Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

2.968 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Jesus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

10.06.2006 um 13:56
Logisch ist der Mensch der Herrscher über die Natur.

Ist für dich dasWort
"Herrscher" automatisch negativ oder was?


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

10.06.2006 um 13:58
Wenn ein Herrscher sich so benimmt wie die heutigen Menschen, ist es negativ.
Sichergibt es auch die Möglichkeit, Herrscher zu sein und zugleich weise zu handeln, aber dasist seit etwa dem Jahr 0 nicht mehr vorgekommen.


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

10.06.2006 um 14:04
Jo schön, ich verpiss mich jetzt erst mal... schreibe vielleicht später noch was zumThema.


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

10.06.2006 um 23:47
GOTT IST JESUS


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

11.06.2006 um 04:09
Bin ich gläubig??? Nö

Ist Gott gleich Jesus??? Nö

Wirke ich seriös???

Denken sie drüber nach!!

;-)


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

11.06.2006 um 08:57

...und ich kann mit Paulus bestätigen:

"Denn ich bin überzeugt, dass weder Todnoch Leben, weder Engel noch Gewalten, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges, noch Mächte,
weder Höhe noch Tiefe, noch irgendein anderes Geschöpf uns wird scheiden können vorder Liebe Gottes, die in Christus Jesus ist, unserem Herrn."
Röm. 8, 38+39
Grüssli .


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

11.06.2006 um 12:13
...so ein wirklich hässliches Bild findest Du nicht einmal auf demSchlechtesten Kitsch- und Trödelmarkt...*looool*


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

14.07.2006 um 21:59
Gibt es Gott?
Diese Frage hat sich schon so mancher Thealoge gestellt.
Ich binkeiner, aber ich habe sie schon längst beantwortet:

Wenn es Gott gäbe wäre erwohl kaum so gut wie sich die Menschheit sich ihn vorstellt, denn warum erschafft ein"guter Gott" Leute wie Hitler, Stalin oder sonst wen?


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

14.07.2006 um 21:59
was war zuerst da huhn oder ei


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

14.07.2006 um 23:43
Wenn es Gott gäbe wäre er wohl kaum so gut wie sich die Menschheit sich ihn vorstellt,denn warum erschafft ein "guter Gott" Leute wie Hitler, Stalin oder sonst wen?


Hitler wurde nicht von Gott geschaffen, sondern von einer dummen Gesellschaft!


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

15.07.2006 um 00:31
Glaubt ihr an Gott oder Jesus ?
Ich glaube an Gott und Jesus.... aber ich glaubenicht, dass Jesus Gott ist und auch nicht umgekehrt.


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

15.07.2006 um 00:31
@drachenauge

glaubst du an den teufel?
würde mich mal interessieren!


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

15.07.2006 um 00:33
der ganze christliche kram is für mich totaler quatsch


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

15.07.2006 um 10:21
seh ich auch so @ black sun


allerdings glaube ich an eine göttliche macht,ich persönlich befolge allerdings den philosophischen weg der buddhisten und meditiereauch des öfteren...



zu jesus kann ich nur sagen, dass er der robbiewilliams seiner zeit war... also quasi nichts als ein superstar...


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

15.07.2006 um 11:06
Gott gibt es nich er ist das Machtmittel das Menschen zu sachen bewegt die sie ohne denGlauben an Gott nie tun würden.
Er wird gesteuert durch die Ranghöchsten"Gottesvertretter" auf der Erde
( zum Beispiel der Papst ) die nach beliebenGottesbücher, Gesetze verändern
( Veränderung zahlriecher Sachen in der 1ten auflageder Biebel zu durch den Papst "angefertigten" 2ten Fassung )
Einfach gesagt is dasWesen GOTT schon seit vielen Jahren
von der Menschheit benutztes ### PERFEKTSPROPAGANDERMITTE ###
* kp ob man das so schreibt sry :-P


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

15.07.2006 um 11:38
du verwechselst gottesglauben mit religionen


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

15.07.2006 um 12:00
Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

Jesus war ein Prophet, die Message wurde völligfalsch interpretiert und was wir heute davon haben ist nicht richtig.

Gott alsSchöpfer ist Schwachsinn


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

15.07.2006 um 12:10
"Jesus war ein Prophet"

...wohl eher ein Schwätzer, dem die dummen Bauern, dieer belästigte, alles glaubten, er wahr halt ein guter Entertainer...


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

15.07.2006 um 12:13
sag ich ja... jesus superstar


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

15.07.2006 um 12:58
Die kirche zieht alles ins lächerliche.. allmähig find ich das echt zu langweilig,was dieda von sich geben! die wollen zwar daran glauben,aber eigentlich stecken nur irgendwelchelügen dahinter. Deswegen bin ich ganz neutral und glaube an den glauben,das es ihn gibtund nicht gibt. die kirche widerrum übertreibt.


melden