Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

2.968 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Jesus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
vox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

18.07.2006 um 19:18
Weil es immer noch leute gibt, die an gott glauben.

Anzeige
melden
epix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

18.07.2006 um 19:34
Ich bin der gleichen meinung wie Vox und griffon !!!
gott ist nur erfunden.....beisogenannten sekten sagt die kth kkriche ja es sei alles augedacht und stimmtnicht...woher wollen die das bitte wissen haben selbst nicht ma nen beweis für ihrengott! sollen erstmal beweisen dass ihre religion nicht erfunden ist *lol*


melden
vox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

18.07.2006 um 19:37
die beste religion ist der soeben von mir erfundene FINANZIALISMUS. Ihr kennt euren gott.Ihr koennt ihn ausgeben. Anlegen. Verbrennen. ANFASSEN! er verbietet euch nichts undmacht euch alles irdische moeglich!

GEEEEELD!


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

18.07.2006 um 19:45
@iqlurch

du scheinst wenig freude im leben zu haben

Wie bitte?Was hat das damit zu tun? 1.) Ich glaube nicht, dass es ihn gibt, denn dann würde ernicht schlechte Mensch (Mörder, Kinderschänder, Vergewaltiger) leben und gute sterbenlassen!
Wenn es doch Gott gibt, warum hat dieser Bastard (sorry, für dieseAusdrucksweise, ich hab wohl keine Erziehung) dann meine Mutter an Krebs erkrankenlassen? Warum sterben irgendwo Kinder vor Hunger und hier verfetten sie???
Warumblickt man zu sojemand auf? Warum verehrt man sowas?


melden
epix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

18.07.2006 um 19:47
@Eleanor_Lamb
gleicher fall....teile deine meinung 100% !


melden
epix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

18.07.2006 um 19:51
und wenn er en problem mit mir hat soll er nur kommen, mir doch egal. ich lieb ihn netdann muss er mich au net lieben!


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

18.07.2006 um 19:57
Perlen vor die Säue :(


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

18.07.2006 um 19:57
nö,

glauben heißt schwach sein.

das will ich nicht sein.

daher glaube ich schon lange an nix mehr.

groom


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

18.07.2006 um 19:58
Des glaubste ja selbst net. :)
Und dir glaubt eh keiner. Hehehe


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

18.07.2006 um 20:00
...und 2.) gibt es nur EINEN Beweis dafür, dass es ihn gibt? Abgesehen von ein paar"stigmatisierten" Spinnern oder Religions-Fanatik-Psychos, die unter Hallos leiden? Istauch nur irgendwas davon wissenschaftlich belegt? Ich glaube nicht! Und solange dieserTyp nicht höchstpersönlich vor mir steht und ich ihn anfassen kann, existiert er nichtfür mich. Genauso wie Geister, etc.


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

18.07.2006 um 20:00
Also, da hab ich mal eine interessante Geschichte zu gehört:

Ein Priester wurdemal gefragt: "Wenn es denn Deinen Gott wirklich gibt, warum beschützt er uns nicht vorall dem Unheil auf dieser Welt? Warum läßt er auch Menschen sterben und leiden, die immernur Gutes getan haben?"

Daraufhin sagte der Priester: "Gott muss man sichvorstellen wie die Mutter eines Kindes. Sie liebt ihr Kind über alles, würde alles tun,um es zu beschützen. Die Mutter versucht, ihr Kind auf alle Gefahren des Lebensvorzubereiten und gut zu erziehen.
Nun kommt eines Tages der Moment, wo das KindFahrradfahren lernen möchte. Die Mutter bringt dies natürlich dem Kind bei und zeigt ihmauch die Gefahren, die dort lauern können. Nachdem die Mutter dem Kind alles Wichtigebeigebracht hat, läßt sie es irgendwann auch alleine zur Schule fahren.

Natürlich stürzt das Kind und bricht sich einen Arm.

Aber das ist nicht dieSchuld der Mutter, oder? Sie liebt ihr Kind nach wie vor über alles und würde alles füres tun.

So ist Gott. Er hat uns gezeigt, wohin unsere Wege führen können, hatuns seine Gebote gegen, um uns durchs Leben zu begleiten. Und wir haben es selbst in derHand, was wir damit machen. Und wenn schon eine Mutter für ein Kind nicht immer überallsein kann, wie soll Gott dann immer bei all seinen Kindern sein können?"

Und dasvon einem, der nicht an Gott glaubt!^^


melden
epix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

18.07.2006 um 20:01
ich glaube an mich selbst!


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

18.07.2006 um 20:02
0-8 sind meine Götter!!! Mehr nicht! An die glaube ich...., das nächste konzert kommtbestimmt! *lol* :D


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

18.07.2006 um 20:02
wie war es doch gleich auch auf meiner hp hier!?

glauben heißt nicht wissen...
daher bin ich nicht so vermessen was zu glauben, was ich nicht weiß.

nur dasich weiß, das ich nichts weiß macht es intressant überhaubt hier ein leben zu führen.

groom


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

18.07.2006 um 20:03
Dafür versuche ich aber nach den 10. Geboten zu leben. Ich finde, das sind die bestenGesetze, die sich Menschen jemals ausgedacht haben.

Kurz, knapp, für Jedenverständlich und nachvollzieber. Wenn sich da alle dran halten würden, sehe es auf dieserWelt doch etwas freundlicher aus.


melden
vox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

18.07.2006 um 20:03
das ist gequirlte scheisse @ diospyros


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

18.07.2006 um 20:05
@vox
Ich hab ja nicht gesagt, daß dass eine Zuckerstange mit Paradiesgeschmack ist.^^


melden
vox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

18.07.2006 um 20:08
nochmal anders:

Es ergibt keinen sinn.


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

18.07.2006 um 20:10
@diospyros

Ja klar...und die Türken bei mir auf Arbeit sagen, "Das Leben ist nureine Prüfung." Und man würde nach dem Tod ins Paradies kommen und so ein Müll. Malangenommen (wovon ich überzeugt bin) man stirbt und danach ist nichts, man ist einfachnur weg, gammelt in ner Kiste....was dann? Dann haben die dummen Gläubigen ihr Lebenverschwendet mit Enthaltsamkeit, beten, etc.
Ich geniesse mein Leben, feier, trinke,mache schmutzigen Sex mit meinem Freund *g* und habe sicher schon jede der 7 Todsündenbegangen, na und?! Wen interessiert das? Mich fressen eh die Würmer wenn ich hops gehe.Und so ein schwuler Engel will ich eh nicht sein!


melden
vox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

18.07.2006 um 20:19
Hoer lieber auf Ivy, sonst fangen die noch an zu weinen oder zu beten, dass dir vergebenwird!

Da faellt mir ein witz ein.


Ein atheist stirbt.

Zuseinem erstaunen landet er am himmelstor vor petrus welcher ihm sagt, dass er zwar einsehr ordendliches leben hatte, aber er nicht an gott geglaubt hat, leider nicht in denhimmel darf.

ZACK! Er kommt in der hoelle an. Einem sauberen, wohlklimatisiertenort, mit netten menschen, musik, grillpartys, alkohol... eben allem was man so mag.

Der teufel kommt zum atheisten und sagt: HIER BLEIBST DU NUN BIS IN ALLE EWIGKEIT.

so wandert der teufel mit dem atheisten umher und zeigt ihm alles.
Dannkommen sie an einer grube vorbei aus der feuer und schreie kommen.
Der atheist immernoch verwundert, nun erschrocken, fragt den teufel was das sei.
Der teufel:

Die christenhoelle. Die wollen das so.


Anzeige

melden