Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

2.968 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Jesus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

26.07.2006 um 22:38
Mohamed hat sich dolle geschichten aus anderen Semitischen Religionen zusammengeklautund
seine eigene gemacht. die 2. Lektion in "wie machen wir uns für dienachwelt
unvergesslich": Züchte eine Generation Verblendeter trottel die dir allesglauben und
verbreite deine Religion mit dem Schwert.
So wer will kann mich jetztwegen
diskriminierung sperren lassen oder sonstwas. Ist mir jetzt auch egal.


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

26.07.2006 um 22:43
Der Prophet Muhammad sagte, der niedrigste Rang unter den Bewohnern des Paradieseswird das zehnfache seinesgleichen auf der Erde betragen,1 und er oder sie wird erhaltenwas auch immer er oder sie begehrt, oder das Zehnfache davon.

NiedrigsteRang? Der glaubt, unter den Menschen im Paradies gäbe es Ränge? Das sehe ich anders. Ichglaube, im Paradies erhalten alle Menschen den gleichen Lohn bzw. gleichviel.

Nur kommen einige Menschen früher ins Paradies, als andere.

StichwortFegefeuer.


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

26.07.2006 um 22:44
Nö nach dem tot ist Sense, also genießt euer leben und tut alles das was euch spaß macht.Schließlich lebt man nur einmal. Ciao ich bin raus


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

26.07.2006 um 22:47
Man lebt nur einmal, da hast du Recht...



...einmal auf dieser Welt. :D


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

27.07.2006 um 19:24
Ich glaube nicht an Gott,
das mal eine Person Jesus hieß will ich nicht bestreiten...
aber das er "Wunder" vollbrachte halte ich für eine Lüge,
Die Bibel basiert aufLügen und Lebensweisheiten.
Das Christentum ist eine Lüge.


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

27.07.2006 um 19:25
Wenn ich mich nach der Bibel richte,
dann kann ich mich auch nach "Grimms Märchen"richten.
Das ist schließlich auch ein Buch.


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

27.07.2006 um 19:25
@enomine

Da stimme ich dir zu!

Dennoch, es ist ein Glaube, derunzähligen Menschen halt gibt.
Und ich glaube auch, das sollte so ziemlich ok sein ^^


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

27.07.2006 um 19:29
Also ich glaube an mich selber :D


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

27.07.2006 um 19:35
"Also ich glaube an mich selber "

Das sollte auch nicht verkehrt sein ^^


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

27.07.2006 um 19:38
hehe, aber in welcher Hinsicht dass ist hier die Frage


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

27.07.2006 um 19:40
Das nennt man selbstewusstsein...in Hinsicht auf vielen Aspekten...

Zielesetzen- bei denen man versucht sie zu erreichen...und auch dafür kämpfen -zumbeispiel.... ;)


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

27.07.2006 um 19:41
Jep, bin ich ganz deiner Meinung :)


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

27.07.2006 um 19:43
"Tschackaaaaaa-ich schaff´s!"

;)


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

27.07.2006 um 19:54
Jeder ist sein eigener Gott oder nicht??


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

27.07.2006 um 19:55
So gesehen schon ^^


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

27.07.2006 um 19:58
:> :}


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

27.07.2006 um 20:14
Kein einziger Buchstabe im Quran wurde im Laufe der Jahrhunderte verändert.


Wer so etwas ernsthaft glaubt, kann nur absolut blind sein oder nicht sehenwollen. Alles, was durch Menschenhände gang und geht wurde verfälscht, gerade wasSchriften eines Wahrheitskünders wie Mohammed anging --es ist immer dieselbe Leier, zurSchande der Menschheit.



@enomine: Die Bibel basiert auf Lügen undLebensweisheiten.
Das Christentum ist eine Lüge.



Was denn nun?Lügen oder Lebensweisheiten? Beides zusammen geht schlecht.
Wer die Bibelwortwörtlich nimmt, ist selber Schuld.

Und wieviel das Christentum mitGott/Jesus zu tun hat, kann sich eigentlich jeder selber ausrechnen. Damit ist abernichts zum Thema selbst gesagt.


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

27.07.2006 um 20:22
ich glaube ab sofort an Sidhe..solltet ihr auch tun, dann wäre dieser Thread unnötig


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

27.07.2006 um 20:23
Ne ich glaube an den "Mystery Faktor" der zwar in keinem Thread in der kategorie Politikund Religion zu finden ist, aber wenn die Mods das sagen muss es ja stimmen ;)


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

27.07.2006 um 20:25
also meien damen und herren

ich glaube nicht das, dass Christentum eine Luegeist
so wurde ich es nicht betonen.

nur etwas will ich sagen

jedesJahr wird im Bibel was neues geschrieben und sonst nix

saagt bitte nie das, daschristentum eine Luege ist
ich bitte euch


melden