Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

18.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Koran, Gottesleugner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

07.02.2013 um 20:39
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ich find halt generel ein verhalten bei Muslime besonders merkwürdig:
Mann zeichnet Bild. Muslime bringen wegen diesen Bild Menschen um die mit dem Bild nichts zu tun haben. Muslime hier meckern über Bild aber nicht über die Mörder...
Ja traurige Wahrheit. Damit sich das ändert braucht es Aufklärung.
Aber trotzdem würde ich nicht von Muslime sprechen, das macht den Eindruck als ob alle gemeint sind. Es gibt durchaus Muslime die sich über die Mörder aufregen und die Bilder ignorieren.

Warum die meisten Muslime ein paar Bilder nicht ignorieren können verstehe auch nicht. Und klar, ich wünsche mir auch das die Muslimische Gemeinschaft mehr tun soll, besonders gegen den Islamismus.
Gegen Mörder und Verbrechen hilft die Polizei mehr als wenn der Hodscha Prädigen würde. Was der Imam in der Moschee sagt wird spätestens beim verlassen der Moschee schon vergessen.

Anzeige
melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

07.02.2013 um 20:43
@Repulsor

Das ist ja nur eine winzig kleine Minderheit der Muslime die so ein Verhalten an den Tag legt, wenn wegen Bilder gemordet oder Menschenleben in Gefahr gebracht wird oder unnötig randaliert wird.

Jetzt frage ich mich was ist primitiver, jene die so ein Verhalten an den Tag legen oder jenes Verhalten die dieses Verhalten der winzig kleinen Minderheit auf die Gesamtheit der Muslime übertragen und pauschalsieren und auch noch die angebliche Botschaft des Islams daraus herleiten wollen.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

07.02.2013 um 20:45
@nurunalanur
Jetzt frage ich mich was ist primitiver, jene die so ein Verhalten an den Tag legen oder jenes Verhalten die diese verhalten der winzig kleine Minderheit auf die gesamtheit der Muslime übertragen und pauschalsieren und auch noch die angebloiche botschaft des Islams daraus herleien wollen.

Du meinst mit ersteren aber nicht die Mörder oder? Bitte nicht... -.-*


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

07.02.2013 um 20:46
@trance3008
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Ja, das war klar. All die Rechte und Sonderrechte, die die muslimische Bevölkerung in Europa genießt, ist für die meisten Muslime so selbstverständlich, dass sie es gar nicht bemerken, wie viel die "Ungläubigen" für sie eigentlich tun. Es ist nie genug, und immer seid ihr die armen, vernachlässigten Opfer.
Da bin ich mal gespannt was das für Sonderrechte sind die muslimische EU-Bürger im Gegensatz zu Nicht muslimischen EU Bürgen haben. Ich hab's Moslems dürfen im Gegensatz zu Christen Bier und Bratwurst essen.
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Nur mal als Beispiel: Was war denn, als Thilo Sarrazin sein Buch veröffentlichte und daraufhin eine regelrechte Hetzjagd auf ihn begann, weil er es wagte, den sozialen Stand der muslimischen Bürger hierzulande zu kritisieren? Achso, klar, das ist ja SELBSTVERSTÄNDLICH, nicht wahr? NEIN, ist es eben NICHT! Was ist mit der holländischen Regierung, die Geert Wilders vors Gericht dafür zerrten, dass er öffentlich den Islam kritisierte? Auch selbstvertändlich? Wurde denn schon mal ein Politiker für kritische Äußerungen gegenüber dem Christentum verklagt?
Eigentlich ist das genau umgekehrt Sarrazin und Wilders betreiben eine Hetzjagt gegen Muslime. Es ist auch keine Kritik sondern blanker Rassismus wenn hier Muslimen genetische Defizite und vererbte Dummheit vorgewiesen wird. Das zeigt sich auch dass die Gewalt und verbale Äußerungen gegen diese Gruppe zugenommen hat, nicht zuletzt hatte ein Islam Gegner sich so indoktrinieren lassen bis er 77 Menschen tötete. Sarrazin und Wilders wurden Stein reich und dürfen ihre rassistischen Pamphlete weiterverkaufen, die wedeln sich heute an der Palme.
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Oder was ist schlichtweg mit dem elementaren Fakt, dass die deutschen Politiker, und erst recht unsere Frau Kanzlerin, noch nie ein negatives Wort über den Islam verloren haben, mögen da noch so viele Ehrenmorde etc. vorgefallen sein? Nein, im Gegenteil, einige von ihnen Predigen, der Islam gehöre zu Deutschland und es wird gemacht und getan, um die muslimischen Bürger hierzulande optimal zu integrieren, während die Medien Dokus über "Die Wunder des Islam" senden. Ja, ich weiß, ist alles nicht der Rede wert. Ihr seid und bleibt auf Ewig von allen verstoßene Opfer, oder, wie sagt ihr es doch so schön: Die Juden von heute. Welch eine Undankbarkeit, und was für ein Zynismus!
Warum sollte sie sich negativ über den Islam äußern sollen? Kein Spitzenpolitiker äußert sich gegen eine Weltreligion. Und sei doch froh dass man jetzt Maßnahmen für die Integration ausspricht so wie es in Kanada der Fall ist. Helmut Schmid hatte früher gesagt mir kommt kein Türke ins Land, es gab auch Berufsverbote für Gastarbeiter, die CDU in den 80er Jahren hatte gesagt: "„Die Bundesrepublik Deutschland ist kein Einwanderungsland. Es sind daher alle humanitär vertretbaren Maßnahmen zu ergreifen, um den Zuzug von Ausländern zu unterbinden.". Historisch war der deutsche Umgang mit Türken eher negativ. Erst nach der Jahrtausendwende hatte man erkannt dass wir diese Migranten brauchen, da sie einen nicht unwesentlichen Teil der Handwerksberufe ausmachen, aber auch viele Selbstständig sind und natürlich auch Steuerzahler sind. Man hatte gesagt "Der Islam gehöre zu Deutschland" um die Verhältnisse mit türkischen Migranten zu normalisieren und zeigen dass sie Willkommen sind. Angela Merkel hatte übrigens zu Erdogan gesagt dass sie die Kanzlerin der in Deutschland lebenden Türken ist.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

07.02.2013 um 22:17
@bekchris hilf lieber deinen Glaubensschwestern :D

https://www.youtube.com/watch?v=0LL9cJduLQg


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

06.03.2013 um 17:29
@Fidaii

Du schreibst mir:

<<< „Du bist doch ein evangelikal ausgerichteter "Freichrist", oder?
Laut den Evangelikalen ist doch die katholische Kirche die "Hure Babylons", oder? :D
Sabatina James ist, wie ich las, zum katholischen Christentum konvertiert.
Nach den Evangelikalen ist sie also nicht zum "wahren (evangelikalen) Glauben" gekommen, sondern eine Dienerin der "Hure Babylons".“
>>>


Im Gegensatz zu euch Muslimen habe ich nie behauptet, dass der evangelische Glaube der wahre Glaube ist.


Wenn du dich so gut auskennst, dann weißt du sicher auch um das Wort Jesu in

Matthäus 7

1: Richtet nicht, auf dass ihr nicht gerichtet werdet.

2: Denn mit welcherlei Gericht ihr richtet, werdet ihr gerichtet werden; und mit welcherlei Maß ihr messet, wird euch gemessen werden.


Nicht eine Kirche, auch nicht der Islam, nicht Mohammed oder ihr Allah kann uns vor dem Jüngsten Gericht retten, sondern allein Jesus Christus, der nach dem Willen Gottes unsere Sünden am Kreuz gebüßt hat. Nur durch ihn können wir Gewissheit des ewigen Lebens haben.


Der einzig wahre und rettende Glaube ist der Glaube an Jesus Christus, nicht an eine Religionsgemeinschaft



Jesus sagt nach Johannes 3

15: Denn alle, die an ihn (Jesus) glauben, werden nicht verloren gehen, sondern das ewige Leben haben.

16: So sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, auf dass alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben.

17: Denn Gott hat seinen Sohn nicht gesandt in die Welt, dass er die Welt richte, sondern dass die Welt durch ihn selig werde.

18: Wer an ihn glaubt, der wird nicht gerichtet; wer aber nicht glaubt, der ist schon gerichtet, denn er glaubt nicht an den Namen des eingeborenen Sohnes Gottes.

19: Das ist aber das Gericht, dass das Licht in die Welt gekommen ist, und die Menschen liebten die Finsternis mehr als das Licht; denn ihre Werke waren böse.


Es geht also nur um den Glauben an Jesus Christus, unseren Erlöser, nicht um irgendeine Leistung. Unser ewiges Heil hat Jesus Christus vollbracht, wir brauchen es nur annehmen.


Es gibt noch einige klare Aussagen Jesu, wie wir das ewige Leben bekommen, z. B.:

Johannes 6
47: Wahrlich, wahrlich ich sage euch: Wer an mich glaubt, der hat das ewige Leben.


Auch @Repulsor und @Ayyub z. K.


3x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

06.03.2013 um 17:31
@Personenschutz


<<< @bekchris hilf lieber deinen Glaubensschwestern :D >>>


Glaubst du allen Videos, die irgendwelche auf You tube veröffentlichen???


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

06.03.2013 um 17:50
Zitat von bekchrisbekchris schrieb:Im Gegensatz zu euch Muslimen habe ich nie behauptet, dass der evangelische Glaube der wahre Glaube ist.
Im Gegensatz zu uns Muslimen? Ich kenne keinen Muslim, der behauptet, der evangelische Glaube sei der wahre Glaube. :D
Zitat von bekchrisbekchris schrieb:Nicht eine Kirche, auch nicht der Islam, nicht Mohammed oder ihr Allah kann uns vor dem Jüngsten Gericht retten, sondern allein Jesus Christus, der nach dem Willen Gottes unsere Sünden am Kreuz gebüßt hat. Nur durch ihn können wir Gewissheit des ewigen Lebens haben.
Nach dem äußeren Verständnis ziemlich unlogisch, dass Jesus am Kreuz der Menschen Sünden gebüßt hat. So lasset uns sündigen! Denn welches Gericht über uns haben wir noch zu fürchten?
Weil ein anderer für unsere Sünden büßte und büßt, müssen wir nicht mehr dafür büßen. :)


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

06.03.2013 um 17:51
@Repulsor

bekchris schrieb:
„Der biblische Gott hat es schon gut mit ihr gemeint, denn ein ewiges Leben bei Gott ist viel mehr wert, als ein irdisches Leben.“

Du meinst:

<<< " Na dann nimm sie doch unter deine fittiche, gebe ihr was sie braucht. Helfe ihr!
Aber nein, du kannst nur provozieren und deine eigene Religion ins gute licht rücken in dem du andere schlecht machst."
>>>


Sie hat wohl neue und echte Glaubensgeschwister gefunden. Sie kennt den Islam und hat ihn an ihrer eigenen Haut schmerzlich erfahren. Ihr Glaubenswechsel hat sie viel gekostet und wird dies weiterhin kosten, doch sie hat etwas Besseres gefunden. Wenn dadurch der Islam (von ihr) „schlecht gemacht“ wird, dann solltest du das zur Kenntnis nehmen.

Vielleicht träumst du noch einen anderen Islam, weil bei uns der Islam noch in der Minderheit ist, doch wo er in der Überzahl ist, da geht es nach der Vorlage des Mohammed und des Koran den „Ungläubigen“ schlecht. Aber Gott sei Dank, soweit ist es bei uns noch nicht, wie in manchen anderen mehrheitlich muslimischen Ländern.


Jetzt „wirfst du mich mit anderen in einen Topf“:


<<< „Man schaue sich nur all die vielen beiträge der christlichen fanatiker in diversen foren an. Da wird der Islam immer und immer wieder niedergemacht und gleichzeitig wird geschrieben der christentum wäre ganz anders, friedlicher mit viel nächstenliebe und feindesliebe." >>>


Kannst du das Gegenteil vorbringen??

Du schreibst:

<<< "Ein richtig großes mundwerk habt ihr da. Missionieren wo immer es geht, wenn es sein muss zwingt man die menschen, in dem man ihre nöte missbraucht. Man schaue nur dritte Weltländer und christliche missionare ..." >>>

Missionieren ist doch - wenigstens bei uns – nicht verboten. Das tun doch die Muslime bei uns auch, sogar mit öffentlichen Übertritten zum Islam, siehe You tube.


Dein Pauschalurteil von wegen Nöte missbrauchen usw, zeigt, dass du ein großes Mundwerk führst.


1x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

06.03.2013 um 17:58
@Ayyub

Typisch für muslimische Bemühungen, „ein Haar in der Suppe“ zu finden.

<<< Nach dem Namen von Sabatina James, in dem sich im Vornamen das Wort "Sabat"(ina) verbirgt, handelt es sich womöglich um eine Jüdin. Deswegen ist es nahezu ausgeschlossen, dass sie eine Ex-Muslima ist.. >>>


Womöglich und nahezu ausgeschlossen !?!!!, dass es eine Jüdin ist und keine Ex-Muslima ist!!

Vielleicht hörst du noch einmal etwas über sie, dann kannst du dir „ein Bild“ machen, dass sie eine echte Ex-Muslima ist:


Sabatina James - Nur die Wahrheit macht uns frei


https://www.youtube.com/watch?v=10hlAr8GEOw


1x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

06.03.2013 um 21:13
@bekchris
Zitat von bekchrisbekchris schrieb:Im Gegensatz zu euch Muslimen habe ich nie behauptet, dass der evangelische Glaube der wahre Glaube ist.
Damit wäre ja ein Rätsel über den Evangelismus gelöst. :D
Zitat von bekchrisbekchris schrieb:Vielleicht hörst du noch einmal etwas über sie, dann kannst du dir „ein Bild“ machen, dass sie eine echte Ex-Muslima ist
Hier hast du was zu lesen über deine Tolle Sabatina:
Ob sie die Wahrheit sagt, weiß keiner. Nachgehakt hat in letzter Zeit auf jeden Fall niemand mehr. Aber vor neun Jahren. Damals recherchierte das österreichische Nachrichtenmagazin News – und stieß dabei auf einige Ungereimtheiten, die so gar nicht zu Sabatinas herzzerreißender Story passen wollten. Da wurde zum Beispiel der ehemalige Ghostwriter ihres ersten Buches (Vom Islam zum Christentum – ein Todesurteil) mit den Worten zitiert:

‘Die Geschichte ist total geschönt – Sabatina gefiel sich als Nacktmodell und hat keinen einzigen Tag als U-Boot leben müssen. Ihr ‘Exil’ war eine 140-Quadratmeter-Wohnung ihres Verlegers in Wien-Favoriten.’

Sabatinas Nacktfotos – angeblich nicht für die Öffentlichkeit bestimmt und eigenen Angaben zufolge nur gemacht, um ihre Chancen als Model auszuloten – hatte News damals ebenfalls veröffentlicht. Sabatina setzte sich erfolgreich gegen die Publikation der Bilder zur Wehr, konnte gegen die Enthüllungen in der Sache aber nichts ausrichten. Und diese Enthüllungen hatten es wirklich in in sich: James wurde vorgeworfen, am 7. August 2002 in Kairo gegen Bares einen ägyptischen Moslem geheiratet zu haben, damit der in Österreich eine Aufenthaltsbewilligung erhält. Auf die Frage nach ihrer Religion soll Sabatina Islam angegeben haben, obwohl sie zu diesem Zeitpunkt bereits Christin gewesen sein will.
( http://www.politblogger.eu/wie-aus-sarwat-a-sabatina-james-wurde/ (Archiv-Version vom 19.02.2013) )
Die Zeitung NEWS hingegen zeigte etwas ganz anderes. Nacktbilder von Sabatina James wurden veröffentlicht. James ging gegen die Bilder gerichtlich vor. Aber gegen den Bericht an sich konnte sie nicht viel unternehmen.

Und der hatte es in sich.

In zahlreichen Aussagen und stellen wurde in der Ausgabe 26/03 der NEWS nachgestellt und dargestellt warum die Geschichte von Sabatina James nicht stimmen kann. Unter anderem wurde gezeigt, dass James mit ihrem Cousin verheiratet war und im Jahr 2002 eine weitere Ehe in Ägypten für rund 7500 € Brautgeld einging. Das interessante war jedoch, dass James im Jahr 2001 angeblich konvertiert sein will zum Christentum und im Jahr 2002 für Geld eine Ehe schloss bei der sie unter Religion vor einem ägyptischen Amt Islam eintragen ließ. Alles schön dokumentiert durch die NEWS.

Im Verlauf der ganzen Zeit deckte die Zeitung weitere Details auf. Z.B. wurden die Vorwürfe, ihre Eltern wollten sie töten ad absurdum geführt. Auch zahlreiche Bekannte der Familie und von Sabatina kamen zu Wort und zeichneten das Bild einer geldgierigen Frau, die auf Ruhm aus sei.

Dazu passten dann die Nacktbilder die Sabatina angeblich nicht freigegeben hätte. Dazu passte auch, dass James eine Gesangskarriere machen wollte.

Die Familie von Sabatina und sie stritten sich zuletzt vor Gericht. Was aus dem Vefahren genau wurde, ist nicht gänzlich bekannt, nur soviel, dass die Familie nicht verstand wieso ihre Tochter ihnen so etwas angetan hat.
( http://www.akifsahin.de/2010/05/21/sabatina-james-und-die-glaubwurdigkeit/ )

Und noch was interessantes: http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Sabatina_James&action=historysubmit&diff=74474037&oldid=51080465

Die Links/Quellen sind alle im Blog angegeben. ;)

Wer suchet der findet. Amen. :D

--

Ich kenne aus diversen Blogs, wo sich Hindus, Juden und auch Christen sich als Muslime tarnen und gegen den Islam sprechen. Ihre Argumente gegen den Islam sind nicht besser als die eines Christen oder anderen Gläubigen, der unterschied ist nur, das sie so versuchen Muslime zu überzeugen.
Sie tun so als ob sie Muslime sind und wie scheiße sie den Islam nun finden und weshalb sie ausgetreten sind etc.. Rescherchiert man mehr über diese Leute kommen Wahrheiten heraus, was einen nicht wirklich erstaunt, besonders dann wenn so manch ein Blogger dann Tot aufgefunden wird. In dem Moment weiß man dann wirklich, wer diese Leute waren. :)

Das ist eine schmutzige Taktik. Ich kenne keinen Muslim der sich solch einer Taktik bedient hätte.
Das schlimme ist auch noch, das Missionare in gewissen dritte Weltländer Schulen bauen die genau dafür gedacht sind, junge Menschen zum Christentum zu bringen, dazu kenne ich sogar einen Fall aus nächster nähe. ;)


1x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

06.03.2013 um 21:17
@bekchris
Zitat von bekchrisbekchris schrieb:Auch @Repulsor und @Ayyub z. K.
Und warum zum Henker addest du mich? Ich habe kein interesse an deinen Jesus-Gesülze.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

06.03.2013 um 21:22
Zitat von RepulsorRepulsor schrieb:Im Verlauf der ganzen Zeit deckte die Zeitung weitere Details auf. Z.B. wurden die Vorwürfe, ihre Eltern wollten sie töten ad absurdum geführt. Auch zahlreiche Bekannte der Familie und von Sabatina kamen zu Wort und zeichneten das Bild einer geldgierigen Frau, die auf Ruhm aus sei.
LOL

Trotz dessen ich mich nicht näher mit der Person Sabatina James auseinandergesetzt habe, lag ich mit meiner Vermutung wohl sehr richtig, dass bei dieser Frau und ihrer angeblichen Lebensgeschichte nicht alles so "koscher" ist, wie die Frau James es vorgibt. Ich habe einen Riecher für solche Scheinheiligen und den Gestank, den sie ausdünsten...
Zitat von RepulsorRepulsor schrieb:Dazu passten dann die Nacktbilder die Sabatina angeblich nicht freigegeben hätte. Dazu passte auch, dass James eine Gesangskarriere machen wollte.
Ja, so ein keusches Weib, unsere Liebe Sabatina. Natürlich waren diese Nacktbilder total ungewollt freigegeben und sind auch nur gemacht worden, um Jesus Christus zu preisen.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

06.03.2013 um 21:38
@bekchris
Zitat von bekchrisbekchris schrieb:Jetzt „wirfst du mich mit anderen in einen Topf“:
Genau, das ist es ja. Du machst das gleiche. Warum sind die meisten deiner Posts so aufgebaut:

1. Islam ist scheiße, schlecht ... (sollte klar sein, das du keine kraftausdrücke benutzt, das ergebnis ist das gleiche, man kann auch mit netten Worten jemanden ein reinwürgen^^)
2. Jesus ist Gut, schaut was er prädigt .... (im übertragenen sinne)

?? Warum musst du immer auf den Islam pissen bevor du deinen tollen Jesus darstellen kannst?
Zitat von bekchrisbekchris schrieb:Sie hat wohl neue und echte Glaubensgeschwister gefunden.
Klar, schließlich war das hier ihr Ziel:
Die Familie des ägyptischen Ehepartners berichtete der österreichischen Zeitung NEWS, dass die lt. Eigenen Angaben seit 2001 wegen ihres Übertritt zum Christentums verfolgte Sabatina James beträchtliche finanzielle Zuwendungen, eine „Morgengabe von 7500 €, dazu Flugtickets, Kleider, wertvollen Schmuck und Einladungen in Luxusrestaurants“ erhalten habe. L. NEWS sieht sich die ägyptische Familie um ihr Geld geprellt. Der Zeitung NEWS liegt nach eigenen Angaben ein Tonband vor, auf dem Sabatina zugibt, dass sie für Geld geheiratet habe. Zitat: Für die (die Familie, Anm. war es nicht nur eine Zweckhochzeit, nur für mich war es wie eine.“ NEWS 26/03 S. 47 „Sabatinas Hochzeitsreise nach Ägypten“
( http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Sabatina_James&action=historysubmit&diff=74474037&oldid=51080465 )

Ich kenne solche Menschen die einen zum Christentum einladen wollen. Sie sind immer nett und hilfsbereit und das so übertrieben das man echt Gewissensbisse bekommt. Aber das ist alles nur äußerlicher Schein, ihr wirklicher Motiv ist die Notsituation auszunutzen und zu bekehren.


2x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

06.03.2013 um 21:58
@Repulsor
Zitat von RepulsorRepulsor schrieb:Ich kenne solche Menschen die einen zum Christentum einladen wollen. Sie sind immer nett und hilfsbereit und das so übertrieben das man echt Gewissensbisse bekommt. Aber das ist alles nur äußerlicher Schein, ihr wirklicher Motiv ist die Notsituation auszunutzen und zu bekehren.
Und wo ist da der unterschied zu bekehrenden Moslems?


1x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

06.03.2013 um 22:06
@Repulsor
Zitat von RepulsorRepulsor schrieb:Ich kenne solche Menschen die einen zum Christentum einladen wollen. Sie sind immer nett und hilfsbereit
Ja @Repulsor Hüte dich vor solchen Menschen.


1x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

06.03.2013 um 22:21
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Und wo ist da der unterschied zu bekehrenden Moslems?
Da gibt es keinen Unterschied, nur eines: Die nutzen keine Notsituationen aus.
Aber warum fragst du?


@threadkiller
Zitat von threadkillerthreadkiller schrieb:Ja @Repulsor Hüte dich vor solchen Menschen.
Warum soll ich mich vor solchen Menschen hüten?


2x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

06.03.2013 um 22:23
@Repulsor
Zitat von RepulsorRepulsor schrieb:Die nutzen keine Notsituationen aus.
loooooool Ja genau :D
Zitat von RepulsorRepulsor schrieb:Aber warum fragst du?
Wollte nur wieder den beleg haben das Religion blind für die eigenen Leute macht. ^^


1x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

06.03.2013 um 22:26
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:loooooool Ja genau
Mir ist dazu eben kein Fall bekannt. Wenn du einen kennst, nur raus damit.^^
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Wollte nur wieder den beleg haben das Religion blind für die eigenen Leute macht. ^^
Tja, in dem Fall hast du aber eine völlig falsche Taktik. Oder besser gesagt dein "Beleg" kann gar kein gültiger Beleg sein. Weißt du auch warum?


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

06.03.2013 um 22:28
@threadkiller
Warum gibt es Ehrenmorde? Von den Hasspredigern ganz zu schweigen. Warum sollen Christen Ungläubige sein und warum muß man ein Selbstmordattentäter sein? Wollen die alle in der Hölle landen? Wie es aussieht schon. Bin mal gespannt wann dieser Hass enden wird. Wahrscheinlich erst wenn sie Atombombenn haben, und die werden diese Leute auch werfen. Aber die Schrift( Bibel) muß erfüllt werden.


Anzeige

melden