Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

18.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Koran, Gottesleugner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

01.08.2005 um 14:05
@gsb23

wieso weichst du vom Thema ab? Du legst mir Sachen in den Mund die ich überhaupt nicht gesagt habe. Es ging um den Nobelpreis! Ehrlichgesagt kann ich darauf pfeifen. Die Muslime bzw. die ganze Welt hat größere Sorgen als so einen Nobelpreis.

"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn. 36:58

Anzeige
melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

01.08.2005 um 14:10
woher will er den wissen was dieser erfundene gott vorhat. nur weil man es sich so wünscht wird es nicht so passieren, gottes wege sind ja bekanntermasen unergründlich.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

01.08.2005 um 14:18
"Ach komm
alle Versuche von schwachen Muslimen, sich an den Materialismus des Westens oder den Materialismus des Sozialismus zu klammern, sind zum Scheitern verurteilt !!!
Wie sollte es auch anders sein, denn Allah ändert unser Schicksal nicht, bevor wir uns nicht selbst ändern!
Durch eine islamische Lebensweise und durch eine Verknüpfung von technischen Fortschritt mit sozialem Fortschritt!
Turbokapitalismus ist gegen unsere Prinzipien, dieses System, das auf Falschgeld und Zinsen basiert, wird schneller zerbrechen, als wir alle glauben!
Und DANN sehen wir weiter..."

al-Chidr,

alle Muslime, welche sich hier im Westen auf ihre bockigen Vorderbeine stellen und einen auf "rechtgeleiteter" Muslim machen, nur nach dem Buch Koran zu leben bereit sind aber auf Kosten der arbeitenden Ungläubigen, all jene, die sich unwohl fühlen in ihrer Haut hier im Westen, die das "Unglück" nicht mitansehen wollen, in das der "ungläubige" Westen rennt, all jenen hat Allah einen Weg gezeigt, sich im rechten Glauben und zur rechten Zeit als rechter Muslim zu erweisen - der SUDAN braucht eure Hilfe! Somit also, auf auf zu neuen Ufern - im Islam gibts noch viel zu tun. Packt es an. al-Chidr, im Sudan werden noch tausende und abertausende Muslime gebraucht, die das arme, vom muslimischen Feuersturm geschüttelte Land wieder aufbauen könnten. Vielleicht hilft ja sogar Osama Bin Laden dort mal mit, anstatt die ärmsten Gemeinden der Muslime nur als Unterschlupf für seine "schwachen, armen, traumatisierten, vom Westen ausgebeuteten" Islamkämpfer zu nutzen. Denn Allah ist gerecht und weise. ;)

Gruß




Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

01.08.2005 um 14:23
Freestyler,

wo weiche ich vom Thema ab? Das Thema ist "Der Koran hat Recht...die Bibel nicht..?" - und dabei bleibe ich. Du doch auch, oder?

Jedenfalls finde ich es lustig, wie das Interesse am Thema auf einmal erlahmt, fragt man nach der wissenschaftlichen Überlegenheit der muslimischen Gelehrten im Hinblick auf ihre Bedeutung für die Umma ab dem Jahre 1900. Nun ja, du kannst nichts dafür, du stehst noch am Anfang deines Glaubens und plapperst einfach alles nach, was dir dein Lehrer vorspricht.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

01.08.2005 um 14:30
@gsb23

Nur zur Info:
ich bin mein eigener Lehrer!

Erstmal redest du hier von Nobelpreis. Wobei ich gesagt hatte, dass es mir am arsch vorbei geht. Danach erzählst du mir was von Bruttosozialprodukt und Arabischer Liga!

Was hat Nobelpreis mit Bruttosozialprodukt zu tun?

"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn. 36:58


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

01.08.2005 um 14:45
@pyscho

<<In Europa muss Moslems klar gemacht werden (in ihren Ländern können sie von mir aus tun was sie wollen), dass sie nach dem Grundgesetz zu leben haben und nicht nach dem Koran, sonst abschieben sofort.. <<

wenn ein muslim nach dem koran lebt...dann gibt es keinerlei gründe,warum er die grundgesetze, egal ob er in afrika oder deutschland ist.
ein muslim der nach dem koran lebt...der den islam voll und ganz praktiziert....ist so ein frommer mensch, dass er keinerlei gestze bricht...


gsb@

selamun aleykum meine schwester,


<<Jedenfalls finde ich es lustig, wie das Interesse am Thema auf einmal erlahmt, fragt man nach der wissenschaftlichen Überlegenheit der muslimischen Gelehrten im Hinblick auf ihre Bedeutung für die Umma ab dem Jahre 1900. Nun ja, du kannst nichts dafür, du stehst noch am Anfang deines Glaubens und plapperst einfach alles nach, was dir dein Lehrer vorspricht.<<

ich finde es auch schade....das ich nicht on war...und alles hier mitbekommen habe...
ich möchte erstmal eines klar stellen...ich bin nicht hier um mich als eine VORZEIGE MUSLIMA darzustellen... wie ich schonmal geschrieben habe...ich habe vielleicht so viel wissen über nobelpreise...politik...wissenschaft...islam....aber ich bin jeden tag gerne dazu bereit was zu lernen...danke gsb das du mein wissen heute bereichert hast...
über meinen glauben ....kannst du nicht,er nicht, sie nicht...ihr nicht ...ich erst recht nicht entscheiden...einzig allein unser ERSCHAFFER...
ich schreibe über das was ich denke und weiss..das gute kommt von ALLAH und das schlechte von mir...

und ich finde es überhaupt nicht lustig...das du meinst...wir muslims hassen den westen....wir sind gegen den westen...
und anfängst anspielungen zu machen...das sunniten eher dazu verleiht sind TERRORISTEN zu werden...und sunniten in die TERROR ecke steckst ist echt schade...wirklich meine schwester!

ich möchte jetzt kein neues thema eröffnen...oder so...aber bist du dir da sicher das es überhaupt diese BIN LADEN TERRORISTEN ECKE existiert...oder nur ein theater von xyz ist...um den islam weltweit zu VERTERRORISIEREN....????mehr möchte ich dazu nicht schreiben....
mit diesem schreiben möchte ich jedoch nicht die menschen beschützen die meinen durch SICH IN DEN BUS ZU JAGEN ist mein ein guter muslim....oder kommt man ins paradies...


peace



Du vergißt nicht zu Atmen, weil es dich am Leben hält. ALLAH gab dir dein Leben warum vergißt du ihn so oft?


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

01.08.2005 um 14:51
" Die Bibel hat Recht " der Koran nicht?
Gruss..

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!



melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

01.08.2005 um 15:20
Isa alles eine grosse lüge!!!!

Wenn die Gründe nicht klar sind,ist es schwer,etwas zu erreichen.
wenn die Dinge nicht erkennbar sind,ist es schwer,die Gründe darzulegen. Hsing Yun



melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

01.08.2005 um 15:22
@jangooo


warum lüge?

Du vergißt nicht zu Atmen, weil es dich am Leben hält. ALLAH gab dir dein Leben warum vergißt du ihn so oft?


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

01.08.2005 um 16:16
ja eine lüge, aber erfolgreich.

gegen die märchen von h c andersen und grimms märchen sind die märchen von angeblichen göttern die erfolgreichsten, eigentlich sollte man glauben, dass der mensch nicht so leichtgläubig ist irgendeinen blödsinn zu glauben der nicht mal bewiesen werden kann. ansonsten ist er meistens viel kritischer.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

01.08.2005 um 16:25
Mit solchen Argumenten kommen wir nicht weiter! Wer so etwas behauptet muss schon einen eindeutigen Beweis liefern. Da es den nicht gibt, halten wir weiterhin an unserer Religion fest!

"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn. 36:58


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

01.08.2005 um 16:26
Wenn Menschen sich (und zivilisten)in die Luft jagen weil ihnen von klein auf erzählt wird sie kommen ins Paradies Was für eine religion!!!!
Wenn man als Pfarrer nicht trinken nicht ficken usw darf Was für eine Religion!!!!-Cristen
Wenn man immer erst an alle anderen und dann an sein eigenes wohl denken soll um als Mensch wiedergeboren wird. Was für eine Religion-Buddismus

Rechtschreibfehler sind meine!!!!

Wenn die Gründe nicht klar sind,ist es schwer,etwas zu erreichen.
wenn die Dinge nicht erkennbar sind,ist es schwer,die Gründe darzulegen. Hsing Yun



melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

01.08.2005 um 16:27
Du hast mich überzeugt ;)

"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn. 36:58


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

01.08.2005 um 16:29
@freestyler dich auch??????????? ;)

Du vergißt nicht zu Atmen, weil es dich am Leben hält. ALLAH gab dir dein Leben warum vergißt du ihn so oft?


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

01.08.2005 um 16:29
"Religion ist Opium für das Volk"

Karl Marx

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

01.08.2005 um 16:32
Kommunismus auch!

"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn. 36:58


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

01.08.2005 um 16:35
nur das opium eine berauschende wirkung hat

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

01.08.2005 um 16:36
kommunismus auch,

für schwachköpfe die glauben, dass es funktioniert.

"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn. 36:58


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

01.08.2005 um 16:38
"kommunismus auch,

für schwachköpfe die glauben, dass es funktioniert."


Na wie gut der Kapitalismus funktioniert, das sehen wir ja gerade. Ich wollte mit dem Zitat aber keine politische Diskussion erregen. Insofern->back to islam!


"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

01.08.2005 um 16:39
castro(kuba), king jon ill(nordkorea) und wie jintao(china)

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


Anzeige

melden