Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

2.968 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Jesus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

22.07.2006 um 18:34

</cente
r>



Anzeige
melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

22.07.2006 um 18:35
ARG!!!!!


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

22.07.2006 um 18:36




melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

22.07.2006 um 18:36
JETZT^^


melden
epix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

22.07.2006 um 18:45
@sidhe....wo siehst du denn gottes wirken?


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

22.07.2006 um 20:45
@epix: In der Natur, wobei "Natur" selbstverständlich mehr umfaßt als nur Grünflächen...


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

23.07.2006 um 18:59
Ich denke Gott ist das leben einfach der Fakt dass das ganze funktioniert.Gott=Das Leben Das Leben=Gott(ich möcht keine Religion damit bezweifeln,jeder hat seinen Glauben unddas ist meiner.)


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

23.07.2006 um 19:03
Nenen... Gott ist nicht einfach die Natur oder so. Er ist ein allmächtiges Wesen. AmAnfang war nur Gott und dann erschuf er alles. Das Leben bzw. die Natur ist nicht Gott,sondern bloss seine Schöpfung.


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

23.07.2006 um 19:05
*fürIldisadoraapplaudier*


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

23.07.2006 um 20:24
@arikado: Alles hat seinen Anfang in Gott. Und wie wir wissen ha alles einen Anfang. Dochworin fand Gott seinen Anfang


melden
banny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

23.07.2006 um 20:29
Gibt es denn Beweise das Gott unter uns ist?


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

23.07.2006 um 20:30
"Gott" ist nicht unter uns, "Gott" ist in uns


melden
banny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

23.07.2006 um 20:32
In uns? Neeeeeeeeeee glaub ich nicht.

Vieleicht unsere Seele............


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

23.07.2006 um 22:05
@arikado: Gott ist nicht einfach die Natur oder so. Er ist ein allmächtiges Wesen. AmAnfang war nur Gott und dann erschuf er alles. Das Leben bzw. die Natur ist nicht Gott,sondern bloss seine Schöpfung.

Was anderes habe ich nicht behauptet. AberGottes Wirken zeigt sich durch die Natur.



@all: Gott ist wederunter und schon gar nicht in uns.
Er steht überhalb der Schöpfung.



melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

23.07.2006 um 22:07
an alle die nicht an Gott glauben, spätestens wenn sie im Flugzeug sitzen das imsturzflug richtung Boden fliegt, fangen sie an zu beten: Lieber Gott hilf uns Bitte!!!!
Und an alle die Denken Jesus ist Gott Eguzubillah, glaubt ihr wirklich daran das Gottauf die Erde gekommen ist um für die sünden der Menschen zu sterben, glaub ich wirklichdaran das der Allmächtige Gott sich Schlagen lässt, sich anspucken lässt sich beschimpfenund erniedrigen lässt für die Sünden der Menschen???Eguzubillah
Der selbe Gott derangeblich die gesamte MEnschheit verflucht haben soll auf das sie alle mit der Erbsündegeboren werden??? Erst ein grausamen Gott dann ein so grosses Opfer bringt??
Gott isteinzigartig allmächtig, der Absolute ( ewige,, Unabhängige,von dem alles abhängt) erzeugt nicht und ist nicht gezeugt worden, und ihm ebenbürtig ist keiner. Aber spätestennach dem Tod sind sie alle schlau. ;)


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

23.07.2006 um 22:08
Das ist das was du glaubst.
Für jeden ist das real, an was er glaubt.


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

23.07.2006 um 22:09
war @ sidhe


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

23.07.2006 um 22:22
Jesus war ein Prophet, er war ein gesanter Gottes, er ist auf die Erde gesand worden umdie Menschen zu warnen, wie er in der Bibel sagt: Und denkt nicht ich bin gekommen fürdie gesamte Menschheit ich bin nur gesand zu den verlorenen schafen des Hause Israels, aneiner anderen stelle der Bibel: Und er warf sich mit seinem angesicht zu boden undbetete.
Und zu wem betete er ???
Zum allmächtigen Gott, wie könnt ihr an einenBuch festhalten wo viele widersprüche drin sind wie zum Beispiel : der Hase ist einwiederkäuer!


melden
MaxX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

23.07.2006 um 22:36
In Gottes Namen wurden schon Millionen ermordet .........


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

23.07.2006 um 23:12
@BlackBambi: Das ist das was du glaubst.
Für jeden ist das real, an was erglaubt.


Subjektive Realität muß nicht zwingend mit der Wahrheit einhergehen.



@epix: In Gottes Namen wurden schon Millionen ermordet.........

Und was hat Gott damit zu tun, wenn sich wahnsinnige Menschen soverhalten?


Anzeige

melden