Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Entwicklung

1.047 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Welt, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Entwicklung

02.09.2017 um 11:25
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:und eben Körper geist und seele
Dein Denkansatz weist womöglich hier einen Fehler auf, denke ich @Dr.Manhattan
Denn wenn du Körper, Seele und Geist als eine Dreiheit erklärst, aber den Verstand herausnimmst...
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:aber ja gleichzeitig ist verstand teil der soheit - und eben Körper geist und seele - was wiederum paradox ist
... dann brauchst du dich nicht wundern ...

Anzeige
melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Entwicklung

02.09.2017 um 11:28
@Niselprim

ja gut - jesus sagt ja im grunde hier das selbe wie die östlichen meister
laotse hat es ganz einfach gesagt: tun durch nichttun - wu wei
das drückt den widerspruch eines denkenden Verstandes find ich ganz einfach noch besser aus.

ich sehe den verstand als vollwertigen teil der Schöpfung

ich halte nur Illusionen - also das nicht existente für eine verfehlung


2x zitiertmelden

Die Entwicklung

02.09.2017 um 11:33
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:ich sehe den verstand als vollwertigen teil der Schöpfung

ich halte nur Illusionen - also das nicht existente für eine verfehlung
Hmm... da ja der Verstand ein vollwertiger Teil der Schöpfung ist, also da der Verstand ein vollwertiger Teil des Heiligen Geistes ist, wie kann man ihm dann Schlechtes anmaßen? @Dr.Manhattan
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:ja gut - jesus sagt ja im grunde hier das selbe wie die östlichen meister
laotse hat es ganz einfach gesagt: tun durch nichttun - wu wei
das drückt den widerspruch eines denkenden Verstandes find ich ganz einfach noch besser aus.
Das denke ich nicht, denn:
12,31 Trachtet jedoch nach seinem Reich, und dies wird euch hinzugefügt werden. 12,32 Fürchte dich nicht, du kleine Herde, denn es hat eurem Vater wohlgefallen, euch das Reich zu geben.

... hier bedarf es den Willen, und vor dem Willen ist der Verstand :ok:


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Entwicklung

02.09.2017 um 11:37
@Niselprim

ich masse dem verstand nichts schlechtes bei

du musst kapieren dass es paradox ist

darum tun durch nicht tun

also tun UND nicht tun

es ist mehr intuitives verstehen


1x zitiertmelden

Die Entwicklung

02.09.2017 um 11:38
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:ich masse dem verstand nichts schlechtes bei

du musst kapieren dass es paradox ist

darum tun durch nicht tun

also tun UND nicht tun

es ist mehr intuitives verstehen
Meiner Meinung nach, sollte man durchaus wissen, wann man was zu tun hat und wann nicht @Dr.Manhattan


melden

Die Entwicklung

02.09.2017 um 11:42
Das Ego ist teil des Verstandes. In der Bibel steht auch 'verlasse dich nicht auf deinen Verstand'.
Es ist die Illusion des getrennten Ich, das abhängig ist von Äußerlichkeiten. Daher auch der Vergleich mit der Tierwelt. Tiere benötigen kein Luxus oder Macht und doch leben sie.
Das Reich Gottes ist inwendig in uns.


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Entwicklung

02.09.2017 um 11:42
@Niselprim

find ich auch. aber das weiss man von selber - so wie du weisst wie man atmet und dein blut zirkuliert und deine haare wachsen - und auch dass du verbunden bist mit allem um dich und daraus hervor gehst.

der verstand ist genauso teil davon.

du weisst alles.

nur sind wir zu klug um einfach zu leben. da ist der punkt der kontrolle. ich denke aus dieser kontrollsucht geht alles übel hervor.

wir kucken in den spiegel und wollen das Spiegelbild verändern - aber nur wir selber sind am leben - das selbstbild ist ne Illusion.

soheit kennt das nicht - sie ist einfach.


2x zitiertmelden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Entwicklung

02.09.2017 um 11:44
@Dr.Manhattan
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:ich bin kein grosser fan der Bibel
Macht nix, Bibel kann nichst dafür das Menschen es Missbrauchten In Ihren namen und nebenbei Bibel versteht nur wer reinen herzens ist.
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:ich find wir können bis jetzt nur alles verschlechtbessern

aber das ist eben alles relativ

auch das selbstputzende Klo ist ein Produkt des urknalls - und Damenbinden - und milchshakes

man verliert sich darin

darum ist soheit ein guter Ansatz (WEIL wir das eben nicht mit dem verstand aufgrund der paradoxa lösen können)
Du kannst es nur nicht lösen weil du dir einredest du wärst dazu nicht fähig, schrieb ich dir ja!
Ein Paradoxon (Plural Paradoxa; auch Paradox oder Paradoxie, Plural Paradoxe bzw. Paradoxien; vom altgriechischen Adjektiv παράδοξος parádoxos „wider Erwarten, wider die gewöhnliche Meinung, unerwartet, unglaublich“) ist ein Befund, eine Aussage oder Erscheinung, die dem allgemein Erwarteten, der herrschenden Meinung ...

Griech. παρά para, im übertragenen Sinn ‚gegen‘ ‚wider‘ ‚im Vergleich mit‘ ‚neben‘.

Doxing: von engl.: dox, Abkürzung für documents, dt.: Dokumente

Dokument: lat. documentum ‚beweisende Urkunde‘, über docere ‚lehren‘
Unglaublich ist nur was man selbst nicht fassen kann = verabreiten und verstehen kann.
Nicht verstehen kann man, weil man evtl wirklich nicht selber darauf kommt, oder aber es noch gar nie versuchte und sich im vornerein sagt =

Man kann es/versteht es eh nicht und nie.
Wer sich dies so einredet wird es auch nie wissen, ganz einfach @Wandermönch.

Geist und Seele ist quasi unsichtbar, das heisst daneben stehend vom Sichtbaren = Körper.
Geist ist Intellekt und Seele ist Gefühl, das bedeutet, man sieht anhand der Handlungen des Körpers auch den Geist und die Seele des Handelnden.

Die sogenante Soheit, was man auch mit Kosmische Intelligenz, oder Chi bezeichnen kann handelt nicht Paradox im sinne von man versteht es nicht.
Es handelt quasi Unsichtbar.
Quasi, weil man ja durch das Sichtbare das Unsichtbare erkennt = Durch Materie/Handlung = Körper, erkennst du die Idee/Intellekt des handelnden...
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:aber ja gleichzeitig ist verstand teil der soheit - und eben Körper geist und seele - was wiederum paradox ist
Ist nicht paradox im sinne von unerklärlich.........................................................................
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:zu jedem Argument gibt es aus diesem heraus ein Gegenargument

verstand ist nicht ausreichend

soheit hingegen ist das wirken des lebendens gottes

ich selber hab keine Ahnung was wir menschen sind - vielleicht sind solcherlei Probleme einfach ein Produkt eines Verstandes wie unseres
Wenn du immer hin und her schwabst wirst die Mitte nie behalten können...............................

Mensch ist Mensch.
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:tun durch nichttun - wu wei
Das hat Laot se so nie gesagt. Übersetzungsfehelr.

Denkst du etwa ein Meister der Philosophie sagt = durch das nicht tun tu ich etwas ?
Das wäre wie jesus gesagt hätte = Nur durchs schlechte behandeln wird man gutes tun..........

Der der so was sagt ist ein Depp, der nicht richtig beobachtet hat und formuliert, denn alles was lebt tut etwas in dem es etwas tut, denn nicht tun geht nicht.

@Niselprim
Hmm... da ja der Verstand ein vollwertiger Teil der Schöpfung ist, also da der Verstand ein vollwertiger Teil des Heiligen Geistes ist, wie kann man ihm dann Schlechtes anmaßen?
Weil die Absolute Einheit gut wie schlkecht sein muss, da ansosnten keine Einheit wäre....
Wie bei deinem Thread wo du nicht mehr mit mir diskutieren willst.

Die Vollkommenheit ist nur vollkommen, wenn es beide pole in sich hat = gut und böse/ Tag und nacht, etc.
Meiner Meinung nach, sollte man durchaus wissen, wann man was zu tun hat und wann nicht
Eindeutig, denn @Dr.Manhattan wenn du dir sagst ich vertseh nix wirst auch nix verstehen und wenn du nichts machst um vertsehen zu wollen, wirst auch nie dazu gelangen es zu wollen.

Von Nichts kommt Nichts...


1x zitiertmelden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Entwicklung

02.09.2017 um 11:47
@Dr.Manhattan
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:nur sind wir zu klug um einfach zu leben. da ist der punkt der kontrolle. ich denke aus dieser kontrollsucht geht alles übel hervor.
Ne manche sind zu Faul !
Manche sind zu Gierig, habsüchtig, hochmütig, am liebsten würde ich sagen schweine****

Aber eben...in einem Sinne hast du Recht, durch das, das etwas existiert, exiestiert sein Gegenteil ganz klar....

Nur wer wirklich kontrolle will über unvernünftiges erschafft damit nicht unvernünftiges.
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:wir kucken in den spiegel und wollen das Spiegelbild verändern - aber nur wir selber sind am leben - das selbstbild ist ne Illusion.

soheit kennt das nicht - sie ist einfach.
Man muss halt sich selbst ändern und nicht das was man nicht selbst ist.
Das heisst nicht andere missionieren, sondern mit anderen diskutieren...

Soheit ist alles andere, darum kennt sie dies.


melden

Die Entwicklung

02.09.2017 um 11:49
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:find ich auch. aber das weiss man von selber - so wie du weisst wie man atmet und dein blut zirkuliert und deine haare wachsen -
Da sehe ich eben den Unterschied @Dr.Manhattan wann die Dinge von selbst also automatisch ablaufen, weil es vom Leben gegeben ist - und wann man die Dinge lernen, üben, können und wissen muss.
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:- und auch dass du verbunden bist mit allem um dich und daraus hervor gehst.
Hier ist der Unterschied zu erkennen, dass zwar ein Baum mit seiner Umgebung verbunden ist und nicht anders kann - außer der Mensch geht her und versetzt diesen und pflegt diesen und hegt diesen oder tut das Gegenteil.
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:der verstand ist genauso teil davon.

du weisst alles.
Nein @Dr.Manhattan kein Mensch weiß alles.
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:nur sind wir zu klug um einfach zu leben. da ist der punkt der kontrolle. ich denke aus dieser kontrollsucht geht alles übel hervor.

wir kucken in den spiegel und wollen das Spiegelbild verändern - aber nur wir selber sind am leben - das selbstbild ist ne Illusion.

soheit kennt das nicht - sie ist einfach.
Nun ja ;) eigentlich ist der Weg steinig und schwer
- dir aber gefällt der einfache Weg besser.


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Entwicklung

02.09.2017 um 11:51
@Sarv

ich glaub du weisst nicht ganz was paradox bedeutet.

der alte satz

der kreter sagt alle kreter lügen

erklär das mal :D


1x zitiertmelden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Entwicklung

02.09.2017 um 11:52
@Dr.Manhattan
sag mir was kreter bedeutet ?

Und ich erkläre dir


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Entwicklung

02.09.2017 um 11:58
@Niselprim

auch da sehe ich keinen widerspruch.

auch das lernen und üben etc. ist teil der Vollkommenheit. wie ne katze auch das jagen mit dem Wollknäuel lernt.

ob ichs mir einfach mach weiss ich nicht.

das ist halt die frage - sollten wir uns als menschen nicht langsam weiterentwickeln - auch zu Gott hin.

aber vielleicht ist es einfach nicht kompliziert. wir machens uns nur durch zu viel denken kompliziert.


1x zitiertmelden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Entwicklung

02.09.2017 um 12:01
@Dr.Manhattan
was ist nun Kreter ?

Und nebenbei, du machst es dir sehr schwer und nicht einfach.

Schwer machen heisst sich einzureden man kann es und wird es nie wissen.
Sich leicht machen bedeutet = sich einzureden man kann es und vertseht es, mit geduld.
aber vielleicht ist es einfach nicht kompliziert. wir machens uns nur durch zu viel denken kompliziert.
selbsterkenntnis ist der Weg zur änderung...


melden

Die Entwicklung

02.09.2017 um 12:27
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:auch das lernen und üben etc. ist teil der Vollkommenheit. wie ne katze auch das jagen mit dem Wollknäuel lernt.

ob ichs mir einfach mach weiss ich nicht.

das ist halt die frage - sollten wir uns als menschen nicht langsam weiterentwickeln - auch zu Gott hin.

aber vielleicht ist es einfach nicht kompliziert. wir machens uns nur durch zu viel denken kompliziert.
Naja @Dr.Manhattan in der Wildnis wird die Katze nicht mit dem Wollknäuel üben ;)
Du tust ja grad so, als ob komplett alles von selbst läuft - dem ist aber nicht so.
Eine Weiterentwicklung zu Gott Dem Vater hin, bedeutet so viel, dass man sich im Leben bzw. dass sich das Leben weiterentwickelt. Sowie das Leben Veränderung ist und diese Veränderung in die eine oder andere Richtung gehen kann, ist es doch abzuwägen, zu analysieren, Fakten zu sammeln, zu entscheiden, was gut ist und was schlecht ist ---> fürs Leben - sei es nur das eigene oder das der Gemeinschaft oder das ganze Leben auf Mutter Erde. Vielleicht macht man sich es aber auch einfach nur zu einfach damit, keine Verantwortung zu übernehmen @Dr.Manhattan


melden

Die Entwicklung

02.09.2017 um 12:31
Bloß weil ein text alt ist, hat er nicht recht. Man findet immer einen teil in der bibel der passt, denn sie wiederspricht sich an allen stellen. Wenn sich jemand wirklich daran hält was darin steht, dann beherzige bitte, dass schwule zu tode gesteinigt werden sollen und die erste tochter in die sklaverei geht.
Frieden ist erstrebenswert, allerdings ist die menschheit zu dumm um diesen durch zu setzen. Das sieht man doch schon hier in der Diskussion. Alle schlagen sich schon wegen der Definition von Frieden die Köpfe ein.
Alte Texte und Bücher erklären keinen Frieden. Sie erklären nur eine alte Definition von Frieden. Aus einer Zeit wo wir kein Internet hatten und Autos nur gerne haben waren. Es ist überholt.
Wir brauchen noch nicht mal Frieden mit uns selbst um Frieden zwischen den Menschen zu haben. Wie müssen nur auf hören uns gegenseitig zu töten nur weil man denkt der eigene Gott hätte einen dicken in der Hose.
Frieden ist einfach. Schade niemand und fertig. Für diesen Trick brauchst du kein Schamane sein.

Freude an alle


2x zitiertmelden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Entwicklung

02.09.2017 um 12:38
jo belabert das mal weiter

ich hab da schon Klarheit drin (in Unklarheit)

wir müssen das paradoxe angehen - das vorläufige ende allen spirituellen (un)verstehens ... sonst werden wir uns eh nur im kreis drehen

peace


melden

Die Entwicklung

02.09.2017 um 12:39
Zitat von KorraKorra schrieb:Bloß weil ein text alt ist, hat er nicht recht. Man findet immer einen teil in der bibel der passt, denn sie wiederspricht sich an allen stellen. Wenn sich jemand wirklich daran hält was darin steht, dann beherzige bitte, dass schwule zu tode gesteinigt werden sollen und die erste tochter in die sklaverei geht.
Nun ja @Korra davon ausgehend, was unser Herr, Jesus Christus, lehrt,
ist dein Argument nicht standhaft und bodenlos. Darum gebe ich dir einen Tipp:
Such dir die Frohe Botschaft im Heiligen Evangelium heraus
und verstehe, was Gott dir mitteilen will.
Zitat von KorraKorra schrieb:Frieden ist einfach. Schade niemand und fertig. Für diesen Trick brauchst du kein Schamane sein.
Friede, was ist das? Auch hier hilft dir die Bibel weiter; Johannesevangelium:
13,34 Ein neues Gebot gebe ich euch, daß ihr einander liebt, damit, wie ich euch geliebt habe, auch ihr einander liebt.


melden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Entwicklung

02.09.2017 um 12:40
Das Paradoxon des Epimenides ist die erste bekannte Vorform des Lügner-Paradoxons und lautet in der populären Version: „Epimenides der Kreter sagte: Alle Kreter sind Lügner.

Epimenides (griechisch Ἐπιμενίδης) lebte im 5.[1], 6.[2] oder 7.[3] Jahrhundert v. Chr. in Knossós auf Kreta und in Athen. Er war Philosoph und berühmtester Seher und Reinigungspriester („Katharte“) seiner Zeit sowie ein Zeitgenosse der Sieben Weisen, zu denen er auch gerechnet wird. Er wird auch als Vorsokratiker bezeichnet.

Ein Lügner-Paradox ist in der Philosophie bzw. Logik ein Paradoxon, das entsteht, wenn ein Satz seine eigene Falschheit (bzw. Unwahrheit) behauptet. Wenn der Satz wahr ist, so folgt durch seine Selbstreferenz, dass er falsch ist, und umgekehrt.

Kreter steht für: die Einwohner der Insel Kreta
@Dr.Manhattan

Epimenides war also ein Philosoph in Griechenland und Kreter bedeutet man ist ein Einwohner Kreta und vermute mal Kreta bedeutet auch wieder verborgen, was philosophisches: wie erhabener oder wissender zu sein....Philosoph eben.

Deine frage war;
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:ich glaub du weisst nicht ganz was paradox bedeutet.

der alte satz

der kreter sagt alle kreter lügen

erklär das mal :D
Wandermönch, wenn du berater bist von Staat  kann man nir ein solchen Satz formulieren.....
Aer denke das verstehst du noch nicht.

Also muss ich anderst erklären....

Ein philosoph sagt gleichzeitig imme die Wahrheit und Lüge.

Wahrheit sagt er für sich und andere die auch so denken/empfinden...
Lüge sagt er für diejenigen, die nicht so denken und empfinden.

Wenn man im Leben was sagt, gibt es immer Menschen die zustimmen und nicht.
Normal, so ist das Leben, alles andere als paradox...

Brauchst du noch mehr erklärung wegen Paradox...........................................?

Wir hatten es aber wegen Geist (intellekt) Seele (Gefühl) Körper (Empfinden) und Soheit (Gott/Einheit);
Tathata: skt. tathatā तथता chinesisch 真如, Pinyin zhēnrú, W.-G. chen-ju; tib. de bzhin nyid; kor. 진여, jinyeo; jap. 真如, shinnyo; viet. chân oder chơn như; dt. etwa: Soheit bzw. Solchheit, ist im Buddhismus: insbesondere im Mahāyāna, ein Begriff für die Form wahrer bzw. fundamentaler Wirklichkeit, (nicht aber diese Wirklichkeit selbst) meist in Bezug auf den ihr unterstellten Aspekt der Leere bzw. wesentlichen Wesenlosigkeit.
Natürlich beschreibt die Fundamentale Wirklichkeit die Wirklichkeit selbst....

Soheit also beschreibt die Wirkliche Form. Solcheit eben...

Die Wirkliche Form ist nicht Paradox = nicht erklärbar, es ist es nur, wenn du es nicht kannst, oder willst.

Daher erklärte ich dir folgendes;
Zitat von SarvSarv schrieb:Ein Paradoxon (Plural Paradoxa; auch Paradox oder Paradoxie, Plural Paradoxe bzw. Paradoxien; vom altgriechischen Adjektiv παράδοξος parádoxos „wider Erwarten, wider die gewöhnliche Meinung, unerwartet, unglaublich“) ist ein Befund, eine Aussage oder Erscheinung, die dem allgemein Erwarteten, der herrschenden Meinung ...

   Griech. παρά para, im übertragenen Sinn ‚gegen‘ ‚wider‘ ‚im Vergleich mit‘ ‚neben‘.

   Doxing: von engl.: dox, Abkürzung für documents, dt.: Dokumente

   Dokument: lat. documentum ‚beweisende Urkunde‘, über docere ‚lehren‘

Unglaublich ist nur was man selbst nicht fassen kann = verabreiten und verstehen kann.
Nicht verstehen kann man, weil man evtl wirklich nicht selber darauf kommt, oder aber es noch gar nie versuchte und sich im vornerein sagt =

Man kann es/versteht es eh nicht und nie.
Wer sich dies so einredet wird es auch nie wissen, ganz einfach @Wandermönch.

Geist und Seele ist quasi unsichtbar, das heisst daneben stehend vom Sichtbaren = Körper.
Geist ist Intellekt und Seele ist Gefühl, das bedeutet, man sieht anhand der Handlungen des Körpers auch den Geist und die Seele des Handelnden.

Die sogenante Soheit, was man auch mit Kosmische Intelligenz, oder Chi bezeichnen kann handelt nicht Paradox im sinne von man versteht es nicht.
Es handelt quasi Unsichtbar.
Quasi, weil man ja durch das Sichtbare das Unsichtbare erkennt = Durch Materie/Handlung = Körper, erkennst du die Idee/Intellekt des handelnden...

   Wandermönch schrieb:
   aber ja gleichzeitig ist verstand teil der soheit - und eben Körper geist und seele - was wiederum paradox ist

Ist nicht paradox im sinne von unerklärlich.........................................................................
@Korra
Zitat von KorraKorra schrieb:Frieden ist einfach. Schade niemand und fertig. Für diesen Trick brauchst du kein Schamane sein.
Doch musst du, weil schamane (ahaman) bedeutet: derjenige der venufnt handelt.....


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Entwicklung

02.09.2017 um 19:48
@savaboro

wenn du das ego ganz klar - ohne Anstrengung sehen willst, erforsche den lebenden Gott der atmet.

man kommt in eine Stimmung und Ansicht der Einheit.

sobald man sich als alles was ist sieht (auch als Person natürlich) - dann sieht man das ego ganz klar. allerdings ist das ego nicht wirklich eine Verfehlung - es hat seine aufgabe - aber eben im unbewussten.

der lebende Gott der atmet ist sowohl unbewusst , als auch durch uns bewusst.

als spiritueller mensch , erkennt man ihn - in sich - um sich - sich in allem und ihm - eins.

wichtig dabei ist - wenn man meditiert, die kontrolle aufzugeben - oder noch idealer seine völlig Ohnmacht zu sehen - man ist GOTT - von selbst. danach kann man wieder dem alltag nachgehen ... mit ego - und Unbewusstheit - und all dem Quark ... trotzdem wird man ein anderer :)


Anzeige

1x zitiertmelden