Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

2.968 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Jesus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

26.03.2008 um 20:46
Da spricht ein Diener des Widersachers......

Aaaah, da hecheln sie sich wieder gegenseitig zu, wie ein Rudel Hunde das sich nur zusammen stark fühlt.

Hast du die leiseste Ahnung was du da von dir gibst?

Aus anderen Gründen als jenen, die das Christentum erfunden hat.

du solltest schleunigst umkehren, es wird immer dunkler in dir.


Liebe Sidhe, ich muss dir jetzt mal etwas sagen.
Ganz offen und ehrlich, es kommt also von Herzen.
Es ist jedoch nichts, im Vergleich zu dem, was du von dir gegeben hast!

Ich finde deine Arroganz einfach zum Kotzen.
Ich weiss ja nicht, welchem Sektenverein du entsprungen bist, aber scheinbar seid ihr der Meinung, ihr hättet die Wahrheit für euch ganz alleine gepachtet. Hoffen wir bloss, ihr müsst dafür eines Tages nicht teuer bezahlen. Hare Krishna, Zeugen Jehovas oder Scientology? Zu welchen gehörst du? Sag es schon. Komm zu uns in den Kreis, dann wirst du unsterblich, gell? Pff^^

Wir sind hier in einem hübschen Forum. Hier kann jeder seine Meinung preisgeben und man kann dann darüber diskutieren. Ist das nicht wunderbar?
Wenn nun jemand von seiner Meinung überzeugt ist und diese verteidigen will, ist dies auch gut so. Du jedoch, machst Andersdenkenden und Andersgläubigen Vorwürfe, die unter aller Sau sind! Und das nur, weil sie eine Meinung haben, die du nicht teilst bzw. teilen kannst. Oder kannst du es einfach nicht verstehen? Lässt es dein Ego nicht zu, obwohl genau du, diejenige bist, die immer das böse Ego verflucht? Würdest du von allen, die anders denken bzw. glauben als du, mit der gleichen Härte runtergeputzt werden, würdest du dir sicher ins Höschen machen.

So wie es aussieht, schwing dein feinstofflicher Körper bereits auf einer anderen Ebene, aight? Mit solchen Wörtern kommt man sich schnell mal überlegen und schlau vor. Wie eine Erleuchtete sprichst du jedoch nicht. Oder wie wäre es mit Säen und Ernten? Das kommt bei dir in jedem Posting mind. einmal vor. Hoffentlich wird dir jemand klarmachen, dass du Gott nicht hassen musst, wenn du ans Ernten kommst. Denn du bist es, die ihn verleugnet.

So, da wir das nun geklärt hätten, können wir uns jetzt wieder der eigentlichen Diskussion widmen.
Am besten wäre es wohl, wir zwei ignorieren uns zukünftig einfach - bye.


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

26.03.2008 um 20:52
also das nocheinpoet weiss das Gott nicht mehr eingreift,das weiss ich auch .Muss dann auch wohl beim Teetrinken gewesen sein.

Gott hat sich von dem Menschen entfernt,eben gerade weil die Menschen so eingestellt sind ,wie sie heute sind.Rechthaberisch und aufgeblasen...
Was ich aber doch noch glaube ist,das er noch heute an seine Menschheitsgeschichte schreibt und hier und da seine Finger im Spiel hat.
Es steht sogar wörtlich in der Bibel.:
"Ich habe noch heute meine Finger im Spiel."
Das er was den Glauben angeht noch in irgendetwas eingreifen wird bezweifel ich.
Den Jesus sagte selbst:Es ist vollbracht.Also so wie:Ich bin fertig ; )


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

26.03.2008 um 20:58
Wenn gott noch seine finger im Spiel hat sollte er vielleicht demnächst Katastrophen und Kindsmorde verhindern...


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

26.03.2008 um 20:59
Und vielleicht auch das Blitze in Christusstatuen oder Kirchen einschlagen.


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

26.03.2008 um 20:59
Gott greift nicht mehr in solche Dinge ein.


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

26.03.2008 um 21:01
Wo denn dann, wenn er: seine finger im Spiel hat?

Gott hat übrigens noch nie in sowas eingegriffen, höchstens wenn man das alte Testament sieht dabei ab und zu mitgeholfen.


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

26.03.2008 um 21:02
Was auch sehr lustig war, als bei uns die Kirche brannte, das Gotteshaus blieb auch nicht verschont ^^


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

26.03.2008 um 21:02
Wenn du Wiedersprüche findest kann es nur daran liegen das sich in dir eine klitzekleine Lüge breitmacht die dich blind macht um alles klar und deutlich wie reines Wasser vor dir zu sehen.
Entschuldige bitte mal.Aber die Bibel ist Gottes Wort.In der Bibel kann so manch einer ihn nicht finden,der nicht zuerst das Wort hört.


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

26.03.2008 um 21:11
Die Bibel ist nichts weiter als Propagandaliteraur, das kann man garnicht genug schreiben!


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

26.03.2008 um 21:11
Beweise du mal das die Bibel Gottes Wort, dann reden wir weiter.

Du nennst mich also einen blinden Lügner weil ich auf die zweifellos vorhanden Fehler der Bibel hinweise..........cool.


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

26.03.2008 um 21:13
alles was der Mensch nicht versteht, muss er schlicht als lüge abstempeln....primitiv nenne ich sowas


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

26.03.2008 um 21:15
Das hat hier aber keine gemacht...


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

26.03.2008 um 21:16
Zitat von Sol_InvictusSol_Invictus schrieb:Die Bibel ist nichts weiter als Propagandaliteraur, das kann man garnicht genug schreiben!
und was ist das dann?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

26.03.2008 um 21:18
Und warum sollte Gott in solchen Dingen eingreifen?
Neigen wir nicht eher dazu wie kleine Kinder zu sein.Wenn ich was verbiete dann ist es um so interessanter.?!
Und wenn er so offensichlich eingreifen würde,wären so einige hier die Ersten die sagen würden ,WIR WOLLEN FREI SEIN !!!
Deshalb greift er nicht ein.Aber sollte ein Diktator kommen der Gott einen Strich durch die Rechnung machen will,mit Sicherheit,wenn es nicht zu Gottes Plan gehört,würde er ganz schnell abtanzen.

Aber wie Gott schon sagt,er kann aus etwas kleines Schlechtes sogar noch etwas grosses Gutes machen.

Das ist Gott.
Der uns Glaube,Liebe und Hoffnung gab für jeden einzelnen Menschen hier auf dieser Erde.
Ins Herz geschrieben,einfach so,auch dir.
Bei Vielen leider schon at acta gelegt.

Wie er schon sagte,viele kleine Antichristen werden auftauchen und fragen,wo ist den euer Gott.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

26.03.2008 um 21:18
Die Wahrheit.


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

26.03.2008 um 21:20
genau so ein dämliches argument wie deine vermeidliche Astrophysik Poet?


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

26.03.2008 um 21:20
Zitat von der_prophetder_prophet schrieb:und was ist das dann?
eine blosse tatsache und die festslellung dieser?


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

26.03.2008 um 21:21
eine heuchelei triffts wohl eher


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

26.03.2008 um 21:23
Ja ne is klar, Gott greift nich ein weil die MEnschen das so nicht wollen.

jo, da wären wir aber alle ganzschön angepisst wenn Gott daws Welthunger Problem löst: WIR WOLLEN FREI SEIN, WIR BRAUCHEN KEINE NAHRUNG IN AFRIKA.

Oder wenn Gott Missgeburten verhindern würde, oder sonstiges.

Man, ich wäre der erste mit einem *NEIN!* Transparent auffa Straße.

ma ganz ehrlich, hörst du dir eigentlich selber zu?

Natürlich wollen wir frei sein, befreit von dummen Regeln, Dogmen, und Denkblockaden, zumindest zu einem gewissen Grad, das hat nichts damit zu tun kindisch zu sein.


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

26.03.2008 um 21:23
Zitat von ladylikeladylike schrieb:Deshalb greift er nicht ein.Aber sollte ein Diktator kommen der Gott einen Strich durch die Rechnung machen will,mit Sicherheit,wenn es nicht zu Gottes Plan gehört,würde er ganz schnell abtanzen.
:D, na klar...so wie Hitler der meinte dem Christentum nen guten dienst zu leisten...
und der Vatikan hat dem zugejubelt...

und Gott musste natürlich erst warten, bis ~80 Millionen Menschen gestorben sind...
bis er Hitler dazu gebracht hat sich selbst umzubringen...

oder warte - waren's nicht eher die Russen, die vor der Tür standen, die Hitler zum selbstmord bewegten?

Naja, hauptsache du glaubst weiter an deinen Götzen, wa...
ich bin schon auf die nächste Ausrede gespannt...


melden