, folglich haben die 1000 Jahre noch nicht BEGONNEN, weder symbolisch noch buchstäblich!

Gruss, Tommy


1x zitiertmelden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

26.06.2016 um 03:56
@pere_ubu
na ich weiss nicht so recht ob Israel biblisch gesehen bedeutungslos ist. Immerhin sagt die Bibel, dass der AC wieder das Tieropfer einführen wird und dass er sich später als ein Gott in den Tempel setzt um sich anbeten zu lassen, und die schlacht um Armagedon ist auch in israel.


melden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

26.06.2016 um 04:00
@Tommy57
Zitat von Tommy57Tommy57 schrieb:Der Text den Pere zuvor zitierte, Offb. 20 zeigt doch deutlich, dass wenn Satan die 1000 Jahre gebunden wird, er dann die Nationen nicht mehr irreführend kann

In Offenbarung K. 12 wird gesagt, dass Satan nach seinem Hinauswurf aus dem Himmel alle Nationen, die ganze bewohnte Erde irreführt.

Satan führt heute die Nationen noch in die irre, folglich haben die 1000 Jahre noch nicht BEGONNEN, weder symbolisch noch buchstäblich!
-->
Zitat von Tommy57Tommy57 schrieb:er dann die Nationen nicht mehr irreführend kann
unter diesen Nationen verstehe ich alle Christen (welche aus Juden und Heiden hervorgingen)
Aber wir kommen bei diesem Thema sowieso auf keinen Nenner :)


1x zitiertmelden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

26.06.2016 um 04:03
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Aber wir kommen bei diesem Thema sowieso auf keinen Nenner :)
was wenig verwunderlich ist .
denn was hat unwahrheit (lüge) mit wahrheit zu tun ?

(2. Timotheus 3:6, 7) . . ., 7 die allezeit lernen und doch niemals imstande sind, zu einer genauen Erkenntnis der Wahrheit zu kommen.
Zitat von OptimistOptimist schrieb:unter diesen Nationen verstehe ich alle Christen (welche aus Juden und Heiden hervorgingen)
wieoft und wie heftig sich "alle christen " schon den kopf einschlugen nimmst auch nicht zur kenntnis .

deine welt , nach deiner interpretation ,kann nur deine eigene kleine gemeinde sein .
wie ich bereits sagte: glatte nabelshow ohne über den eigenen bauchnabel hinauszuschauen.


melden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

26.06.2016 um 04:09
@pere_ubu
ich sag ja, du verstehst nicht.
Optimist schrieb:
unter diesen Nationen verstehe ich alle Christen (welche aus Juden und Heiden hervorgingen)

-->
wieoft und wie heftig sich "alle christen " schon den kopf einschlugen nimmst auch nicht zur kenntnis .
und das waren in deinen Augen dann ECHTE Nachfolger Christi?


melden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

26.06.2016 um 04:11
kannst du denn echter nachfolger christi sein , wenn du dir unter dem 1000-jährigen friedensreich was komplett anderes zusammenreimst ? @Optimist

das ist doch hahnebüchen was du da fantasierst.


1x zitiertmelden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

26.06.2016 um 04:13
@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:kannst du denn echter nachfolger christi sein , wenn du dir unter dem 1000-jährigen friedensreich was komplett anderes zusammenreimst ?
Das ist doch DEINE Auslegung und Meinung, dass ich mir angeblich was falsches zusammenreime.


melden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

26.06.2016 um 04:17
nee , das ist offensichtlich , aber das schnaggelst du nicht.

haben dich geisterfahrer hier im grunde alle beteiligten grad drauf hingewiesen.

du bist der geisterfahrer hier , der denkt alle anderen fahren verkehrt. @Optimist

und für biblische argumentation bist gar nicht empfänglich , du leierst nur ständig dogmatisch das runter ,was dir deine gemeinde da völlig falsch erklärt. ( wenn die das überhaupt so skurill sehen und du hier ev. nur deine "eigene" sicht darlegst)


1x zitiertmelden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

26.06.2016 um 04:19
@pere_ubu
haben dich geisterfahrer hier im grunde alle beteiligten grad drauf hingewiesen.

da bist der geisterfahrer hier , der denkt alle anderen fahren verkehrt. @Optimist
Es waren gerademal 3 Geisterfahrer.
Es gibt auch sehr Viele (nicht nur in meiner Gemeinde) welche wie ich denken.
Außerdem muss nicht immer richtig sein, was die Mehrheit denkt. Dazu bitte den Vergleich Zeugen und KK hernehmen. ;)


melden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

26.06.2016 um 04:24
hast denn mal einen erklärungstext deiner gemeinde zum tausendjährigen reich ? @Optimist

ich würd das gern mal abgleichen mit dem was du hier dargelegt hast .


melden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

26.06.2016 um 04:26
@pere_ubu
du kennst doch die Seite ich müsste es genauso erst googeln.
Muss jetzt auch erst mal weg.


melden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

26.06.2016 um 04:27
:D
@Optimist

schon klar.
bei interesse selbstgoogeln :D
echt ne schwache nummer.

und nein ,euern verein hat ich nicht gebookmarkt , war zu haarsträubend.


1x zitiertmelden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

26.06.2016 um 04:45
@pere_ubu

http://www.gemeinde-christi.de/

dann schau noch mal genau nach was daran so haarsträubend ist. Für mich klingts alles biblisch gesehen sehr einleuchtend.
Aber im Gegensatz zu dir werde ich nicht herablassend, weil du das anders siehst.


1x zitiertmelden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

26.06.2016 um 04:48
@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:du leierst nur ständig dogmatisch das runter ,was dir deine gemeinde da völlig falsch erklärt.
könnte umgedreht auch auf dich zutreffen, nur knalle ich dir eben sowas nicht vor den Latz


Anzeige

melden