Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

18.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Koran, Gottesleugner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

24.08.2012 um 23:46
@lightshot
Wo wann werden 300 Tausend nichtmuslime von Muslimen verfolgt ? 2002 wurden über 1Mio Muslime getötet im Irak in Libyen sind 55 Tausend Menschen gestorben also hör auf mir was von Verfolgung zu erzählen . Niemand möchte hier ein Muslimisches System etabilieren du scheinst auf den Medienmist reingefallen zu sein .

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

24.08.2012 um 23:46
@Onlyonecansave
Zitat von OnlyonecansaveOnlyonecansave schrieb:Aber Jesus Geist ist sogar jetzt mit uns. In Ewigkeit
Amen.


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

24.08.2012 um 23:50
Wie erkennt man, dass jemand ein Prophet ist? Kann nicht jeder Wahnsinnge von sich sagen, er habe die Stimme Gottes in sich gehört?
Falls es einen Gott gibt bin ich überzeugt davon, dass noch kein Mensch mit ihm in Kontakt getreten ist. Von 610-623 wurde Prophet Mohammed angeblich das Wort Gottes (Allah) offenbart. Ähnlich wie Jesus der Sohn Gottes gewesen sein sollte. Nur warum wurde ihnen soviel Glauben geschenkt?

Hier mal ein Video.

https://www.youtube.com/watch?v=67ID5DdKXxg


Da sieht man mal wie grausam er schon die kleinen Kinder mit seinem Religionsgefassel vollplappert. Die Kinder haben doch gar keine Chance auf eine unbeeinflusste Persönlichkeitsentwicklung, sie werden mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit fundamentalistische Muslime. Sowas sollte wirklich als Verbrechen geahndet werden, bei den strenggläubigen Christen genauso.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

24.08.2012 um 23:53
@1923
jo und die meisten muslime im irak wurden von anderen muslimen getötet. traurig aber wahr da der hass von sunniten und shiiten so stark ist.


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

24.08.2012 um 23:55
@interrobang
Das sind die Selben Mächte die heute in Syrien die Sunniten und Alawiten aneinander hetzen es hat sich nichts geändert . Und ihre Waffenpolitik profitieren sie eben .


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

24.08.2012 um 23:56
@1923
Zitat von 19231923 schrieb:Wo wann werden 300 Tausend nichtmuslime von Muslimen verfolgt ? 2002 wurden über 1Mio Muslime getötet im Irak in Libyen sind 55 Tausend Menschen gestorben also hör auf mir was von Verfolgung zu erzählen . Niemand möchte hier ein Muslimisches System etabilieren du scheinst auf den Medienmist reingefallen zu sein .
Na dann erkundige dich mal wo und wie sie verfolgt werden!
Das ist aber ganz klar ein Fakt und das ist nicht abzustreiten.


Niemand möchte hier ein System etabilieren? Doch das will man und die Muslime wissen das und betreiben absichtlich Taqqyia um Leute wie dich hinters Licht zu führen!

Wenn du dich mal mit Gelehrten auseinandersetzt werden sie dir das offen sagen und dir ins Gesicht lachen! Meinst du eigentlich ein Geert Wilders ist dumm und muss nur laut den Medien unter Polizeischutz stehen?

Meinst du ein Walid Shoebat hat als Islamgelehrten keine Ahnung und informiert nichtmuslime über den Islam weil ihm langweilig ist?

Meinst du eine Wafa Sultan ist nicht normal wenn sie offen zu Muslimen spricht und erwähnt das der Islam ihr Untergang sein wird?

Meinst du der Sohn der Hamas ist Geisteskrank wenn er auf Al Jazeera TV ganz klar sagt was der Islam ist und Mohammed öffentlich als Mörder entlarvt und Allah einen Shizophrenen nennt?

Weisst bei allem Respekt vor dir aber ich lass mich von Menschen die den Anschein von Frömmigkeit haben und einem Gott nachgehen der Christen Schweine und Juden Affen nennt nicht hinters Licht führen sondern sage ganz klar was der Islam ist!

Der Islam ist ein Teufelskult der dazu da ist eine totale religiöse Kontrolle herbeizuführen im Namen eines Gottesstates auf Kosten der Freiheit des individuums!

Die Bibel prophezeit schon das Jesus bei seinem kommen diesen Baalskult ausradieren wird der den heiligen Gott und seine Nachfolger lästert und verfolgt.@Onlyonecansave


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

24.08.2012 um 23:58
@1923
stimmt es ist immer noch der nachfolgestreit um mohammed der etliche muslime ins grab bringt un verhindert das sie zusammenleben ohne streit.


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

25.08.2012 um 00:02
@Renox
Mir geht im Islam der Pan-Arabismus auf die Nerven in der Türkei wurde 17 Jahre auf türkisch zum Gebet gerufen man hat jedes Wort verstanden heute ist es aber wieder Arabisch und es stört einfach man versteht es nicht . Allah heißt auf türkisch Tanri sowie in Deutsch Gott .

Das ist eines der Größten Fehler im Islam statt die Religion zu Globalisieren versucht man es mit Arabischem Nationalismus . Das Wort Allah gab es bereits vor Muhammed und dem Islam sein Vater hieß Abd Allāh ibn ʿAbd al-Muttalib.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

25.08.2012 um 00:07
@1923
zum arabischen nationalismus im islam meine volle zustimmung. mein zukünftiger schwager sagte mal klip und klar:"wir sind türken und keine araber"


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

25.08.2012 um 00:09
@lightshot
Also erstens finde ich es nicht ok das du hier 1,5 Milliarden Muslime als Teufelsanbeter abstempelst und wie ich erkenne hast du dir das Viideo " 3 Dinge die du über den Islam wissen solltes " gesehen .

Durch die Taqqyia wird jeder Muslim unter generalverdacht gestellt das ist Hetze+Verfolgung pur. Die Taqqyia wird von Shiiten praktiziert gegen die Sunniten .

Wie kannst du den Islam als Teufelskult darstellen wenn diese Personen doch an das Wort der Thora und Bibel Glauben ? Sie akzeptieren sogar Jesus als Propheten nur sind eben der Meinung das die 3 Faltigkeit Quatsch ist und es nur einen einzigen Gott gibt .


1x zitiertmelden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

25.08.2012 um 00:11
@1923

Meinst du damit, der Islam ist ein Mittel zum Zweck? Wie steht es denn so mit dem arabischen Nationalismus im Islam? Ich bin interessiert.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

25.08.2012 um 00:13
@1923 @Renox
@Onlyonecansave
@Dreckskerl
@emanon

Deswegen gehört ein Mann wie Kemal Pascha Atatürk in gewisser Weise geehrt denn er liebte sein Volk die Türken! Schliesslich waren es seine Anhänger, die Kemalisten die 1923 das Kalifat zerschlugen und wollten das die Türlen frei sind und sich entwickeln können!

Deswegen sagte er ja auch über den Islam und Mohammed folgendes:
Mustafa Kemal der Begründer der Türkei, genannt Atatürk: “Diese Hirtenreligion eines pädophilen Kriegstreibers ist der größte Klotz am Bein unserer Nation!” Quelle: Mustafa Kemal Pâscha “Atatürk” (Jacques Benoist-Méchin, “Mustafa Kemal. La mort d’un Empire”, 1954)
Mustafa Kemal Atatürk: „Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte!“ „Seit mehr als 500 Jahren haben die Regeln und Theorien eines alten Araberscheichs (Mohammed) und die abstrusen Auslegungen von Generationen von schmutzigen und unwissenden Moslems in der Türkei sämtliche Zivil- und Strafgesetze festgelegt. Sie haben die Form der Verfassung, die geringsten Handlungen und Gesten eines Bürgers festgesetzt, seine Nahrung, die Stunden für Wachen und Schlafen, Sitten und Gewohnheiten und selbst die intimsten Gedanken. Der Islam, diese absurde Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet. Die Bevölkerung der türkischen Republik, die Anspruch darauf erhebt, zivilisiert zu sein, muss ihre Zivilisation beweisen, durch ihre Ideen, ihre Mentalität, durch ihr Familienleben und ihre Lebensweise.“
Quelle: Mustafa Kemal Pâscha “Atatürk” (Jacques Benoist-Méchin, “Mustafa Kemal. La mort d’un Empire”, 1954)



melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

25.08.2012 um 00:13
@interrobang
Jep eines der Gründe warum die Türken überhaupt den Islam akzeptiert haben war das sie dem Tengrismus ähnelt sprich Oberwelt mehrstüfige Hölle usw.. die Türken haben den Islam Modernisiert durch den Shamanismus den sie mitgebracht haben .


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

25.08.2012 um 00:14
@1923
hab grad meine freundin gefragt... wan war den das als die gebetsrufe auf türkisch waren und wo?


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

25.08.2012 um 00:19
@1923
Zitat von 19231923 schrieb:Also erstens finde ich es nicht ok das du hier 1,5 Milliarden Muslime als Teufelsanbeter abstempelst und wie ich erkenne hast du dir das Viideo " 3 Dinge die du über den Islam wissen solltes " gesehen .
Nein denn Muslime behaupten das 2,8 Milliarden Christen an eine lüge glauben und das die Kreuzigung eine Lüge ist, der Sohn Gottes eine Lüge ist, die Bibel eine verfälschte Lüge ist, die Dreieinheit eine verfälschte Lüge ist und wir die schlimmsten Geschöpfe sind!


Das sind die Früchte Mohammeds der nichts weiter als ein Machtbesessener grössenwahnsinniger Mörder und Herrscher war!
Zitat von 19231923 schrieb:Wie kannst du den Islam als Teufelskult darstellen wenn diese Personen doch an das Wort der Thora und Bibel Glauben ? Sie akzeptieren sogar Jesus als Propheten nur sind eben der Meinung das die 3 Faltigkeit Quatsch ist und es nur einen einzigen Gott gibt .
Ich stelle es nicht als einen Teufelskult dar sondern die Suren sagen es eindeutig und Mohammed selber gab die Anweisung jeden zu töten der den Islam verlässt, wie bei der Mafia!

Sie akzeptieren ihren "Isa" der mit dem wahren Jesus nichts zu tun hat und der eine Lüge der schreiber der Sunna ist!

Nicht Muslime sind die Opfer sondern friedliebende Menschen die durch das Schwert umkamen weil sie sich nicht dem Islam unterwarfen!


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

25.08.2012 um 00:19
@Renox
Ja der heutige Islam ist meiner Meinung nach ein Instrument geworden . Ganz stark in der Türkei und im Saudi Arabien .

Jeder Muslim kennt die Lage in Palästina man schreit Free Palästina usw.. aber kein Araber kennt die Uigurischen Muslime die stark unterdrückt und verfolgt werden . Im gegensatz zu den Uiguren Leben die Palästinenser im Paradise aber das kümmert eben keinen und da stellt man sich die Frage warum.
Erdogan wird in der Arabischen Welt als unterstützer des Pan-Arabismus angesehen er treibt aber ein Intelligentes doppeltes Spiel .


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

25.08.2012 um 00:21
@1923

Erdogan ist ein gekaufter Mann der zwischen 2 Stühlen steht. Auf der einen Seite die Nato, auf der anderen Seite seine eigenen Interessen.

Da ist er aber nicht der einzige sondern einer von vielen.


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

25.08.2012 um 00:22
@interrobang
1932 - 1950 in der ganzen Türkei
Hier auf Türkisch
Youtube: Türkçe Ezan
Türkçe Ezan
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

25.08.2012 um 00:24
@lightshot
Vielen Dank für die Zitate von Atatürk - die kannte ich noch gar nicht.

Ist eigentlich bekannt, daß Atatürk Freimaurer war? Er gehörte dem York-Ritus an. Nur mal so angemerkt.


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

25.08.2012 um 00:28
@lightshot
Die Wörter die angeblich Atatürk gesagt hat wurde ihm von einem Franzosen in den Mund geschrieben es entspricht nicht der Wahrheit . Atatürk wollte den Islam nochmal Modernisieren er verfolgte eine Nationale Politik er hat die Diyanet gegründet um den Islam besser zu erforschen und den Koran auf Türkisch übersetzen lassen welcher Islamhasser würde das tuhen ?

Das Kalifat wurde entmachtet die Araber haben ihre Unabhängigkeit ausgerufen welche Islamische Welt sollte das Kalifat den bitte anführen wenn sie sich alle gegen die Osmanen gestellt haben ? Durch den Sturz der Osmanen wurden wahabitische Systeme eingeführt und somit begann die Instrumentalisierung des Islam .


Anzeige

melden