Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Meditationen des Alltags

624 Beiträge, Schlüsselwörter: Meditation, Meditieren

Meditationen des Alltags

13.11.2019 um 12:56
@Baumtraum

Nur während der Arbeit.
Und im Alltag ?


Ziehst du noch solche (Hintergedankenmenschen) an, oder kannst im vornerein schon denen aus dem Weg gehen ?


melden
Anzeige
Baumtraum
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meditationen des Alltags

13.11.2019 um 14:39
@Yopo was meinst du Alltag oder Arbeit ?

ich persönlich würde sagen ,dank dir Yopo das ich immer necativ wie positiv anziehen werde .
Bestimmte Menschen und Dinge wird man nie los :D


melden

Meditationen des Alltags

13.11.2019 um 15:20
@Baumtraum

ich bin auch gerade dabei , irgendwie zu versuchen , mein eigenes ding zu machen - so guts eben geht.

ich will die menschen nicht verteufeln. es sind aber ziemlich primitive "wesen". manchmal ist jemand aber dabei , den man wirklich gern hat. der hatte dann glück mit seiner entwicklung.

ich frag mich einfach , inwieweit ich diesen zirkus mitmachen muss?

müssen wir das ?

können wir das nicht objektiver betrachten ?

sich entscheiden , dass bis hin zur eigenen natur alles irgendwie unwürdig ist?

ich denke schon

das ist pure persönliche anarchie - und sicher muss man leider bisschen mitspielen - aber ich kann die menschen nicht mehr ernst nehmen - vorallem nicht in ihrem zerstörsrischen dummen wahn. aber ich sehs auch bei mir selbst - daher nehm ich auch mich selber nciht ernst :D


melden
Baumtraum
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meditationen des Alltags

13.11.2019 um 20:49
@Dr.Manhattan das Problem liegt immer an einem selbst habe ich mal gehört ,man kann aber auch alles auf die Goldwaage legen.
Ich möchte gar keine Gespräche mehr hier führen ,weil es nix bringt!Ich habe in meinem Umkreis nette Leute mit den ich mich
über Spiritualität ,Meditation unterhalte.
Witzchen mache,wo ich sein kann wie ich bin.
Das fällt mir hier sehr schwer !
Ich habe keine Lust mehr
wünsche dir alles gute auf deinem Weg


melden

Meditationen des Alltags

13.11.2019 um 20:52
@Baumtraum

ok schade - du scheinst eine art tiefe zu haben , die uns hier bei allmy oft fehlt :)

aber wenn dich dein weg weitertreibt , isses halt so

wünsch dir auch alles gute :)


melden

Meditationen des Alltags

14.11.2019 um 05:04
@Baumtraum
Dr.Manhattan schrieb:@Baumtraum

ok schade - du scheinst eine art tiefe zu haben , die uns hier bei allmy oft fehlt :)

aber wenn dich dein weg weitertreibt , isses halt so
Ich les zwar nur still mit aber kann mich diesen Worten voll anschliessen!
Alles Gute @Baumtraum


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Glaube verlieren202 Beiträge