Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Die Entwicklung

Filter einstellen
01:40:20

Eckhart Tolle - Die Realisation des Seins

ich verstehe durch die Fähigkeit es nachzuvollziehen immer mehr dass Eckhart tolle ein wahrer meister ist.das hier ist glaub ich mein lieblingsvortrag von ihm
Beitrag von Dr.Manhattan - am 28.02.2018
01:59:21

Das Geheimnis der Schöpfung ist erfahrbar Dokumentation

das ist sone gute doku.
Beitrag von Dr.Manhattan - am 08.02.2018
03:34

Die Toten Hosen - Walkampf

ja ist kenne das - aber wie gesagt - mein weg ist es nicht.ich kann nur abschliessend sagen: gebt nie auf - arbeitet an euch - dann schafft ihr es.die meister des himmels sehen uns zu ... und wenn du dir mühe gibst - und fleissig bist - dann werden sie dir helfen.das hier möchte ich euch noch mit auf den weg geben - mir hat das lied immerwieder geholfen.
Beitrag von Dr.Manhattan - am 26.11.2017
05:59

When I am in confusion, how is it possible to see clearly? | J. Krishnamurti

@Wandermönch Philosophie ist denken und denken erkennt nicht.Schau dir das mal an, wenn du Lust hast:
Beitrag von dedux - am 25.11.2017
03:29

3MC - Folge 11 - Wer hat eigentlich beschlossen was in die Bibel hineinkommt?

@benihispeeddie schriften in denen behauptet wird maria habe jesus geheiratet (selbst hier wird "nur" behauptet jesus habe sie nach ihrer läuterung geheiratet und nicht mit prostituierten "rumgemacht") sind apokryphe schriften. also texte die aus guten gründen nicht in den biblischen kanon aufgenommen wurden, weil es ausgeschlossen ist, dass sie tatsächlich von den jüngern jesu oder sonstigen personen stammen, die zur zeit lebten wo sich alles zugetragen hatte.diese schriften sind z.b. erst ...
Beitrag von Angelus144 - am 11.11.2017
01:37:41

"Intersein" - Das Getrenntsein überwinden - Karl Schmied

das hier ist ziemlich gut
Beitrag von Dr.Manhattan - am 18.09.2017
05:54

Thomas D - Millionen Legionen

@Wandermönch @dedux @Sarv @kl21@Bublik79 @savaboro @KAALAEL @ezterra Auswahl präsenter EGregore:Man sieht sich.....
Beitrag von Kotknacker - am 12.09.2017
05:56

Lucy 2014 end scene 100%

@Sarv Körper ist notwendig für diese Art der Kommunikation hier. Geist (=> Mentalität) versteht sich wortlos. Geist ist formlos. Substanzlos. Grenzenlos.Ich dachte bis dato stets du hättest längst einige körperlose Erfahrungen gemacht? Absolute "Selbstvergessenheit" in Meditation mit wachen Geist entspricht absoluter Widerstandlosigkeit. Denke mal darüber nach wodurch Widerstand erzeugt wird? Die Antwort verbirgt sich ironischerweise in der Frage. Steckst immer noch (oder wieder) in Stufe...
Beitrag von Kotknacker - am 24.08.2017
16:58

Die Weisheit des Mittleren Weges - Jack Kornfield

@savaboro danke für die Videos ... eins der bücher werde ich mir auch holengerade hatte ich ein Gespräch mit einem Mädel , dass traurig ist über den Tod von jemandem. nun und wir kamen zu dem schluss , dass in einer welt in der absolut nichts sicher ist - auch der Tod nicht sicher ist.das ist find ich hingabe.so schweigt eben der verstand. man kann nichts kontrolieren ... auch und schon gar nicht leben und Tod.es ist ein mysteriöses Universum. und da unser blick beschränkt ist - ist FÜR ...
Beitrag von Dr.Manhattan - am 20.08.2017
44:25

Achtsam im Hier und jetzt - Achtsamkeit nach Thich Nhat Hanh - Thomas Barth

@Wandermönch Klar, wir sind verschieden und daher gibt es nicht DEN weg für alle. Villeicht ist dein Weg ein anderer als meiner und du beschreibst ja schon wie du damit umgehst. Ich finde das stark wie du es trotz der Schwierigkeiten gut hinbekommst. Ich kann also nur das schildern, das mir geholfen hat.Nun ja, also wie du sagst ist der Geist irgendwann ein Wirbelsturm. Ebenso wie die Emotionen.Wie du weißt ist die Spirituelle Praxis ua genau dafür gedacht, diese Stürme zu beruhigen.Den Gei...
Beitrag von savaboro - am 20.08.2017
09:27

(Some of) the lyrics to Ode to Joy

kein Text
Beitrag von Kotknacker - am 28.07.2017
03:10

Ganjaman - Tu was du tust

@adeodata In das was man eben tut... :) 2 (Liebe/Hass) mach eins (gott/akasha/samadhi/spaghettimonster) und aus 1 mach 3: (vollkommen) lieben, Hassen oder ganz sein lassen. ^^
Beitrag von Kotknacker - am 28.07.2017
00:24

Be water my friend ~Bruce Lee ~

hat Bruce Lee auch ähnlich beschrieben 
Beitrag von paisley - am 04.03.2017
02:10

Fresh Dumbledore feat. Hermi G - Wenn du denkst (HD - Remake)

Das ist nicht ganz richtig. Man kann das Unterbewusstsein benutzen um das Ego umzuprogrammieren z.B. durch Affirmationen, Mantras, Gebete, Sigilienmagie, Hypnose etc. Durch die Wiederholung gelangt so z.B. eine Botschaft ins Unterbewusstsein und "lebt" dort weiter. Hierzu muß man natürlich wissen wie das Unterbewusstsein funktioniert. Es arbeitet vornehmlich in Bildern und Symbolen. Verneinungen oder Negationen sind bei Affirmationen kontraproduktiv. Überhaupt sollte man im alltäglichen Leb...
Beitrag von Kotknacker - am 16.02.2017
14:30

Jill Bolte Taylor - Schlaganfall der Einsicht - Teil 1

Danke für das Feedback. Das motiviert. ^^Coppa is watching us. Wenn ich zu viel Gold spinne dann wäscht er mir den Kopf. Bisher kam nix. Also scheint alles ok zu sein. ^^Ja gewissermaßen. Je nach dem wo die Seele gerade in ihrer Entwicklung steht. Entgegen der Annahme Spiritualität wäre geistige Wellness für Realitätsflüchtige Hippies und jene aus der Licht und Liebe Fraktion ist der Weg der Spiritualität ein steinernder. Gut für die Seele, aber Spießrutenlauf für's Ego: Langjährige...
Beitrag von Kotknacker - am 16.02.2017
05:42

Jill Bolte Taylor - Schlaganfall der Einsicht - Teil 2

Danke für das Feedback. Das motiviert. ^^Coppa is watching us. Wenn ich zu viel Gold spinne dann wäscht er mir den Kopf. Bisher kam nix. Also scheint alles ok zu sein. ^^Ja gewissermaßen. Je nach dem wo die Seele gerade in ihrer Entwicklung steht. Entgegen der Annahme Spiritualität wäre geistige Wellness für Realitätsflüchtige Hippies und jene aus der Licht und Liebe Fraktion ist der Weg der Spiritualität ein steinernder. Gut für die Seele, aber Spießrutenlauf für's Ego: Langjährige...
Beitrag von Kotknacker - am 16.02.2017
03:28

EFF - Stimme | (Felix Jaehn und Mark Forster) | Cover BrianKMusic

@Al_Nabu Was hältst du von diesem Lied?
Beitrag von mikala - am 27.06.2016
07:07

Käptn Peng und die Tentakel von Delphi - Sockosophie

Das Ich selbst ist Fiktion [/quote]
Beitrag von dedux - am 12.03.2016
06:49

BOB MARLEY - Get Up Stand Up (1979-12-02 - Santa Cruz Civic Auditorium CA).

Da werter Herr nicht mit mir reden mag, ich aber folgende Aussage nicht für richtig halte, sage ich so meine Meinung dazu. Wird ja wohl erlaubt sein. Wenn man öffentlich was von sich gibt, lesen es halt auch andere und schreiben was sazu.Man muss sich überhaupt nicht mit irgendwas identifizieren, nichtmal mit dem Tao.Es gibt nicht nur entweder/oder.Frage mich langsam, ob solche Meister nicht einfach Manipulatoren sind. Aber es ist ja nicht geschrieben, welche Meister hier genannt sein sollen....
Beitrag von 4 - am 28.01.2016
228 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion