Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raum der Möglichkeiten

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Meditation, Rauschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
lapos Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raum der Möglichkeiten

13.12.2015 um 21:54
Hallo

ich hatte vor ca 1 Jahr, einen luziden Traum. Ich konnte tun und machen was ich wollte und es war das erste Mal, dass ich es einigermassen kontrollieren konnte.
Auf einmal, war ich voll bewusst und in einem Raum voller Rauschen.
Wie beim Fernseher, wen man auf ein Kanal schaltet das nicht belegt ist. Aus diesem Rauschen, haben sich dann geometrische Figuren gebildet. Zuerst hatte ich leicht Angst, danach war ich so fasziniert dass ich aufgewacht bin.

Ich war reiner Gedanke, ohne Körper ohne nichts. Reine Energie.

Nun ist es so, dass ich seit ca 3 Monate täglich 30 Minuten meditiere.
Manchmal, erreiche ich eine sehr intensive Bewusstseinszustand wo mir dann Wahrheiten offenbart werden. Heute, war ich wieder für ca 2 Sekunden, also ganz kurz, in diesem Raum.
Das ist bereits das dritte Mal. Jedes Mal erschrecke ich kurz so dass ich diesen Zustand schnell wieder verliere.

Hat jemand evt Erfahrungen damit?

Ich weiss ist bisschen komisch...

Das Ganze sah in etwa so aus nur viel schärfer

whitenoise

Anzeige
1x zitiertmelden

Raum der Möglichkeiten

14.12.2015 um 00:31
Und du kannst in dem Raum alles machen was du willst?


melden
lapos Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raum der Möglichkeiten

14.12.2015 um 00:40
das weiss ich nicht. der name, raum der möglichkeiten, habe ich deshalb gewählt weil es mir wie alles was ist vorkam. nicht weil ich machen konnte was ich wollte.


melden
Numa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raum der Möglichkeiten

14.12.2015 um 01:39
Hallo,
um was geht es dir jetzt? Dass andere ihre Erfahrungen hier niederschreiben oder was suchst du..?

@lapos


melden

Raum der Möglichkeiten

14.12.2015 um 01:46
Zitat von laposlapos schrieb:Das ist bereits das dritte Mal. Jedes Mal erschrecke ich kurz so dass ich diesen Zustand schnell wieder verliere.
Das dritte Mal schon... wow!!! Nee, ernsthaft... Ohne auch nur annähernd Erfahrungen in dieser Richtung zu haben, wird selbst mir schnell klar, dass du einfach mehr Übung brauchst. Nur weil ein Kleinkind es schon drei Male (wow!!!) geschafft hat, zu stehen (und vor Schreck vermutlich gleich wieder hingeplumpst ist), kann es noch lange nicht laufen...

Solange du dich da nicht allzu sehr reinsteigerst, find' ich's auch gut und wichtig, dass du da ein wenig Zeit investierst (und bin auch ein wenig neidisch, weil ich derartige Erfahrungen leider nicht teilen kann) und wünsche da auch weiterhin viel Erfolg.


melden
lapos Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raum der Möglichkeiten

14.12.2015 um 10:29
@Numa

Nein, ich würde gerne wissen um was es sich handelt. Vielleicht hat das jemand auch erlebt.
@Noumenon
Ich erzwinge es ja nicht. Es passiert einfach. Ich wollte auch nicht angeben, sondern damit sagen dass ich die Vermutung habe dass mehr dahinter steckt als ich damals, beim ersten Mal glaubte.


melden
Numa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raum der Möglichkeiten

14.12.2015 um 11:08
@lapos

Guten Morgen :)

Ich finde das erstmal wirklich diszipliniert von dir, täglich zu meditieren. Dieser Zustand wirkt ja auch auf deinen Allgemeinzustand. Ich mache das eigentlich auch, nur eher kurz.. :D und ab und zu auch nicht, also ich muss da noch an meiner Disziplin mehr arbeiten.. Danke für´s Erinnern erstmal :)

Dennoch ist es auch eine Option, meditativ alltägliche Dinge zu tun, also in einem bewussten Zustand, sich quasi nur auf das zu konzentrieren, was man Hier und Jetzt tut.

Ich denke , es war eine Öffnung bei dir und ich gehe davon aus, da du von einem Rauschen schriebst, dass du es auch gehört hast? Dann würde das eine telepathische Öffnung bedeuten. Viele Frequenzen, wo du ein klares Ziel der Kommunikation brauchst, einen Kanal, der die anderen Kanäle ausfiltert. Dazu braucht es hohe Konzentration.

Das ist erstmal, was mir so spontan einfällt..


1x zitiertmelden
lapos Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raum der Möglichkeiten

14.12.2015 um 22:07
@Numa
Zitat von NumaNuma schrieb:Ich denke , es war eine Öffnung bei dir und ich gehe davon aus, da du von einem Rauschen schriebst, dass du es auch gehört hast? Dann würde das eine telepathische Öffnung bedeuten. Viele Frequenzen, wo du ein klares Ziel der Kommunikation brauchst, einen Kanal, der die anderen Kanäle ausfiltert. Dazu braucht es hohe Konzentration.
Nein, dieses rauschen habe ich nicht gehört, zumindest kann ich mich nicht daran erinnern.
Ich war nur noch Gedanke, in einem etwas das nur aus Rauschen bestand. Man konnte keinen Raum ausmachen es war eine Fläche. Daher denke ich dass der Titel etwas unpassend formuliert war. Es ist auch schon etwas her als ich wirklich drin war. Was ich bemerkt habe, seit ich meditiere höre ich Frequenzen im oberen Bereich. Allerdings weiss ich nicht genau was diese zu bedeuten haben, noch nicht.

Gestern habe ich etwas versucht, ich habe auf Youtube gewöhnliches Rauschen gesucht, iund danach ca 30 Minuten lang mein Blick darauf fokusiert. Zuerst sah ich tausende Buchstaben und Zahlen rum schwirren, nach 30 Minuten konnte ich extrem scharf sehen. Weitere Experimente stehen noch an. Heute werde ich es wieder machen.

Youtube: TV Static Noise 10 hours , HD 1080p
TV Static Noise 10 hours , HD 1080p
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Numa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raum der Möglichkeiten

24.12.2015 um 15:37
@lapos

Die Frequenzen können Einstimmungen in andere Schwingungen sein, bzw die Anpassung des Körpers an eine andere Schwingung. Oder es hat mit Kanälen/Zugängen zu tun, die sich auftun.

Schöne Weihnachten und frohes weiteres Meditieren dir :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Was sind für Euch bewusstseinserweiternde Praktiken?
Spiritualität, 13 Beiträge, am 27.12.2023 von Laura_Maelle
sommer2222 am 19.09.2023
13
am 27.12.2023 »
Spiritualität: Der Zustand der Gedankenlosigkeit. Leben in der Gegenwart
Spiritualität, 28 Beiträge, am 06.09.2011 von Yoshi
The_Sorcerer am 30.05.2011, Seite: 1 2
28
am 06.09.2011 »
von Yoshi
Spiritualität: Brainwaves & Beats
Spiritualität, 16 Beiträge, am 30.09.2011 von Psylosoph
Hacker1209 am 08.10.2010
16
am 30.09.2011 »
Spiritualität: Tröstliche Nahtoderfahrungen - Ewiges Bewusstsein
Spiritualität, 147 Beiträge, am 04.04.2024 von emanon
Sartretom am 05.07.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
147
am 04.04.2024 »
von emanon
Spiritualität: Wird Astralreisen im falschen Bild dargestellt?
Spiritualität, 12 Beiträge, am 15.05.2023 von Kephalopyr
para666 am 19.07.2021
12
am 15.05.2023 »