Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

20.144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Atheismus, Religionskritik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

19.12.2006 um 12:33
Aha. Fängst Du jetzt auch an, alles so zu drehen, wie's Dir passt?

DeineAussage
war, dass nichts in der Welt beweisbar ist.

Meine Aussage war, dassdas so
formuliert falsch ist.

Du fragst nach Erklärung, ich gebe Erklärung,Du
schwenkst plötzlich von Deiner völlig allgemein gehaltenen Aussage wieder zuspeziellen
Theorien und unterstellst mir einfach mal, dass ich nichts verstanden habe.

Ganz
großes Kino mal wieder... :|

Anzeige
melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

19.12.2006 um 13:00
Ja, lassen wir es gut sein, bringt nur unötig Stress, von mir aus hast Du recht, ich binböse gemein, verdrehe alles und bin einfach nur daneben. :)


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

19.12.2006 um 13:09
Hab ich irgendwas davon behauptet, ausser das mit dem Verdrehen? Nö.

Oder wurmtDich das jetzt so, dass ich Deine viel zu allgemein gehaltene Aussage falsifizierenkonnte?


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

19.12.2006 um 13:51
:)


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

06.10.2007 um 14:49
Nur welcher? :)


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

08.10.2007 um 19:08
Link: www.cosmicfingerprints.com (extern) (Archiv-Version vom 26.07.2007)

diese behauptung es gebe keinen Gott ist hiermit als unwahr bestätigt worden:

http://www.cosmicfingerprints.com/ifyoucanreadthis.htm (Archiv-Version vom 26.07.2007)


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

08.10.2007 um 20:03
Einige Leute haben Angst vor Gott im Sinne eines allmächtigen Wesen.

Weil sie wissen, dass sie nie ein Teil von ihm werden können. Sie stehen immer unter ihm.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

09.10.2007 um 19:50
klar gibt es einen..hier ist er doch :-) und den gibt schon seeeeehr lange *lol*

/dateien/rs20559,1191952242,krishna11


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

09.10.2007 um 21:02
diese behauptung es gebe keinen Gott ist hiermit als unwahr bestätigt worden:#


__

Das ist wiedermal so lächerlicher copy'n'past terror -.-


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

09.10.2007 um 21:21
@Canardo

krishna, nehme ich an, ist das auf dem foto oder?


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

09.10.2007 um 21:33
Krishna = Mann? 0.o


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

09.10.2007 um 21:46
Ja..versteh auch ned wie man glauben kann, dass das aufm Bild Krishna sein soll. Dat is eindeutig Michael jackson.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

09.10.2007 um 21:47
krishan wurden immer sehr "fraulich" dargestellt auf den gemälden und immer blauhäutig, was göttlich sein soll.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

09.10.2007 um 21:59
Das schon, aber krishna hat für gewöhnlich auch ne Flöte bei sich, aber da ist KEINE FLÖTE :p


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

09.10.2007 um 22:01
@tellarian

Ja das ist Krishna...


@lolle .. Krishna ist der männliche Aspekt ..seine "Partnerin" Radha ist der personifizierte Liebesaspekt..aber das weiter auszuführen ist nicht Thema hier...

Ich hätte gerade so gut ein anderes Bild von Gott reinmachen können.
Nur so schön bis ins Detail beschrieben ist er leider nur im Hinduismus :-)


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

09.10.2007 um 22:13
Also mit Krishna und so kenne ich mich absolut garnicht aus,obwohl ich zustimmen muss, das die Person auf dem Bild schon sehr nach Michael Jackson aussah.

Aber wenn es einen Gott geben sollte, dann muss der sich damals ganz schön mühe gemacht haben, denn wenn überhaupt, dann hat er ja nicht nur die erde sondern auch alle anderen Planeten und Galaxien erschaffen, was ich allerdings bezweifle.

Also meiner meinung nach: es gibt keinen Gott!! So was wie das universum kann niemand erschaffen haben!! das wäre alles viel zu viel arbeit gewesen!!


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

09.10.2007 um 22:30
Hallo Jeanne

Auch auf das Risiko hin, das einige Sauer werden, wenn ich schon wieder ein Bild rein tu...es erklärt sehr schnell sehr viel.... Gott wäre nicht Gott, wenn das nicht easy für ihn wäre ein paar Universen zu schaffen...Das macht er im Schlaf... und das meine ich sogar wörtlich haha Jedes dieser Seifenblasen stellt ein Universum dar...es gibt unendlich viele... Vishnu is übrigens nur eine Erweiterung von Krishna, der den Job hat eben diese Universen zu schaffen..... Die leuchtende Ausstrahlung oben am Bild stellt die spirituelle Welt dar..... dort sitzt Krishna und Radha und gaaaaanz viele mehr :-)

Vishnu02


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

09.10.2007 um 23:07
wo bleibt die philosophie hier wirds langsam unsinnig.
hat jemand mal Feuerbach gelesen?oder Marx?oder Kant?
Hallo wie könnt ihr irgendwelche Thesen von Gott aufstellen ohne Funken von ein bisschen Philosophie im Hirn zu haben?

kaffee is immernoch alle werde zur tankstelle fahrn


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

09.10.2007 um 23:25
Moment, ist Krishna nicht eine Reinkarnation von Vishnu?


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

18.10.2007 um 19:54
Der GOTTESBEWEIS !

Auch Gestaltungsargument genannt,

ein theologisches Argument von Thomas von Aquin.


>


"Die Dinge in der Welt

und insbesondere die Lebewesen sehen so aus,

als wären sie gezielt gestaltet worden.


Nichts, was wir kennen,

sieht gestaltet aus, wenn es nicht gestaltet ist.

Also muss es einen Gestalter geben,

und den nennen wir GOTT."



Na was denkt Ihr darüber?

Gruss

:)

cohiba



Anzeige

melden