Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

18.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Koran, Gottesleugner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

07.02.2013 um 03:43
Zitat von RepulsorRepulsor schrieb:Erzähl mir doch mal ein Fall wo die "Ungläubigen" ihr Kopf hergehalten haben und die Muslime zu schützen
Ja, das war klar. All die Rechte und Sonderrechte, die die muslimische Bevölkerung in Europa genießt, ist für die meisten Muslime so selbstverständlich, dass sie es gar nicht bemerken, wie viel die "Ungläubigen" für sie eigentlich tun. Es ist nie genug, und immer seid ihr die armen, vernachlässigten Opfer.
Nur mal als Beispiel: Was war denn, als Thilo Sarrazin sein Buch veröffentlichte und daraufhin eine regelrechte Hetzjagd auf ihn begann, weil er es wagte, den sozialen Stand der muslimischen Bürger hierzulande zu kritisieren? Achso, klar, das ist ja SELBSTVERSTÄNDLICH, nicht wahr? NEIN, ist es eben NICHT! Was ist mit der holländischen Regierung, die Geert Wilders vors Gericht dafür zerrten, dass er öffentlich den Islam kritisierte? Auch selbstvertändlich? Wurde denn schon mal ein Politiker für kritische Äußerungen gegenüber dem Christentum verklagt?

Oder was ist schlichtweg mit dem elementaren Fakt, dass die deutschen Politiker, und erst recht unsere Frau Kanzlerin, noch nie ein negatives Wort über den Islam verloren haben, mögen da noch so viele Ehrenmorde etc. vorgefallen sein? Nein, im Gegenteil, einige von ihnen Predigen, der Islam gehöre zu Deutschland und es wird gemacht und getan, um die muslimischen Bürger hierzulande optimal zu integrieren, während die Medien Dokus über "Die Wunder des Islam" senden. Ja, ich weiß, ist alles nicht der Rede wert. Ihr seid und bleibt auf Ewig von allen verstoßene Opfer, oder, wie sagt ihr es doch so schön: Die Juden von heute. Welch eine Undankbarkeit, und was für ein Zynismus!
Zitat von RepulsorRepulsor schrieb:Für jeden scheiß, den ein psychopat im namen des Islam macht, eine Demo?
Genau, das ist doch wieder eine super Einstellung! Brutale Morde sind für dich nur irgend ein trivialer "Scheiß". Ist ja nix dabei, wenn junge Mädchen von eigenen Familienmitgliedern abgestochen werden; Ist doch nix Besonderes, wenn gewalttätige Muslime zu fünft auf ältere Personen einschlagen und sie zu Tode treten. Oder wenn ein Theo van Gogh auf offener Straße niedergemetzelt wird. Geschieht ihm recht, er hat den Islam "beleidigt".
Solche Sachen sind natürlich so unbedeutend, dass sie nicht einmal EINE EINZIGE Demo wert waren und sind, geschweigedenn mehrere. Nicht EINE EINZIGE öffentliche Kondolenz seitens der muslimischen Gemeinschaft. Für so einen "Scheiß" mutet man sich doch nicht so viel Aufwand zu und opfert seine Bequemlichkeit! Die "Ungläubigen" werden schon selbst wissen, dass die muslimische Gemeinde das ganz doof findet...

Hey, vielleicht machen wir es demnächst ja auch so? Wenn das nächste Mal die Nachricht über einen Josef Fritzl oder einen Anders Breivik die Runde macht, dann bleiben wir auch alle schön auf unseren Hintern sitzen und lassen Gott den lieben Mann sein. Und WEHE, wenn die Muslime sich dann wundern und aufregen, wieso denn kein Schwein gegen derart Verbrechen protestiert! Dann werden wir sie erstmal als "Hetzer" und "Rassisten" ausschimpfen und danach sagen: "Für so einen Scheiß organisieren wir doch keine öffentlichen Versammlungen! Es ist doch auch so klar, dass wir das doof finden!"
Zitat von RepulsorRepulsor schrieb:Anders ausgedrück, nach deiner Logik oder Forderung ist jeder Muslim ein potenzieller Islamist, solange er sich nicht öffentlich von den verbrecherischen taten einzelner Muslime oder gruppen distanziert. Nicht wahr?
Blödsinn! Es geht schlicht und ergreifend darum, dass die muslimischen Bürger wenigstens ein bisschen Anteilnahme zeigen. Dass sie öffentlich machen, dass denen nicht alles am Arsch vorbeigeht, denn genau so einen Eindruck machen sie momentan! Nicht ein Finger wird krumm gemacht, um sich als ein Teil des Volkes zu präsentieren. Es wird sich nur abgeschottet und geschwiegen, wo es nur geht. Das muss sich ändern! Und deine Polemik ist hier lächerlich.

Anzeige
4x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

07.02.2013 um 04:28
@trance3008

nu warte mal, im buch von sarrazin gab es wirklich ne menge stellen die zu beanstanden waren und soweit ich mich erinnere ging die kritik zum großteil von linksgerichteten deutschen aus, und geert wilder IST ein Hetzer


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

07.02.2013 um 04:31
@trance3008

Bei dir helfen keine netten worte. Die anderen user haben oft genug versucht dir aufzuzeigen was du da fuer ein scheiss schreibst. "Die" muslime sind buerger dieses landes, sie haben die selben rechte und pflichten wie alle anderen buerger auch. Sie sind nicht nur einfach muslime, sie sind DEUTSCHE muslime. "Die" Muslime als kollektiv gibt ed nicht. Muslime setzen sich aus individuen zusammen, jeder ist auf seiner einzigartigen weise gepraegt von seinem umfeld. Musljme in europa sind eutopaeische muslime. Die muslime tun genauso viel fuer die "unglaeubigen" wie andersrum auch. Du bist nichts weiter als ein rassist. Ausserdem leidest du an starker paranoia, anders kann man deine selektive wahrnehmung nicht erklaeren.


1x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

07.02.2013 um 06:02
@shionoro

Die meisten Hiebe auf Sarrazin kamen seitens der Politiker. Die Bürger haben seine Thesen zahlreich vertreten. Also alles lauter "Hetzer" und "Rassisten" in Deutschland? Oder ist vielleicht doch was dran an dem, was er schrieb?
Und in den Niederlanden laufen anscheinend auch lauter Nazis rum, weil Wilders' "Partij voor de Vrijheid" die drittgrößte in diesem Land ist.

Ob Geert Wilders wirklich ein Hetzer ist, bleibt offen, weil heutzutage dieser Begriff geradezu inflationär gebraucht wird, sodass kaum einer noch seine echte Definition kennt. Oft ist man schon ein "Hetzer", wenn man es wagt, i-welche religiösen Minderheiten bzw. deren Religion zu kritisieren. Ich wüsste nicht, wann Geert Wilders jemals gefordert hätte, alle Muslime aus Europa, oder aus seinem Land, rauszuschaffen, oder wann er sie jemals pauschal diskriminiert hätte. Denn eigentlich wären genau SOLCHE Aussagen das, was unter den Begriff "Hetze" fallen würde. Und vielleicht wurde er ja eben deshalb vor Gericht freigesprochen...

@sunset

Hab mich schon gefragt, wann die Rassismus-Keule wohl kommt. Kein kluger Schachzug von dir, mit i-welchen populistischen Begriffen um sich zu schmeißen. Hier bestreitet doch keiner, dass Muslime Individuen sind. Jeder Mensch ist ein Individuum. Aber auch Individuen können durch ihre bestimmten Überzeugungen in Gruppen unterteilt werden, seien es nun politische oder religiöse Überzeugungen. Die Muslime sind in diesem Fall eine religiöse Gruppe unter vielen anderen religiösen Gruppen, wie Christen, Juden, Hindus, Buddhisten etc. Und nein, es ist kein Rassismus, wenn man die Fehler bzw. Defizite einer dieser Gruppen aufzeigt! Wer so leichtfertig urteilt, hat ein sehr simpel gestricktes Weltbild.


1x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

07.02.2013 um 06:12
@trance3008

nein, alles lauter unwissende in deutschland trifft es schon eher.
Sarrazin war ein katalysator dafür, dass man über ein thema reden konnte was man vorher für vermeintlich tabu hielt und daher sprach man dem mann mut zu, weil viele leute in problem sehen in den leuten die sarrazin mit seinem buch so anspruch, also bildungsferne migranten.

Was genau sarrazin da schrieb und inwiefern das eigentlich das problem nicht löst sondern dadurch dass es mit dem finger zeit es verschlimmert, das wissen die meisten leute nicht.

Das wissen natürlich auch nicht irgendwelche linken und ausländer die direkt auf die barrikaden gingen.

das wissen leute die das gelesen haben und darüber nachgedacht haben und die statistiken und quellen überprüft haben, und die leute die das was diese leute dann schrieben dazu gelesen haben.

wenn man ein Problem sieht was vermeintlich keiner löst läuft man gern dem rattenfänger hinterher.

Geert wilders hat mit populistischer rhetorik gegen den islam gehetzt, sein lieblingsfeindbild.
Voriges jahr hat ers mit der EU versucht, ist dabei gescheitert bei den wahlen, jetzt macht ers wieder mit den musels.
Ganz einfaches ding.

geert wilders hat ein koran verbot gefordert und sein film spricht bände darüber, wie ernst es ihm damit ist die lage zu verbessern. Nämlich gar nicht, e liegt ihm daran durch den sündenbock islam mitglieder zu bekommen, nicht die existenten probleme bei der integration und beim zusammenleben zu lösen.

DAS werfe ich sarrain nicht vor.
Ich werfe ihm vor nicht genug nachgedacht zu haben und teilweise dummes zeug geschrieben zu haben, aber ich halte ihn nicht pauschal für einen lügner oder unehrlichen Menschen.

Geert Wilders wurde ZURECHT freigesprochen, denn die anklage kam zustande weil er den islam faschistisch nannte und das sollte man dürfen, ganz klar, das ist eine meinugnsäußerung die im rahmen ist und nicht bestraft werden darf.

Dennoch hat er dinge gesagt, die zwar nicht bestrafungswürdig sind, aber die dennoch verurteilungswürdig sind.


1x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

07.02.2013 um 06:14
@trance3008

muslime sind kein 'gruppe', so leicht is das nicht.
gibt tausend spielarten, tausend ausprägung, tausend gruppen im Islam.

Der Islam ist nicht homogen.

Lustig übrigens:

Als in den niederlanden ein bekannter islamkritiker umgebracht worden ist liefen alle möglichen anhänger von ihm auf dens traßen rum und haben leute aufgemischt, muslime halt, sich mit der polizei gekloppt usw..

Was kam raus?

Es war nich der böse ali, es war ein radikaler veganer und tierschützer, was man im niederländischen fernsehen panisch immer wiederholte aus angst vor ausschreitungen.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

07.02.2013 um 06:16
@trance3008

das nur mal so zum thema theo van gogh.

Wärs ein muslim gewesen wäre das geschrei wohl groß gewesen.

So wars ein weißer namens volker.
Und der war genauso psychisch krank wie der kerl der van gogh auf dem gewissen hat.

Aber hauptsache den islam für den einen verantwortlich machen, aber repressionen gegen tierschützer gibts in NL wohl nich :p


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

07.02.2013 um 06:40
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Sarrazin war ein katalysator dafür, dass man über ein thema reden konnte was man vorher für vermeintlich tabu hielt und daher sprach man dem mann mut zu, weil viele leute in problem sehen in den leuten die sarrazin mit seinem buch so anspruch, also bildungsferne migranten.
Eben! Kritik an bildungsfernen Migranten war ein Tabu-Thema und ist es bis heute noch auch. Und deshalb waren viele Bürger erleichtert, dass sich endlich ein Politiker gewagt und Tacheles geredet hat. Vieles, was Sarrazin kritisierte, haben viele Bürger vor der eigenen Haustür erlebt. Und deshalb haben sie ihn auch unterstützt. Und diese Hetzjagd, die seitens der Medien und der Politik auf ihn eröffnet wurde, halte ich für absolut unberechtigt. Sarrazin Rechtspopulismus zu unterstellen und ihn des Amtes bei der Deutschen Bundesbank zu verweisen, nur weil er sagt, dass da ein Problem in der Bildung und dem Sozialverhalten bei den Migranten aus dem Nahen Osten besteht, ist einfach schwachsinnig. Da wird einem mit Zwang ein Maulkorb aufgebunden und die damit einheirgehende Meinungsfreiheit beschnitten. Hätte Sarrazin noch, wie Geert Wilders, gesagt, der Islam sei Faschistisch, dann hätte man ihn direkt vor die Wand gestellt.

Und dass Wilders den Quran verbieten wollte, fand ich, zugegebenermaßen, echt mies. Das ging zu weit und das werfe ich ihm auch vor. Aber als Hetzer würde ich ihn trotzdem nicht bezeichnen. Vieles von dem, was er über den Islam sagt, stimmt auch, so ungern das viele auch hören. Und über die Muslime an sich sagt er nichts Böses, was ja viel wichtiger ist. Über Ideologien kann man urteilen, wie man will. Hauptsache man fügt keinen Menschen Leid zu.


1x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

07.02.2013 um 06:51
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Ob Geert Wilders wirklich ein Hetzer ist, bleibt offen, weil heutzutage dieser Begriff geradezu inflationär gebraucht wird
na, der ist eindeutig ein hetzer, im letzten wahlkampf waren auf einmal die osteuropäer die bösewichte...
Zitat von trance3008trance3008 schrieb: Sarrazin Rechtspopulismus zu unterstellen und ihn des Amtes bei der Deutschen Bundesbank zu verweisen, nur weil er sagt, dass da ein Problem in der Bildung und dem Sozialverhalten bei den Migranten aus dem Nahen Osten besteht, ist einfach schwachsinnig.
das problem war das er das ganze versucht hat auf der genetischen ebene zu erklären, was völliger bullshit ist. wäre er auf der kulturellen ebene geblieben wäre das absolut kein problem gewesen(hätte das buch allerdings nicht verkauft, dazu brauchte er stimmung, den das buch an sich war viel zu lahm um sich halbwegs zu verkaufen.)


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

07.02.2013 um 15:31
@trance3008

'kritik an bildungsfernen migranten' ist eben genau wie 'kritik an leistungsschwachen schülern', sie ist falsch gezielt.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

07.02.2013 um 15:41
@trance3008

bei wilders is die sache, wie man z.b. in seinem film sieht, dass er zwar nicht die muslime direkt attackiert, aber den islam in einer art und weise darstellt, die, all den problematiken zum trotzt, ihm nicht gerecht wird und damit absichtlich angst verursacht.

Dass Angst vor einer ideologie auch die anhänger dieser trifft ist natürlich klar.

es scheint leider unmöglich zu sein sich in den medien zu inszenieren ohne populistisch loszuhauen, denn es GIBT ja real existierende Probleme im szialen bereich.
Aber nich nur bei muslimen, so wie es teils dargestellt wird, sondern generell iin Problemvierteln

Die meiste 'kritik' daran von solcherlei leuten beschränkt sich aber auf: schau, die sind so weil es muslime sind!

UNd das wird dem Problem ebenfalls nicht gerecht


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

07.02.2013 um 16:39
Zitat von trance3008trance3008 schrieb: Es wird sich nur abgeschottet und geschwiegen, wo es nur geht. Das muss sich ändern!
Ich denke das sich da in Zukunft noch einiges tun wird. Schau mal was ich gefunden habe. Die Muslime stellen sich mit dem Koran mittlerweile ganz friedlich in die Fußgängerzonen hin, wie es auch die Zeugen Jehovas tun.


https://www.youtube.com/watch?v=EU1hI8K6SpY


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

07.02.2013 um 19:15
@sunset
Zitat von sunsetsunset schrieb:sie haben die selben rechte und pflichten wie alle anderen buerger auch.
Wenn man es recht bedenkt, haben sie sogar mehr Rechte wie die sonstige Bevölkerung, eingeräumt bekommen.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

07.02.2013 um 19:22
@Namah

Aha... die salafistische LIES Aktion.


1x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

07.02.2013 um 19:57
@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:die salafistische LIES Aktion
Haha ich finde das so witzig. :D Wen das Englischsprachige Muslime sehen könnten. ^^


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

07.02.2013 um 19:58
@Gwyddion

nein, nur Gerechtigkeit. Warum sollten die Zeugen Jehovas mehr dürfen als andersgläubige? Mit welcher Berechtigung? Ich persönlich bleibe allerdings lieber bei meiner satanischen Ader.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

07.02.2013 um 20:05
@trance3008
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Ja, das war klar. All die Rechte und Sonderrechte, die die muslimische Bevölkerung in Europa genießt, ist für die meisten Muslime so selbstverständlich, dass sie es gar nicht bemerken, wie viel die "Ungläubigen" für sie eigentlich tun. Es ist nie genug, und immer seid ihr die armen, vernachlässigten Opfer.
Wow, ich wusste gar nicht das es für mich Sonderrechte gibt. Darf ich länger draußen bleiben?^^
Sag mal, was sind den das für Sonderrechte?
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Oder was ist schlichtweg mit dem elementaren Fakt, dass die deutschen Politiker, und erst recht unsere Frau Kanzlerin, noch nie ein negatives Wort über den Islam verloren haben, mögen da noch so viele Ehrenmorde etc. vorgefallen sein?
Naja ein Politiker kann eben nicht einfach alles sagen was er/sie will. Das ist Politik. :D
Und warum soll sie den ein Wort über den Islam verlieren wenn Ehrenmorde nichts mit Islam zu tun haben?
Die Ehre in Türkischen Familien und deren Kultur hat ja mal rein gar nichts mit Islam zu tun. Sollte man schon wissen.
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Nein, im Gegenteil, einige von ihnen Predigen, der Islam gehöre zu Deutschland und es wird gemacht und getan, um die muslimischen Bürger hierzulande optimal zu integrieren, während die Medien Dokus über "Die Wunder des Islam" senden.
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Ja, ich weiß, ist alles nicht der Rede wert. Ihr seid und bleibt auf Ewig von allen verstoßene Opfer, oder, wie sagt ihr es doch so schön: Die Juden von heute. Welch eine Undankbarkeit, und was für ein Zynismus
Genau, das ist alles nicht der Rede Wert. Bildung und Meinungsmache sollte man differenzieren.
(und als ob pausenlos nur dokus über den Islam ausgestrahlt werden ... :D )
Und wer Predigt das der Islam zu Deutschland gehört? Na das ist eh ein anderes Thema, aber es ist eben Fakt das in Deutschland 4 Mio. Muslime leben. Wenn von diesen 4 Mio. auch nur 300 Tausend den deutschen Pass haben, so gehören sie doch zu Deutschland, oder etwa nicht?
Oder seit wann macht man unterschiede zwischen Islam und Muslime? ;D
Das wäre mir neu, bisher hieß es ja immer "Islamist macht Bombe = Islam macht Bombe".^^
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Ja, ich weiß, ist alles nicht der Rede wert. Ihr seid und bleibt auf Ewig von allen verstoßene Opfer, oder, wie sagt ihr es doch so schön: Die Juden von heute. Welch eine Undankbarkeit, und was für ein Zynismus
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Brutale Morde sind für dich nur irgend ein trivialer "Scheiß"
Weißt du, ich würde mich freuen wenn du mich auch dazu zwingen würdest, für die Amok-Läufer aus den USA in die Demo zu gehen. Oder sind nur Morde im namen des Islam wichtig?

Völlig egal was du mir jetzt unterstellen willst, aber mit sind brutale Morde nicht "trivialer Scheiß".
Ich weiß nicht wie du darauf kommst. Nur weil ich nicht zu Demos gehe oder zu Demos aufrufe?
Bist ja Lustig.
Hm, ob du schon mal auf die Straße gegangen bist weil tausende Muslime in Afghanistan oder Irak durch Terroranschläge sterben? *grübel*
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Hey, vielleicht machen wir es demnächst ja auch so? Wenn das nächste Mal die Nachricht über einen Josef Fritzl oder einen Anders Breivik die Runde macht, dann bleiben wir auch alle schön auf unseren Hintern sitzen und lassen Gott den lieben Mann sein. Und WEHE, wenn die Muslime sich dann wundern und aufregen, wieso denn kein Schwein gegen derart Verbrechen protestiert! Dann werden wir sie erstmal als "Hetzer" und "Rassisten" ausschimpfen und danach sagen: "Für so einen Scheiß organisieren wir doch keine öffentlichen Versammlungen! Es ist doch auch so klar, dass wir das doof finden!"
Mach es doch, ich werde dich nicht aufhalten. :D

(abgesehen davon habe ich dich bisher kein einziges mal als Rassist oder Hetzer beschimpft, ich frage mich echt ob du noch klar denken kannst.)
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Blödsinn! Es geht schlicht und ergreifend darum, dass die muslimischen Bürger wenigstens ein bisschen Anteilnahme zeigen. Dass sie öffentlich machen, dass denen nicht alles am Arsch vorbeigeht, denn genau so einen Eindruck machen sie momentan! Nicht ein Finger wird krumm gemacht, um sich als ein Teil des Volkes zu präsentieren. Es wird sich nur abgeschottet und geschwiegen, wo es nur geht. Das muss sich ändern! Und deine Polemik ist hier lächerlich.
Ich bin nicht "die Muslime". :)


1x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

07.02.2013 um 20:16
@Repulsor
Zitat von RepulsorRepulsor schrieb:Oder sind nur Morde im namen des Islam wichtig?
Das diese Morde von Muslime von anderen muslime beschönigt wird ist auf jeden fall makaber.
Zitat von RepulsorRepulsor schrieb:Hm, ob du schon mal auf die Straße gegangen bist weil tausende Muslime in Afghanistan oder Irak durch Terroranschläge sterben?
Tja da sterben Muslime durch Muslime. Aber da das die Muslime hier ja auch nicht interessiert...


1x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

07.02.2013 um 20:24
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Für so einen Scheiß organisieren wir doch keine öffentlichen Versammlungen! Es ist doch auch so klar, dass wir das doof finden!"
Jup, es sollte auch so klar sein. Wenn nicht, muss ich davon ausgehen, das wenn man keine "öffentliche Versammlung" macht, man automatisch ein Bösewicht ist. So ist es aber eben nicht.


@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Das diese Morde von Muslime von anderen muslime beschönigt wird ist auf jeden fall makaber.
Wo habe ich beschönigt?
Ich habe ihm nur aufzeigen wollen, das er sich zu sehr auf Muslime und deren Gewalttaten fixiert. Er kommt mir eben so rüber als ob ich Demonstrieren muss, wenn ein Achmet seine Schwester erschießt. Warum soll ich da auf die Straße mit Fahne und viel trommelwirbel? Ich gehe ja auch nicht auf die Straße wenn ein Amerikanischer Schüler 20 Menschen umbringt.
Er meckert darüber, das die Muslime nichts unternehmen würden, aber sein meckern beschränkt sich eben nur auf Islam und Muslime.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Tja da sterben Muslime durch Muslime. Aber da das die Muslime hier ja auch nicht interessiert...
Genau, darüber hätte trance3008 auch mal meckern können.

Und wie es mich interessiert. Ich habe mich darüber auch schon in der letzten Seite aufgeregt. Aber du hast recht, auch ich habe das Gefühl das es den meisten Muslime irgendwie nicht interessiert.


1x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

07.02.2013 um 20:29
@Repulsor
Zitat von RepulsorRepulsor schrieb:Wo habe ich beschönigt?
War generel gemeint und nicht auf dich bezogen. ^^
Zitat von RepulsorRepulsor schrieb:Er kommt mir eben so rüber als ob ich Demonstrieren muss, wenn ein Achmet seine Schwester erschießt.
Ich find halt generel ein verhalten bei Muslime besonders merkwürdig:
Mann zeichnet Bild. Muslime bringen wegen diesen Bild Menschen um die mit dem Bild nichts zu tun haben. Muslime hier meckern über Bild aber nicht über die Mörder...

Das war gemeint.
Zitat von RepulsorRepulsor schrieb:Genau, darüber hätte trance3008 auch mal meckern können.
Och komm, wens schon nicht die Muslime hier interessiert was die Muslime dort mit anderen Moslems machen...
Zitat von RepulsorRepulsor schrieb:Aber du hast recht, auch ich habe das Gefühl das es den meisten Muslime irgendwie nicht interessiert.
Is schon fast ein Volkssport zwischen shiiten und sunniten seit Mohammed tot ist.


Anzeige

1x zitiertmelden