Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie wird man Druide

113 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Druide

Wie wird man Druide

06.09.2020 um 10:47
@Nessae ich weis ,das sie als Götter gesehen werden .Ist ja bei Jesus auch so gewesen der Arme Mensch ….



melden

Wie wird man Druide

06.09.2020 um 18:02
@dummi
Bitte was?



melden

Wie wird man Druide

10.09.2020 um 15:42
JanaLu
schrieb am 29.08.2020:
Kenne sogar einen sehr guten Wahrheitszauber mit Runen.
Also wenn ich dir jetzt etwas von mir erzähle, dann kannst du mit diesem Wahrheitszauber herausfinden, ob die die Wahrheit sage oder lüge?



melden

Wie wird man Druide

10.09.2020 um 15:50
@Nachthauch
Die Energie zwingt einen dazu die Wahrheit zu sagen.
Meist ist die Energie sanft und man merkt es kaum, es sei den man ist Hellfühlig oder sehr sensibel. Dann kommt diese Energie und schiebt dich in die richtige Richtung. Wenn man sich wehrt kann es auch härter ausfallen. Aber in jedem Sinne ist es auch für die betreffende Person gut. Weil sie anfängt auch ihre eigene Wahrheit zu leben.

Der Zauber bringt die Wahrheit zum vor Schein.



melden

Wie wird man Druide

10.09.2020 um 16:48
dummi
schrieb am 03.08.2020:
Zum höchsten wohle der Menschheit
So waren Sie auch für die Auswahl der entsprechenden Menschenopfer zuständig und für das Lesen der Zukunft aus den Eingeweiden der geopferten.
dummi
schrieb am 06.09.2020:
ich weis ,das sie als Götter gesehen werden
Das war der Wink mit dem Laternenpfahl, dass die Druiden keine Germanen waren und daher keinen Odin, Thor oder Freya anbeteten.
Nimmermehr
schrieb am 03.08.2020:
Sie schrieben soweit ich weiß auch nicht mit Runen ,sondern mit der Ogham Schrift.
Auch das erst in der Spätzeit und bei den Inselkelten. Die echten Kelten haben in Griechisch geschrieben.



melden

Wie wird man Druide

10.09.2020 um 16:51
Mal zur Eingangsfrage. Es hängt davon ab, was du möchtest. Du kannst dir bei Ebay ein Zertifikat ersteigern, du kannst einem der Neudruidenzirkel beitreten, dir einen Druiden bei WOW machen oder dich einfach als Druide bezeichnen. Im Endeffekt macht das kein Unterschied, wichtiger ist, was du damit bezwecken möchtest.



melden

Wie wird man Druide

11.09.2020 um 09:30
Der diesem Dokument innewohnende Zauber macht die eingetragene Person unweigerlich zum Druiden, selbst wenn sie es nicht will.
Widerstand ist zwecklos und macht den Zauber nur noch stärker.

Druid CertificateOriginal anzeigen (0,3 MB)

Also ausdrucken (mit Farblaser auf 120g-Fotopapier mattglanz, sonst wirkt der Zauber nicht!), ausfüllen (mit Eisengallustinte, sonst wirkt der Zauber nicht!), einrahmen (unbehandeltes Pinienholz und Kristallglasscheibe, sonst wirkt der Zauber nicht!) und an die Wand hängen (in Kopfhöhe, sonst wirkt der Zauber nicht!).
Voila, das bringt die Wahrheit zum Vorschein!

Falls wider Erwarten doch nicht, hat man etwas falsch gemacht...



melden

Wie wird man Druide

11.09.2020 um 15:06
geeky
schrieb:
Also ausdrucken (mit Farblaser auf 120g-Fotopapier mattglanz, sonst wirkt der Zauber nicht!), ausfüllen (mit Eisengallustinte, sonst wirkt der Zauber nicht!), einrahmen (unbehandeltes Pinienholz und Kristallglasscheibe, sonst wirkt der Zauber nicht!) und an die Wand hängen (in Kopfhöhe, sonst wirkt der Zauber nicht!).
Voila, das bringt die Wahrheit zum Vorschein!

Falls wider Erwarten doch nicht, hat man etwas falsch gemacht...
:D :D Made my day! :D :D



melden

Wie wird man Druide

11.09.2020 um 15:08
@geeky
Du hast das Blut vergessen, sonnst wirkt der Zauber nicht 😂



melden

Wie wird man Druide

11.09.2020 um 15:08
JanaLu
schrieb:
Du hast das Blut vergessen, sonnst wirkt der Zauber nicht 😂
Bitte keine schwarze Magie hier anpreisen. Das lässt die Schattenwesen nur aufhorchen und nachher wirst du sie nicht mehr los.



melden

Wie wird man Druide

11.09.2020 um 15:09
@Nachthauch
Du übertreibst :) ich bin geschützt



melden

Wie wird man Druide

11.09.2020 um 15:23
JanaLu
schrieb:
Du übertreibst :) ich bin geschützt
Nur solange du keine Blutmagie (Unterkategorie der schwarzen Magie) betreibst. Solltest du das auch nur einmal tun, verlierst du sofort jeglichen Schutz und hast dich dem Dunkelreich angeboten. Da hilft dann auch kein Butterbrot mit Knoblauchcreme.



melden

Wie wird man Druide

11.09.2020 um 15:24
@Nachthauch
Das war doch nur ein Spaß.
Ich bin kein Blutmagier



melden

Wie wird man Druide

11.09.2020 um 15:30
JanaLu
schrieb:
Ich bin kein Blutmagier
Das ist auch besser so, glaube mir, ich spreche da aus Erfahrung. Habe schon vielen DRINGLICHST von diesen schwarzen Künsten abgeraten, so verlockend sie zunächst auch klingen mögen. Das ist nämlich alles, nur kein Spaß. Es ist extrem gefährlich und kann dich auf schnellstem Weg ins Verderben reiten.

latest



melden

Wie wird man Druide

11.09.2020 um 15:32
@Nachthauch
Ja klar, aber was ist schon schwarze Magie ?
Es gibt Grenzen die sollte man nicht überschreiten, aber manchmal sind die Übergänge fließend. Jeder muss für sich selber wissen mit welcher Intension er Magie nutzt und wofür er sie nutzt



melden

Wie wird man Druide

11.09.2020 um 15:40
JanaLu
schrieb:
Ja klar, aber was ist schon schwarze Magie ?
Schwarze Magie ist ganz klar definiert. Es handelt sich dabei um Schadenzauber, mit denen jemand einem anderen Menschen Schaden zufügen will. Hier gilt halt, wie überall im Universum, das Gesetz der Resonanz. Du ziehst genau das an, was du aussendest. Wenn du also anderen Menschen mit schwarzer Magie (z.B. Blutrituale) Schaden zufügen willst, schneidest du dir sprichwörtlich ins eigene Fleisch.



melden

Wie wird man Druide

11.09.2020 um 15:48
@Nachthauch
Du hast aber enge Grenzen.
Was ist mit Partnerrückführung, Liebeszauber und Wahrheitszauber etc. Jedes Mal wird eine Person manipuliert. Ich finde die Hintergründe wichtige, weshalb man es benutzt. Manchem bin ich ganz abgeneigt.

Es muss nicht immer nur ein Fluch sein, oder Schadensmagie.
Es fängt schon bei Verwünschung an...
Es gibt Menschen die haben Kontakt zu Dämonen.

Aber ich kann doch noch ganz großartige Dinge machen mit Magie, die mir selber helfen.
Oder alleine das Gefühl dieser Fähigkeit nachzugeben :)



melden

Wie wird man Druide

11.09.2020 um 15:59
JanaLu
schrieb:
Du hast aber enge Grenzen.
Was ist mit Partnerrückführung, Liebeszauber und Wahrheitszauber etc. Jedes Mal wird eine Person manipuliert. Ich finde die Hintergründe wichtige, weshalb man es benutzt. Manchem bin ich ganz abgeneigt.
Nein, meine Grenzen sind nicht eng. Allerdings gibt es feststehende Wortdefinitionen, an denen es nichts zu deuteln gibt. Das fällt mir in letzter Zeit immer stärker auf, dass Leute meinen, eine festgelegte und seit Jahren gültige Konvention ändern zu müssen und es dann "Freigeist" nennen. Das ist für mich anmaßend und überheblich.

Zu den genannten Beispielen von dir. Ja, du hast recht. Dabei handelt es sich auch um schwarze Magie, zumindest solange der Betreffende nichts davon weiß, beziehungsweise nicht eingewilligt hat. Denn dann würde es sich um Manipulation handeln.
JanaLu
schrieb:
Es muss nicht immer nur ein Fluch sein, oder Schadensmagie.
Es fängt schon bei Verwünschung an...
Es gibt Menschen die haben Kontakt zu Dämonen.
Naja, es kommt auf die BEWUSSTE Ausführung an. Wenn ich jemanden aus dem Affekt heraus verfluche, ist das nicht so schwerwiegend wie ein bewusster Schadenzauber mit Ritual, Fokussierung und allem pi pa po.
JanaLu
schrieb:
Aber ich kann doch noch ganz großartige Dinge machen mit Magie, die mir selber helfen.
Oder alleine das Gefühl dieser Fähigkeit nachzugeben :)
Dem stimme ich dir voll und ganz zu.



melden

Wie wird man Druide

11.09.2020 um 16:36
@Nachthauch
@JanaLu

die, die gewissen dinge erlernen nur um anderen zu schaden oder sich zu bereichern auf welche art auch immer

das sind menschen die sich mit der negativen seite beschäftigen

daher ist es doch immer eher eine frage der absicht sei diese nun bewusst oder unbewusst

wer weiß evtl. gibt es auch gewisse blut ritual zum schutz oder für positive effekte ?

aber was weiß ich schon :)



melden

Wie wird man Druide

11.09.2020 um 16:37
@sarevok
Jaaaaa genau so sehen ich das auch :)



melden