Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Entwicklung

1.047 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Welt, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Entwicklung

19.08.2017 um 16:10
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Jetzt ergibt auch Unsinn Sinn...
Ach ja ? Wo denn ? Zeig mir doch mal bitte die Stelle bei deinen Beiträgen, würde mich interessieren. Danke :) Geh erst mal auf die verlinkten Beiträge von mir ein und widerlege sie, bevor du mich hier permanent angehst.

Anzeige
melden

Die Entwicklung

19.08.2017 um 16:11
ich bin auch in der Lage Liebe spendieren zu können je nach Stimmungsbarometer


1x zitiertmelden

Die Entwicklung

19.08.2017 um 16:12
Zitat von AlfredRastlosAlfredRastlos schrieb:ich bin auch in der Lage Liebe spendieren zu können je nach Stimmungsbarometer
Das ist super und ich denke auch normal, denn Altruismus ist auf Dauer ungesund.:) Ein bißchen Ego hilft zuweilen beim Überleben.


melden

Die Entwicklung

19.08.2017 um 16:35
@KL21

Das Einzige was du kannst ist auf unterem Niveau Personen zu diffamieren und das wissen wir beide.
Ich könnte unsere Unterhaltung in anderen Threads hier anführen, oder deine Liebevollen PNs, die ich nicht gemeldet haben. Dann wäre dein so Egoloses Gesicht für andere erkennbar. Aber bei dir ist es nicht wert.


1x zitiertmelden

Die Entwicklung

19.08.2017 um 16:43
@Bublik79
@KL21

Ihr Zwei entwickelt Euch aber dolle.
Das macht Ihr gut, wollt Ihr wissen weshalb?
Eine Entwicklung kann ihren Zenit überschreiten und fällt dann langsam in sich ein.
Gut, stellt den Umstand der Anschauung dem ihr das Theater liefert. Bravo für den gelungenen Akt, da kann man was lernen bei.


melden

Die Entwicklung

19.08.2017 um 16:55
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Das Einzige was du kannst ist auf unterem Niveau Personen zu diffamieren und das wissen wir beide.
Ich könnte unsere Unterhaltung in anderen Threads hier anführen, oder deine Liebevollen PNs, die ich nicht gemeldet haben. Dann wäre dein so Egoloses Gesicht für andere erkennbar. Aber bei dir ist es nicht wert.
Einem derart haßerfüllten Menschen wie dir wünsche ich eigentlich nur echte Visionen, die dir dein Haßgesicht deutlich zeigen, damit du was daraus lernst. Deine Visionen sind ansonsten für die Tonne, denn du willst missionieren und den Heilsbringer spielen und trickst nur herum, schade.


1x zitiertmelden

Die Entwicklung

19.08.2017 um 16:59
Zitat von KL21KL21 schrieb: denn du willst missionieren
dem muss Ich wiedersprechen.
Er legt uns allen lediglich seine Visionen und Wahrheiten dar so wie du und auch jeder andere es hier tut.
Was jeder für sich da heraus ziehen kann ist jedermanns eigene Sache,aber Missionieren will hier niemand auch @Bublik79 tut das nicht.
Und wem etwas nicht gefällt was der andere schreibt so steht jedermann frei den Thread zu verlassen.
BTW ist es sehr schade das @Dr.Manhattan schöner Thread so zerschossen wird im Moment.
Dafür ist er nicht gedacht.


1x zitiertmelden

Die Entwicklung

19.08.2017 um 17:11
Das Problem an sich wurde mir jetzt bewusst.
Ich diskutiere mit einer Person über Liebe die nie verliebt war und Liebe nur aus Büchern kennt.


1x zitiertmelden

Die Entwicklung

19.08.2017 um 17:11
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Er legt uns allen lediglich seine Visionen und Wahrheiten dar so wie du und auch jeder andere es hier tut.
Ok, dann gehe ich mal davon aus, dann ist es aber immer noch nicht gerechtfertigt, wenn Jemand das etwas anders sieht.
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Was jeder für sich da heraus ziehen kann ist jedermanns eigene Sache,aber Missionieren will hier niemand auch @Bublik79 tut das nicht.
Nein in einer öffentlichen Diskussion kann jeder dazu seine eigene Ansicht mitteilen, aber das verträgt @Bublik79 nicht.

Ich möchte dich außerdem darum bitten etwas differenzierter und gerechter zu urteilen und mich hier nicht als Buhmann hinzustellen. Danke für dein Verständnis. Zu all dem gehört auch Entwicklung und nicht Fixierung auf eine Person, weil man sich dadurch besser fühlt oder ?


melden

Die Entwicklung

19.08.2017 um 17:12
Um das Ganze zu beleben, wurde von @KAALAEL das Bewusstsein eingebracht.
Wie ich finde für uns das Fundamentale an Eigenschaft mit den Informationen der Sinne und dem denkenden in uns, die Welt zu erfassen und die Gesetzgebungen des Seienden zu ergründen.


melden

Die Entwicklung

19.08.2017 um 17:14
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Ich diskutiere mit einer Person über Liebe die nie verliebt war und Liebe nur aus Büchern kennt.
Da liegst du aber gänzlich falsch, ich habe Familie die ich liebe und die mich liebt und mir nicht mit ihrer angeblichen Erleuchtung das Leben schwermacht, selbst wenn einige davon tatsächlich sehr spirituell sind und mehr wissen als ich. Da kann man mal sehen was für ein übermächtiges Ego du hast, leider merkt das hier Keiner. Aber es ist Demaskierung fällig bei jeder Entwicklung und deine ist eben auch irgendwann dran.


1x zitiertmelden

Die Entwicklung

19.08.2017 um 17:17
Zitat von KL21KL21 schrieb:übermächtiges Ego
Ein übermächtiges Ego hast auch du und andere die hier schreiben.
Was mich zu der Überlegung anregt ob das zur Entwicklung dazugehört oder es beeinflusst,um mal weg zu kommen von Zankereien und hin wieder zu spirituellen Pfaden.


1x zitiertmelden

Die Entwicklung

19.08.2017 um 17:19
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Was mich zu der Überlegung anregt ob das zur Entwicklung dazugehört oder es beeinflusst,
Ich denke es gehört zum Prozess von Selbsterkenntnis und das man nicht abhebt.:)


1x zitiertmelden

Die Entwicklung

19.08.2017 um 17:22
Zitat von KL21KL21 schrieb:Ich denke es gehört zum Prozess von Selbsterkenntnis und das man nicht abhebt.:)
Ja das kann durchaus sein,und möglicherweise unterbricht das auch die Erdung eines manchen.
Das Aufschwingen zu Spirituellen Höhen führt wohl zum temporären Verlust von eben jener Erdung.


1x zitiertmelden

Die Entwicklung

19.08.2017 um 17:29
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Das Aufschwingen zu Spirituellen Höhen führt wohl zum temporären Verlust von eben jener Erdung.
Da magst du recht haben, ganz weit oben ist eben die Luft sehr, sehr dünn.:) Deshalb sollte jede Meditation auch beim Wurzelchakra beginnen, um sich zu vergewissern, das man hier noch zu 100% anwesend ist. Ich mache das so und viele die ich kenne auch. Man nimmt sehr gut wahr dann, wer sich zu sehr auf das Kronenchakra fixiert hat, was außerordentlich schädlich sein kann.


1x zitiertmelden

Die Entwicklung

19.08.2017 um 17:32
Zitat von KL21KL21 schrieb: Deshalb sollte jede Meditation auch beim Wurzelchakra beginnen
Ja das klingt doch Gut.
Das stärkt die Erdgebundenheit und man kann dann sorgenfreier in die Geistigen Höhen sich erheben ohne Angst zu haben sich komplett seiner Wurzeln die ihn Erden zu entreissen.


1x zitiertmelden

Die Entwicklung

19.08.2017 um 17:41
@KL21
@KAALAEL

Da stimme ich euch zu, halte Erdverbindung auch für sehr wichtig. Dass man sich nicht nur nach "oben" verbindet, sondern nach auch nach "unten" (von uns aus gesehen körperlich - also zum Erdmittelpunkt ausgerichtet). Da gibt es ja viele Möglichkeiten in der Meditation, wie und wo(hin) man Energie lenkt, zieht, oder gibt. Finde auch, da kann man selbst gut kreativ sein, in den Meditationstechniken.


melden

Die Entwicklung

19.08.2017 um 17:41
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Das stärkt die Erdgebundenheit und man kann dann sorgenfreier in die Geistigen Höhen sich erheben ohne Angst zu haben sich komplett seiner Wurzeln die ihn Erden zu entreissen.
Ja, nur man muss dabei möglichst alle Ebenen miteinander verbinden, das ist schwierig und gelingt nicht immer, wenn es gelingt, ist alles klar, wenn nicht, können Blockaden auftreten. Das wieder hinzubiegen braucht Zeit um wieder in´s Gleichgewicht zu kommen.


1x zitiertmelden

Die Entwicklung

19.08.2017 um 17:43
Zitat von KL21KL21 schrieb:Ja, nur man muss dabei möglichst alle Ebenen miteinander verbinden, das ist schwierig und gelingt nicht immer, wenn es gelingt, ist alles klar, wenn nicht, können Blockaden auftreten.
@KL21

Was meinst du hier mit "Ebenen"?  physische und sowas, oder eine andere Art?


edit: Blockaden können auch schon vorher vorhanden sein, und dann erst sichtbar werden , oder fühlbar in der Meditation. Schon allein das Denken, wie man an etwas rangeht, sagt doch schon viel über einen selbst..


2x zitiertmelden

Die Entwicklung

19.08.2017 um 17:45
Zitat von NatiriNatiri schrieb:Was meinst du hier mit "Ebenen"? physische und sowas, oder eine andere Art?
Ich meine damit mit allen Chakrenebenen, von unten nach oben und zurück, stößt man dabei auf Widerstand, sollte man, nach meiner Erfahrung diese Ebene bearbeiten, bis sie wieder klar und frei ist.


Anzeige

1x zitiertmelden