Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

2.968 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Jesus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

02.10.2009 um 12:08
@Fabiano

Dann hoffe ich aber, dass Jesus in deinem Herzen wenigstens lebt und nicht tot ist, wie er LEIDER gewöhnlich am Kreuze dargestellt wird. ;)

Anzeige
melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

02.10.2009 um 12:24
Ja, Jesus lebt !!! :D :D :D


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

02.10.2009 um 12:26
Früher durfte man das in der Bundesliga noch und ich fand es immer gut, wenn das jemand gemacht hat. Leider haben die Sittenwächter das verboten:

/dateien/rs13198,1254479195,fussball ze-roberto lucio t-shirts


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

02.10.2009 um 12:29
Lustig ist vorallem der Typ hinter den beiden (Zé Roberto und Lucio). Sieht so aus, als würde er denken: "So geht's aber nicht, ihr Beiden, jetzt is a moi Schluss mit der Gaudi, jo Kruzifix nochamoi." :D


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

02.10.2009 um 12:32
Lustig ist, dass man mit so vielen Werbebannern bei einem Fußballspiel zugeballert wird, die allüberall um das Spielfeld auftauchen und wechseln und selbst die T-Shirts dürfen Firmennamen tragen und werben - Aber für Gott oder Jesus darf man offensichtlich keine Werbung machen ...


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

02.10.2009 um 12:34
@Fabiano

Das ist eher traurig! Aber aus deren Sicht hat Gott wohl kein Recht darauf, für sich zu werben, da er kein GELD $$$ €€€ bezahlt hat. ;)


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

02.10.2009 um 12:36
Genau :D Würde Gott mal ein paar $$$ oder €€€ vom Himmel regnen lassen, dürfte man bestimmt auch Werbung für ihn machen :D


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

05.10.2009 um 17:25
Gott wird sich schon für euch sichtbar machen :)

Die Zukunft ist schon die Antwort, ich glaube and Jesus und Gott!


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

05.10.2009 um 17:39
Zitat von FabianoFabiano schrieb am 02.10.2009:Aber für Gott oder Jesus darf man offensichtlich keine Werbung machen ...
Das ist irreführende Werbung. Nachher denkt jedes kleine Kind, er würde tatsächlich exisitieren.

Du solltest auch schon bereits begriffen haben, dass Gott und der ganze Kokolores drumherum nur ganz grosser Mumpitz ist.

@Fabiano
Zitat von PrinceBloodyPrinceBloody schrieb:Gott wird sich schon für euch sichtbar machen

Die Zukunft ist schon die Antwort, ich glaube and Jesus und Gott!
Wow. Das klingt wirklich aufgregend. Und wenn er sich sichtbar gemacht hat, dann ist wohl alles zu spät. Oh, nein ich böser kritisch hinterfragender Mensch. Möge er mich dafür mit seiner himmlischen Kraft auspeitschen.

@PrinceBloody



/dateien/rs13198,1254757147,weird-jesus-holy-gun


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

05.10.2009 um 17:43
Es ist jeden seine sache ob und an was er glaubt. Ich glaube an einen Gott. Wer es nicht tut, na ja wird ja sehn was passiert oder auch nicht.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

05.10.2009 um 17:46
@betonmischer

Du bist laaaaaaangweilig.


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

05.10.2009 um 17:47
@betonmischer

Gott ist überall mein freundchen :) egal wo du hinsiehst,egal was du fühlst,egal was du denkst, Gott weiß alles, darum nennt man Gott auch GOTT!

gott hat für jeden einen weg gegeben jedoch freveln zu viele,tja wie schon gesagt die zukunft ist die antwort

Gott ist allmächtig und wenn gott will dann kann er dir jetzt in diese sekunde deine kehle platzen lassen so dass du , vor deine famile in deinem zimmer,aus deinem hals blutest,oder dích einfach nur dumm anstellen LOL :P haha

ironie des schicksals wenn wahr werden würde lol :)

heute gibts keine blutrünstigen antworten mehr lolz


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

05.10.2009 um 17:49
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Es ist jeden seine sache ob und an was er glaubt. Ich glaube an einen Gott. Wer es nicht tut, na ja wird ja sehn was passiert oder auch nicht.
Das sehe ich genauso. Trotzdem hat sich der Glaube für mich als albern herausgestellt. Da schickt der liebe Herr Gott seine Schäfchen zum mir, die keine vernünftige Argumente vorzuweisen haben.

So wird das nichts mit der Glückseeligkeit.


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

05.10.2009 um 17:54
@betonmischer

Du bist auf jeden Fall die Krone der Evolution. Ganz klar ;)


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

05.10.2009 um 17:58
Zitat von PrinceBloodyPrinceBloody schrieb:Gott ist überall mein freundchen egal wo du hinsiehst,egal was du fühlst,egal was du denkst, Gott weiß alles, darum nennt man Gott auch GOTT!
Sauber, dann bestelle ich mir das nächste an der Frittenbude eine Portion Gott mit Mayo. Schliesslich ist er überall, auch in Form von Fritten.
Zitat von PrinceBloodyPrinceBloody schrieb:gott hat für jeden einen weg gegeben jedoch freveln zu viele,tja wie schon gesagt die zukunft ist die antwort
Das ist wieder eine Wischiwaschi-Argumentation.
Zitat von PrinceBloodyPrinceBloody schrieb:Gott ist allmächtig und wenn gott will dann kann er dir jetzt in diese sekunde deine kehle platzen lassen so dass du , vor deine famile in deinem zimmer,aus deinem hals blutest,oder dích einfach nur dumm anstellen LOL :P haha

ironie des schicksals wenn wahr werden würde lol

heute gibts keine blutrünstigen antworten mehr lolz
Diese Psychoaussage habe ich nicht verstanden.


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

05.10.2009 um 18:10
Zitat von A.DarkoA.Darko schrieb:Du bist auf jeden Fall die Krone der Evolution. Ganz klar
Die Göttin Evolution mag mich eben viel lieber als dich. Das liegt daran, weil du Sie nicht mit offenem Herzen empfängst. Lass ihrem Sohn, die Mutation über dich zufällig bestimmen. Vielleicht wachsen dir eines Tages Flügel.

@A.Darko


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

05.10.2009 um 18:15
@betonmischer

Genau, ein wahres Meisterstück des Zufalls bist du. Charismatisch, höflich, klug und humorvoll: Das alles bist du nicht!


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

05.10.2009 um 18:23
Zitat von A.DarkoA.Darko schrieb:Genau, ein wahres Meisterstück des Zufalls bist du. Charismatisch, höflich, klug und humorvoll: Das alles bist du nicht!
Wenn dir solche bösen Menschen wie ich es bin begegnen, dann sollte dir Jesus genügend Kraft zur Verfügung stellen, um drüberzustehen.

Ansonsten mag er dich scheinbar auch nicht. Willkommen im Club der ewig Gottlosen. :D


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

05.10.2009 um 18:26
@betonmischer

Wer gottlos bleiben will, der bleibt auch gottlos. Niemand wird gezwungen. Ein Hoch auf den Freien Willen. Viel Spass!


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

05.10.2009 um 18:29
Zitat von A.DarkoA.Darko schrieb:Wer gottlos bleiben will, der bleibt auch gottlos. Niemand wird gezwungen. Ein Hoch auf den Freien Willen. Viel Spass!
Du meinst jeder hat wirklich die Wahl?

Wieso wirst du dann nicht jetzt gottlos?

@A.Darko


Anzeige

melden