Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

18.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Koran, Gottesleugner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

24.12.2012 um 09:03
@shionoro

ich find es zwar gut,dass du quasi versuchst verständnis und frieden stiften zu wollen ,bloss scheinst nicht zu merken wer dich da womöglich vor den karren gespannt hat.
man kann es leider wohl auch mit gutmeinen übertreiben
.zumindest fakten ,wenn auch keine unbedingt für deutschland relevanten ,sollte man doch schon noch wahrnehmen können.

und da zirkel ich mal zum topic und behaupte: der koran hat sein recht verwirkt, falls er überhaupt jemals sowas besass.

da wo der koran herrscht,da herrscht unfriede und drangsal für unliebsame minderheiten ,ob für die eigenen frauen oder andere religiöse minderheiten.

und du hilfst noch in den sattel :D gratuliere

Anzeige
melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

24.12.2012 um 09:07
@pere_ubu

du verstehst nicht worum es mir geht.
Und wenn du denkst ich verstehe nicht, dass die muslimbrüder versuchen da de alleinherrschaft zu übernehmen liegst du falsch.

Aber ich stilisiere das nicht hoch und nehme nicht an, dass sie es schaffen.

Wo herrscht der Koran denn deiner meinung nach?

Der Koran ist ein auf tausend weisen interpretierbares buch.

In aller welt schlägt man sich den kopf ein darum, was der koran eigentlich meint.
Insofern bezweifle ich, dass er irgendwo legitim herrscht.

Das is wie mit dem kommunismus, den gab es auch nie wirklich, sondern es gab stalisismus, maoismus usw.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

24.12.2012 um 09:09
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:ich trete für freiheit ein
Dann siehst du genauso wie alle anderen Muslimen daß freiheit und Frieden nur unter Islam möglich ist.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

24.12.2012 um 09:09
@threadkiller

und schon wieder werde ich für einen muslim gehalten weil ich ein bisschen weiter denke...


1x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

24.12.2012 um 09:16
@threadkiller


allerdings sehe ich, dass freiheit und frieden von den menschen in einer gesellschaft abhängt, nicht von deren religion oder weltanschauung, sondern einzig und allein von deren willen dazu


melden
Zar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

24.12.2012 um 09:17
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:nein, die methoden des rechtsstaates in deutschland sind genau richtig.
Das was du lasch nennst ist vernünftig und effektiv.

Kannst ja nach amerika.
Schwachsinn, wie kann man Amerika mit Deutschland vergleichen? Wir haben ein ganz andere Sozialstruktur, härtere Gesetze und schnellere Abschiebungen (sofern Abschiebungen möglich sind) würden durchaus helfen, aber nein, was wird gemacht? Die Strafen für Autofahrer werden angehoben und Islamunterricht an deutschen Schulen wird gelehrt.
Einfach lächerlich, was aber auch daran liegt, daß unsere Regierung zu feige ist die Fesseln des 2. Weltkrieges abzulegen. Es wird Zeit, daß das dritte Reich endlich mal zur Vergangenheit gehört, hat aber ja Methode, Deutschland die Vergangenheit vorzuhalten, obwohl wir damit rein gar nichts mehr zu tun haben, aber die Regierung ist immer schön am kuschen, wahrscheinlich so lange bis man als Deutscher in Deutschland nichts mehr zu sagen hat.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

24.12.2012 um 09:18
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:und schon wieder werde ich für einen muslim gehalten
Tja, das ist meine Meinung.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

24.12.2012 um 09:18
@Zar


Das können wir ziemlich gut an anderen ländern vergleichen, auch an z.b. frankreich oder skandinavien.

schneller abschiebungen und härtere gesetze sind ein scheißdreck.

und mit fesseln des zweiten weltkriegs hat das nix zu tun, aber kalr dass diese ofperhaltung wieder hervortritt


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

24.12.2012 um 09:19
@threadkiller

naja, du hast mih als muslim bezeichnet, obwohl es nicht viele leute gibt die religion skeptischer gegenübertreten als ich


melden
Zar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

24.12.2012 um 09:22
@shionoro

Du weißt schon, daß es in Frankreich und Skandinavischen Ländern ähnliche Probleme mit Moslems gibt? In allen Ländern, in denen die Gesetze zu lasch sind toben sich die Moslems aus, ist leider so, aber jemand der so verblendet ist wie Du wird die Wahrheit erst erkennen wenn es zu spät ist.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

24.12.2012 um 09:24
@Zar

in frankreich sind die größer als bei uns trotz bzw wegen einer stärkeren rechten und härteren gesetzen.
In skandinavien gibt es ghettos, wie rosengaard in schweden, aber keine generell muslimproblematik


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

24.12.2012 um 09:25
@Zar

geausowenig gibt es hier eine auslänerproblematik im großen stil weil es duisburg gibt.


melden
Zar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

24.12.2012 um 09:33
@shionoro

Youtube: Dänemark: Muslime wollen islamische Schria-Zonen einführen
Dänemark: Muslime wollen islamische Schria-Zonen einführen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=o3Vxe7_cIFU (Video: Viele Mädchen - Opfer von Gruppenvergewaltigungen durch Moslems in Schweden)

https://www.youtube.com/watch?v=XcLFA9OBEKA

Nein, es gibt keine Probleme in Skandinavien, wie leichtgläubig bist Du eigentlich.

Bevor Du jetzt anfängst, ich hätte mein Wissen nur von Youtube, so etwas sagen ja Leute wie Du nur zu gerne, ich hätte auch Zeitungsartikel von seriösen Zeitungen posten können, so war es aber für mich bequemer und schneller zu finden.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

24.12.2012 um 09:35
@Zar

Du wirst es nie verstehen *seufz*

Du mischst wild probleme ineinander und konstruierst dann den großen islamischen feind.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

24.12.2012 um 09:37
@shionoro

Als "Feind" sehe ich den Islam auch, denn er steht entgegengesetzt unserer gesellschaftlichen Auffassung eines Zusammenlebens.
Der Islam wird toleriert und geduldet und zwar so lange, wie er keinen Machtanspruch stellt.

Für andere Länder sieht es natürlich anders aus


melden
Zar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

24.12.2012 um 09:37
@shionoro

Du bist so lustig, der absolute Nullpeiler.
Schlimm daran ist, daß Du dich auch noch für super Schlau hälst.
Der Seufzer ist auf meiner Seite, und zwar über Dich.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

24.12.2012 um 09:38
@Zar

Schau dir mal den folgenden link an:

http://www.wn.de/Archiv/2011/07/Politik-Ausland-Die-scheinbar-heile-Welt-Rechtsextremismus-in-Skandinavien

das ist circa vergleichbar mit dem was du da bringst, es ist ein gemisch an einzelnen beispielen und berichten über radikale gruppen.

Aber mir läge nichts ferner als zu sagen skandinavien habe ein nazi Problem.

Verstehst du jetzt was ich meine?

Und nein, ich halt mich nicht nur für super schlau sondern auch für weise.
Ja, selbstverliebt, egozentrisch, narzistisch, alles geschenkt.

recht hab ich trotzdem


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

24.12.2012 um 09:39
@GehirnAkrobat

wenn du eine religionsgruppe die in D mehrheitlich friedlich und intergriert lebt als feind betrachtet sehe ich dich ebenfalls als gegner unserer dmeokratischen grundordnung.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

24.12.2012 um 09:42
@shionoro

Wenn du geistig nicht in der Verfassung bist Texte zu lesen und den Unterschied zwischen dem Islam als Religion/gesellschaftsprägende Ideologie und den Anhängern zu unterscheiden, dann tut es mir leid für Dich.
Der Islam als gesellschaftliche Ideologie, welche auch den kleinsten Raum im privaten noch durch die Sharia regelt, steht unserer europäischen Auffassung eines gesellschaftlichen Zusammenlebens völlig entgegengesetzt.
Ob du das wahrhaben willst oder nicht, das spielt für die Realität keine Rolle


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

24.12.2012 um 09:43
@GehirnAkrobat

bin ich aber, im gegensatz zu dir.

Die realität ist, dass in D die allermeisten muslime gut integriert sind.

Du willst das scheinbar wegiskutieren, gelingen tuts dir nicht


Anzeige

1x zitiertmelden