Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

2.968 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Jesus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

26.03.2008 um 21:52
genauso wie ich nicht glauben kann, das Kinski das damals ernst meinen konnte,
kauf ich auch Prophets radikalismus nicht ab...

bloss eine billige Maske um sich vor der Realität zu verstecken...

und solche Mensch finde ich langweilig...deswegen mach ich schluss damit, mit ihm zu diskutieren...

jedenfalls gehts schon weiter mit dem Spiel, muss jetzt echt weg...

Anzeige
melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

26.03.2008 um 21:53
Nachdem du dich richtig ausgekotzt hast, geht es dir hoffentlich besser.

Ja, ging es. Zumindest solange, bis ich den nächsten Beitrag von dir gelesen habe.

Deine Aggression steigt parallel zu deinem Wesenswandel, was nicht zu übersehen ist.
Du springst auf meine Worte an wie der Fisch an die Angel, ganz für dich solltest du dich ehrlich fragen "was sind die wahren Ursachen dafür?".
Vielleicht kommst du doch noch zur Besinnung, wäre mein ehrlicher Wunsch für dich.


Du bist echt eine Meisterin, wenn es ums Provozieren geht.
Was soll der Scheiss?^^

Ob du mit mir kommunizierst oder nicht ist mir egal, du brauchst es nicht extra noch zu erwähnen, ich hätte es ja auch anhand deiner kommenden Nicht-Reaktion gemerkt.

Schon klar.
Aber ich kann es nicht einfach so stehen lassen, wenn mich jemand von der Seite anmacht.

Seionara


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

26.03.2008 um 21:53
Wir gewinnen doch sowiso^^

Ja, ich glaubs ihm auch nicht, (genausowenig wie kinski), aber wer weiß?


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

26.03.2008 um 22:29
Redet ihr am Thema vorbei?
Oder hab ich was verpasst.


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

26.03.2008 um 22:32
@ zidane

ich glaube wir sollten auch besser aufhören du moralapostel,
denn auf so ein irrsinn muss ich mich erstmal mich abregen,
ich diskutiere nicht mit pubertierenden


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

26.03.2008 um 22:40
Du kannst es einfach nicht lassen Leute zu beleidigen,was?
Und du nennst dich Christ.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

26.03.2008 um 22:48
Nicht aufregen, ich glaube das er in wirklichkeit ein Troll ist, Zidane, also lass dich nicht so aus der Ruhe bringen.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

26.03.2008 um 22:54
oh man könnt ihr mal aufhören heu hier zu belöffeln is ja net auszuhalten was hat das mit dem thema zu tun


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

26.03.2008 um 22:57
Zitat von lollelolle schrieb:Nicht aufregen, ich glaube das er in wirklichkeit ein Troll ist, Zidane, also lass dich nicht so aus der Ruhe bringen.
wie? wer?

ich sag doch, ich ignorier das jetzt...macht wie gesagt nicht sonderlich laune mit
so jemandem zu diskutieren...mal schauen, kann sich ja noch ändern...
erwarte ich aber nicht...


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

27.03.2008 um 22:05
Bin Ateist Und glaube nicht an Gott weil:
1.Gott hat weder das Universum, die Planeten, die Sonne noch
die Lebewesen erschaffen.Das war Zufall.
2.Gott hat 6 Tage lang gearbeitet und fing nie wieder an.
3.Was ist Gott?
4.Woher kommt er?
5.Wann entstand er?(Wie alt ist er?)

An Jesus aber glaube ich.
Er ist sogar irgendwo begraben.

Wer an Gott glaubt kann weiterglauben, wer nicht hat hier
Beweise.


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

27.03.2008 um 22:08
glaubst du an Jesus als ein Göttliches Wesen?
na - wäre seltsam...

du glaubst das es jesus gab...

übrigens bist du wohl Atheist...
rechtschreibfehler darf man machen, aber bitte nicht "Atheist" falsch schreiben...


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

31.03.2008 um 21:29
Bin Ateist Und glaube nicht an Gott weil:
1.Gott hat weder das Universum, die Planeten, die Sonne noch
die Lebewesen erschaffen.Das war Zufall.


1.mose kapitel1

2.Gott hat 6 Tage lang gearbeitet und fing nie wieder an.

Er arbeitet ohne Pause, 24std am tag, und stell dir vor, er hilft mehreren menschen gleichzeitig, an allen Orten der Welt.

3.Was ist Gott?

Liebe

4.Woher kommt er?

Gott ist allgegenwärtig

5.Wann entstand er?(Wie alt ist er?)

Gott ist ewig


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

01.04.2008 um 23:27
Hallo, Du junger astromyst,

1. Woher weißt Du, dass Dein 1. Punkt Zufall war ? Bist Du auch ein Zufall ??
Von nichts kommt nichts, nur dummes Geschwafel !

2. Gott hat in den sechs Tagen nicht "gearbeitet", sondern nur anm sechsten Tag. Da hat er Hand an den Menschen gelegt und das ist aus und geworden, wie jeder im Spiegel sehen kann.
An den ersten sechs Tage hat er nur gesprochen, das genügte, um die Welt und die Schöpfung zu erschaffen.

3. Nicht was, somderm WER ist Gott, müsstest Du fragen ?

4. Woher er kommt, kannst Du doch in Deinem kleinen Gehirn gar nicht erfasssen, deshalb bleibt dies Dir und uns allen verborgen.

5. dito.


Was sollen Beweise gegen Gott ?

Mir scheint, du hältst Dir die Augen zu und meinst, niemand sieht Dich.

Armseliger Tropf.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

01.04.2008 um 23:30
Da kam jetzt glaube ich nichts außer Beleidigungen rüber.....sehr unschön


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

02.04.2008 um 00:29
es wird nie ein beweis gegen gott gegeben
aber für ihn wird es immer geben
denn es gibt ihn


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

02.04.2008 um 10:24
Dann beweise ihn bitte.


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

02.04.2008 um 10:35
lol, gute frage.... An gott oder an Jesus.... Mhhh... Ganz klar, an keinen von beiden. Wissen ist nicht Glauben. Daher weis ich lieber über existensen bescheid, anstad nur daran zu glauben.


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

03.04.2008 um 02:41
manche sagen wie kann ich an etwas glauben was ich nicht sehe(tövbe tövbe)
die luft die ihr einatmet seht ihr doch auch nicht aber sie existiert!!
und aus nichts kann nichts enstehen oder!!


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

03.04.2008 um 02:51
noch ein beweis eure eltern hatten sex ihr enstand dabei wer gab euch die seehle??
natürlich gott!!
an alle die ungläubig sind bitte seit etwas respektvoller gegenüber gott und denkt darüber nach wie gesagt luft kann man nicht sehen aber sie existiert und wir atmen sie ein!!
gott kann man auch nicht sehen aber es gibt ihn!!
er gab uns das leben die seehle arme beine augen....statt undankbar zu sein sollte man dem lieben gott sein lebenlang danken!!denn er hat vieles für uns gemacht!!!


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

03.04.2008 um 15:28
Öhm. . . Es ist nicht bewiesen das eine Seele Existiert. Genau wie Gott. Und die Luft ist etwas Chemisches. Außerdem kann man sie sichtbar machen. Jeden das eine. Gegen den Glauben habe ich nichts. Aber Glauben tuhe ich nicht. Weil es eben keinen logischen Uhrsprung hat.


Anzeige

melden