Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dürfen Christen Schweinefleisch essen?

2.668 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Christen, Schweinefleisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dürfen Christen Schweinefleisch essen?

20.07.2008 um 20:06
Nekropole

Das Problem ist, dass nicht jedes Rind von BSE infiziert ist. Aber diese Fakten all das mit Fett und Sutoxin gelten für ALLE Sschweine.

Anzeige
1x zitiertmelden

Dürfen Christen Schweinefleisch essen?

20.07.2008 um 20:06
@al mekka

Nochmal hast du meinen Link zu BSE gelesen? Was ist damit ich hab immer noch keine Antwort von dir!


melden

Dürfen Christen Schweinefleisch essen?

20.07.2008 um 20:07
Pallas

"Was ist mit Hühnern und Puten?"

Die darf man auch essen.


melden

Dürfen Christen Schweinefleisch essen?

20.07.2008 um 20:09
BSE befällt nur Rinder und ist immer Tödlich!


Wie viele Fälle gab es bis Ende Jänner 2001?
In Großbritannien sind bisher mehr als 180.000 BSE-Fälle aufgetreten. Der Höchststand wurde 1992 mit 37.281 Fällen erreicht!


melden

Dürfen Christen Schweinefleisch essen?

20.07.2008 um 20:11
"Was ist mit Hühnern und Puten?"



Schon mal etwas von der Hühnerpest gehört?


http://www.wien-konkret.at/gesundheit/vogelgrippe-huehnerpest-h5n1/ (Archiv-Version vom 16.06.2008)


melden

Dürfen Christen Schweinefleisch essen?

20.07.2008 um 20:13
Da ist mir das Schwein immer noch am Liebst kein BSE keine Hühnerpest etc also wo ist das Problem? :)


melden

Dürfen Christen Schweinefleisch essen?

20.07.2008 um 20:13
Nekropole

1.Sutoxin ist kann ebenfalls tödlich enden.
2.BSE haben nicht alle Rinder, die meisten haben das nicht mal, aber die Fakten, die ich dir nannte gelten für ALLE Schweine- übrigens habe ich das schon mal geschrieben-.
3.Ich habe deinen Beitrag gelesen und in den muslimischen Ländern nichts über BSE gefunden. Bis jetzt nur in Europa.


melden

Dürfen Christen Schweinefleisch essen?

20.07.2008 um 20:14
@nekropole

Ich wollte wissen, wie der Islam zum Hühnerverzehr steht, da Al-Mekka meinte, man solle nur das Fleisch von Wiederkäuern essen.


melden
moewe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dürfen Christen Schweinefleisch essen?

20.07.2008 um 20:15
@ al-mekka
Zitat von al-mekkaal-mekka schrieb:Das Problem ist, dass nicht jedes Rind von BSE infiziert ist. Aber diese Fakten all das mit Fett und Sutoxin gelten für ALLE Sschweine.
Erstens ist Fett nicht auf Schweinefleisch beschränkt, zweitens wurden Sutoxine niemals wissenschaftlich bestätigt.


melden

Dürfen Christen Schweinefleisch essen?

20.07.2008 um 20:15
3.Ich habe deinen Beitrag gelesen und in den muslimischen Ländern nichts über BSE gefunden. Bis jetzt nur in Europa.

Das ist mit schon klar das man das dort Vertuscht :) Wie sollte man sich das sonst erklären das der Unfehlbare Prophet das nicht vorraus gesehen hat :) Aber das Schwein ist Schlecht ja ja alles klar!


melden

Dürfen Christen Schweinefleisch essen?

20.07.2008 um 20:16
Erstens ist Fett nicht auf Schweinefleisch beschränkt, zweitens wurden Sutoxine niemals wissenschaftlich bestätigt.

Darum finde ich nichts G'Scheites darüber ^^


melden

Dürfen Christen Schweinefleisch essen?

20.07.2008 um 20:17
1.Sutoxin ist kann ebenfalls tödlich enden.

Pseudowissenschaftlicher Schwachsinn hat die das der Mufti in der Moschee erzählt?


melden

Dürfen Christen Schweinefleisch essen?

20.07.2008 um 20:18
In Großbritannien sind bisher mehr als 180.000 BSE-Fälle aufgetreten. Der Höchststand wurde 1992 mit 37.281 Fällen erreicht!

Das sollte Reichen das ist nur die Spitze des Eisbergs!


melden

Dürfen Christen Schweinefleisch essen?

20.07.2008 um 20:20
@al Mekka

Wo ist eigentlich der Beweis für Sutoxin?


melden

Dürfen Christen Schweinefleisch essen?

20.07.2008 um 20:20
Nekropole

Ich habe dir schon mal erzählt, dass das kein Mufti erzählt hat, also hör auf über irgendwelche anderen Personen zu labern, das steht auf der Seite. Hör auf hier Lügen zu verbreiten, ein Mufti hätte mir das erzählt.


melden
moewe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dürfen Christen Schweinefleisch essen?

20.07.2008 um 20:30
@al-mekka

Und zum fettgehalt vom Schweinefleisch (und eig auch bei allen anderen Nutztieren)

Nich jedes fleischteil enthält gleichviel Fett; zB haben Bauchspeck und Rippenfleisch ganz andere Fettanteile. Und wie fettig das Fleisch eines Schweines ist hängt natürlich auch von Rasse, Futter, Bewegung und der Haltung im Allgemeinen ab.


melden

Dürfen Christen Schweinefleisch essen?

20.07.2008 um 20:33
wie wär´s,
wenn ich den titel umbenenne :
religiös motivierte askese ?

buddel


melden

Dürfen Christen Schweinefleisch essen?

20.07.2008 um 23:48
Es gibt kirchlich organisierte Christen und solche, die sich der Klerus-Steuer entzogen haben. Dürfen letztere nun Schweinefleisch verzehren, ohne gleich durchs Fegefeuer zu sausen ?


melden

Dürfen Christen Schweinefleisch essen?

20.07.2008 um 23:57
ich kanns nicht fassen,

nirgendswo steht in der Bibel, das man keine Rinder, Puten oder so was nicht essen soll,
aber im AT offen und deutlich, das Gott der Allmächtige das Schwweinefleisch verboten hat
und nirgendswo im NT steht das Gegnteil,

und die Christen essen Schweinefleisch (die meisten)
und wenn sie damit konfrontiert werden fangen sie mit Rindern usw. an.. ???


melden

Dürfen Christen Schweinefleisch essen?

21.07.2008 um 00:01
Warum nicht?

Ich will nicht die Welt sehen wenn Leute an der Macht sind, die alles im AT ernst nehmen.....

Wie war das gleich mit Säuglingen zermalmen?


Anzeige

melden