Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

18.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Koran, Gottesleugner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

24.12.2012 um 08:29
@GehirnAkrobat


das wird passieren.

Und dann schauen wir mal wie lustig die leute dort das dumme gerede der muslimbrüder finden wenn sie verarmen.

Anzeige
melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

24.12.2012 um 08:30
@Zar

>>
Ich habe den Eindruck, daß Du sehr leichtgläubig bist was den Islam angeht, leider bist Du da nicht der einzige.
Immer schön warten, irgendwann klappt das schon mit dem Islam, die brauchen etwas Zeit, dann wird das schon, ja, ja, schon klar. Tja, irgendwann wird es zu spät sein.
<<

Nope, ich bin aber sehr selbstbewusst was unsere freiheitliche Gesellschaft betrifft.
Ihr seid das offenbar nicht.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

24.12.2012 um 08:30
@shionoro

Das nutzen die ja für sich denn das wird dann instrumentalisiert. Instrumentalisiert dazu, dass ja der böse Westen und allen voran die bösen Juden an dem Schicksal der Ägypter Schuld sind. So machen sie es überall und so werden sie es auch in Ägypten machen.


1x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

24.12.2012 um 08:31
@GehirnAkrobat

das is in Ägypten aber nich so leicht wie anderswo :)
Die Leute werden merken wenn man sie verarscht, und sie haben jetzt noch mehr als genug kraft die Muslimbrüder wieder loszuwerden.

Die Juden ziehen da nich, Amerika auch nicht


melden
Zar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

24.12.2012 um 08:32
@shionoro

Mit deiner Einstellung brauchst Du dich nicht zu wundern, wenn es mit der Freiheit irgendwann vorbei ist.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

24.12.2012 um 08:32
@GehirnAkrobat
Zitat von GehirnAkrobatGehirnAkrobat schrieb:Das nutzen die ja für sich denn das wird dann instrumentalisiert. Instrumentalisiert dazu, dass ja der böse Westen und allen voran die bösen Juden an dem Schicksal der Ägypter Schuld sind. So machen sie es überall und so werden sie es auch in Ägypten machen.
Das würde ich unterschreiben.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

24.12.2012 um 08:34
@shionoro

Der Hass auf Israel ist in Ägypten fließend mit dem Antisemtismus und diese Stimmung ist dort tief verankert. Also ist man für solche billige Thesen durch gestörte Moslembrüder auch sehr empfänglich.

@pere_ubu

Mach dir mal nicht zu viel Sorgen wegen Islamisten oder Islam hierzulande. Da werden unsere Sicherheitsbehörden schon ein Auge drauf haben und wenn sie es mal zuweit treiben sollten, dann wird sich die Bevölkerung auch hier schon dagegen erheben und erwehren


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

24.12.2012 um 08:36
@shionoro


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=QI3wG3loKlA#!

hier ist die rede wo von jerusalem als neuer hauptstadt die rede ist.

und sei mal nicht so naiv zu glauben ,dass sich solche kaliber wieder freiwillig selbst abwählen lassen.

die tauschen da grad mubarak mit beezlebub aus.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

24.12.2012 um 08:38
@Zar

im gegenteil, mit deiner eisntellung brauchst du dich nicht wundern wenn deine freiheit irgendwann vorbei ist.
ich trete für freiheit ein, du dagegen


2x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

24.12.2012 um 08:39
@pere_ubu

was krieg ich ?
Denn ich bin mir da ziemlich sicher.

Parolen die gebrüllt werden sind eher selten das, was realpolitisch passiert.


1x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

24.12.2012 um 08:41
@pere_ubu

und schauen wir uns doch mal an wie mursi heute so zu israel steht.
Von liberate gaza tomorrow hörste jedenfalls nix mehr


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

24.12.2012 um 08:41
wär auch nich so leicht bei dem waffenarsenal der israelis :)


1x zitiertmelden
Zar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

24.12.2012 um 08:42
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:ich trete für freiheit ein, du dagegen
Denkst Du vielleicht, liegst Du aber daneben.
Naja, vielleicht wirst Du auch mal mit offenen Augen durchs Leben laufen.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

24.12.2012 um 08:45
@Zar

mach ich immer.
MAn tritt nicht für freiheit ein wenn man freiheit und rechte abschaffen will weil es radikale gibt anstatt sie mit den methoden des rechtsstaates zu bekämpfen.

Und inwiefern soll von außen in Ägypten was geändert werden?
Es wurde gewählt, und das laut allen beobachtungen rechtmäßig.

Sowohl beim referendum als auch davor.

Und die chancen stehen gut dass die muslimbrüder bei der nächsten wahl in der wüste enden.


1x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

24.12.2012 um 08:54
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Parolen die gebrüllt werden sind eher selten das, was realpolitisch passiert.
ja nee ist klar.

hitler hat dann wohl auch nur gebellt oder was? komm mal aufn teppich und leg die rosarote-deutschlandbrille mal ab.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:wär auch nich so leicht bei dem waffenarsenal der israelis
naja ,da scheint ägypten ja um militärischen ausgleich bemüht zu sein....

Das Streben der Muslimbrüder nach Atombomben

Die Muslimbruderschaft dominiert die Politik des Landes nahezu total. Eine Studie zeigt, wie sie die passive Nuklearpolitik der Regierung Mubaraks kritisierte. Strebt Ägypten nach Nuklearwaffen?


http://www.welt.de/politik/ausland/article109314139/Das-Streben-der-Muslimbrueder-nach-Atombomben.html

sorry aber du kommst nur noch naiv und blauäugig rüber. dein wunsch schafft wohl deine realität , nur ist das kein ponyhof und der nahe osten schon gar nicht.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

24.12.2012 um 08:55
@pere_ubu

Hachja, HItlervergleiche.
Immer wieder Hitlervergleiche.

und ein Link aus der welt.

So muss das.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

24.12.2012 um 08:56
@pere_ubu

wohlgemerkt, die unterstellung von naivität udn DANN ein link aus der welt.
das ist goldig


melden
Zar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

24.12.2012 um 08:56
Zitat von shionoroshionoro schrieb:MAn tritt nicht für freiheit ein wenn man freiheit und rechte abschaffen will weil es radikale gibt anstatt sie mit den methoden des rechtsstaates zu bekämpfen.
Leider sind die Methoden des Rechtsstaates in Deutschland zu lasch, somit werden kriminellen Organisationen Tür und Angel geöffnet. Solange die Regierung nur am kuschen ist und es solche Leute wie Dich gibt, die die Wahrheit nicht sehen wollen, wird sich hier nichts zum positiven ändern, aber mit Sicherheit zum negativen.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

24.12.2012 um 08:56
erstmal lesen...dann kritisieren. @shionoro

soviel zeit muss sein


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

24.12.2012 um 09:01
@pere_ubu

glaubst du denn auch alles was z.b. unsere parteiein so im wahlkampf sagen, dass das umgesetzt wird?

Ich kann dir mal ein paar delikate sätze z.b. von CSU politiker raussuchen, die man wohl auch nicht ganz ernst nehmen muss.

Was in der Opposition gesagt wird, vor SECHS jahren, ist wohl eher weniger das, was heute realpolitisch passiert.

@Zar

nein, die methoden des rechtsstaates in deutschland sind genau richtig.
Das was du lasch nennst ist vernünftig und effektiv.

Kannst ja nach amerika.

Dreimal so hohe kriminalität, beschissene resozialisierungsrate, aber hey, immerhin hartes trafen.


Anzeige

1x zitiertmelden